Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hab gerade einen "Ich vermisse ihn" Moment. Letztes Jahr kam er extra früher von seiner Familie zurück um mit mir Sylvester und Neujahr zu verbringen. Wir waren in der Stadt, und er hat aufgepasst das ich nicht von Raketen abgeschossen wurde. Es war ein schöner Abend. Und heute sitz ich jetzt hier und würde ihm wenigstens gerne einen Neujahrsgruß schicken.. seufze gerade. Ich fühl mich hilflos, machtlos, allein gelassen und komplett ohne jede Hilfe.
Vielleicht weil ich zu gut weiß wo die Fehler lagen... und dass es keine wären die man nicht ändern kann.
Aber dann hab ich Angst, dass es was ganz anderes ist, vielleicht etwas das ich nicht bedenke und ihm nicht zutraue. Aber diese Angst kommt aus meiner ersten Beziehung und ich hatte sie eigentlich verarbeitet und vergrabwn, da er ein völlig anderer Mensch ist als mein erster Ex...
Meine Fragen werden mir hier auch nicht klar genug beantwortet, so dass ich mir nur noch hilfloser und schlechter vorkomme.

So, gerade hab ich einen Zusammenbruch, dank meiner Eltern. Mein Vater versteht nicht, dass es mir egal ist, wenn meine Mutter mir irgendeinen jungen Mann vorstellen will. Also echt? Bis gerade even war ich noch gefasst, aber gerade diese Diskussion, dass mich das noch mehr Nerven kostet und dann der Kommentar hat gereicht. Lass grad den Tränen freien Lauf, weil ich meinen Ex jetzt nur noch mehr vermisse und weiß was ich an ihn hatte. Vor allem weil ach noch meine beiden anderen Exen in den Topf geworfen wurden Nr. 1 bei dem ich beinahe handfeste Beweise hatte dass er mich betrügt, und belügt. Nr. 2 der sich von mir abwandte und am Ende es nur noch eine WG war, aber keine Beziehung. Wieso hab ich solches Pech? Und dann noch die ganzen Vorwürfe. Bis davor war ich gefasst und hab gedacht, das wird werden auf die ein oder andere Weise. Irgendwie muss ich mich jetzt fassen, danit ich heute Abend mit meiner neuen Freundin feiern gehen kann. Also von einem Ich vermisse ihn Moment mit schönen Erinnerungen wurde es jetzt zu ner schmerzlichen Heulerei, weil mein Vater in der Wunde rum gestochert hat.

Oh wie gerne würde ich jetzt gerade was los lassen, per WA, per Telefon oder sonst was, aber der Zustand in dem ich bin ist falsch und ich weiß das.
Aber interessiert das überhaupt jemanden... ich glaube nicht.
Am liebsten würde ich etwas machen heute das ich noch nie in meinem Leben getan habe! Mich ins Koma saufen und selbst im KH landen. Und das wo ich jemand bin der keinen Alkohol trinkt...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey,
Also mir geht es soweit wirklich gut, ich vermisse ihn zwar immer noch, bekomme keine Heulanfälle, und mein Projekt etwas für meine Gesundheit zu tun läuft gut.
Ich würde jetzt gerne nach Febraur, also anfang März mal Ex anschreiben. Um zu sehen wie er reagiert, ob er reagiert... ich hab aber keine Ahnung was schreiben. Mor fällt nur sowas doofes ein wie

Hey Name,
Wollte nur mal fragen, wie es Dir geht. Wünsche Dir einen sonningen Wochenstart.

Nicht gerade einfallsreich... Ja ich weiß. Doch wie ein Gespräch anfangen um abzutesten, ob er noch so komisch ist, oder wieder etwas normaler...
wenn jemand Ideen hat, her damit.

P.S.: Was ich vergessen habe zu sagen, mein Ziel ist erst ein Mal eine normale Kommunikation wenigstens hin zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Hey,
Also mir geht es soweit wirklich gut, ich vermisse ihn zwar immer noch, bekomme keine Heulanfälle, und mein Projekt etwas für meine Gesundheit zu tun läuft gut.
Ich würde jetzt gerne nach Febraur, also anfang März mal Ex anschreiben. Um zu sehen wie er reagiert, ob er reagiert... ich hab aber keine Ahnung was schreiben. Mor fällt nur sowas doofes ein wie

Hey Name,
Wollte nur mal fragen, wie es Dir geht. Wünsche Dir einen sonningen Wochenstart.

Nicht gerade einfallsreich... Ja ich weiß. Doch wie ein Gespräch anfangen um abzutesten, ob er noch so komisch ist, oder wieder etwas normaler...
wenn jemand Ideen hat, her damit.

P.S.: Was ich vergessen habe zu sagen, mein Ziel ist erst ein Mal eine normale Kommunikation wenigstens hin zu bekommen.

Gibt es noch Sachen, die er von dir hat oder umgekehrt? Ist er in irgendeiner Sache ein Spezialist?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Gibt es noch Sachen, die er von dir hat oder umgekehrt? Ist er in irgendeiner Sache ein Spezialist?

Monika, mir fällt echt nichts besseres ein....
Sachen, nein keine... Sonst könnte ich das nehmen. Er kennt sich mit joggen, radfahren, klettern (seit neuestem) aus. Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es bei mir auf Arbeit zufälligerweise noch eine Prämienaktion mit Sport Zubehör gibt... Und ich mir da eventuell was zulegen wollte.

Denke jetzt am Wochenende macht er wie jedes Sport. Und das er da "seine Ruhe will".
Ich würde halt gerne sozusagen seine Stimmung raus finden, normale Kommunikatiln, und ohne das ich mich auf ein EB versteife, auch wenn das schön wäre. Weisst du was ich meine?

Zuletzt hat er sich wie ein bockiges Kind verhalten, und manches glaube ich da von den aussagen nicht, bzw. waren schon komisch. Kein klares Ja oder Nein. Komplett Abschließen kann ich ohne Antworten nicht, aber auch keinen Zwang was dabei raus kommt.

Mein Leben ist zur Zeit wirklich ausgerichtet, dass ich was für meine Gesundheit mache, viel unterwegs bin, viel unternehme. Freitag war ich erst mit einer Freu din in Kino, gestern habe ich eine längere, anstrengende Spaziergangsstrecke mit Steigungen geschafft wo ich vor einem Monat oder so noch aus der Puste gekommeb wäre. Seit Januar habe ich was Neue angefangen, wo ich mich noch einarbeite und einlese (tut gut sich zu versuchen da was aufzubauen... würde ja gern sagen was, aber nachher denken hier alle ich mach Schleichwerbung). Und ich habe 16 kg von meinem Übergewicht abgenommen, was man laut meiner Freundin an freitag (sie hat mich seit Anfang Jan nicht gesehen) auch gut sieht.

Interessante Bücher habe ich auch durchgearbeitet und gelesen, finde die helfen auch... und einige will ich noch lesen. also denke die kann ich mal nennen:
  • Kommunikationstraining- Zwinschenmenschliche Beziehungen erfolgreich gestalte. von Vera F. Birkenbihl
  • Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden von Dale Carnegie
  • Das kleine Buch von achtsamen Leben von Dr. Patrizia Collard
  • Sag es einfach - 66 Sprachtricks, die ihr Leben verändern von Oliver Stöwing
  • Endlich frei im Kopf - Raus aus negativeb Gedankemustern von Angelika Holdau (das kam gestern an und ich bin gerade dabei es zu lesen und durch zu arbeiten, denke aus der Reihe "Leichter Leben" hol ich noch ein paar andere zum lesen her.)
  • Die Grundsätze des Glücks - 50 Grundlagen dür mehr Glück, Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Erfolg von Michael Leister
  • Endlich selbstbewusst! - Das letzte Buch, das sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden von Michael Leistner
Und dazu noch ein Stapel Bücher die mir helfeb bei meinem Plan gesünder, bewusster zu leben und fiter zu werden und mein Gewicht runter zu bekommen.
Ja ich lese viel und gerne, aber nur wenn ich nichts anderes mache...

Und dennoch hab ich keine zündende Idee, was schreiben um auszuloten wie seine Stimmung ist, ob immer noch das K in ihm spricht oder man schon mit dem P oder wenigstens A sprechen kann (Abkürzungen aus dem kommunikations buch, K ist Kind, A analytischer Teil, P der wo im englischen für Parent steht, deusch nutzen sie Programmierung. Und er kam mir echt immer zuletzt wie das K vor das einen Schutzschild aufbaut:lach: sorry, kann nicht anders...)
Ich grübel immer wieder nach, was ich schreiben könnte...
Eines unserer ersten Dates war im Thermal Bad, dann auch was auf dem Wasen, wo im april wieder Frühlingsfest ist... Wir waren bei Mario Barth, Bülent Ceylan (letzteren mag er mehr).

Bin für jede Idee dankbar... Nur darf es nicht "komisch" klingen....

Das einzige was mir noch einfallen würde, eine "falsch" gesendete Nachricht.... Also eine die eigentlich an meine Freundin gehen sollte wegen dem Kinofilm am Freitag. Der aktuelle Maze Runners...
argh ich brauch gescheite Ideen!!! Bitte Hiiiilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Mooooooorgen....
Keiner da der mir mit einer zündenden Idee helfen kann für einen Pling? @Monika @silver87
Bitte Hilfe. Mir fällt nicht gerade was gescheites ein. :blush: Mir ist es schon fast peinlich nur zu fragen wie geht's dir. Hatte so gehofft das hier ein wenig Hilfe beim formulieren kommt. Ich weiß ihr habt auch anderes zu tun und das meine Story nicht gerade ne leichte ist. Ich erwarte ja auch nicht wirklich das da was kommt von Ex.:shakehead:

17:07 Uhr: Kleines Update, also ich fühle mich großartig, auch wenn ich keine Lust habe gleich zur Arbeit zu gehen.
Das einzige Momentan sind die Wochenenden, wo ich mich frage, was ER macht. Gut einiges weiß ich, wie seinen Sport, aber ob er dann Samstags sich eventuell mir einer oder mehreren Anderen trifft. Der Gedanke macht mich zwar traurig, aber wäre da jemand würde mir andererseits einiges leichter fallen. Nun ja, ich hab keine Erwartung, das EB funktioniert, jedoch weiß ich das er etwas speziell ist, und glaube nicht jede Frau mit ihm zurecht kommt, mit seiner Art etc. (Denke da gäbe es viele die meckern würden) Das man altes nicht aufwärmt etc. das ist klar, und so wird er auch denken. Er wollte Abstand, und konnte ja auch nicht sagen wegen Neubeginn, ohne Zwang Richtung Beziehung, Freundschaft etc. Kam aber kein klares nein, halt auch kein klares ja. Aber immerhin kein "Ich will nie wieder was von Dir wissen" mit sowas habe ich ja schon mal Dez. geschockt. Hatte da geschrieben ungefähr, "Ich vermute und kann verstehen, wenn du nie wieder was von mir wissen willst, nachdem was war. Dennoch würde ich gerne mal mit Dir irgendwann reden" von ihm kam (ob entsetzt keine Ahnung) " etwas ala "Ich habe nie gesagt, dass ich nichts mehr von dir wissen will. Natürlich können wir uns mal treffen, wenn es nicht sofort sein muss." Naja aber das war dezember, kann sich ja was ändern.
Jedoch kann man ihn mit so ner Aussage auch rausfordern vielleicht.
Ach weg mit den Gedanken, der Tag war schln, produktiv, ich hab mir Laufsachen geholt, Schuhe, Klamotten, Rucksack. Das wird mein nöchstes Ziel sein, irgendwann von anstrengenden spazieren gehen zum walken und dann zum joggen dieses Jahr.
Dazu hab ich für meine Nebenbeschäftigung heute nen Partner geworben. Muss sich. Ur anmelden. Und die Bestellung für alle anderen ist auch raus.
Ach so, meine Ma ist wieder daheim, solangsam aber sicher kommt sie wieder auf die Beine, muss halt wieder alles lernen was laufen angeht. Mein Paps hat sich nicht wirklich geändert, ich halte mich aber aus den streitereien raus, da sie mir auch einiges kaputt gemacht haben und es mir nicht gut tut der Puffer zu sein. Das wird zum Glück aktzeptiert.

So, nun muss ich los. Vielleicht kommt hier ja noch ne Idee rein. Ich will ja nur mit Ideen soielen, denn diese woche gleich am 1. Pling setzen ist komisch, da schnallt doch jeder das es geplant ist. Zudem bald WE dann vor der Tür steht und er da denke ich wegen sport etc. seine Ruhe will. Und die kann er haben, ich mach dann was für mich PUNKT. Wenn dann die Woche drauf... um mal zu sehen wie seine Stimmung ist, was kommt. Denke zwar auf nen Lapidaren Gruß ala Schönen Wochenstart kann was kommen, aber vielleicht auch nicht.
Ich weiß nur das man vorsichtig sein muss was man ihm schreibt, da er da garantiert irgendwas reininterpretieren will... oder wird... Immer was andere dahinter vermutet.
Na ich hau mal ab mit zum schuften!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Gefühlsmäßiges Update von mir: Nachdem ich heute morgen gesehen habe das mein "geschäftliches Gespräch" gestern gefruchtet hat und ich im Mailfach die Anmeldung fand, dann noch heute morgen meine Waage nett war und weitere 400 Gramm weniger anzeigte. Noch 3 kg weniger und ich feieren meine nächste Zwischenstandsparty was den Weg zu meinem Gesundheitsziel angeht (wenn jemand mitfeiern will, jederzeit gerne), renne ich grinsend in der Wohnung rum, mach mir nur etwas Sorgen um meinen alten Kater.
Wenn es mit dem so weiter geht muss ich wohl zum Tierarzt gehen.:cry

Aber ansonsten hab ich gute, nein sehr gute Laune, könnte singen.
Und ehrlich? Am liebsten würde ich vor SEINER Tür heute stehen, nur um ihm auf die Nase zu binden, mein Gewicht ist weit unter dem, als du mich kennen lerntest, und wenn ich so weitermache bin ich bald sportlicher und fiter als Du! Außerdem habe ich in den letzten zwei Monaten mehr neue Freundinnen und Bekanntschaften gefunden und kennen gelernt als Du in den zehn Jahren, seit Du hier wohnst!:PP

Ja ich weiß, es wäre total falsch, und auch gemein. Doch da spricht das innere Teufelchen aus mir. Das einfach Spaß am Leben hat. Ich weiß, dass er durch so eine Ätsch-Schau-Aktion dann garantiert wieder eingeschnappt wäre, doch irgendwie würde ich den Herren schon gerne zeigen, was ich bis jetzt geschafft habe, inklusive das auch das andere langsam sich positiv entwickelt, was gestern ja funktionierte. :lach: Zu gerne würde ich sein Gesicht dabei sehen wirklich. Aber naja das geht ja schlecht. Leider. Naja ich vermisse ihm, meine Gefühle sind nach wie vor noch da, und nicht weniger geworden. Ich vermisse seine Art, seinen Geruch, seine Stimme, mich mit ihn zu unterhalten. Und fühl mich machtlos, kann ja schlecht ne Entführung starten. :lach::PP

So, heute geht es etwas früher zur Schicht... und zum Langweilen. Denn es ist einfach nichts los auf der Arbeit. Aber gut, was soll man machen. Kann mich da schlecht hinlegen und verschlafen.:heia: Wäre aber auch mal schön.

Und solange sich hier keiner reintraut, wieso auch immer... Schreib ich halt einfach was ich denke, wie's mir gerade geht etc. Jag ich Euch solche Angst ein?
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Raven,

klasse, dass Du so hartnäckig bist Dich in Form zu bringen ... das gibt doch wieder Selbstbewusstsein, und das ist in so einer Situation so wichtig.

Seit wann genau hast Du nun keinen Kontakt zu Deinem Ex mehr? Wäre eventuell schon die Zeit reif, dich mal unverbindlich bei ihm zu melden? Wärst Du hierfür schon bereit?

Auf welche Art und Weise kann ich Dir allerdings nicht sagen ... ich bin hier noch absolut Laie, muss mich noch durch ganz viele Strangs lesen.

Aber vielleicht kann hier ja einer der Experten was dazu sagen?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde halt gerne sozusagen seine Stimmung raus finden

zuerst schauen wir, ob er kommunizieren mag. Wenn er wirklich will, genügt auch ein normales Hey!

Klar schicken wir etwas längeres um ihn vielleicht in eine Kommunikation zu bekommen.

Was macht er für Sport? Und würde er sich ggflls mit den Sportgeräten von Lidl auskennen? Hat er da Sachwissen?

Bitte stell nochmal den Letzten Chat ein und wann ihr das letzte Mal direkten Kontakt hattet.




 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe da noch eine Idee... für eine Nachricht:

Hey X, weißt du was?

dann müsste er antworten hey, was denn? und wir müssten uns dann noch was spannendes einfallen lassen.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hi Raven,

klasse, dass Du so hartnäckig bist Dich in Form zu bringen ... das gibt doch wieder Selbstbewusstsein, und das ist in so einer Situation so wichtig.

Seit wann genau hast Du nun keinen Kontakt zu Deinem Ex mehr? Wäre eventuell schon die Zeit reif, dich mal unverbindlich bei ihm zu melden? Wärst Du hierfür schon bereit?

Auf welche Art und Weise kann ich Dir allerdings nicht sagen ... ich bin hier noch absolut Laie, muss mich noch durch ganz viele Strangs lesen.

Aber vielleicht kann hier ja einer der Experten was dazu sagen?

Xandra, danke und ja das bringt echt Selbstbewusstsein. Anfang der Woche hat es stagniert, aber seit vorgestern purzeln die Pfunde irgendwie wieder. Gut hab gerade in meiner Pause etwas gespndigt, aber einmal musste es jetzt wieder sein.

Also das sind schon mehrere Wochen, puh, warte... im Jan war mal kurz ein kontakt wegen meinem arzt esuch, und es sind denke ich 6 oder 7 Wochen,
Bereit bin ich dazu, ich werde nicht heulen oder sowas, möchte eigentlich echt nur schauen ob er einfach anföngt normal zu reden.
Ach es reicht schon Deine leiben Worte zu lesen, und das ist doch auch etwas das hilft. Und ich warte ja ob noch was kommt.

zuerst schauen wir, ob er kommunizieren mag. Wenn er wirklich will, genügt auch ein normales Hey!

Klar schicken wir etwas längeres um ihn vielleicht in eine Kommunikation zu bekommen.

Was macht er für Sport? Und würde er sich ggflls mit den Sportgeräten von Lidl auskennen? Hat er da Sachwissen?

Bitte stell nochmal den Letzten Chat ein und wann ihr das letzte Mal direkten Kontakt hattet.

Er joggt, schwimmt, fährt Rad (Rennrad) und hat im Dez. mit dem Klettern angefangen, nach der Trennung. Da seine Physio aus war und er nen Tag mehr frei hatte, wollte da eigentlich ursprünglich mit mir ins Fitness Studio. Hat er mir da alles auf die Nade gebunden.
Also bei manchem hat er definitiv Sachwissen, solange ich mir keinen Fernseher emöfehlen lassen will.
Denke bei joggen, radfahren kann er schon was sagen, schwimmen mag er nicht so, ist eher wegen Winter wo er kein rad und joggen machen kann. Klettern ist seine neueste Herausforderung denke ich.

Das war nach meinem Arztbesuch, wo er erst wissen wollte was raus kam, dann kam mit wegen reden "vielleicht nächstes WE" und zwei Stunden später war ich geblockt. Naja da hab ich dann keinen Lust gehabt, bin hingefahren hab diese Sache geklärt, da ich es erledigt haben wollte. Er meinte er hätte mich nur über's WE blocken wollen, da er seine Euhe wollte, ich hab gesagt wie es auf mich wirkt und das man da auch normal sagen kann man will seine Ruhe. Und das andere Kindergarten ist.

Am Abend daheim hab ich dann nur noch das geschrieben und keine Reaktion erwartet (war ein samstag):

Ich: Vielen Dank, dass du noch mit mir heute geredet hast

Sonntag abend bekam ich nen schreck, da kam dann doch was.

Er: Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Ich: Danke, wünsche ich Dir auch.

Er: Danke.

Ich: Gute Nacht, schlaf gut


Ach so, Gute Nacht schreib ich eigentlich jedem, wenn ich off geh abends... und ich hab mit keiner Reaktion gerechnet gehabt, weil er ja meinte "Manches muss man nicht beantworten." Und er würde bei jedem wo er schreibt auch mal tagelang nicht antworten. Was ich denfinitiv ihm übrigens nicht abkaufe, glaub kaum das er es bei schwester, Neffen etc. so macht.

Ich war nur froh diese Sache endlich erledigt zu haben, davor war Rumgeeiere... und naja ich interpretiere nichts rein, er war weder abgewandt noch zugewandt zu mir, total wechselhaft, wollte mich da ich ruhig, gefasst, vernpnftig blieb verletzten, hab darauf nicht reagiert, da ist er meist zurück gerudert, hat es wieder abgeschwächt.

Ob er wirklich will, müsste man ja raus finden, oder ob er noch bockig ist...

Ich habe da noch eine Idee... für eine Nachricht:

Hey X, weißt du was?

dann müsste er antworten hey, was denn? und wir müssten uns dann noch was spannendes einfallen lassen.

Hm, ob er darauf was schreibt. Keine Ahnung...
Eigentlich ist er intelligent, aber ich glaube das halt das er kaum sozial Kontakte hat seit er hier lebt ist irgendwie auch ein kommunikatives Hinderniss...

Muss an die Arbeit, schreib heute Abend wieder.
Hab nach der Arbeit noch einen termin. Hihi.
 
M

Monika

Gelöschter User
Xandra, danke und ja das bringt echt Selbstbewusstsein. Anfang der Woche hat es stagniert, aber seit vorgestern purzeln die Pfunde irgendwie wieder. Gut hab gerade in meiner Pause etwas gespndigt, aber einmal musste es jetzt wieder sein.

Also das sind schon mehrere Wochen, puh, warte... im Jan war mal kurz ein kontakt wegen meinem arzt esuch, und es sind denke ich 6 oder 7 Wochen,
Bereit bin ich dazu, ich werde nicht heulen oder sowas, möchte eigentlich echt nur schauen ob er einfach anföngt normal zu reden.
Ach es reicht schon Deine leiben Worte zu lesen, und das ist doch auch etwas das hilft. Und ich warte ja ob noch was kommt.



Er joggt, schwimmt, fährt Rad (Rennrad) und hat im Dez. mit dem Klettern angefangen, nach der Trennung. Da seine Physio aus war und er nen Tag mehr frei hatte, wollte da eigentlich ursprünglich mit mir ins Fitness Studio. Hat er mir da alles auf die Nade gebunden.
Also bei manchem hat er definitiv Sachwissen, solange ich mir keinen Fernseher emöfehlen lassen will.
Denke bei joggen, radfahren kann er schon was sagen, schwimmen mag er nicht so, ist eher wegen Winter wo er kein rad und joggen machen kann. Klettern ist seine neueste Herausforderung denke ich.

Das war nach meinem Arztbesuch, wo er erst wissen wollte was raus kam, dann kam mit wegen reden "vielleicht nächstes WE" und zwei Stunden später war ich geblockt. Naja da hab ich dann keinen Lust gehabt, bin hingefahren hab diese Sache geklärt, da ich es erledigt haben wollte. Er meinte er hätte mich nur über's WE blocken wollen, da er seine Euhe wollte, ich hab gesagt wie es auf mich wirkt und das man da auch normal sagen kann man will seine Ruhe. Und das andere Kindergarten ist.

Am Abend daheim hab ich dann nur noch das geschrieben und keine Reaktion erwartet (war ein samstag):

Ich: Vielen Dank, dass du noch mit mir heute geredet hast

Sonntag abend bekam ich nen schreck, da kam dann doch was.

Er: Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Ich: Danke, wünsche ich Dir auch.

Er: Danke.

Ich: Gute Nacht, schlaf gut


Ach so, Gute Nacht schreib ich eigentlich jedem, wenn ich off geh abends... und ich hab mit keiner Reaktion gerechnet gehabt, weil er ja meinte "Manches muss man nicht beantworten." Und er würde bei jedem wo er schreibt auch mal tagelang nicht antworten. Was ich denfinitiv ihm übrigens nicht abkaufe, glaub kaum das er es bei schwester, Neffen etc. so macht.

Ich war nur froh diese Sache endlich erledigt zu haben, davor war Rumgeeiere... und naja ich interpretiere nichts rein, er war weder abgewandt noch zugewandt zu mir, total wechselhaft, wollte mich da ich ruhig, gefasst, vernpnftig blieb verletzten, hab darauf nicht reagiert, da ist er meist zurück gerudert, hat es wieder abgeschwächt.

Ob er wirklich will, müsste man ja raus finden, oder ob er noch bockig ist...



Hm, ob er darauf was schreibt. Keine Ahnung...
Eigentlich ist er intelligent, aber ich glaube das halt das er kaum sozial Kontakte hat seit er hier lebt ist irgendwie auch ein kommunikatives Hinderniss...

Muss an die Arbeit, schreib heute Abend wieder.
Hab nach der Arbeit noch einen termin. Hihi.

Also dann würden mir 4 Plings einfallen. Bitte sehe sie nicht als fix! Wir sollten noch darüber nachdenken und sie mit dem Forum diskutieren:

1.) Hey!
2.) Und Sportskanone nimmst du dieses Jahr an der Tour de France teil?
3.) Weißt du was?
4.) Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne *Muskeln* trainieren. Was hälst du davon?

 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
1.) Hey!
2.) Und Sportskanone nimmst du dieses Jahr an der Tour de France teil?
3.) Weißt du was?
4.) Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne *Muskeln* trainieren. Was hälst du davon?
Ich vote für 2+3.
Für 3 hätte ich schon ne Idee :lach:
 
M

Monika

Gelöschter User
Der INhalt ist absolut e
4.) Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne *Muskeln* trainieren. Was hälst du davon?

Ginge auch: Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne meinen (aphroditengleichen/ästhetischen/wohlproportionierten/schönen/oder ähnliche Attribute oder Adjektive) Körper in Form bringen. Was sagst du zu dem LIDL-Angebot?
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ich finde Nr. 2 gut. Er fährt gerne Rad und es klingt locker und lustig :lach: Nachdem ihr jetzt 6 bis 7 Wochen keinen Kontakt hattet, würde ich wahrscheinlich auch mal kurz schreiben.

Bei mir sind es heute erst 2 Wochen mit kurzer Unterbrechung von ihm am Samstag.

Ich drück die ganz fest die Daumen, dass er antwortet und ihr euch wieder annähert.

Mach weiter Sport, dass tut dir und deinem Selbstwertgefühl gut :thumbsup:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Also dann würden mir 4 Plings einfallen. Bitte sehe sie nicht als fix! Wir sollten noch darüber nachdenken und sie mit dem Forum diskutieren:

1.) Hey!
2.) Und Sportskanone nimmst du dieses Jahr an der Tour de France teil?
3.) Weißt du was?
4.) Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne *Muskeln* trainieren. Was hälst du davon?

Geht klat, und mit dem diskutieren ist auch okay. Heute geht es mit wmotional nicht so gut, schreib dazu gleich was.

Also bei 1. und 3. weiß ich kicht, ob er antworten würde... bei 2. hm, nicht das er ws spöttisch auffasst... da ich ihm schon mal vorgeschlagen hatte in der Beziehung bei einem Lauf/Rennen mit zu machen das hier in der Umgebung jedes Jahr ist, und da meinte er noch dazu wäre er nicht trainiert genug in der Art. 3. da muss ja nicht Lidl ren, hab hier auf der Srbeit ja auch Sachen die man kaufen kann und für Spott gut ist, haben gerade ne Antion vom Hersteller Venice Beach, Punkte Sammeln und dann günstiger bekommen, Prämien sozusagen. Kann man da vielleicht irgendwie das Wort helfen triggern? Heisst immer Kerle würden gern helfen, Helden sein :PP oder ist das Blöd?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So, also update, hab ein emotionales Loch, aber nicht der Auslöser ist ER. Mein Katerle hat seit gestern nichts mehr gefressen, und ist komisch, normal frisst er wie ein Scheunendrescher. Nur Katzenmilch nahm er an. Und er sieht dürrer aus als normal, vorgestern hat er noch normal gefuttert. Hab ihn heute morgen vor der Arbeit schnell zu meiner Tierklinik geschafft, damit er unter Beibachtung ist, während ich arbeite.
In dem Moment vermisse ich jedoch einen Partner zu haben, der mir beisteht. Auch wenn ich weiß das Katerle in guten Händen ist, ihm nichts passiert wie ein Zusammenbruch ohne das es jemand merkt. Und die nachher auch schauen was mit im los ist. Bis jetzt kam noch kein Anruf.
Jedenfalls hätte ich gerne IHM geschrieben, was los ist. Und ich frag mich wieso ich soviele Katastrophen verdient habe, erst Dez. meine Ma im KH und mein Liebster trennt sich von mir, und jetzt geht es meinem Kater schlecht, der einzige Kerl sozusagen auf den ich mich bisher immer verlassen konnte.
Bin also heute etwas in einem Loch. Doch das ist solang ich nicht weiß wie es meinem Katerle geht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also dann würden mir 4 Plings einfallen. Bitte sehe sie nicht als fix! Wir sollten noch darüber nachdenken und sie mit dem Forum diskutieren:

1.) Hey!
2.) Und Sportskanone nimmst du dieses Jahr an der Tour de France teil?
3.) Weißt du was?
4.) Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Ich möchte gerne *Muskeln* trainieren. Was hälst du davon?

Finde den Vorschlag Nr.4 von Monika sehr gut.
Da dein Ex ja sehr sportbegeistert ist, wäre dies in meinen Augen der ideale Pling.
Hier Fragst du in praktisch um Hilfe, in einem Thema wo er sich ja anscheinend bestens auskennt.
Und das schöne, diese Frage ist eigentlich schön offen gehalten. Da kann er dir ja sehr gut mit Rat und tat zur Seite stehen. Würde sie nur minimal abändern.

Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Was hälst du davon?

Eigentlich nur den zweiten Satz rausstreichen, so hättest du noch eine weitere Option das er auf deinen Pling einsteigt. Und von sich aus fragt, warum du das brauchst?
So könntest es dann noch nachschieben.
Fände würde sein Interesse mehr steigern, als wenn du es ihm schon im Pling unter die Nase reibst.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Finde den Vorschlag Nr.4 von Monika sehr gut.
Da dein Ex ja sehr sportbegeistert ist, wäre dies in meinen Augen der ideale Pling.
Hier Fragst du in praktisch um Hilfe, in einem Thema wo er sich ja anscheinend bestens auskennt.
Und das schöne, diese Frage ist eigentlich schön offen gehalten. Da kann er dir ja sehr gut mit Rat und tat zur Seite stehen. Würde sie nur minimal abändern.

Hey X, bei Lidl gibt es ein Angebot für *DingsBums*. Was hälst du davon?

Eigentlich nur den zweiten Satz rausstreichen, so hättest du noch eine weitere Option das er auf deinen Pling einsteigt. Und von sich aus fragt, warum du das brauchst?
So könntest es dann noch nachschieben.
Fände würde sein Interesse mehr steigern, als wenn du es ihm schon im Pling unter die Nase reibst.

Hi Dalma,

Schön das Du Dich hier her verirrt hast! :lach:

Also lieber weniger schicken, schauen ob was kommt (ich rechne eher mit nichts und frag mich was dann?) und falls was kommt dann nach seinem Interesse schauen?
Nich alles sofort auf die Nase binden, das ist gut.

Also das ich mit Sport und was für meine Gesundheit run angefangen habe weiß er. Denkt aber ich geh nur Fitness Studio. Was genau ich mache und wie weiß er nicht.

Manchmal hab ich das Gefühl er stalkt mich bei WA... kann aber auch Einbildung sein. Ist wurscht, er liegt eh im Archiv rum bis der Test kommt... weiß ja eh nicht ob er noch seine Mauern um sich rum hat oder nicht. Denn manches glaub ich echt nicht. Also das manches Verhalten allen gegenüber sein soll. Das ist garantiert nur mir gegenüber. Aber ich sag da mal "Pffff" wenn der Herr meint.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.344
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben