Er sagt Verliebtheit fehlt

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Aber können wir das verliebt sein nicht irgendwie raus nehmen ? Mir ist echt nicht wohl dabei ... vielleicht verstehen wir ihn auch falsch Und er kommt dann mit

Mädel .. ich will nix mehr oder so
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
OdB

Hi , ich hatte noch nicht die Zeit in Ruhe darauf zu antworten. Ich meinte das mit der Verliebtheit nicht unbedingt nur bei mir, wobei ich es nicht bei mir ausschließen kann. Würde mich gerne mit dir auf einen Kaffee ( ja ich hab ummodeliert :lach::lach:) treffen

Wie kann es das du nun doch darüber mit mir sprechen möchtest


Unser Antwort-Vorschlag:

Wir müssen ja nicht gleich über das Verliebtsein sprechen, oder? ;) Aber ich mag dich inzwischen und möchte dich gerne weiter kennen lernen. :smile: Noch einen Kaffee oder doch lieber einen Wein?
:lach:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Hab’s geschickt ... aber du hast mich falsch verstanden :blush:nicht er hat ummodeliert mit dem Wein sondern ich
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab’s geschickt ... aber du hast mich falsch verstanden :blush:nicht er hat ummodeliert mit dem Wein sondern ich

Ich habe dich schon richtig verstanden. Deshalb sage ich ja auch, bitte nichts mehr abändern. Da wäre jetzt wichtig.

Wir haben das ja gerade noch gut verpacken können. Hat super gepasst jetzt. :smile:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Gut ... das mich doch richtig verstanden hast :smile::smile:

Ich bin vielleicht nervös ... wie 14 :lach:

Und dann auch noch schreiben wie ich nie schreibe :lach: kurz vorm Infarkt stehe ich
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Ich hab echt Panik das wir ihn völlig falsch verstanden haben ... Ruhe an der Front
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lasse ihm doch mal ein bisschen Zeit zum Luftholen...

Es ist alles gut.
Lege mal das Handy zur Seite und lenke dich ab, sternenstaub.

Hier im Forum stehen viele tolle Geschichten und Stränge.... lies dich durch und schreib mit. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Wow sternenstaub. Was für eine Entwicklung an nur einem Tag. :thumbsup:

Ich finde es stark das Du die Nachrichten abgeschickt hast. Meinen vollen Respekt dafür.

Jetzt einfach mal abwarten was noch so passiert.. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.458
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben