One Way or Another

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Haben gestern Abend mal ein bisschen mehr geschrieben UND!!! Er hat sich zum schlafen gehen abgemeldet und mir ne gute Nacht gewünscht! DER DURCHBRUCH!!! :rofl:

Ach wie süß :herz:

Insgesamt hört sich das doch gut an! Ich hoffe allerdings sehr, dass er sich heute noch meldet, um zu fragen, was du denn am Wochenende so vorhast .... ()
Ich drück echt die Daumen, dass er mal aus dem Quark kommt!

Und ja, ich würde auf jeden Fall bis Samstag warten und ihm bis dahin die Gelegenheit geben, sich selbst zu melden :zwinkern:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hahaha, der DURCHBRUCH!!! Yay!! Siehst du, es wird langsam!!
Schön, dass ihr guten Kontakt habt.

Jetzt muss er sich mal einen Ruck geben und nach einem Treffen fragen, der Gute! Auf geht's junger Mann, nur Mut!! :ritter: :ritter: :ritter:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich hoffe allerdings sehr, dass er sich heute noch meldet, um zu fragen, was du denn am Wochenende so vorhast .... ()

Na du hast Hoffnungen! :::

Und ja, ich würde auf jeden Fall bis Samstag warten und ihm bis dahin die Gelegenheit geben, sich selbst zu melden :zwinkern:

Ja, werd ich jetzt auf jeden Fall machen. Aktuell ist gar nicht klar, ob ich am Wochenende überhaupt unterwegs sein kann.

Ich drück echt die Daumen, dass er mal aus dem Quark kommt!

Auf geht's junger Mann, nur Mut!! :ritter: :ritter: :ritter:

:herz: :herz: :herz:


Und Salto... wie siehtn das jetzt aus mitm Universum? ::: was habt ihr für n Deal?? :::
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari, es klingt ja so, als würde es dir gesundheitlich momentan auch nicht so gut gehen. Deswegen wünsche ich einfach mal gute Besserung!

Auch wenn sich momentan alles ein wenig zu ziehen scheint, wie geben die Hoffnung nicht auf :smile:. Und ein Strohfeuer, welches schnell brennt und wieder erlischt, wollen wir ja auch nicht :zwinkern:. Geduld wird unsere Stärke werden :namaste:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo Liebste,

wie geht's dir denn? Bist du auch krank? Hast da ja was angedeutet...im Moment beutelt es viele, inkl. mich! Und Maraka ja auch, und Caira, und Amidala war krank, und bestimmt noch viele andere!

Gibt's News von der OdB- Front oder sonstigen männlichen interessanten Gestalten? :smile: :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ja, ich bin krank, hab aber heute checken lassen, was es ist und beschlossen: da kann man trotzdem auf Tour! Und... OdB hat mich eben heimgefahren :hibbelig_smiley:
Passiert ist nichts - gleich mal vorweg. Ich ordne und sortier mich jetzt und dann berichte ich, nach dem ich ausgeschlafen hab. Das war alles etwas wirr und konfus heute Abend - hätte deutlich besser laufen können :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich ordne und sortier mich jetzt während dem Schreiben, hab ich beschlossen...
War gestern Abend dann mit ner Freundin noch was trinken und als wir gerade kurz vor dem Gehen waren, kam er noch mit seinem ganzen Jungshaufen vom Sport :smile: (weitere Freunde von ihm waren zusätzlich schon da) Wir ham dann ganz spontan beschlossen, doch noch zu bleiben :grins: Hat auch nicht allzu lange gedauert, bis er sich zu mir gesetzt hat, das fand ich schon süß :smile:

Das Gespräch war allerdings sehr zäh ::: Zwischendurch meinte er irgendwann "Was gucken und tuscheln die denn da schon wieder?" Er meinte seine Freunde am andern Ende der Bar, im Speziellen eine gute Freundin von ihm. Ich hab nur grinsend erwidert "Lass sie doch gucken". Ich fand diese Situation allerdings sehr aufschlussreich.

Zum einen weiß ich jetzt, dass ich zwischen den beiden (also ihm und seiner Freundin) schon Thema war, irgendwie hat das dieses "platonische" so ein wenig genommen. Ohje, ich glaub, das versteht grad kein Mensch, wie ich das meine... Also dadurch dass die Freundin am gucken und tuscheln war, war auch mir bewusst, dass er sich jetzt nicht zu mir gesetzt hat, weil wir jetzt die dicksten Kumpels werden, sondern weil da halt vielleicht doch Potential auf mehr ist.

Ja und zum andern... Wir stehn in dieser Bar echt ständig unter Beobachtung. Das dachte ich beim letzten Treffen schon und hat mich da schon ein bisschen gestört und ihm gehts da glaub nicht anders. [Anm. d. Red.: Könnte er ja aber problemlos ändern, diese Situation, indem er mal nach nem Date fragt ()] Jeder kennt da jeden und aktuell beobachten uns natürlich vor allem die, die Bescheid wissen, dass da schon mal was lief (was ja zum Glück ein sehr kleiner Kreis ist). Allerdings fragt sich vom Rest vermutlich die Hälfte, wie denn unsere Verbindung zustande kommt. Und dadurch ist das glaub ich auch oftmals so zäh. Zusätzlich war er eben leider wieder Fahrer ()

Meine Freundin ging dann, aber da ich noch viele andere dort kannte, ist es jetzt nicht sonderlich auffällig gewesen, dass ich noch geblieben bin. Saß erst noch ne Weile mit anderen zusammen und bin dann irgendwann rüber zu seinem Tisch. Ich kenn die meisten seiner Sport-Jungs von früher, deshalb wars sehr einfach, mich da unters Volk zu mischen :smile: Erst saß ich zwischen einem, den ich schon ewig kenne, und einem, den ich garnicht kannte - der Platz war ziemlich begrenzt, daher wirklich sehr eng beieinander. Letzterer hat dann ziemlich schnell die Biege gemacht und StiWa hat sich sofort seinen Platz geschnappt :grins: Zweite Situation, die mir natürlich sehr gefallen hat, denn nun saßen wir da Schenkel an Schenkel und Schulter an Schulter :coolwink:

Und gleichzeitig doch ein wenig merkwürdig, denn Mädels... Nun saß ich da zwischen zwei Typen, dem StiWa und dem, den ich schon ewig kenne - wir nennen ihn jetzt mal Hans.
Hans und ich unterhalten uns immer, wenn wir uns sehen. Er ist auch schon ewig Single und die breite Masse der uns beiden-bekannten Menschen würde uns gern in ne Beziehung stecken. Diesen Punkt haben wir aber längst überschritten - da lief nie was und da wird auch nie was laufen. Das ist Hans und mir mehr als bewusst, nur den andern halt nicht, weil jeder der Meinung ist, dass das ja sooooo gut passen würde.
So! Und mit diesem Hintergrund war die Sitzkonstellation etwas merkwürdig, weil auch StiWa diese Verbindung zu Hans sicherlich nicht entgangen ist.

Im Verlauf des Abends saß ich dann auch mal ne gute Weile alleine mit Hans da und ich glaube, das hat StiWa so garnicht geschmeckt. Woher soll er auch wissen, dass für uns beide die Fronten ganz klar geklärt sind? Und er ist dann da dann schon ziemlich auf Abstand gegangen. :nanu: Allgemein wärs ja schon eher so: Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber hier gings echt in die falsche Richtung, das wurde mir schnell klar.

Er war dann weg mit nem Kumpel Dart spielen, ich bin irgendwann rüber und hab zugeschaut bis wir gegangen sind.

Dass er mich kurz heim fährt, war schon lange vorher ausgemacht, und als wir dann alle gehen wollten, hatten seine Sportjungs noch nicht leer getrunken, woraufhin er meinte, dass er mich kurz fährt, bis die leer haben :coolwink: Meine war die entgegengesetzte Richtung, also das war jetzt nicht sonderlich auffällig. Und ja, es könnte auch nichts bedeuten... Aber ganz ehrlich, das glaub ich nicht.
Irgendwas ist da auch bei ihm. Jetzt ist halt die Frage, was ihn hält. Der Altersunterschied, dass er das mit der vermeintlichen "Konkurrenz" nicht einschätzen kann, irgendwas anderes? Vielleicht weiß er das ja auch selbst noch nicht :lach:

Den ganzen Abend über ham wir übrigens immer wieder Elemente von unserem ersten Abend als kleine "Insider" mit ins Gespräch einfließen lassen, das war schon witzig :smile:

Auf der Fahrt hat er mir dann noch kurz von seiner Woche erzählt und da war die Stimmung schon um Welten lockerer, als bei den beiden Gesprächen in der Bar. Die Strecke hätte ruhig länger sein dürfen ()
Wir hatten es zuvor schon davon, dass er - bedingt durch seinen Wohnort - leider oft der Fahrer ist und beim Aussteigen meinte ich dann noch, dass er doch bitte schauen soll, dass er beim nächsten Mal nicht schon wieder fahren muss. Darauf sagt er, dass er dann ja aber doch nicht mehr heim kommen würde. Und dann... Stand da die Shari, wild mit ihrer Tasche in Richtung Haus fuchtelnd, und antwortete "Musst du ja auch nicht!" :schuettel:

Ihr dürft mich jetzt gerne schlagen und die berühmt berüchtigte Bratpfanne rausholen, aber ich bin ganz ehrlich: Ich bereu das kein bisschen :smile: Das mit Hans war ungut und nun hab ich schon ziemlich deutlich Stellung bezogen.
Natürlich bleib ich ab jetzt hinter ihm und werd mich hüten, da weiter vorzupreschen - nun ist er am Zug, was daraus zu machen oder halt auch nicht.
Er hat übrigens nur breit gegrinst - hat also wohl verstanden wie ich das meine.

Es war aus der Situation heraus flirty daher gesagt und ich war in dem Moment die Shari von früher, ohne irgendwelche Strategien im Hinterkopf.
Wenn ihn das nun vertrieben hat, dann ist das Vertrauen in mein Bauchgefühl zum ersten Mal schief gelaufen.
Und dann ist das eben so :namaste:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Shari :smile:

An sich gefällt mir dein Update total gut! Hört sich wirklich schön an :smile: Dass dein Jungspund (StiWa?) nicht in Konkurrenz mit Hans gehen will, sondern sich lieber zurückzieht, finde ich ein bisschen schade.
Allerdings würde ich ihm da nicht zu viel Sicherheit geben. Ganz ehrlich. Sowas kann auch gut eine Art ... hm, Taktik vielleicht sein. Shari spricht mit einem anderen? Ich schau mal, ob sie mir hinterherläuft.
Wenn du das nicht getan hättest, wäre er später vielleicht doch nochmal gekommen, wer weiß. Also, beim nächsten Mal würde ich das durchaus mal austesten.

Was deinen Spruch angeht: Ja, also, Wolfgang sagt immer, nach einem ONS bleibt dir als Frau eigentlich nur die Sexschiene, also Affärenmodus und Gefühle nach außen nicht zeigen. In der Hinsicht passt es. Aaaaaber: Im Affärenmodus sollte die Frau dennoch nie die Initiatorin sein, der Mann muss den Sex wollen und danach fragen und so.

Aber insgesamt finde ich schon, dass es sich sehr gut anhört. Was du da erzählst, dass es dir Sicherheit gegeben hat, dass seine Freundin an der Bar getuschelt und er dazu die Bemerkung gemacht hat, das habe ich verstanden und sehe es genauso: Ist ein gutes Zeichen! Wenn er der nur erzählt hätte "ach ja, die Nacht war nett, aber nichts weiter" würde sie möglicherweise tuscheln, aber er würde es niemals kommentieren. Das ist wirklich gut :smile:

Warten wir mal ab, was nun geschieht!

LG
Kartoffel
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

auch für mich klingt das Update besser, als es sich für dich vielleicht momentan anfühlt :smile:. Wenn man bedenkt, dass er erst Anfang 20 ist, kann ich seine Unsicherheit auch verstehen. Man steckt zwar in dem anderen nicht drinnen und weiß nie, was der andere denkt, aber das ist schon ein Unterschied, als wenn er jetzt 10 Jahre älter wäre.

Für mich klingt es auch gar nicht so, als müsste man hier unbedingt die Sexschiene fahren, da er auf mich auch so interessiert wirkt. Den Wink mit dem Zaunpfahl am Ende finde ich auch nicht schlecht :zwinkern:.

Bin ebenso sehr gespannt, wie es weitergeht!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sowas kann auch gut eine Art ... hm, Taktik vielleicht sein. Shari spricht mit einem anderen? Ich schau mal, ob sie mir hinterherläuft.
Wenn du das nicht getan hättest, wäre er später vielleicht doch nochmal gekommen, wer weiß. Also, beim nächsten Mal würde ich das durchaus mal austesten.

Ich bin da nicht gleich hinterher, also ne gute halbe oder dreiviertel Stunde lag da mit Sicherheit dazwischen. Aber ja, ich weiß, was du meinst.
Allerdings ist's echt schwierig, wenn er sich mal festgespielt hat. Dann bekommt den da so schnell nichts mehr weg.
Beim nächsten Mal läuft's vielleicht auch mal so, dass nicht absehbar ist, dass es bald nach Hause geht. Dann werd ich testen.
Ist auch nochmal was anderes, wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin. Da kann ich dann gut sitzen bleiben.

Wenn man bedenkt, dass er erst Anfang 20 ist, kann ich seine Unsicherheit auch verstehen. Man steckt zwar in dem anderen nicht drinnen und weiß nie, was der andere denkt, aber das ist schon ein Unterschied, als wenn er jetzt 10 Jahre älter wäre.

Das find ich halt auch :::


Heute Abend hab ich wieder ein leichtes Tief. Weil ich so gern was schönes gemacht hätte heute mit ihm :nanu: bzw. dieses gefühl wird voll getriggert von diesem "was wäre gewesen wenn"-gefühl. Letzte Woche hatte er ja Samstagabend gefragt, was ich noch vorhab. Und kam dann auch in die Bar.
Würde einfach gerne wissen, was gekommen wäre, wenn ich geantwortet hätte, dass ich nichts mehr geplant hab. :::
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ja, dieses "Was wäre wenn" ist ganz schlimm. Am besten gleich abwehren, denn es bringt nichts außer Grübelei :trost:.
Ich kann nur nochmal sagen, versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Manche Dinge dauern einfach etwas länger. Und auch wenn er jung und vielleicht unsicher ist, sollte er sich zum ersten Schritt überwinden.
Denn da gebe ich Kartoffel ganz klar Recht: Wer wirklich will, der kann auch. Selbst, wenn derjenige schüchtern ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hab heute Abend mit nem Kumpel geschrieben, der diese alterskonstellation schon mal hatte - was ich bis dato gar nicht wusste ()

Der meinte auch wenn der Sex toll gewesen sei und er sich super gefühlt habe, sei es nicht einfach gewesen, das seinen Kumpels zu erklären. Die hätten ihn fertig gemacht ()

Dann lassen wir StiWa sich mal in Ruhe da durchwursteln () fertig machen werden sie ihn wohl nicht, aber ein paar Sprüche werden sie ihm mit sicherheit schon reingedrückt haben.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Jungs in dem Alter machen sich leider noch viel zu sehr davon abhängig, was ihre Kumpels sagen. Finde das unmöglich.

Aber ich kann dir nur zustimmen. Da muss er selber durch und das Ergebnis sollte sein, dass er reift und dazu steht, egal, was andere sagen :smile:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was mir gestern Abend auch noch aufgefallen ist... Wir haben jetzt gerade mal seit knapp zwei Wochen Kontakt :::

Meine Freunde und Familie beneiden mich in der Regel für meine Geduld - wo ist die nur hin gerade :lach:

Gut, es fühlt sich vermutlich länger an, da die gemeinsame Nacht schon ein paar Wochen länger her ist... Aber trotzdem! Da darf ich mich ab jetzt ruhig öfter mal ermahnen ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben