Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das war dein Pling!

Das ist super gelaufen!

Aufkeinen Fall schreiben wir! Wir warten jetzt mal 2 Wochen ab!

Das war mein Pling???? Echt?
Und Du meinst der wäre super gelaufen? Viel kam nicht von ihm... Hab ja auch eher gemacht auf ach den kenn ich doch von irgendwoher, auch wenn es schwer gefallen ist. Oder ihn zu fragen wie es ihm geht....
ich weiß nicht ob es Einbildung war, aber sein tschüß klang irgendwie ja... eingeschnapot, traurig, verschnupft, beleidigt... der Tonfall... vielleicht weil ich nicht so reagiert habe wie er dachte, ala ach wie schön dich zu sehen, wie geht es Dir, was machst du, alles okay, wollen wir nen kaffee trinken, vermisse dich bla bla bla? Kann das sein?

Dann sollte ich auch schauen das ich ihm hier jetzt nicht nochmal begegne oder? Dann muss ich aufpassen... oder was sagst Du?

Meinst Du da kommt was? Ich eher nicht so...

Das Angebot mit dem Biketracker ist eh bis Ende März gültig.

Und ich schwöre echt, ich hab das nicht geplant heute, oder gehofft! Hatte nur den Plan diese Strecke zu Fuß zu schaffen und das ohne zu keuchen! Und das habe ich, deswegen war ich ja schon stolz und glücklich, gut gelaunt. Und dann noch das ich bei meinem spiegelbild heute dachte, man siehst du gut aus Mädel... an der Ampel, eine weiter, davor, nicht da wo Ex dann auftauchte, da haben mich einige Autofahrer angestarrt.:lach:
 
M

Monika

Gelöschter User
Viel kam nicht von ihm

Darum geht es! Aus dem Dunklen kurz in Erinnerung leuchten und wieder verschwinden!

Dann sollte ich auch schauen das ich ihm hier jetzt nicht nochmal begegne oder?

naja einschränken sollst du dich nicht, aber wenn es vermeidbar ist, wäre es schön.

Ansonsten machst du das genauso wie heuet an der Ampel! Kurz angebunden, bist busy und weg.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hallo Raven,

ich hab mich bei dir jetzt mal ein wenig eingelesen.

So wie du das Treffen mit deinem Ex beschreibst, hast du alles richtig gemacht. Da du ja heute schon das Gefühl hattest geil auszusehen wirst du das bestimmt auch ausgestrahlt haben.

Die Veränderung an dir ist ihm sicher aufgefallen und er hat jetzt einiges zum nachdenken.

Ich finde es im Hinblick auf den pling auch garnicht schlecht, dass ihr euch gesehen habt. So eine körperliche Veränderung kommt ja nicht von ungefähr. Und wenn du ihn dann als Fachmann zu nem Sportthema fragst, sollte das gut ankommen.

Hi Ratlos,

Schön das Du reinschaust. Ich sitze gerade grinsend am Bahnhof. Ob ihm die bald 20 kg weniger auffallen, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich neben ihm her achneller gelaufen als sonst ohne zu keuchen etc. Hab sogar noch mehr beschleunigt.

Puh, danke... dachte schon es wäre zu wenig gewesen, weil ich ihn nur kurz beim Hey, oh was machst du hier angsschaut habe und dann hauptsächlich mich auf den weg konzentriert hatte. Und ja nicht aus der Rolle zu fallen.

Na ob er was zum nachdenken hat und nachdenken wird, keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber irgendwie muss ich sagen hat mir das Ganze nochmal nen Schub gegeben, also was mein Gefühl heute angeht, wie ich mich fühle. Und irgendwas strahleich aus. Wenn ich wildfremde Leute anlächle, stutzen die und lächeln dann auch, irgendwelche Typen starren mich an...
und ja ich denke ich sehe heute einfach toll aus! Kann aber auch an dem neuen Mascara liegen:lach: und einfach daran das ich mir jeden Tag merke wie viel fiter und gesünder ich mich fühle..

Na ich hoffe mal, aber @Monika hat ja gesagt ich soll jetzt dann keinen Pling machen ab übermorgen, sonden warten, weil diese Begegnung der Pling war..

Man ich dachte nicht das er bei den Wetter noch schwimmen geht, sondern stattdessen die Joggingsacheb auspackt, oder schon das Rad geputzt hat.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Darum geht es! Aus dem Dunklen kurz in Erinnerung leuchten und wieder verschwinden!
Okay, und das die Kommunikation noch bei Null bzw. Telegrammstil ist ignoriere ich mal obwohl ich mir ja eine normale wünsche?
Dann also nicht wegen dem Tracker fragenund ihn den großen Helfer spielen lassen?


naja einschränken sollst du dich nicht, aber wenn es vermeidbar ist, wäre es schön.

Vermeiden kann ich es sicher, ich kann ja früher hier abhauen, geh noch etwas laufen, Sonne genießen und dann schnell was einkaufen und heim. Verlockend ist es ja, aber naja andererseits hat es mir auch etwas bestätigt... Er hat doch nicht wirklich was geändert, pffff.... Männer!!!

Ansonsten machst du das genauso wie heuet an der Ampel! Kurz angebunden, bist busy und weg.
Klaro, ich hab ja was zu tun, und wenn ich zum nächsten Temin muss. Naja ein Stück des Weges war gleicj, hab aber kein lange Abschiedsszene gemacht, sondern bin während ich viel Spaß sagte weiter.


wenn du das schon so betonst....
Hab mich nicht mal heute morgen gefragt, was er dieses WE macht. Da denkt Frau mal nicht an EX und schwups taucht der Teufel auf.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Na unverhofft kommt oft, hast dich doch super geschlagen Raven.
Egal wie er reagiert, warst höfflich aber distanziert halt.
Da ihr den selben weg hattet, hast etwas Smalltalk betrieben und danach ohne Umschweife deinen Weg gegangen.

Zu mehr kannst du ihn nicht zwingen. Entweder nimmt er den Smalltalk an oder nicht.
Wie es Monika schon schrieb, das war wohl jetzt schon dein Pling.
Das schreiben fällt damit erstmal aus, das wäre jetzt zu offensichtlich wenn du nächste Woche nachlegst.
Hier müsstest dich halt zwei Wochen gedulden und dann können wir ja mal schauen.
Vielleicht hast ja Glück und er schreibt dir von sich aus.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Na unverhofft kommt oft, hast dich doch super geschlagen Raven.
Egal wie er reagiert, warst höfflich aber distanziert halt.
Da ihr den selben weg hattet, hast etwas Smalltalk betrieben und danach ohne Umschweife deinen Weg gegangen.
Dachte mir kommt blöd wenn ich sagen ich bin nur von meiner Stadt hier rüber spaziert weil so schönes Wetter ist.... was ja der eigentliche Grund war und weil ich wissen wollte, ob ich es packe.... :lach: Okay, hab auch gedacht, als ich ihn aus dem Augenwinkel sah, scheiße, was nun... zudem ich dann gerade auch noch auf die Toilette musste... :lach: Und dann kam der Gedanke, abwarten, ob er Dich ignoriert, oder was sagt, je nachdem wie reagier ich... Na immerhin hat er mich von sich aus gegrüßt.
War es blöd das ich das mit der Kollegin gesagt habe? Dachte halt das andere kommt noch blöder...

Zu mehr kannst du ihn nicht zwingen. Entweder nimmt er den Smalltalk an oder nicht.
Wie es Monika schon schrieb, das war wohl jetzt schon dein Pling.
Das schreiben fällt damit erstmal aus, das wäre jetzt zu offensichtlich wenn du nächste Woche nachlegst.
Hier müsstest dich halt zwei Wochen gedulden und dann können wir ja mal schauen.
Vielleicht hast ja Glück und er schreibt dir von sich aus.
Hab ihn ja auch zu nichts mehr als das was kam gezwungen. Wenn ihn nichts interessiert, frag ich auch nichts. Gut mein "Viel Spaß" war auch eib klein wenig gemein, aber dennoch nett gemeint. Gemein weil ich weiß das ihm das schwimmen nicht so viel Spaß macht, und er es nur tut um die Ausdauer während dem Winter aufrecht zu erhalten. Aber hey, wenn er deswegen beleidigt ist..
Himmel, okay. Da hab ich also einen ungeplanten Pling gemacht...
Okay, also kommt es blöd wenn ich ihn jetzt nach dem Biketracker fragen sollte unter der Woche...? Hätte ja auch sein können das mir erst durch das "wiedersehen" heute die Idee kam ihn zu fragen... und davor die gar nicht kam.

Ach Du, die Geduld bring ich auf... kann ja in den zwei Wochen schauen, das ich noch fiter werdw, mehr schaffe und vor allem muss ich mich ja auch um meinen kranken Kater kümmern. 8 Tage lang bekommt er jetzt Tabletten.
Also das er von sich aus schreibt, ich glaube das macht er eher nicht. Wird da störrisch sein der Gute, weil er garantiert denkt er wäre komplett im Recht, hätte nichts falsch gemacht oder so. Naja immerhin hat er den Mund aufbekommen, hätte ja auch anders sein können, ala ignoriert werden, bzw. das er den Weg geändert hätte, gewartet hätte bis ich weg bin. Hat aber nicht einmal gestoppt als er mich sah. Ob positiv oder negativ, ich ordne es nicht ein. Hab ja auch nicht groß dann weiter beobachtet wo er neben mir war

Wüsste gerade echt nur zu gerne ob er angefressen ist, weil ich da an der Ampel war.... :lach: Oder weil ich so kühl blieb... Ohne anstarren und einfach weiter gehen.... hihihi. Ich würde so gerne Gedanken lesen können... Ob es ihm was zu denken gibt, das ich so rausgeputzt war heute, beim "ich geh zu ner Kollegin"... :lach: Dabei hab ich nur heute ein par neue Sachen ausprobiert, bin zu meinem neuen Partner (gechäftlich, nicht falsch verstehen) hab gefragt ob sie irendwo Hilfe brauchen...

Na aber alles in allen kann ich sagen, ich fühle mich total gut!!! Kein Loch in Sicht, auch wenn die Sonne jetzt weg ist, es langsam arschkalt wird. :grins:
 
M

Monika

Gelöschter User
KK jetzt bitte ausschalten! Nicht die Situation auseinandernehmen.

Wenn du ihm nicht deine Liebe gestanden hast, gebettelt oder gefleht hast. Dann hast du alles richtig gemacht.

Sollte es zu mehr Kontakt kommen, können wir an den Feinheiten arbeiten.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
KK jetzt bitte ausschalten! Nicht die Situation auseinandernehmen.

Wenn du ihm nicht deine Liebe gestanden hast, gebettelt oder gefleht hast. Dann hast du alles richtig gemacht.

Sollte es zu mehr Kontakt kommen, können wir an den Feinheiten arbeiten.
KK? Weil ich gerne Gedanken lesen würde, ach komm das würde einiges leichter machen... Darf es mich nicht freuen, das er nicht soooo zufrieden wirkte wie er gerne tun würde? Und naja immerhin wurde ich nicht ignoriert, hätte er auch tun können.
Das winzige was ich gemacht habe war auf einem Stück des gemeinsamen Weges meinen Schritt mal zu beschleuningen, hatte es ja eilig... Dachte dann kann ich vorher tschüß sagen, aber was war, er hat aufgeschlossen, ist auch schneller gegangen... Grrrr..... Gut, hat ihm aber auch gezeigt das ich nicht mehr so bin wie früher.:lach:
Monika, ich wünsch mir halt nur das es ihn zu grübeln brachte. Man da will Frau nur einmal etwas für sich tun, und schon taucht Ex auf. Ach ein bisserl darf ich mich doch daran hochziehen und sagen es war immerhin kein kompletter Reinfall, keine komplette negative Begegnung. Oder?

Nö, ich habe nichts in Bezug auf Gefühle, Liebe, Freundschaft oder sonst was in der Richtung gesagt oder getan, nur das was ich an Gespräch wieder gegeben habe. Hab es getippt sowie ich außer Sichtweite war, damit ich mich richtig erinnere... an der Ampel mag ich komisch gewirkt haben, weil ich da auf ab, im Kreis bin, aber ich musste nun mal Toilette... War so kurz angebunden wie er es mir gegenüber war, nur freundlicher und besser gelaunt.

Sollte... ja, ich frag mich innerlich nur halt wie... Denn selbst gaaanz am Anfang da musste Frau (ich) ihn eher aus der Reserve locken... Himmel war das ne Arbeit, subtil aber dennoch.. Ich sag Dir, da er sich schwer entscheiden kann war mehr als ein Schubs und direkte Worte nötig.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Abwarten raven, was er denkt wissen wir nicht.
Jetzt heißt es sich wieder ins Mauseloch zu verkrümeln und abwarten.
Falls von ihn nichts kommt, schieben wir in zwei Wochen mal etwas an;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Abwarten raven, was er denkt wissen wir nicht.
Jetzt heißt es sich wieder ins Mauseloch zu verkrümeln und abwarten.
Falls von ihn nichts kommt, schieben wir in zwei Wochen mal etwas an;)
Ah und wie willste ihn in zwei Wochen anschieben?

Viel war es ja heute nicht was da von ihn kam. Gut er war daran interessiert wo ich hin gehe, aber das kann man so oder so interpretieren und darüber denke ich jetzt nicht nach. Naja ich dachte er wäre ignoranter, störrischer.

Ob ihm meine Veränderung aufgefallen ist oder nicht, keine Ahnung. Jedoch müsste er blind sein, wenn es selbst Menschen auffällt die mich sozusagen fast jeden Tag sehen.... Na wurscht, ich mach das ja eh für mich selbst, mit Gewicht, Fitness... auch wenn er mich etwas motiviert hatte ihn damit zu überraschen (während der Beziehung).

Ich verschwinde ins Loch, und nächste Woche arbeite ich eh, da geht es höchstens mal in die Stadt rein nach Feierabend ein wenig bummeln, denn wenn es weiter geht so, brauch ich bald neue Hosen etc. :lach:

Aber sagt mir mal ruhig die Meinung, darf ich mich freuen ein wenig wie es abgelaufen ist? Für mein Selbstwertgefühl?
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Hey Raven, finde es ja grade sehr spannend! Ich muss ehrlich sagen, du hast dich super verhalten bei eurem treffen. Hut ab!
Kein Gestammel, kein Gerede über die Vergangenheit oder irgendetwas anderes peinliches. Super gelaufen! Weiter so. Auch dass du dich so positiv veränderst finde ich toll. So hat doch die Trennung auch was gutes und bringt dich weiter!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Raven, finde es ja grade sehr spannend! Ich muss ehrlich sagen, du hast dich super verhalten bei eurem treffen. Hut ab!
Kein Gestammel, kein Gerede über die Vergangenheit oder irgendetwas anderes peinliches. Super gelaufen! Weiter so. Auch dass du dich so positiv veränderst finde ich toll. So hat doch die Trennung auch was gutes und bringt dich weiter!
Hey Nici,

Danke für Deinen Besuch in meinem Strang, brrrr... Kalt, bin erst heimgekommen, da ich. Ich stadt war, bummeln, shoppen und mich dann hab treiben lassen.
Na ja, innerlich sah es ganz anders aus, als äußerlich.. hätte ich ihn zu lange angeschaut, in seine Augen, sein gesucht, denke dann wäre nur Blödsinn raus gekommen aus meiner Goschen.
Ja die Trennung beingt mich weiter, aber auch ohne sie hätte ich die Änderung wegen meiner Gesundheit gemacht, nur nutze ich jetzt halt jedes Mal wenn ich zu sehr grübel, oder spüre Tief kommt meine Sportgeräte daheim aus und power mich aus, schon sind die blöden Gedanken weg.
Ich frag mich echt, ob es nicht zu unfreundlich war mein Ende von der Begegnung, hab ja nur Viel spaß gesagt, kein Tschüß, kein schönes WE... und mich nicht mal ihm kurz zugedreht, nur ein wenig Kopf gedreht, aber nicht mal den richtig. Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke als er da auf die Ampel zu kam "FLUCHT!!! SHIT ES IST JA SAMSTAG! DER DENKT DOCH DU LAUERST IHM AUF!"
Ja manchmal vergesse ich welcher Wochentag ist. Und dann mein peinliches getrippel und gelaufe an der Ampel, weil ich Toilette musste und weg wollte.
Naja ob es positiv war, diese Sache weiß ich nicht.
Ich weiß nur eines nach außen hin habe ich glücklicher gewikrt als er, wenn man Gesuchtsausdruck mal als Maßstab nimmt.

Und jetzt wärme ich mich erst Mal auf, werde den Katzenkrieg hier ignorieren, und mich dann ins Bett kuscheln. Im Grunde macht mein armer Kater gerade sozusagen mit den beiden Mädels das durch wa ich mit Ex durchmache.. hihi, sie fauchen und knurren ihn an, aber schleichen sich dann doch ran und schnuppern hintereücks an ihm, aber wege er schaut in ihre Richtung, dann gleich Abwehrhaltung. Und alles nur weil er zwei Tage und eine Nacht weg war... Bei mir ist ex zickig und bockig, (gut heute war er nicht wirklich so bockig.. aber kam ja auch nicht viel nichts was ich wirklich als Interesse zählen kann, die Frage wohin ich muss, also welche. weg, kann man wohl kaum interesse nennen..) und bei meinem Kater sind es die beiden Katzenmädels, die zicken und bocken weil er in der Klinik war... pfff. Ich denke ich kuschel heute mit Katerli wenn er denn will.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Moin Ihr Lieben,

Will nur schnell sagen, ich fühl mich gut, freu mich auf den Tag, wo ich sicher das Wetter noch nutzen werde, und janich würde gerne das gestern analysieren, zerlegen und Bedeutung wissen, doch da ich keine Gedanken lesen kann.... Lass ich es lieber. Ich kann ja nicht mal einschätzeb ob es als positiv oder negativ zu zählen ist.
Ein wenig peinlich ist es mir schon... :lach: Zumindest mein ghippel, getrippel und getanze an der Ampel.
Aber gut, ich werde ja eh sicher schob als komisch, verrückt von ihm angesehen, was Kommunikation angeht, wobei ich es anders herum sehe... Ich plapper normal denke ich zu viel.:lach:
Auf jeden Fall einen schööönen sonnigen Sonntag! Ich freu mich gerade wieder über ein paar Grämmchen weniger auf der Waage, und hoffe die macht weiter schön brav mit. Hab ein wenig gesündigt, ein kleines Stückchen weiße Schoki gegönnt.
Oh und in einem Monat ist ja schon Ostern... ach da würde ich gerne ihm schreiben "Viel Spaß alleine mit den Eiern spielen!" :lach::lach::lach: :PP
Naja ich geh mich dann mal beschäftigen, und was für mich machen.
Ein wenig ruhiger ist heute wenigstens schon der Katzenkrieg geworden. Hoffe die kriegen sich ein.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ah und wie willste ihn in zwei Wochen anschieben?

Hast ja noch deinen Pling, denn du vesenden wolltest. Den können wir ja immer noch nehmen;)

Viel war es ja heute nicht was da von ihn kam. Gut er war daran interessiert wo ich hin gehe, aber das kann man so oder so interpretieren und darüber denke ich jetzt nicht nach. Naja ich dachte er wäre ignoranter, störrischer.

Abwarten, so ein spontanes Treffen könnte ihn auch etwas triggern.
Du wirst dich erstmal bei ihm in seine Gedanken geschoben haben. Da heißt es erstmal abwarten.
Das funktioniert wie ein schreib pling. Das wollen wir ja erstmal erreichen. Dich wieder präsenter in seinen Kopf zu schieben.
Wie und was er darüber denkt, können wir nicht beeinflussen.

Nur ist es erstmal wichtig, dass du deine Finger still hälst. Vielleicht hast du Glück und er kommt von sich mit einer Nachricht um die Ecke. Wenn nicht, schieben wir halt etwas an:grins:

Ich verschwinde ins Loch, und nächste Woche arbeite ich eh, da geht es höchstens mal in die Stadt rein nach Feierabend ein wenig bummeln, denn wenn es weiter geht so, brauch ich bald neue Hosen etc. :lach:

Sehr schön, genau gönne dir was gutes. Und da macht shoppen gleich doppelt so viel Spaß;)

Aber sagt mir mal ruhig die Meinung, darf ich mich freuen ein wenig wie es abgelaufen ist? Für mein Selbstwertgefühl?

Haben wir doch:schuettel:
siehe unsere Post oben....nur weil du es bist nochmal für dich:
Du hast dich sehr gut geschlagen, aber wie er jetzt die Situation wahrgenommen hat und was er denkt. Wissen auch wir leider nicht.....das wird dir nur die Zeit zeigen, also GEDULD:grins:
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Hi Raven,

Ich finde du hast dich super geschlagen bei dem Treffen. Er wird sicher darüber nachdenken und ich drück die Daumen, dass er sich bei dir melden wird. Falls nicht würde ich auch die zwei Wochen abwarten.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hast ja noch deinen Pling, denn du vesenden wolltest. Den können wir ja immer noch nehmen;)
Ah noch den selben dann benutzen? Oder nen Neuen?


Abwarten, so ein spontanes Treffen könnte ihn auch etwas triggern.
Du wirst dich erstmal bei ihm in seine Gedanken geschoben haben. Da heißt es erstmal abwarten.
Das funktioniert wie ein schreib pling. Das wollen wir ja erstmal erreichen. Dich wieder präsenter in seinen Kopf zu schieben.
Wie und was er darüber denkt, können wir nicht beeinflussen.
Triggern? In wiefern? Also das er sich von sich aus meldet, glaube ich nicht so recht... und klar kann man nicht beeinflussen was er denkt. Schade das ich keine Gedanken lesen kann. Und ähm, ja ich bin innerlich etwas ähm schadenfroh, weil er doch nicht so zufrieden, glücklich gewirkt hatte wie er es ner Freundin vormachen wollte (ihr geschrieben hatte). Sorry, aber da kommt der Teufel in mir durch..

Nur ist es erstmal wichtig, dass du deine Finger still hälst. Vielleicht hast du Glück und er kommt von sich mit einer Nachricht um die Ecke. Wenn nicht, schieben wir halt etwas an:grins:
Oh die kann ich gut still halten... hab ich ja auch am Sa. Da hätte ich zwar am liebsten noch ne WA losgelassen "Na überrascht gewesen mich zu sehen? Wieder vom Herzinfarkt erholt?"

Sehr schön, genau gönne dir was gutes. Und da macht shoppen gleich doppelt so viel Spaß;)
Hab ich auch gemacht. Und für Mittwoch hab ich eine Verabredung.


Haben wir doch:schuettel:
siehe unsere Post oben....nur weil du es bist nochmal für dich:
Du hast dich sehr gut geschlagen, aber wie er jetzt die Situation wahrgenommen hat und was er denkt. Wissen auch wir leider nicht.....das wird dir nur die Zeit zeigen, also GEDULD:grins:
Danke, nur wie soll ich seines wertrn, negativ? Das ich mich gut geschlagen hab versteh ich. Hihihi. Nur sein Verhalten... immerhin ist er mir nicht aus dem Weg gegangen, Möglichkeiten hätte er gehabt.

Hi Raven,

Ich finde du hast dich super geschlagen bei dem Treffen. Er wird sicher darüber nachdenken und ich drück die Daumen, dass er sich bei dir melden wird. Falls nicht würde ich auch die zwei Wochen abwarten.
Huhu Hasenpfote,
Danke! Na ob er was zum nachdenken hat und es auch tut, keine Ahnung, schön wäre es, aber so wirklich glaube ich das nicht. Auch nucht das er sich je von sich aus bei mir melden wird... Naja, immerhin konnte er sehen das sich bei mir wirklich was ändert. Sonst wäre er blind.
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Hallo Raven,
hab es endlich geschafft mich durch Deinen Strang zu lesen.
Was für eine Verabredung hast du denn am Mittwoch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.086
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben