Er sagt Verliebtheit fehlt

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Hallo

Treffen steht und ich komm nun schon um vor Nervosität :blush:

Treffen wo ? Naheliegend wäre bei ihm zu Hause ... aber will ich das ?

Und wie kann ich ihm sagen was ich will ? Das ich einfach bisschen Zeit brauche ? Sollt ich ihm das von dem vorherigen Mann sagen ? Sagen das ich Vertrauensprobleme habe ?

Fragen über fragen :lach:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Schreibe ich ihn an wann und wo ? Und vor allen heute schon oder doch erst morgen ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schön, da ist er ja wieder... :smile:

Hm, wäre es nicht besser, euch auf neutralem Boden zu treffen? Oder wäre das umständlich?
Was meinst du, sternenstaub... wäre das bei ihm ok?
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Hallo Venus,

Eigentlich tendierte ich auch eher zu neutralem Boden . Weiß aber nicht, ob das vielleicht zu sehr den „wir müssen reden“ Touch bekommt Oder ?

Also bei ihm ist auf jeden Fall naheliegender als bei mir irgendwo. Hätte jetzt auch kein wirklich großes Problem zu ihm nach Hause zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also bei ihm ist auf jeden Fall naheliegender als bei mir irgendwo. Hätte jetzt auch kein wirklich großes Problem zu ihm nach Hause zu fahren

Bevor es kompliziert wird, nehmen wir seinen Vorschlag an, oder?
Er ist ja ein ganz lieber, also ist das auch in Ordnung. :smile:

Antwort:

Können wir gerne so machen. Du weißt, Kaffee oder Wein... :lach:

Wir bleiben jetzt schön locker... das hat gestern auch gut geklappt. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das macht die ganze Nachricht deutlich lockerer...

sternenstaub, jetzt ein neuer Anfang mit allem, was dazu gehört. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Das macht die ganze Nachricht deutlich lockerer... :smile:

Ich finde, das bringt so diesen selbstverständlichen Touch das es weiter geht , da ist mir unwohl Bei

sternenstaub, jetzt ein neuer Anfang mit allem, was dazu gehört. :smile:

Ich weiß , und das will ich ja auch . Würde aber gerne erstmal nur schreiben

Das können wir gerne so machen :smile:

Vielleicht bekomme ich ja noch die Chance das anzubringen
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Guten Morgen

Er hat mich gestern Abend noch nach Uhrzeit und weinsorte gefragt und mich gefragt ob ich auch etwas essen möchte

Hatte leider nicht die Möglichkeit hier zu schreiben. Und somit auf eigene Faust locker geantwortet . Glaub das war ganz ok

Wir treffen uns morgen um acht mit einem wein seiner Wahl :lach: ich glaube er trinkt wirklich nie welchen :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ganz wunderbar, sternenstaub. :smile:

Finde ich sehr schön von ihm.

Deine Antwort hat super gepasst. :lach:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Sorry , mir fehlt gerade noch ein bisschen Ruhe um mich bei anderen sinnvoll einzubringen. Hole ich aber nach , versprochen :smile:

Morgen ist das Date und ich werde immer nervöser. Hab soviel Angst das es wirklich schon durch ist. Und ich mich schon um ein tolles kennenlernen gebracht habe :blush:

Ich gehe immer wieder durch wie ich erklären soll, warum ich so kalt war , wieviel soll ich wirklich sagen ???

Was mache ich wenn es wirklich lediglich ein abschlussgespröch für ihn ist ? Es wirklich nur um Aufrechterhaltung einer Freundschaft geht ???
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Liebe Sternenstaub,
ich lese hier die ganze Zeit schon sehr interessiert deinen Strang mit. Ich habe ähnliche Probleme, nur dass sich meine Angst meistens nicht mehr auf die von dir beschriebene Art zeigt, sondern sich inzwischen andere Wege gesucht hat.... die aber aufs gleiche rauskommen: sie sorgen dafür, Männer die man mag, auf Abstand zu halten.

Viel kann ich nicht beisteuern, bin kein Vorbild :blush: aber du hast ja Venus an deiner Seite, die dir kompetent zur Seite steht...

Nur hierzu kurz:
Was mache ich wenn es wirklich lediglich ein abschlussgespröch für ihn ist ? Es wirklich nur um Aufrechterhaltung einer Freundschaft geht ???

Ich kenne alle möglichen Sorten von Männern, :PP aber ich habe noch keinen getroffen, der so ein Abschlussgespräch anbietet, weil er klarstellen will, dass er kein oder rein freundschaftliches Interesse hat. Das kann ich mir nicht vorstellen... :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Liebe Sternenstaub,
ich lese hier die ganze Zeit schon sehr interessiert deinen Strang mit. Ich habe ähnliche Probleme, nur dass sich meine Angst meistens nicht mehr auf die von dir beschriebene Art zeigt, sondern sich inzwischen andere Wege gesucht hat.... die aber aufs gleiche rauskommen: sie sorgen dafür, Männer die man mag, auf Abstand zu halten.

:schuettel:

Hallo Anyana:smile:

Darf ich fragen inwieweit sich das bei dir äußert , was du machst ?

Finde das so schrecklich, komm da nur irgendwie auch schlecht raus :shakehead:

aber du hast ja Venus an deiner Seite, die dir kompetent zur Seite steht...

Dafür bin ich auch sehr dankbar :herz:

Ich kenne alle möglichen Sorten von Männern, :PP aber ich habe noch keinen getroffen, der so ein Abschlussgespräch anbietet, weil er klarstellen will, dass er kein oder rein freundschaftliches Interesse hat. Das kann ich mir nicht vorstellen... :schuettel:


Ich hoffe es sehr . Aber er hat mich abgeschossen, er würde zu diesem Zeitpunkt alles auf aus setzen. Und mit dem Wissen habe ich einfach eine wahnsinnig Angst , das er das mit dem Treffen gerade nur auf „nett“ macht. Dafür kenne ich ihn ja leider zu wenig um das einschätzen zu können
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo Sternenstaub,
früher hab ich oft wie du reagiert, inzwischen meistens so:

- kopiert aus meinem Strang -
"Ich werde nämlich zur eindimensionalen Barbiepuppe, sobald mich ein Mann interessiert. Immer nett aber ohne jegliches Profil. Ich sage zu allem Ja und Amen, ich erzähle nichts mehr von mir, ja ich erzähle gar nichts mehr, mir fällt gar nichts mehr ein, worüber ich reden könnte. Ich zeige keinerlei Emotionen, habe keine Wünsche oder Werte mehr, keine Interessen, nehme alles hin, freue mich über nichts und rege mich auch über nichts auf. Ich erlaube ihm ALLES, es gibt Sex, wann er ihn will, wir machen, was er will, ich werde total willenlos. Aber ich bin auch nicht gleichzeitig warmherzig, romantisch oder verliebt-nachgiebig, nein. Emotionen bekommt er von mir auch nicht. Ich bin nur eine leblose Puppe..".

Im Grunde sitze ich nur noch leblos dabei, sage "weiß nicht / wenn du meinst / wie du willst / keine Ahnung" und lächle höflich. Ich erinnere mich in diesen Momenten nicht, wer ich bin... habe ich überhaupt Interessen? Mir fallen keine ein.... Blackout.... Ich kann keine Frage beantworten, kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber chinesisch oder italienisch essen gehen will, welcher Film mir gefallen könnte. ICH WEISS ES EINFACH NICHT solange er da ist....

Naja... es gibt inzwischen ne Menge Männer, die mich für die langweiligste Person der Welt halten. Was die, die ich nicht will, gar nicht verstehen können :lach:

Es geht aber noch schlimmer.... :cry Wenn mein OdB mich schon gut kennt und daher weiß, dass ich nicht so langweilig bin (weil wir vorher Freunde waren z.B.) dann verjage ich ihn mit Gemeinheiten... zum Glück kommt das nur selten vor :nanu:


Zurück zu dir:
Warte ab, was Venus sagt. Ich denke, sie kann z deiner Situation mehr Erhellendes beisteuern... gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück die Daumen:herz::herz::herz::herz:
Anyana
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kenne alle möglichen Sorten von Männern, :PP aber ich habe noch keinen getroffen, der so ein Abschlussgespräch anbietet, weil er klarstellen will, dass er kein oder rein freundschaftliches Interesse hat. Das kann ich mir nicht vorstellen... :schuettel:

Da hat Anyana wohl nicht ganz Unrecht. ;)
Schön dich hier zu sehen, Anyana. :)

Liebe sternenstaub, schau mal wie schnell er geantwortet hat und wie positiv dazu.
Er ist sogar sofort mit seinem Spruch zurück gerudert und ich denke, er hat sich sehr über deine Nachricht gefreut.

Bitte beruhige dich, es ist alles gut.
Morgen gehst du zu ihm und dann erklärst du ihm kurz, was in dir vorging. Angst, wieder verletzt zu werden.
Dass du ihn sehr gerne richtig kennenlernen möchtest und du auch deinen Teil dazu beitragen möchtest. Evtl. bist du etwas langsamer aber dafür meinst du es auch ernst.
Es würde dich sehr freuen, wenn ihr es weiter laufen lassen könntet. Fertig.

Liebes, zu viel würde ich jetzt nicht drum herum reden. In kurzen Sätzen erklären, was los war (wie oben beschrieben) und das Thema wechseln...
Vielleicht erzählst du von der letzten Zeit, was du erlebt hast.... und wenn ihr ins Erzählen kommt und es bietet sich dann eine gemeinsame Unternehmung an, dann frage ihn doch, ob ihr das zusammen machen könntet.
Ein schöner Einstieg für ein nächstes Treffen und deinen Wunsch, euer Kennenlernen weiter zu führen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.222
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben