One Way or Another

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Shari,

das hört sich bisher wirklich sehr gut an :smile:

Ja, das mit der Schwere hast du ja selbst schon gemerkt, sollte man möglichst vermeiden, aber wenn er halt so eine Frage stellt .... Fürs nächste Mal kannst du darauf einfach so was schreiben wie "ach, das erzähl ich dir dann mal ... :smile:". Aber jetzt ist es so, und daran wird es ganz sicher nicht scheitern!

Ich denke auch, dass er da wohl noch in Ruhe drauf antworten will, vielleicht heute Nachmittag :smile: Und dann warten wir mal ab, wann er nach einem Treffen fragt :smile:

LG
Kartoffel
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hi Shari,

ich finde auch, dass sich das alles so gut anhört. Er meldet sich regelmäßig, und ja, beim feiern würde ich auch eher nicht mehr ans Handy, wer weiß was man da sonst noch raushaut :lach: Bin gespannt, wie euer nächstes Treffen wird, und wann er sich endlich mal dazu überwindet zu fragen :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oh Shari,

das hört sich bisher wirklich sehr gut an :smile:

Jaaaaa, ich fühl mich grad auch echt wohl mit der ganzen Geschichte :herz:
Ein bisschen muss ich mich innerlich aber schon bremsen, weil ja immer noch nicht klar ist, ob es überhaupt zu einem Treffen kommt. Und je mehr wir da toll am rumblödeln und updaten sind, desto mehr muss ich mich dazu ermahnen, auf dem Boden zu bleiben.

Ich denke auch, dass er da wohl noch in Ruhe drauf antworten will, vielleicht heute Nachmittag :smile:

Hihi... Das war voll clever von dir, liebe Kartoffel ():smile: ganz unterschwellig haste da mit reingepackt, dass es später werden könnte mit der Nachricht von ihm und mich damit auch irgendwie zur Ruhe ermahnt :namaste: immer, wenn ich dann heute Mittag dachte "Hmmm... ob das wohl nun arg blöd war mit diesem schweren Thema", dachte ich dann auch gleich "Halt Stopp, Shari! Die Kartoffel hat dir doch schon geschrieben, dass es Nachmittag werden könnte - alles im grünen Bereich!" :smile::smile::smile: Das war echt ein feiner Schachzug von dir :herz:

Es wurde dann noch nicht mal so wirklich Nachmittag, ehe seine Nachricht eingetrudelt ist :smile:
Und noch toller: Er hat mir erst noch eine weitere Frage zu meinem Beruf gestellt und ist dann noch ganz kurz auf das negative Ereignis eingegangen. Das war top, weil ich dann einfach auf seine Frage antworten konnte und der Rest so stehen blieb und damit abgehakt ist. War jetzt also tatsächlich kein Weltuntergang :smile:

Hab dann ein bisschen von meinem job schwärmend, sehr zufrieden und dadurch glaub auch etwas mitreißend (also bezüglich der positiven vibes) auf seine Frage geantwortet, was ihn zum lachen gebracht hat und woraufhin er mir dann noch ne neckische Frage gestellt hat :smile: das erste mal, dass er mich neckt :coolwink:

Es macht Spaß :smile:

Nun ihr Lieben, diese groooooße Überwindung zu der Frage nach einem Treffen - wir sind wohl alle gespannt! Ich am allermeisten ()
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ohhh Shari, das klingt soo schön!! :herz:

Und super, dass durch das kleine schwerwiegende Thema jetzt nix "kaputtgegangen" ist. Locker im Flow, alles!
Wetten, dass er bald nach einem Treffen fragt?
Ich mein, sein Name ist ja nicht Mr. Schnarch :grins: :grins:

Du bist auch so locker- flockig dramalos drauf. Das gefällt mir. Und ist sehr gesund! :smile:

Drück dich, Schöne! :herz:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Für mich klingt das auch alles sehr gut :smile:. Ich denke du hast das mit dem schwierigen Thema gut hinbekommen. Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach unglaublich wichtig :zwinkern:.
Vielleicht überlegt er ja schon, wie er dich am besten nach einem Treffen fragt. Meistens kommt so eine Anfrage dann urplötzlich, wenn man es gar nicht auf dem Schirm hatte.
Das ist das Wichtigste :smile:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:juhu: ich bin nicht mehr locker-flockig dramalos drauf!
Ich bin :das-panikhuhn-resi:!
... und dabei bin ich das Huhn!!!
Haben uns zufällig gesehen heut Abend :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Gleich vorab: ich glaub, das wird nix :cry

Er ist soooo schüchtern und ich dann irgendwie auch voll unsicher und dann hau ich so dinger raus, die seine schüchternheit unterstreichen! Oh weh...

Aber von Anfang an - in der kurzversion:

Er hatte gefragt, was ich noch mache heute Abend und ich hab ihm n Foto aus der Bar geschickt mit dem Zusatz "... Bilderrätsel ...". 5 Minuten später kam n Bild ausm Auto zurück mit der gleichen Unterschrift und dem Zusatz "bis gleich :lach:"

Kurz nach dem er kam, hat er sich zu mir gesetzt (meine Freundin war grad rauchen). Was ich ganz niedlich fand - er hat sich neben mich gesetzt und nicht gegenüber. Wir ham dann kurz gequatscht und dabei hau ich halt gleich so n Ding raus wie: "sag mal, hat da so die Sonne gescheint in Urlaubsstadt oder warst heimlich noch im Solarium?" Er guckt mich verwirrt an und ich "na du bist da rot im Gesicht um die Nase rum." ICH TROTTEL!!!!! Der war rot, weil er nervös war! ICH TROTTEL!!!!! :headshake:
Als meine Freundin wieder kam, blieb er dann noch kurz und wir quatschten zu dritt. Dabei der nächste Patzer... ich hatte was mit seinem Job verpeilt und er musste mich korrigieren, das war soooo peinlich, weil das was war, was man sich eigentlich leicht merken kann. Musste für ihn so rüberkommen, als hätt ich an dem morgen gar nicht zugehört, als er da erzählt hat :headshake:
Dann ist er nach 10 Minuten oder so wieder zu seinen Leuten.

Als meine Freundin noch weg war, sagte ich irgendwann "du kannst aber ruhig wieder zu deinen Freunden und musst dich nicht verpflichtet fühlen, bei mir zu sitzen, weil ich sonst alleine hier sitzen würde." Warum sag ich denn sowas? Hää?? :blush:

Oh man... und das fatale: ich find ihn halt echt innernoch heiß :blush:

Bin grad noch kurz hin um tschüss zu sagen, als ich gegangen bin. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach Shari....hihihi, du hörst dich hier ein bisschen an wie ich. Kann dir soooooo nachfühlen :herz::herz::herz:


Sooo süss und glaube mir, ganz und gar nciht schlimm :brav:

Er hatte gefragt, was ich noch mache heute Abend und ich hab ihm n Foto aus der Bar geschickt mit dem Zusatz "... Bilderrätsel ...". 5 Minuten später kam n Bild ausm Auto zurück mit der gleichen Unterschrift und dem Zusatz "bis gleich :lach:"
Echt toller Zufall, dass ihr da beide in der Bar wart. Perfekt!
:thumbsup:

"sag mal, hat da so die Sonne gescheint in Urlaubsstadt oder warst heimlich noch im Solarium?" Er guckt mich verwirrt an und ich "na du bist da rot im Gesicht um die Nase rum." ICH TROTTEL!!!!! Der war rot, weil er nervös war! ICH TROTTEL!!!!! :headshake:
Naaaaa, das ist doch süss. Klar, für ihn war das mit dem Rot werden wohl etwas zu viel, aber du hast das doch völlig witzig gemeint, und gar nicht böse, das wird er doch bemerkt haben. Der muss doch auch checken, dass du vielleicht auch bisschen nervös bist und drum die Sprüche bisschen holpern. Hahaha, ich bin soooo genau gleich hier :grins:

ich hatte was mit seinem Job verpeilt und er musste mich korrigieren, das war soooo peinlich, weil das was war, was man sich eigentlich leicht merken kann. Musste für ihn so rüberkommen, als hätt ich an dem morgen gar nicht zugehört, als er da erzählt hat :headshake:
Das macht nun wirklich überhaupt gar nichts.
Ich kann mir NULL merken, was mir meine Männer erzählen. Ich wünschte ebenfalls, ich könnte mir dies ein bisschen besser antrainieren, aber das funktioniert leider noch nicht so gut.
Jungspund erzählt mir auch allerlei Stories aus seinem Studium etc und ich bin dann manchmal froh, wenn ich nur so ein STICHWORT einbringen kann, damit er wenigstens MEINT, ich wisse noch worums ging. Und hoffe dann, dass meine Erinnerung während dem Erzählen vom Spund zurück kommt. Hahaha, kommt sie aber nicht.

Ist echt halb so wild Süsse :herz:

Oh man... und das fatale: ich find ihn halt echt innernoch heiß :blush:

Bin grad noch kurz hin um tschüss zu sagen, als ich gegangen bin. Punkt.
Klaro findest du ihn immer noch heiss.
Weiss genau wie das ist, hast ja gesehen bei mir ....:nanu:

Du hast ihm Tschüss gesagt, ist doch ok.
Der war ja auch mit seien Leuten dort und vielleicht wärt ihr ja später noch zusammen gesessen, oder vielleicht auch nicht.
Wenn ich unterwegs bin, dann getraue ich mir auch was und gehe dann manchmal auch auf ihn zu, wenn er irgendwo ist. Da denke ich dann so: pack die Chance.

Dann werdet ihr halt ein anderes Mal zusammensitzen, ist doch nicht so schlimm.
Seht ihr euch öfters in dieser Bar?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Amidala hat Recht, das ist soo niedlich :smile:. Finde euer Treffen auch alles andere als schlimm. Die schüchternen Herren brauchen einfach etwas länger.

Mir geht's auch so, dass ich vieles gleich nach dem Date wieder vergessen habe :lach:. Wobei ich der Meinung bin, dass das der Nervosität geschuldet ist. Zuhören mit Herzklopfen - das sind definitiv erschwerte Bedingungen :PP.

Wenn er dich mag, dann wird er auch die Initiative ergreifen, um dich wiederzusehen :zwinkern:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hahaha, ich bin soooo genau gleich hier :grins:

:herz:

Seht ihr euch öfters in dieser Bar?

Kann das grade schlecht einschätzen. Nächste Woche geht sein Studium wieder los und ich weiß nicht, wie oft er dann so in der Heimat ist.

Der war ja auch mit seien Leuten dort und vielleicht wärt ihr ja später noch zusammen gesessen, oder vielleicht auch nicht.

Wir waren beide platt. Das ist so n Ding, wo ich auch noch nicht weiß, wie ich das einordnen soll. Als ich hin bin, um mich zu verabschieden, hab ich noch kurz mit den anderen dort geredet (man kennt sich halt) und währenddessen hat er seinen Kumpel gefragt, wie lange der noch bleiben möchte, er sei ziemlich k.o. und würde jetzt dann bald gehen.
Weiß nicht, was er damit bezwecken wollte - oder ob er mir da überhaupt was unterschwellig mitteilen wollte :::

Wenn er dich mag, dann wird er auch die Initiative ergreifen, um dich wiederzusehen :zwinkern:.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... ()
Warum kann man das manchmal nur so schwer einschätzen?! :nanu:


Meine Freundin war übrigens erstaunt, als wir sein Alter nochmal thematisiert haben. Also er sieht wirklich nicht so jung aus und kommt generell nicht so rüber :smile: Aber auch sie meinte, dass er ja schon ganz schön schüchtern sei ()

Was mich da halt ein bisschen verwirrt... wir schreiben ja total witzig und ich hatte bei seiner bilderrätsel-antwort schon den Eindruck, dass er sich freut, mich zu sehen. Trotzdem lief das jetzt nunmal so, wie es eben gelaufen ist... wobei... hab's mir ja oben quasi selbst beantwortet - er ist einfach nicht mega der draufgänger. Schritt für Schritt... :geduld_erbeten:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
"sag mal, hat da so die Sonne gescheint in Urlaubsstadt oder warst heimlich noch im Solarium?" Er guckt mich verwirrt an und ich "na du bist da rot im Gesicht um die Nase rum." ICH TROTTEL!!!!! Der war rot, weil er nervös war! ICH TROTTEL!!!!! :headshake:
Oh Shari!!! Hahahaha, damit hast du mir gerade den Tag mit meinem ersten Lachen beschenkt!! :lach::lach::lach::lach: Das ist sooo süß! :herz: Und für mich kommt das neckisch rüber, dass du ihn ein wenig aufgezogen hast. Er hat das bestimmt nicht blöd aufgenommen.

Und eure Begegnung hört sich überhaupt nicht schlimm an!! War ja auch nicht lang, aber ich bin bei Amidala und maraka, alles ist gut und auch total niedlich ihr Zwei. Gerade auch wegen eurer kleinen Unsicherheiten.... :PP:lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oh Shari!!! Hahahaha, damit hast du mir gerade den Tag mit meinem ersten Lachen beschenkt!! :lach::lach::lach::lach:

Ich möcht hier dieses Whatsapp-Äffchen, das sich die Augen zuhält! Jetzt sofort!!!

:zwinkern:

Freut mich, naru, dass ich dich zum lachen gebracht hab :smile: wenigstens hatte die Story doch irgendn positiven Sinn :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wir ham dann kurz gequatscht und dabei hau ich halt gleich so n Ding raus wie: "sag mal, hat da so die Sonne gescheint in Urlaubsstadt oder warst heimlich noch im Solarium?" Er guckt mich verwirrt an und ich "na du bist da rot im Gesicht um die Nase rum." ICH TROTTEL!!!!! Der war rot, weil er nervös war! ICH TROTTEL!!!!! :headshake:

:lach::lach::lach:
Oh Gott, der arme Kerl! :lach::lach::lach:

Nein, aber mal im Ernst: Ich finde, an sich hört sich das Treffen wirklich gut an. Und dass er rot geworden ist, zeigt ja nur, dass er eben auch alles andere als cool ist in deiner Gegenwart :herz:

Ob er sich nun allerdings traut, dich nach einem Date zu fragen .... also, da darfst du meinetwegen gern ein bisschen ermutigen :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und dass er rot geworden ist, zeigt ja nur, dass er eben auch alles andere als cool ist in deiner Gegenwart :herz:

Ja, der war tatsächlich alles andere als cool. Auch als ich nochmal dort war, um tschüss zu sagen, hat ihm ne Freundin von ihm noch ne Frage zu seinem nächsten sport-match gestellt und er wusste kurz die Antwort gar nicht (obwohl vollkommen banal)... da ist er total geschwommen und das war ihm sichtlich unangenehm () aber ist doch auch schon wieder blöd, wenn er da so negative Momente mit mir verbindet :blush: nachher hat er keinen Bock mehr, weil er immer so nervös ist und ihm das unangenehm ist, wenn er mich sieht :nanu::blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wie? Ohne irgendwie bedürftig zu wirken? Bzw. ... vielleicht hat er auch einfach nur keinen Bock? :::

Wir schauen jetzt mal, was/ob er was schreibt. Und wenn nicht, ob du ihn mal anschreibst.
Und dann können wir mal schauen, wenn er z.B. mal eine inhaltsreichere Frage als "wie geht's/wie war dein Tag" stellt, also z.B. wie die Frage jetzt zu deiner Arbeit, die du ja auch etwas komplexer beantworten musstest, dann kannst du mal so was schreiben wie "das erzähl ich dir dann einfach mal persönlich :smile:".
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke, liebe Kartoffel! Das klingt vernünftig.
Generell ein liebes Dankeschön an dich und all die andern, die mich hier unterstützen! :herz:
Hab heute Abend nen ziemlichen Hänger und bin irgendwie desillusioniert.
Das Treffen gestern hat es mir eher schwerer gemacht als leichter :nanu: zum einen find ich ihn auch nüchtern körperlich anziehend, zum andern auch einfach vom Verhalten her toll. Er hat z.b. noch erzählt, dass ihn ein bekannter nach dem ersten Abend angeschrieben hatte und wohl noch genau wissen wollte, was da lief. Dazu meinte er, dass er ihm nur geantwortet hätte, er sei zu betrunken gewesen, er könne sich nicht erinnern, weil er dieses getratsche und ausplaudern von derartigen internas einfach gar nicht gebrauchen kann. Das macht ihn gleich nochmal fünf Stufen sympathischer :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

das finde ich auch sehr sympathisch, dass er nicht irgendwie mit dir vor Freunden angibt :smile:. Solche Männer gibt's ja auch.

wenn er z.B. mal eine inhaltsreichere Frage als "wie geht's/wie war dein Tag" stellt, also z.B. wie die Frage jetzt zu deiner Arbeit, die du ja auch etwas komplexer beantworten musstest, dann kannst du mal so was schreiben wie "das erzähl ich dir dann einfach mal persönlich :smile:"
Ein super Vorschlag von Kartoffel! Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass er die so eine Vorlage gibt. Oder er traut sich doch noch, von selbst nach einem Treffen zu fragen.

Gerade wenn er etwas nervöser und schüchterner ist, ist es ganz gut, wenn Frau dem Mann etwas Bestätigung gibt :zwinkern:.

Und ansonsten: abwarten und Tee trinken :namaste:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hab heute Abend nen ziemlichen Hänger und bin irgendwie desillusioniert.
Das Treffen gestern hat es mir eher schwerer gemacht als leichter :nanu:

Ich drück dich mal, Shari! :trost:
Aber ich finde, es sieht wirklich sehr gut aus bei euch :smile: Da musst du dir eigentlich gar nicht so viele Gedanken machen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.027
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben