Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Sitz gerade in der Pause und hau mir selbst auf die finger... kann mir die jemand abhacken?
Ich muss still halten, still sein, dabei bin ich doch neugierig.. und würde am liebsten sofort alles wissen.
Wie lernt man hellsehen und Gedanken lesen? Oder kennt jemand ne Märchenfee, einen Dschin oder ähnliches?:coolwink:
Nein hab nur keine Achterbahn gebucht, bin nur etwas aufgedreht, und würde gerne gleich alles wissen und tun und machen etc.
Ich nehm auch gern ein Entführungs- und Verhöhrkommando an...:PP
also wer haut mal kräftig drauf? Oder bringt mit Baldrian, dass ich runter komme?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Geduld das Unwort des Jahres 2018
Hihi, streichen wir es aus dem Sprachgebrauch oder wie?
Naja ich bin eher jemand wo Taten macht statt rum sitzen, ist also erst recht schwer, still zu sein, da ich zusätzlich ne Plaudertasche sein kann. :lach:
Aber zum Glück ruft die Arbeit auch wieder.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So kleines Update. Ich bin heute hundemüde und geh bald ins Nestchen..
Hab heute Mordgedanken gehabt, hätte gerne heute einen Tyoen erwürgt. Hatte mit dem auf Arbeit ein Schreiduell. Am ende hat er die Klappe gehalten, weil ich sehr deutlich NEIN brüllte. Himmel, manche habrn ein Benehmen. Aber gut, er lebt noch... noch... wenn er mich aber nochmal so anbeüllt garantiere ich für nichts.
Und dadurch das ich noch deswegeb geladen bin, könnte ich Ex jetzt auch am liebsten am Schlawitchen packen, schütteln bis ihm Hören und Ehen vergeht und die Antworten wo ich will aud ihm rausschütteln. Bzw. raus diskutieren. Man in so ner Laune wo ich bin sollte niemand mit mir Streit anfangen, da zieht jeder den Kürzeren. :PP
Aber denke ich trink jetzt Tee und schau was ich als Wutabarbeitung noch machen kann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wie lernt man hellsehen und Gedanken lesen
das wollst nicht wirklich, da wüsstest ja schon was zu Weihnachten bekommst :schuettel:

:hexen_zauber:

zaubertrank könnte man mal zusammen rühren :grins:


So kleines Update. Ich bin heute hundemüde und geh bald ins Nestchen..
Hab heute Mordgedanken gehabt, hätte gerne heute einen Tyoen erwürgt. Hatte mit dem auf Arbeit ein Schreiduell. Am ende hat er die Klappe gehalten, weil ich sehr deutlich NEIN brüllte. Himmel, manche habrn ein Benehmen. Aber gut, er lebt noch... noch... wenn er mich aber nochmal so anbeüllt garantiere ich für nichts.
Und dadurch das ich noch deswegeb geladen bin, könnte ich Ex jetzt auch am liebsten am Schlawitchen packen, schütteln bis ihm Hören und Ehen vergeht und die Antworten wo ich will aud ihm rausschütteln. Bzw. raus diskutieren. Man in so ner Laune wo ich bin sollte niemand mit mir Streit anfangen, da zieht jeder den Kürzeren. :PP
Aber denke ich trink jetzt Tee und schau was ich als Wutabarbeitung noch machen kann.

20 Liegestütze :grins:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Geduld das Unwort des Jahres 2018

Denke ist das Unwort seit Bestehens des Forums :grins:

Naja ich bin eher jemand wo Taten macht statt rum sitzen, ist also erst recht schwer, still zu sein, da ich zusätzlich ne Plaudertasche sein kann. :lach:

Na im Leben lernt man doch immer was neues dazu und Geduld ist manchmal eine Tugend die sich wirklich auszahlt:grins:

Hab heute Mordgedanken gehabt, hätte gerne heute einen Tyoen erwürgt. Hatte mit dem auf Arbeit ein Schreiduell. Am ende hat er die Klappe gehalten, weil ich sehr deutlich NEIN brüllte. Himmel, manche habrn ein Benehmen. Aber gut, er lebt noch... noch... wenn er mich aber nochmal so anbeüllt garantiere ich für nichts.
Und dadurch das ich noch deswegeb geladen bin, könnte ich Ex jetzt auch am liebsten am Schlawitchen packen, schütteln bis ihm Hören und Ehen vergeht und die Antworten wo ich will aud ihm rausschütteln. Bzw. raus diskutieren. Man in so ner Laune wo ich bin sollte niemand mit mir Streit anfangen, da zieht jeder den Kürzeren. :PP

Also so eine bist du, ein kleiner Brüllaffe:schuettel:
Immer alles schön locker sehen und sich von niemanden provozieren lassen!!!!
Weißt ja, Gedanken sind frei.....()
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
das wollst nicht wirklich, da wüsstest ja schon was zu Weihnachten bekommst :schuettel:

:hexen_zauber:

zaubertrank könnte man mal zusammen rühren :grins:




20 Liegestütze :grins:
Huhu Wolf,

Naja es wäre manchmal schon praktisch wenn man des könnte mit dem Gedanken lesen, und Weihnachtsgeschenke? Weihnachten das letzte fiel für mich eh ins Wasser. Also so schlimm ist des net. Nur bei anderem wüsste ich es halt gerne.

Zaubertrank? Hast da nen Rezept?

20 Liegestütze? Okay, versuch es, aber einfach die Wut weglaufen an der frischen Luft hilft auch ganz gut...:stierkampf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Denke ist das Unwort seit Bestehens des Forums :grins:
Oha so lange schon? Oder das Unwort seit es Beziehungen gibt?:::

Na im Leben lernt man doch immer was neues dazu und Geduld ist manchmal eine Tugend die sich wirklich auszahlt:grins:
Jepl ist es, aber wenn man gelernt hat das man sich nicht alles gefallen lässt von jedem sondern für das wovon man überzeugt ist, das einem wichtig ist, was man liebt dafür kämpft dann ist es wirklich schwer mit der Geduld und dem untätig rumsitzen... sozusagen. :blush:


Also so eine bist du, ein kleiner Brüllaffe:schuettel:
Immer alles schön locker sehen und sich von niemanden provozieren lassen!!!!
Weißt ja, Gedanken sind frei.....()
Ja hab aber nur zurück gebrüllt weil der mich ja angebrüllt hatte die ganze Zeit und unfreundlich war. Ich war ja zu Anfnags noch höflich. Aber irgendwan... Naja ich hoffe das heute es ruhiger läuft.


Ach sag mal, der Tect bleibt gleich oder? Also mit dem Fahrradtteil? Oder noch was anderes hin wie "Wir geht's Dir?"
Bin gespannt wieviel Kindergarten es da dsnn gibt. Ich versteh wirklich nicht, wieso man nicht normale kommunizieren kann... :nanu:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Oha so lange schon? Oder das Unwort seit es Beziehungen gibt?:::

Ach ich denke, wir leben heute in Zeiten die wir eigentlich nicht zu schätzen wissen.
Früher hätte sich viele Leute über solche Sachen wie SM oder Whats App Statuse überhaupt nicht den Kopf zerbrochen.
Man muss auch bedenken, früher wurden Beziehungen oder Ehen unter ganz anderen Voraussetzungen geschlossen.
Da spielte nicht immer Liebe die Basis als Fundament, sondern ganz andere Faktoren.
Eigentlich wissen wir es nicht zu schätzen, dass wir heute alleine Aussuchen können wer unser Lebensgefährte wird unter Berücksichtigung unserer Aspekte die für uns wichtig für eine Beziehung sind.

Jepl ist es, aber wenn man gelernt hat das man sich nicht alles gefallen lässt von jedem sondern für das wovon man überzeugt ist, das einem wichtig ist, was man liebt dafür kämpft dann ist es wirklich schwer mit der Geduld und dem untätig rumsitzen... sozusagen. :blush:

Sollst ja auch nicht untätig rumsitzen....sondern ruhig dein ärschle bewegen:PP
Ja für die wahre Liebe sollst du kämpfen, und diese fängt im Grunde bei dir selber an.
Versuche mit dir ins reine zu kommen und fange an dich selber so zu akzeptieren und zu lieben wie du bist.:smile:

Ja hab aber nur zurück gebrüllt weil der mich ja angebrüllt hatte die ganze Zeit und unfreundlich war. Ich war ja zu Anfnags noch höflich. Aber irgendwan... Naja ich hoffe das heute es ruhiger läuft.

Ja man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, da kann manchmal eine kleine Ansage wunder wirken.....geht mir manchmal mit meinen Chef auch nicht anders:grins:

Ach sag mal, der Tect bleibt gleich oder? Also mit dem Fahrradtteil? Oder noch was anderes hin wie "Wir geht's Dir?"
Bin gespannt wieviel Kindergarten es da dsnn gibt. Ich versteh wirklich nicht, wieso man nicht normale kommunizieren kann... :nanu:

Hm...merke schon, du zerdenkst gerne vieles ins Detail ;)
Glaube habe dazu schon mal geschrieben, das ich den Pling nach wie vor für sehr geeignet finde. Da er ziemlich unverfänglich ist und eigentlich ein optimaler Einstieg für eine nette freundlich Konversation ist.

Ein wie geht dir, fände ich jetzt für zu Plump und er würde gleich riechen, dass von deiner Seite noch zu großes Interesse vorhanden wäre.
Und wenn nur Kindergarten zurückkommt, musst du dir wohl oder übel eingestehen das er noch nicht reif ist oder im allgemeinen leider der falsche Partner für dich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ach ich denke, wir leben heute in Zeiten die wir eigentlich nicht zu schätzen wissen.
Früher hätte sich viele Leute über solche Sachen wie SM oder Whats App Statuse überhaupt nicht den Kopf zerbrochen.
Man muss auch bedenken, früher wurden Beziehungen oder Ehen unter ganz anderen Voraussetzungen geschlossen.
Da spielte nicht immer Liebe die Basis als Fundament, sondern ganz andere Faktoren.
Eigentlich wissen wir es nicht zu schätzen, dass wir heute alleine Aussuchen können wer unser Lebensgefährte wird unter Berücksichtigung unserer Aspekte die für uns wichtig für eine Beziehung sind.
Na ich hatte mir meinen ausgesucht.... und dieses Mal war es für mich der Richtige. Nur naja ich kann ja niemanden zwingen.


Sollst ja auch nicht untätig rumsitzen....sondern ruhig dein ärschle bewegen:PP
Ja für die wahre Liebe sollst du kämpfen, und diese fängt im Grunde bei dir selber an.
Versuche mit dir ins reine zu kommen und fange an dich selber so zu akzeptieren und zu lieben wie du bist.:smile:
Na ich bin ja net untätig, der Rest läuft und funzt. Nur beim anderen muss ich ja untätig sein, und sowas kann ich nicht so richtig leiden. Weil ich halt schon schlagfertig bin und such direkt was sage.
Ich mag mich, und das einzige wss ich ändere ist ja für meine Gesundheit.


Ja man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, da kann manchmal eine kleine Ansage wunder wirken.....geht mir manchmal mit meinen Chef auch nicht anders:grins:
Nee ich lass mir wirklich net alles gefallen. Hab da schon öfters mal auch meine Meinung raus gelassen. Schlechte Angewohnheiten hatte ich auch mal welche mit explodieren, aber an denen hab ich gearbeitet und sind weg. Nur halt wenn man ne Grenze überschreitet, dann garantier ich für nichts.

Hm...merke schon, du zerdenkst gerne vieles ins Detail ;)
Glaube habe dazu schon mal geschrieben, das ich den Pling nach wie vor für sehr geeignet finde. Da er ziemlich unverfänglich ist und eigentlich ein optimaler Einstieg für eine nette freundlich Konversation ist.
Jepp, will nur sicher gehen, dass nicht dann jemand halt schreit, es sollte was andere sein. Und jepp ich zerdenke etwas, oder soll es ungeplant ud spontan sein? Ach so, ja ne Uhrzeit nehmen wo ich sonst net aktiv war am Besten, oder?
Na ob der da ne Konversation macht..
Also ich rechne ja eher mit
1. nicht lesen
2. Tage später lesen, nicht antworten
3. Tage später lesen, komisch antworten
4. Überraschung mit der ich im Grunde nicht so rechne, fast innerhalb 24 Stunden lesen und antworten. Als Optionen in der Reihenfolge. Wir werden ja sehen.

Ein wie geht dir, fände ich jetzt für zu Plump und er würde gleich riechen, dass von deiner Seite noch zu großes Interesse vorhanden wäre.
Und wenn nur Kindergarten zurückkommt, musst du dir wohl oder übel eingestehen das er noch nicht reif ist oder im allgemeinen leider der falsche Partner für dich wäre.
Okay, also zu okum obwohl das bei mir reiner Small Talk und keine Interessensbekundung ist. :lach: Die Frage hab ich nie gestellt in der Beziehung. Da war eher wie war dein Tag der Fall.
Ab wann sind Früchtchen reif?
Na also vor der Trennung hatte ich nie Kindergarten, das war erst Wochen danach, nachdem er seine Familie besucht hat, danach hat er angefangen sich wie ein störrisches, bockiges Kind zu benehmen.
Ich zitier mal kurz ne liebe Freundin mit ner Einschätzung von ihm. Die passt dazu sogar: "Soll er mal in seiner Welt leben. weil der eh festgefahren in seiner Meinung ist."
Musste lachen, weil er ha selbst von sich behauptet auch offen zu sein für neue Erfahrungen, gleichzeitig aber introvertiert und schüchtern ist.
Na ich hätte halt gern das er dieses Kindergarten bockige ablegt, und normal sich unterhalten kann. Mehr erwarte ich echt nicht, als kleiner Schritt. Nur wie aus dem Panzerhäuserl raus locken.
Und ja obwohl ich ihn ger sozusagen wieder hötte, weil ich weiß er ist für mich THE ONE, (frag net was für Idioten ich davor begegnet bin, die sind schlimmer als Kindergarteb gewesen), so denk ich eher kleine Schritte und zwingen kann ich ihn ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Na ich bin ja net untätig, der Rest läuft und funzt. Nur beim anderen muss ich ja untätig sein, und sowas kann ich nicht so richtig leiden. Weil ich halt schon schlagfertig bin und such direkt was sage.
Ich mag mich, und das einzige wss ich ändere ist ja für meine Gesundheit.

Ist ja auch super, das du für dich selber paar dinge änderst. Die für dich wichtig sind.
Naja und in anderen bereichen, muss man auch erkennen das man bestimmte Sachen nicht beschleunigen oder auch erzwingen kann.
Denen kannst du nur Zeit geben, bis was kommt oder sich entwickelt.
Direkt finde ich eigentlich immer gut, für mich selber habe ich nur gelernt. Man kann seine Direktheit manchmal nur fabelhaft verpacken;)

Jepp, will nur sicher gehen, dass nicht dann jemand halt schreit, es sollte was andere sein. Und jepp ich zerdenke etwas, oder soll es ungeplant ud spontan sein? Ach so, ja ne Uhrzeit nehmen wo ich sonst net aktiv war am Besten, oder?
Na ob der da ne Konversation macht..
Also ich rechne ja eher mit
1. nicht lesen
2. Tage später lesen, nicht antworten
3. Tage später lesen, komisch antworten
4. Überraschung mit der ich im Grunde nicht so rechne, fast innerhalb 24 Stunden lesen und antworten. Als Optionen in der Reihenfolge. Wir werden ja sehen.

Ach irgendwie ganz Goldig, trotzt pinker Gummiente :grins:
Nö einen Pling vorzubereiten, erfordert ja schon etwas Zeit und im Grunde hast du ja recht.
Wäre aus euren spontanen Treffen mehr rauszuholen, hätte ich dir auch einen anderen Pling vorgeschlagen um an die Situation anzuknüpfen.
Aber das ist leider nicht der Fall, also wählen wir lieber die unverfängliche sichere Variante für dich (auch nach mehrmaligen Nachfragen deinerseits ;))

Am besten suchst du dir einen Tag und eine Uhrzeit aus, die für dich am stressfreisten ist.
Wenn du seinen Arbeitsablauf noch etwas im Kopf hast, wäre es nicht verkehrt wenn es für ihn auch so wäre.
Wie er jetzt darauf Reagiert, würde ich in meinen Überlegungen nicht einbeziehen. Es kommt meistens anders und sich jetzt schon eine Strategie zurecht zu legen bringt dir nichts, ist für die Katz (von mir aus auch für eine pinke:PP)
Wir werden sehen was er liefert und demensprechend reagieren. Mehr können wir nicht machen.

Okay, also zu okum obwohl das bei mir reiner Small Talk und keine Interessensbekundung ist. :lach: Die Frage hab ich nie gestellt in der Beziehung. Da war eher wie war dein Tag der Fall.
Ab wann sind Früchtchen reif?
Na also vor der Trennung hatte ich nie Kindergarten, das war erst Wochen danach, nachdem er seine Familie besucht hat, danach hat er angefangen sich wie ein störrisches, bockiges Kind zu benehmen.
Ich zitier mal kurz ne liebe Freundin mit ner Einschätzung von ihm. Die passt dazu sogar: "Soll er mal in seiner Welt leben. weil der eh festgefahren in seiner Meinung ist."
Musste lachen, weil er ha selbst von sich behauptet auch offen zu sein für neue Erfahrungen, gleichzeitig aber introvertiert und schüchtern ist.
Na ich hätte halt gern das er dieses Kindergarten bockige ablegt, und normal sich unterhalten kann. Mehr erwarte ich echt nicht, als kleiner Schritt. Nur wie aus dem Panzerhäuserl raus locken.
Und ja obwohl ich ihn ger sozusagen wieder hötte, weil ich weiß er ist für mich THE ONE, (frag net was für Idioten ich davor begegnet bin, die sind schlimmer als Kindergarteb gewesen), so denk ich eher kleine Schritte und zwingen kann ich ihn ja nicht.

was du nicht so gerne alles höttest :grins:
Naja ist halt schwierig, wenn er von Natur schon so ist und nichts an sich ändert, wird er sowieso alles so sehen wie er will. Dagegen bist du Machtlos.
Sagen wir es mal so, deine Freundin hat da nicht ganz unrecht. Er wird diese Welt, die er kennt nur schwer von alleine verlassen und dazu zwingen, wirst ihn leider nicht können.
Ist aber ehrlich gesagt auch nicht deine Aufgabe, eines musst dir halt bewusst sein.
Er wird wohl immer so ein störrischer Esel bleiben, weil er es nicht anders kennt und nicht bereit ist was zu ändern:grins:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ist ja auch super, das du für dich selber paar dinge änderst. Die für dich wichtig sind.
Naja und in anderen bereichen, muss man auch erkennen das man bestimmte Sachen nicht beschleunigen oder auch erzwingen kann.
Denen kannst du nur Zeit geben, bis was kommt oder sich entwickelt.
Direkt finde ich eigentlich immer gut, für mich selber habe ich nur gelernt. Man kann seine Direktheit manchmal nur fabelhaft verpacken;)
Also ich hab schon so einiges in meinem Leben geändert, und auch an mir sozusagen. Ich weiß was für eine Arbeit sowas ist. Was ich nur nicht ganz verstehe, wieso gibt man jemandem nie die Chance oder Zeit für sowas, sondern flüchtet dann lieber, statt was zu sagen und daran zu arbeiten?


Ach irgendwie ganz Goldig, trotzt pinker Gummiente :grins:
Nö einen Pling vorzubereiten, erfordert ja schon etwas Zeit und im Grunde hast du ja recht.
Wäre aus euren spontanen Treffen mehr rauszuholen, hätte ich dir auch einen anderen Pling vorgeschlagen um an die Situation anzuknüpfen.
Aber das ist leider nicht der Fall, also wählen wir lieber die unverfängliche sichere Variante für dich (auch nach mehrmaligen Nachfragen deinerseits ;))
Was findest goldig? Und ich hab wirklich so eine Badeente im Bad. Kann Dir gerne mal ein Foto zeigen. Hab auch ne Hexenente, und Einhornente.
Naja leider hat das Treffen ja nicht so viel ergeben, aber ich glaube wenn ich mehr gefragt, gequasselt hätte, wäre das wohl eher schief gelaufen, richtig?
Und will nur sicher gehen, dass es dabei bleibt. Naja zudem man auch Druck machen könnte.. Den bis 31. März gilt das Angebot. Hihihi, also für das Trackingdingens.

Am besten suchst du dir einen Tag und eine Uhrzeit aus, die für dich am stressfreisten ist.
Wenn du seinen Arbeitsablauf noch etwas im Kopf hast, wäre es nicht verkehrt wenn es für ihn auch so wäre.
Wie er jetzt darauf Reagiert, würde ich in meinen Überlegungen nicht einbeziehen. Es kommt meistens anders und sich jetzt schon eine Strategie zurecht zu legen bringt dir nichts, ist für die Katz (von mir aus auch für eine pinke:PP)
Wir werden sehen was er liefert und demensprechend reagieren. Mehr können wir nicht machen.

Also seine Arbeitszeiten sind geregelter, aber Gleitzeit im Gegensatz zu meinen. Hab ja nur gefragt, ob ich da was nehmen soll was er nicht so gewöhnt ist von mir.
Naja ich hab eh keine Ahnung wie oder ob er reagiert, sowas kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen was sein Benehmen angeht. Früher hätte ich gesagt er wird mir da antworten egal ob er dazu was weiß oder nicht, bei letzterem es mir dann halt sagen. Und ser sagt Strategie? Hab nur gesagt womit ich am ehesten rechne.
Und halt auch die Frage wegen Zeit, ob es etwas überraschendes sein soll, oder eas das er sowieso gewöhnt ist.


was du nicht so gerne alles höttest :grins:
Naja ist halt schwierig, wenn er von Natur schon so ist und nichts an sich ändert, wird er sowieso alles so sehen wie er will. Dagegen bist du Machtlos.
Sagen wir es mal so, deine Freundin hat da nicht ganz unrecht. Er wird diese Welt, die er kennt nur schwer von alleine verlassen und dazu zwingen, wirst ihn leider nicht können.
Ist aber ehrlich gesagt auch nicht deine Aufgabe, eines musst dir halt bewusst sein.
Er wird wohl immer so ein störrischer Esel bleiben, weil er es nicht anders kennt und nicht bereit ist was zu ändern:grins:
Ehrlich, also so störrisch wie er die letzten zwei Monate und Wochen war, also seit Jan, so war er nie seit ich ihn kennen gelernt habe. Da war er offener, und auch man konnte kit ihm reden, er hat auch mal neues ausprobiert, wie Fischfilet zu essen (mochte keinen Fisch aus Angst vor den Gräten), oder neue Früchte die er nicht kannte, ich aber mitbrachte.
Und hey, ich hab nichts gegen störrische Esel, bin ja selber auch stur, dennoch auch bereit Kompromisse zu machen. Im Grunde ist mir nen störrischer Esel lieber, als ein Mann der gewalttätig wird, und wo ich blaue Flecken habe, Angst, oder einer der mich belügt, betrügt.
Hab ich auch schon gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Naja zudem man auch Druck machen könnte.. Den bis 31. März gilt das Angebot. Hihihi, also für das Trackingdingens.

Druck ist nie gut, wirst damit nur das Gegenteil erreichen.
Kannst nur Brücken bauen, über die er selber gehen muss!

Also seine Arbeitszeiten sind geregelter, aber Gleitzeit im Gegensatz zu meinen. Hab ja nur gefragt, ob ich da was nehmen soll was er nicht so gewöhnt ist von mir.
Naja ich hab eh keine Ahnung wie oder ob er reagiert, sowas kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen was sein Benehmen angeht. Früher hätte ich gesagt er wird mir da antworten egal ob er dazu was weiß oder nicht, bei letzterem es mir dann halt sagen. Und ser sagt Strategie? Hab nur gesagt womit ich am ehesten rechne.
Und halt auch die Frage wegen Zeit, ob es etwas überraschendes sein soll, oder eas das er sowieso gewöhnt ist.

Da ihr momentan keinen Geregelten Schreibfluss habt, wird er sowieso überrascht sein eine Nachricht von dir zu bekommen.
Wichtig ist es nur an einen Tag zu machen, der für dich am Stressfreisten ist.
(Wochenende wäre nicht so ideal, am besten unter der Woche)

Und hey, ich hab nichts gegen störrische Esel, bin ja selber auch stur, dennoch auch bereit Kompromisse zu machen. Im Grunde ist mir nen störrischer Esel lieber, als ein Mann der gewalttätig wird, und wo ich blaue Flecken habe, Angst, oder einer der mich belügt, betrügt.
Hab ich auch schon gehabt....

Ach jeder Mensch hat so seine Eigenschaften....solange du damit leben kannst ist alles ok.

Also das will ich doch stark hoffen, dass ginge gar nicht. Wäre er gewalttätig oder würde er dich an strich und faden betrügen.....Würde ich dir sowieso vom EB abraten.
Sowas gehört nicht in liebevolle, gesunde Beziehung!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Druck ist nie gut, wirst damit nur das Gegenteil erreichen.
Kannst nur Brücken bauen, über die er selber gehen muss!
Ich sag ehrlich, hätte ich nicht an Anfang der Beziehung mal Klartext geredet, dann wäre er da nicht über seinen Schatten gesprungen, denn egal wieviele Zaunpfähle ich geschwungen hatte die wurden nicht kapiert. Soll ich dazu sagen Männer?
Na ich hoffe mal er erkennt die Brücken undd versucht nicht irgendwss anderes und fällt dann in den Fluss:lach:


Da ihr momentan keinen Geregelten Schreibfluss habt, wird er sowieso überrascht sein eine Nachricht von dir zu bekommen.
Wichtig ist es nur an einen Tag zu machen, der für dich am Stressfreisten ist.
(Wochenende wäre nicht so ideal, am besten unter der Woche)
Naja ich bin eher stressfreier am WE, aber denke mal das er da eher seine Ruhe will für sport und Co. Oder was auh immer er treibt.
Ob und was man geregelten Schreibfluss nennen kann keien Ahnung.

Ach jeder Mensch hat so seine Eigenschaften....solange du damit leben kannst ist alles ok.

Also das will ich doch stark hoffen, dass ginge gar nicht. Wäre er gewalttätig oder würde er dich an strich und faden betrügen.....Würde ich dir sowieso vom EB abraten.
Sowas gehört nicht in liebevolle, gesunde Beziehung!

Na klar, das kann ich, konnte ich doch bisher auch. Hab nicht gemeckert über seine ruhige Art, und andere Sachen, genauso wenig wie das er so sportbessesen ist. Hab ihn so altzeptiert wie er ist.
Aber scheinbar sowas, was doch eigentlich ihr Kerle immer wollt, wird nicht gewürdigt. Hätte wohl einen auf Zicke machen müssen, oder wie?

Also bei meinem 2. hatte ich das mit dem bekpgen und eventuellen betepgen, konnte letzters nur nie fest nachweisen, aber bei belügen wurde er mehrmals erwischt. Ich bin ja nicht blöd!

Der danach war am Anfang nett, ruhig, aber wehe ihm passte was nicht, dann wurde er aggressiv, da ging ich in deckung. Am ende hatte ich blaue Flecken, und da war dann es reicht angesagt.

All das war jetzt nicht, weder belügen, betrügen, noch aggression, Gewlat. Das Gegenteil, hab mich pudelwohl gefühlt, konnte ich selbst sein, hab mich beschützt gefühlt. Und deswegen ihn auch so aktzeptiert, wie er nun mal ist. Bin ja nicht seine Mama und nicht meine Aufhabe ihn zu erziehen. Um es mal so zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Sodele, Update Time, kleiner Rabe hat sich hübsch gemacht, findet sie sieht toll aus, und sitzt jetzt in der Bahn ins große Städtle rein, ein wenig bummeln, egal ob es regnet.
Was Makeup doch für eine Wirkung haben kann, wenn man die neue, perfekte Wimperntusche findet :PP
Mir egal wem oder was ich da begegne, und auch egal ob es regnet, ich will raus, statt daheim rum zu sitzen.
Bin auf dem Weg zur Bahn einer älteren Dame im Rollstuhl begegnet, hab sie angelächelt und nach kurzem zögern freute sie sich und lächelte auch. Tja, bin gut gelaunt und will das teilen. Fragt nicht wieso bei dem Wetter, aber ist so. Von mir aus kann es auch ruhig schneien und wieder kalt werden. Stört mich net in meiner Laune.
Nur bitte wenn es einen Gott gibt, keine Zufallsbegegnungen heute. Ich muss ja eh noch ne Woche still halten... und musste gerade lachen, Prospekt Lidl, was gibt es da ab Montag? Fahrradkram... Soll das irgendein komischer Wink sein vom blöden Schicksal?
Und ja ich vermisse ihn, aber kann ja eh nichts daran ändern.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse!

Danke Euch beiden. Naja so viel Spaß macht es nicht, aber das wird schon. Vor allem weil immer im Hinterköpfchen die Stimme ist die fragt was er wohl jetzt treibt.
Ob er sich mit jemandem trifft, oder nur Sport macht, was er am Samstag macht. Ach ja... aber ne Antwort bekomme ich da sowieso nicht, das weiß ich..
nächstes WE wird schwer werden, da ist ne besondere Aktion hier in der Gegend wo wir letztes Jahr geneinsam waren und es war sehr schön. Och mensch wieso musste sowas nur passieren.
Naja juckt mir gerade in den Fingern was zu tippen, anzurufen, aber ich mach es nicht, lenk mich irgendwie ab davon und seh weiter.
Keine Ahnung ob ich überhaupt irgendwelche Hoffnungen haben darf oder nicht.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Blöd ich bin grad etwas down, obwohl es in der Stadt schön war. Liegt wohl daran das ich diese bescheueren Plakate von der langen Nacht überall sehe... ich geh heim, vergrab mich im Bett und zieh mir irgendeine Serie rein oder sowas.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich sag ehrlich, hätte ich nicht an Anfang der Beziehung mal Klartext geredet, dann wäre er da nicht über seinen Schatten gesprungen, denn egal wieviele Zaunpfähle ich geschwungen hatte die wurden nicht kapiert. Soll ich dazu sagen Männer?
Na ich hoffe mal er erkennt die Brücken undd versucht nicht irgendwss anderes und fällt dann in den Fluss:lach:

Kannst du leider nicht mit dieser Vergleichen. Kennenlernen ist eine ganz andere Welt.
Würde beim Kennenlernen jetzt auch nicht überstrategieren, finde sowas in der Anfangszeit einfach unnötig. Da kannst du einfach du selbst sein und brauchst auch nicht alles tot zu denken.
Beim EB ist es schon etwas heikler, leider. Da musst du schon etwas Strategie anwenden und deine Worte mit etwas bedacht wählen. Deswegen kannst du Mann nur Brücken anbieten, die er eventuell bereit ist anzunehmen ;)

Naja ich bin eher stressfreier am WE, aber denke mal das er da eher seine Ruhe will für sport und Co. Oder was auh immer er treibt.
Ob und was man geregelten Schreibfluss nennen kann keien Ahnung.

Kommt immer auf den Beruf darauf an;)....aber es geht nicht darum, dass für dich das WE besonders stressfrei ist. Sondern das WE ist ja meistens für Unternehmungen mit Freunden oder wichtigen Sachen schon verplant, und da spielt Ex momentan keine so große Rolle mehr:coolwink:

Na klar, das kann ich, konnte ich doch bisher auch. Hab nicht gemeckert über seine ruhige Art, und andere Sachen, genauso wenig wie das er so sportbessesen ist. Hab ihn so altzeptiert wie er ist.
Aber scheinbar sowas, was doch eigentlich ihr Kerle immer wollt, wird nicht gewürdigt. Hätte wohl einen auf Zicke machen müssen, oder wie?

Also bei meinem 2. hatte ich das mit dem bekpgen und eventuellen betepgen, konnte letzters nur nie fest nachweisen, aber bei belügen wurde er mehrmals erwischt. Ich bin ja nicht blöd!

Der danach war am Anfang nett, ruhig, aber wehe ihm passte was nicht, dann wurde er aggressiv, da ging ich in deckung. Am ende hatte ich blaue Flecken, und da war dann es reicht angesagt.

All das war jetzt nicht, weder belügen, betrügen, noch aggression, Gewlat. Das Gegenteil, hab mich pudelwohl gefühlt, konnte ich selbst sein, hab mich beschützt gefühlt. Und deswegen ihn auch so aktzeptiert, wie er nun mal ist. Bin ja nicht seine Mama und nicht meine Aufhabe ihn zu erziehen. Um es mal so zu sagen.

Nein um gottes willen, natürlich bist du nicht für seine Erziehung oder Lebensentscheidungen verantwortlich oder zuständig:schuettel:
Das wäre auch nicht der Inbegriff einer gleichwertigen und erfüllende Beziehung für mich.
Schließlich haben wir ja schon alle eine Mama und brauchen ehrlich gesagt keine zweite()
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.766
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben