One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben da draußen - ich wünsch euch allen schöne Ostern :herz:

Und uns Mädels wünsch ich, dass sich mal ein paar mehr Herren der Schöpfung auf fleißige Eiersuche begeben und diese dann auch finden, damit hier weniger geeiert und wieder mehr im realen Leben angesprochen und gedatet wird ()

Ich hab derweil beschlossen, den StiWa ad acta zu legen. Er fragt einfach nicht nach nem Date und ich hab keine Lust mehr, darauf zu hoffen.
Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht, wir schreiben regelmäßig, weil keiner aktiv aussteigt. Und es ist auch echt immer witzig bzw. letzte Woche hab ich zwischendurch auch Bildchen bekommen. Aber es bleibt halt beim schreiben und den zufälligen Treffen... und bei letzteren haben wir aktuell überragendes nicht-timing :::
Donnerstag war ich unterwegs und hab seine kumpeline getroffen. Als ich sie gefragt hab, wo sie ihn gelassen haben, meinte sie "Das weiß ich nicht, aber... du hast doch bestimmt seine Nummer?! :zwinkern:"
Das war für mich der falsche Wink mit dem zaunpfahl, weil ich Hirni dann tatsächlich Mitten in der Nacht noch bei ihm angerufen hab :schuettel::blush::lach:
Er war auch noch unterwegs und nicht mehr nüchtern, also war längst kein beinbruch, wir fandens beide witzig :smile: passiert... trotzdem dacht ich dann zuhause "Ohje, Shari... jetzt verschwindest du aber erstmal sowas von in der Versenkung!" ()
Dann wach ich am nächsten Tag auf und er hatte morgens schon ne Nachricht geschickt und gefragt, ob ich noch gut heimgekommen sei. Also irgendwie ist da schon irgendwas. Aber irgendwie scheint ihn auch irgendwas zu halten.

Mir sind das aktuell auf jeden Fall zu viele "irgends"... ()

Und dann gibt mir grade auch ein bisschen zu denken, was ich denn komisches ausstrahle :::
Bin Donnerstag mit nem Typen ins Gespräch gekommen und dann sagt der nach ein paar Sätzen zu mir "Aber du bist doch mit deinem Mann da?!" ::::::::: Hä?? Ich frag mich manchmal echt, ob die meine Ringe aus dem Konzept bringen - dabei hab ich garkeine am Ringfinger ::: Oder wo kommt diese Vergeben-Aura her?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
So... Nun quasi der "Supergau". Der Pirat hat mir ein Foto von StiWa geschickt als sie zusammen unterwegs waren - mit Herzchen umrahmt ()

Mir war schon klar, dass die drüber reden... Find das jetzt auch nicht tragisch, sind eben nun mal gute Kumpels. Außerdem ist die Geschichte mit dem Piraten fast ein Jahr her.

Was mich nur so ein bisschen aus dem Konzept bringt... Seine Kumpeline fordert mich dazu auf, ihm zu schreiben/ihm anzurufen. Sein Kumpel schickt mir nach zwei Tagen Funkstille dieses Bild von ihm.
Machen Freunde das, wenn man eigentlich nur als ONS verbucht und bei dem Typen abgehakt ist?

Was will der bloß? :::
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Was will der bloß? :::

Morgen Shari,

ich hab das bei dir mitverfolgt. :)

Deiner ist ja auch ein bisschen jünger, gell?

Auch wenn seine Freunde jetzt doofe Witzchen machen, sollte immer noch er initiativ werden. Was bringt es, wenn den Freunden die Phantasie durchgeht und euch als (Affären-)Pärchen sehen? Das sagt noch nicht wirklich etwas darüber aus, wo er steht, finde ich.

Ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein. Ich würde die Witzchen der Freunde nicht groß werten und darauf schauen, was von ihm kommt.

lg Min
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shari,

Sein Freundeskreis würde mich ja schon total abnerven :lach:
Das ist ein Kindergarten, den die da veranstalten.

Natürlich kann er selber den Schritt auf dich zugehen, wenn er möchte.
Lass dich da von seinen Leuten nicht beeinflussen. Zu viele Köche und so :coolwink:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Morgen Shari,

ich hab das bei dir mitverfolgt. :)

Liebe Min, es freut mich, dass du bei mir rein schaust :smile:

Deiner ist ja auch ein bisschen jünger, gell?

Richtig. Wobei sechs Jahre für mich irgendwie immer noch nicht "ein bisschen" ist :blush:

Aber ich muss sagen... nach anfänglichem Hirnen hab ich das jetzt aber auch abgehakt. Natürlich würde mich brennend interessieren, wie er das sieht.
:grins:

Weil... Obacht... ich lehn mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster: ich hab schon das Gefühl, dass das enthemmter wär bzw. wir weiter wären, wenn ich gleich alt wäre. Ich glaub nämlich schon, dass der mich toll findet. Bin ja auch ne Wucht :coolwink: :zwinkern: ne etwas ältere halt :schuettel:
Andere junge Dinger hälts aktuell aber auch nicht davon ab mich anzuflirten. Wobei zwischen flirten und Daten ja auch nochmal Welten liegen...

An "unserem" Abend ging allerdings ausnahmslos alles von ihm aus und im Nachhinein gab's sogar Beschwerden, dass er niemand anderen mehr in meine Nähe gelassen hat :lach:
Also die Attraction war/ist definitiv da - Alter hin oder her.
Nur kommt irgendwann eben auch das Köpfchen hinzu ()

Wobei man ja auch sagen muss, dass ich mehr Vorlauf hab als er. Ich hab mich mehrere Wochen intensiv damit auseinander gesetzt, bis für mich fest stand: Ok, ist für mich jetzt kein Thema mehr...
Kontakt haben wir ja jetzt seit guten vier Wochen.

Ich würde die Witzchen der Freunde nicht groß werten und darauf schauen, was von ihm kommt.

Das auf jeden Fall! Mich "irritiert" dabei nur, dass er ja nun wirklich keiner ist, der mit nem ONS hausieren geht. D.h. ich war auf irgendne andere Art und Weise Thema bei ihm und seinen engsten.
Aber kann ja genauso gut sein, dass es die Richtung war "wie werd ich die denn jetzt nur wieder los?!" :lach:
Weiß man ja alles nicht. Ist schon auch voll der liebe und höfliche.


Das ist ein Kindergarten, den die da veranstalten.

Huhu Maja :smile: glaub mir, von dem Piraten bin ich aus der Freundes-Ecke schon viel größeren Kindergarten gewohnt :shakehead:
Ist also alles noch im grünen Bereich für mich ()

Ich wart ja noch drauf, dass der Pirat mich zu seinem Geburstag einlädt, um da mal die Lage zu checken ()

Lass dich da von seinen Leuten nicht beeinflussen.

Ich geb mir Mühe und hoffe einfach mal ...

Natürlich kann er selber den Schritt auf dich zugehen, wenn er möchte.

... dass er das bald tut. Sonst bin ich weg. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:lach: Also Venus, jetzt musste ich grade wirklich laut lachen! :lach:

Na dann... nun ist wohl das letzte Fitzelchen Zweifel beseitigt :lach: :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kannst ihm in Gedanken dann auch noch nachrufen:
"Lauf, Jüngling, lauf!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen Shari, :)

Kannst ihm in Gedanken dann auch noch nachrufen:
"Lauf, Jüngling, lauf!"

Wenn ein Mann prinzipiell auf ältere Frauen steht, dann wird er wohl eher hinter dir her- als weglaufen.:lach: Soll es ja geben, also dass manchen Jünglingen gar keine Gleichaltrige ins Bett kommt.

An "unserem" Abend ging allerdings ausnahmslos alles von ihm aus und im Nachhinein gab's sogar Beschwerden, dass er niemand anderen mehr in meine Nähe gelassen hat :lach:

Siehtst du, und sowas registrieren die Freunde eben, reimen sich was zusammen und tratschen. Und schicken dann vielleicht Bilder mit Herzchen. Es muss nicht heißen, dass er sich groß mit dem Freunden über dich bespricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Siehtst du, und sowas registrieren die Freunde eben, reimen sich was zusammen und tratschen. Und schicken dann vielleicht Bilder mit Herzchen. Es muss nicht heißen, dass er sich groß mit dem Freunden über dich bespricht.

Die waren da gar nicht dabei :blush:
Aber ich weiß schon, wie du das meinst :smile: und beachte deren Anspielungen jetzt nicht weiter :smile:
Derweil keine Nachricht mehr von ihm :wueste:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Shari
Hab mich bei dir auf den neuesten Stand gebracht. Hast du das Thema StiWa nun endgültig abgehakt? Ist wirklich schräg von seinen Freunden, so zu reagieren...
Aber ja, ich bin ja auch der Meinung, wenn er wollte, dass würde er wollen...:nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Amidala :herz:

Also... ähm... um ehrlich zu sein - ich hab keine Ahnung! :lach:

Hätt ich dir Donnerstag geantwortet, dann hätte ich wohl geschrieben "Ja, StiWa ist abgehakt", aber dann... Kam er Freitag doch wieder um die Ecke :grins:

Ich mach mir da keinen großen Kopf mehr, ich nehm's wie's kommt. Meine Nachricht von letzte Woche Dienstag hatte er stehen lassen - und dann dacht ich mir irgendwann "Gut, dann war's das jetzt." Fand ich auch nicht weiter schlimm. Freitagmittag knüpft er dann einfach wieder an die Nachricht von Dienstag an und stellt auch noch Fragen dazu :lach: Scheint irgendwie ne andere Zeitrechnung zu haben, der Bub :schuettel:

Widersprüchliche Signale schickt er schon irgendwie... Ich war z.B. vorletztes Wochenende in einer anderen Stadt unterwegs und da gabs was, was mich an ihn erinnert hat. Hab ich ihm n Bild geschickt, irgendwann mitten in der Nacht. Kam halt sofort ne Antwort und dann auch gleich ein paar Fragen, also sehr interessiert.
Die Woche davor gabs ne Frage meinerseits zu dem Freundeskreis (ich wusste da was nicht einzuschätzen - unsere Nacht betreffend - und hab beschlossen ihn kurz dazu zu fragen, bevor ich mir das Leben schwer mach) - da das gleiche. Sofort ne Antwort.

Also wenn ich schreib, dann kommt da sofort was zurück, wenn es für ihn irgendwie machbar ist - und dann auch nicht total abweisend, sondern interessiert und mit Fragen. Und wenn er was stehen lässt und ich mich nicht mehr melde, taucht er irgendwann wieder von selbst aus der Versenkung auf. Aber es gibt halt kein Treffen ()
Ich würde mich nach wie vor drüber freuen, aber das läuft nur noch so nebenher.

Am Freitag waren wir wieder zufällig in der gleichen Bar. Ich war mit meinem besten Kumpel unterwegs - eben nur wir beide... Und wenn man die Hintergründe nicht kennt, sah das vermutlich schon nach Date aus () Da hat er auch nur aus der Ferne gegrüßt. Der war dann kaum fünf Minuten da, schon war er wieder weg.
Hab ihm dann irgendwann später geschrieben, weil ich ihn nicht mehr gefunden hatte und schon noch gern n Pläuschchen gehalten hätte - und Obacht, jetzt kommts... Er hatte so hunger, dass er heim musste um was zu essen :schuettel: Aha :grins:
Wenn ich es richtig weiß, war zwei Tische weiter auch seine Ex. Vielleicht hat er auch vor der die Flucht ergriffen :zwinkern: Vielleicht waren ihm auch diese zwei Situationen auf einmal zu viel :lach: Man weiß es nicht...
Gestern Abend kam dann aber zum ersten Mal kurz so ein richtiger Chat zustande ()

Es bleibt geheimnisvoll um den guten StiWa.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

schön, mal wieder ein Update von dir zu sehen :smile:.

So richtig kommt der Gute also immer noch nicht aus dem Knick.. Dennoch spricht es für Interesse, wenn er so schnell antwortet oder sich sogar selbst meldet. Dass er dich mit deinem Kumpel gesehen hat, finde ich gar nicht soo schlecht - Konkurrenz belebt das Geschäft :PP.

Du machst das schon gut so, StiWa nebenbei weiter laufen lassen. Wer weiß, was da noch passiert.
Hast du denn noch weitere Dates?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben