Freundschaft+ ?! vs Angst ?! vs Keine Gefühle ?! vs zuviel Druck ?!

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
herrje ... er hat nochmal einen draufgesetzt:

edit

gott o gott :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok.
Jetzt trägt er aber ganz schön dick auf...;)
Wir werden sehen, was er daraus macht.

Ich möchte zum Essen ausgeführt werden, gemeinsame Ausflüge, was zusammen erleben... Das ist für mich ein richtiges Kennenlernen.
Von einer Beziehung sind wir schon noch etwas entfernt. Ich zumindest.
Überlege dir in Ruhe was... wir müssen nichts überstürzen.


Jetzt abschicken und erst mal das Handy ausschalten, Mallory. Für die nächsten zwei Stunden. Er soll merken, wie ernst dir das ist.
Lasse ihn dann mit seinen Gedanken allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
oke veschickt. Handy aus.

Wau, das war jetzt ganz schön crass von ihm alles. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
heilger bimbam ... ich bin sprachlos :::

Ja, gell... ;)
Hast du super gemacht! :smile:

Aber noch ist nichts gewonnen. Er muss sich jetzt erst mal beweisen.
Wie ich schon sagte, bis dahin keinerlei Zusagen von dir und immer hinter ihm bleiben...
Er ist jetzt dran. Er muss was tun... und das sind jetzt Taten.

Was für eine Wendung, was?!
Du siehst, was du alles bewirken kannst... mit dem richtigen Verhalten.
Souverän, Selbstvertrauen und auch Grenzen setzen und einhalten.
Jetzt bist du eine Herausforderung für ihn, Mallory. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Ja, gell... ;)
Hast du super gemacht!

ICH??? hahahaha ... ich habe ausgeführt.

Wahnsinn. Bin platt.
Ich kann sowieso entweder heute Abend oder dann erst wieder Sonntag Nachmittag. Vorher hab ich den Kleinen.
Meinst du heute wäre zu früh. Ich würde ihm gerne heute entgegen kommen ein Stück, was trinken gehen und dann bis So erstmal wieder nichts machen. Bis dahin kann er ja schauen was ihm einfällt.
Was meinst du dazu?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meinst du heute wäre zu früh. Ich würde ihm gerne heute entgegen kommen ein Stück, was trinken gehen und dann bis So erstmal wieder nichts machen. Bis dahin kann er ja schauen was ihm einfällt.
Was meinst du dazu?

Auf keinen Fall, Mallory.
Du darfst jetzt nicht zu früh einknicken und nachgeben! Er hätte dich ja gleich wieder in der Tasche.
Mache es ihm nicht gleich wieder zu einfach bitte.

Er soll sich bemühen und nicht du!
Und diese Zeit musst du ihm jetzt auch geben.

Lies dir bitte nochmal die letzten Seiten durch und versuche zu verstehen, was wir gerade machen und auch erreichen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
puh ... verstanden ...

mei o mei ....
bin immer noch sprachlos :::
crazy

ich schaue mal was das Handy macht in 2 Std .. und meld mich dann wieder hier ok?

Danke Venus :herz: echt. Danke.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Was für eine Wendung, was?!
Du siehst, was du alles bewirken kannst... mit dem richtigen Verhalten.
Souverän, Selbstvertrauen und auch Grenzen setzen und einhalten.
Jetzt bist du eine Herausforderung für ihn, Mallory. ;)

Ja Wahnsinn ist das
Ich muss allerdings üben üben üben :)
 
T

tasi

Gelöschter User
mallory, darf ich mal meinen senf dazugeben?

der typ ist eine dramaqueen hoch 10! diese melodramatik ist mir fast schon zu viel. und seine worte würde ich gerade nicht 100% ernst nehmen. der schauspielert jetzt und pokert, um dich wieder unter seine gewaöt zu bekommen. ich finde ihn verdammt übergriffig und gar nicht süß und zahm.
"ich will dich nicht von mir überzeugen, denn du weißt genau was du an mir hast." ist das großkotzig. der hat echt zu lang oberwasser gehabt und eine viel zu nette mallory. zum glück hat venus das alles gerettet. bei dem muss man ein arsch sein, um ihn rumzukriegen. ich weiß nicht, ob du mit dem auf dauer glücklich wirst. klar ist das deine entscheidung und es sind auch nur meine gedanken. aber der typ hat für mich n spezielles geschmäckle. vielleicht kann das hier jemand nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
mallory, darf ich mal meinen senf dazugeben?

der typ ist eine dramaqueen hoch 10! diese melodramatik ist mir fast schon zu viel. und seine worte würde ich gerade nicht 100% ernst nehmen. der schauspielert jetzt und pokert, um dich wieder unter seine gewaöt zu bekommen. ich finde ihn verdammt übergriffig und gar nicht süß und zahm.
"ich will dich nicht von mir überzeugen, denn du weißt genau was du an mir hast." ist das großkotzig. der hat echt zu lang oberwasser gehabt und eine viel zu nette mallory. zum glück hat venus das alles gerettet. bei dem muss man ein arsch sein, um ihn rumzukriegen. ich weiß nicht, ob du mit dem auf dauer glücklich wirst. klar ist das deine entscheidung und es sind auch nur meine gedanken. aber der typ hat für mich n spezielles geschmäckle. vielleicht kann das hier jemand nachvollziehen.

Ja ICH kann das nachvollziehen :)
Und ja, ich gebe dir recht, er ist eine DIVA! Das weiß er und das bekommt er auch jedesmal aufs neue gesagt wenn er mal wieder ein Anfall hat. Soweit kenne ich ihn schon. Dann muss man ihm das vor den Latz knallen und gehen. Dann muss er sich ausspinnen und gut. So hat halt jeder seine Macken :)
Und ja, er ist überzeugt von sich, kann er aber auch, so blöd sich das anhört is aber so.
Ob ich auf Dauer glücklich werde, wer weiß das schon ?!
Aber es ist schon so wie er sagt, wir haben ne Verbindung zueinander, die ich so noch nicht hatte. Obwohl er die größte Diva ist die ich kenne.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
"ich will dich nicht von mir überzeugen, denn du weißt genau was du an mir hast." ist das großkotzig. der hat echt zu lang oberwasser gehabt und eine viel zu nette mallory.
Das hatte er auch schon vor mir. Er war schon immer etwas "arrogant" ...
Ja, aber ich steh drauf lol :smile: Er hat ein großes warmes Herz und geht für dich in den Tod. Ja auch wieder theatralisch, aber ich mag es :)
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
also wenn nicht heute dann erst am Sonntag ... das muss ich ihm ja nun iwie verklickern

Seine Nachrichten:

edit

.... tasi, den letzten Satz solltest du vielleicht überlesen :lach:

Das wir nicht bei Null anfangen, meint er sicherlich so, dass wir ja nun seit Juli immer unsere Zeit miteinander verbracht haben.
Tja und Burger und ich ... wir lieben uns... haha..das weiß er ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
überlesen :lach:

mal im ernst, der erinnert mich stark an meinen diva-ex, der war genau so. man, war das anstrengend. nach nem jahr hat er mich dann verlassen, weil ich einfach genau so nett war wie du. ständiges auf und ab der gefühle und großes drama und theater. was habe ich diese gefühlsintensität geliebt. und gehasst. damals war ich einfach noch zu jung, um zu kapieren, dass so jemand kein "beziehungsmaterial" darstellt. never ever würde ich heute nochmal so etwas mit mir machen lassen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
Hallo Mallory,

was ist das denn für einer? Erst serviert er dich ab, dann denkt er du hast einen anderen und jetzt kommt der Wechsel um 180 Grad und er redet von Liebe und dass ihr zusammen gehört?

Du ich gönn dir das voll, sowas würd ich von meinem auch gerne hören.
Aber erst voll auf die Bremse und dann das Gaspedal voll durchdrücken.. mir ist das etwas suspekt.
Hoffentlich haut der nicht wieder die Bremse rein.

Und ansonsten hör auf Venusstern. Sie weiß was sie macht, bei mir wendet sie eine ähnliche Taktik an (auch wenn meiner bis auf Smalltalk nix vorzubringen hat) und auch ich würde da am liebsten gleich wieder hinspringen und ihm meine Liebe gestehen.... ich versteh dich ganz gut... aber wenn der Knabe dich will, bleibt er dran. Egal ob wir ihn noch hinhalten oder nicht.

Und vlt sollte er mal weniger melodramatisch sein :::

Burger liebe ich auch!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
überlesen :lach:

mal im ernst, der erinnert mich stark an meinen diva-ex, der war genau so. man, war das anstrengend. nach nem jahr hat er mich dann verlassen, weil ich einfach genau so nett war wie du. ständiges auf und ab der gefühle und großes drama und theater. was habe ich diese gefühlsintensität geliebt. und gehasst. damals war ich einfach noch zu jung, um zu kapieren, dass so jemand kein "beziehungsmaterial" darstellt. never ever würde ich heute nochmal so etwas mit mir machen lassen.
Ja ich weiß was du meinst .
Wir werden sehen:)
Ich seh es mittlerweile so ... jeder hat seine Macken, du wirst nie jemand finden ohne . Aber wenn beide gewillt sind an ner Beziehung zu arbeiten dann kann man zu zweit einiges schaffen . Und ja, vielleicht kann man solches Diven-Getue auch erst ab nem gewissen Alter "ertragen" ...Frag mich iwann noch mal, sollte das hier alles ein glückliches Ende haben:lach:
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
was ist das denn für einer? Erst serviert er dich ab, dann denkt er du hast einen anderen und jetzt kommt der Wechsel um 180 Grad und er redet von Liebe und dass ihr zusammen gehört
So grob kann man es zusammen fassen. Wobei seine Gefühle nicht von heute auf morgen da sind :)

Und najaaa, er ist nun mal ne Dramaqueen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.113
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben