Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Boah, mir kommt ja gleich die Galle hoch hier!!

Was ist das für ein mieser kleiner Idiot, der wortlos abtaucht? Er sollte dein Prinz Harry sein, und Englands Ehre retten!! Und was tut er? Geistern!
Argh.
Aber, Maja, willst du stattdessen nicht einfach mich treffen? :herz: :grins:

:lach: Wie süß du dich über den Ghoster aufregst. Da geht mein Herz richtig auf :herz:
Und: Ja, ich will :coolwink:

Ich finds schlichtweg fehlende Sozialkompentenz .
Genau, das war das Wort, nach dem ich heute gesucht habe :grins:


Ich drück dich ganz fest und freue mich schon auf den nächsten treffenswerten Typen, der dir über den Weg läuft. :herz: :herz:

Ich muss mal gucken, was Gestrandeter so treibt :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Maja :herz:

Ich lese die ganze Zeit mit, nur bekomm ich dank Grippe noch immer keine hilfreichen Beiträge hin.

Gedanklich hab ich dem Brexit aber ordentlich gegen das Schienbein getreten. !))
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Maja,
ich hab das hier mit Brexit mitverfolgt.
Tut mir echt leid, ist mir auch schon passiert das einer 3 Tage vor dem Treffen sang- und klaglos verschwunden ist.
Das üble dabei ist das die nichtmal die Eier in der Hose haben abzusagen:nudelholz:.
Ich zweifle langsam daran ob man in der SB überhaupt was vernünftiges findest, von uns abgesehen:coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich zweifle langsam daran ob man in der SB überhaupt was vernünftiges findest, von uns abgesehen:coolwink:.
Wenn ich nicht die ganzen (Tinder-)Beziehungen in meinem Umfeld sehen würde, die mittlerweile auch schon Babys zusammen haben... dann würde ich daran auch nicht mehr glauben. Wunder gibt es immer wieder ()
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Ich bin gerade echt ein bisschen baff Maja...
So unpolite.
Ich verstehe es nicht.
Gerade bei dir nicht!:cry:brav:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin gerade echt ein bisschen baff Maja...
So unpolite.
Ich verstehe es nicht.
Gerade bei dir nicht!:cry:brav:

:Nichtwissen:

Wenn ich es genau nehme, dann wurde ich seit Dezember sogar vier mal versetzt.
Erst Kalle, der vor Weihnachten kommen sollte, aber stattdessen einfach bis Silvester abgetaucht ist und darauf folgten dann die anderen drei Vögel.

Keene Ahnung Karma, vielleicht ist das halt schlechtes Karma... ich würde nur gerne wissen, was ich verbrochen habe :::
 
C

Caira

Gelöschter User
Maja, Liebes,

mir geht grad sooo das Geimpfte auf!!!!!!!
:Kotzsmiley: :Kotzsmiley: :Kotzsmiley:

So ein blöder Trottel, ein Volldepp!!!!!

BITTE, Maja, denke keine einzige Sekunde länger mehr über ihn nach, über mögliche Hintergründe, Beweggründe etc. bla bla.

Es ist einfach wurscht!

Nur soviel:
An dir liegt es ganz, ganz, ganz bestimmt nicht!!!!!
:schweindrueck:

Du bist nämlich SUPER genauso wie du bist!
Du hast einen ganz besonderen Mann verdient und du bist am Weg zu ihm.
Jede Niete, die du vorher triffst, steht dir bloß im Weg herum und verzögert dein Kennenlernen von deinem ganz besonderen Mann.

Also: Abhaken, Brexit löschen/blockieren, tief durchatmen, weitergehen!

Ich drück dich, Süße!! :herz:
:Kuss:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach du meine Fresse....
Ich hab bei dir mitgelesen, leider bin ich zur Zeit mit meinen Gedanken ganz woanders, deswegen gibt es nicht so einen langen Beitrag von mir.

Ich möchte dir aber unbedingt einen richtig dicken Drücker und Schmatzer hinterlassen.
:brav::herz::Liebe:

Das kann doch alles gar nicht sein.
Da ist doch was faul....?

Wie du bereits erwähntest, du hast ja super Beispiele in deinem Freundeskreis, happy Tinder-Päärchen und alles.
Ich hab auch mal bei mir geschaut. Bei mir ist es auch unterschiedlich. Ich dachte erst, bei mir machen die Männer nach den Dates immer schlapp, aber nein, das war nicht immer so. Die ersten zwei Dates die ich hatte, die schrieben mir noch am selben Abend, wie toll sie das Date fanden, gingen dann jeweils ins Ausland, beruflich, Ferien, schickten Bilder, meldeten sich nicht täglich aber sehr oft. Und fragten mehrmals nach Treffen.
Da war aber ich am eiern und lernte dann auch im real life jemanden kennen. Alle anderen Tinder Dates, NACH diesem Fall meldeten sich einfach nie mehr.

Ich redete mir also auch ein, dass es wohl an mir liegen müsse, da stimmt doch was nicht und all so doofes Zeug.

Bis mir erst heute das Licht aufging, dass es ja auch mal anders war.


Liebste Maja....ich glaube du hast einfach nur Pech im Moment.
Plus dazu kommt noch die Sache mit der Angst.

Weisst du, ich bekomme dies so oft ebenfalls zu hören. Dass die Männer von mir Angst haben. Weil ich eine starke Frau sei, gut aussehe blabliblablo....

Für mich sehe ich dies natürlich alles nicht. Oft habe ich zweifel, auch wenn ich weiss, im Grunde bin ich ja toll :coolwink: Aber da gibt es natürlich auch ganz andere Phasen und Momente.

Weshalb warum und wieso es gerade DICH jetzt zum wiederholten Male trifft, who knows. Das weis leider niemand.

Bleib trotzdem einfach weiterhin positiv, versuche darauf zu achten, ob deine Texte nicht doch irgendwo versteckte Verlustängste triggern (war bei mir oft so, nach dem Gras drüber gewachsen ist und ich den Chatverlauf nochmals durch hatte, war alles klar....ich würde Dinge anders machen)

Bleib weiterhin mutig, du selbst und lass dich nicht unterkriegen. Ich kann nur wiederholen was hier alle schreiben und auch ich meine dies genau so: Dann war es nicht der für dich bestimmte.

So einfach ist das.

Drück dich hier gleich nochmals :herz::herz:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
:Nichtwissen:

Wenn ich es genau nehme, dann wurde ich seit Dezember sogar vier mal versetzt.
Erst Kalle, der vor Weihnachten kommen sollte, aber stattdessen einfach bis Silvester abgetaucht ist und darauf folgten dann die anderen drei Vögel.

Keene Ahnung Karma, vielleicht ist das halt schlechtes Karma... ich würde nur gerne wissen, was ich verbrochen habe :::

Dann mal willkommen im miesen-Karma-Club. Ich hatte 2017 bis jetzt so viele Pleiten, dass ich ganze Stränge hätte füllen können. Drum habe ich es gelassen.

Meine Theorie ist: Tinder ist für die breite Masse gedacht, wie man an der hohen Userzahl erkennt. Und die breite Masse entspricht nun mal dem Durchschnitt.
Durchschnittliche Menschen , lernen leichter einen Partner kennen weil
A) sie durchschnittliche Ansprüche haben
B) es deutlich mehr durchschnittliche Menschen auf der Welt gibt als überdurchschnittliche, und man somit eine größere Auswahl hat
C) es deutlich weniger attraktive UND intelligente Männer als Frauen gibt, sodass erstere meistens vergeben sind.

Und du Maja , bist im oberen Drittel, da wird die Luft immer dünner.
Du bist nun mal nicht der Durchschnitt, und trotzdem sind deine Ansprüche mMn nicht überhöht.
Du erwartest ja nichts, was du nicht auch zurückgeben kannst.
Warum sollte eine 9 sich mit einer 4 zufriedengeben? Man will ja Partnerin sein und keine Sozialarbeiterin:blush:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Maja, was für ein kompletter Vollidiot!!!! :headshake: :Motzer:

Ich fasse es echt nicht, daß da nichts mehr von ihm kam!?! Puh, ich weiß auch nicht, ich bin da anscheinend echt zu naiv und wohlwollend unterwegs. Die Erfahrungen, die hier bei Tinder und SB gemacht werden, da vergeht es einem einfach. :::

Ich habe Tinder 2x für ca. 4 Wochen als Ego-Push verwendet, weil ich mich von vorherigen OdB ablenken wollte. Ich empfand die Erfahrungen halt für mich als positiv. Aber da war ich wohl zu kurz da.

Mit einem hatte ich vor 2 Jahren ein 3-Monatige Affäre, aus uns wurde nichts, aber wir wurden dann Freunde. Einer war ein kompletter Eiermann, nach dem 3. Date hatte sich das erledigt. Er hatte aber die besten Restaurantstipps ever, hat mir also auch was gebracht. Das meine ich ernst! :lach: Für mich persönlich, mag ich Tinder & Co. nur bis zu einer bestimmten Dosis. Ich habe Typen meistens doch real kennengelernt.

Ich kenne auch Fälle aus meinen Freundeskreis, die sich über Tinder kennengelernt haben und da passte es einfach vom ersten Treffen an. Nun mit Mitte 30 fahren das komplette Familien-Gesamtprogramm. Das sind in etwa 5 Pärchen, die mir einfallen... soviele sind das jetzt nicht.

Ich versteh das echt nicht, was für ein Sch***Verhalten, die an den Tag legen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du die Kerle nur über Tinder kennenlernst. Da gibt es für dich doch bestimmt noch andere Möglichkeiten? Gerade auch über die Musik-/Konzertschiene?
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet, und was passiert? Jeder (jeder!), mit dem ich bisher ein Match hatte und der mich angeschrieben hat, war verheiratet ::: Zum Glück haben sie das immer vor dem Date gesagt, so konnte ich sie gleich wieder löschen ()

Ich glaube diese blöden "Suchmuster" die man so in sich trägt funktionieren gerade bei Tinder prima. Und Maja, Du suchst ja schon irgendwie immer Männer mit viel Distanz raus, oder? Entweder weiter weg wohnend, Ausländer auf temporärer Reise, Männer die jobmäßig ständig unterwegs sind ...

Ich find das total seltsam, da man bei Tinder ja erstmal über die Optik selektiert eigentlich. Aber woran zum Henker erkennt mein Unterbewusstsein offenbar anhand von ein paar Fotos, dass dieser Mann verheiratet ist? Ich werde das niemals begreifen :lach:

Ach so, und - hat das Problem noch jemand? Ich wisch und wisch immer und komm dann in so eine Art Wisch-Trance :lach: und dann guck ich gar nicht mehr richtig, sondern wische automatisch. Und manchmal denk ich dann: Huch! Oh nein, den wollte ich gar nicht wegwischen, der sah doch gut aus! Aber - zu spät :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach so, und - hat das Problem noch jemand? Ich wisch und wisch immer und komm dann in so eine Art Wisch-Trance :lach: und dann guck ich gar nicht mehr richtig, sondern wische automatisch. Und manchmal denk ich dann: Huch! Oh nein, den wollte ich gar nicht wegwischen, der sah doch gut aus! Aber - zu spät :schuettel:

Mir passiert das dauernd, dass ich so doppelt-tippe und die App ist so schnell, die wischt dann gleich den nächsten mit weg - da waren schonmal Schnuckel dabei :lach:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ach so, und - hat das Problem noch jemand? Ich wisch und wisch immer und komm dann in so eine Art Wisch-Trance :lach: und dann guck ich gar nicht mehr richtig, sondern wische automatisch. Und manchmal denk ich dann: Huch! Oh nein, den wollte ich gar nicht wegwischen, der sah doch gut aus! Aber - zu spät :schuettel:
:lach:
Isch abe keine Tuender
abaehr fuer diese emotion, creation, transe isch denke nach, das ist ferfuehreriesch :smile:

Und das Unterbewusstsein ist bekanntermassen ein extrem starkes Monster > :Monster:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ach so, und - hat das Problem noch jemand? Ich wisch und wisch immer und komm dann in so eine Art Wisch-Trance :lach: und dann guck ich gar nicht mehr richtig, sondern wische automatisch. Und manchmal denk ich dann: Huch! Oh nein, den wollte ich gar nicht wegwischen, der sah doch gut aus! Aber - zu spät :schuettel:
Hahaha, ja so ging es mir auch! Aber ich dachte das ist doch das Katalog-Spiel, was ich hier zu Ende spiele, bis keiner mehr kommt :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ja toll, und ich glaube immer noch an den einarmigen Banditen und hoffe auf den Jackpot :nanu::lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Man will ja Partnerin sein und keine Sozialarbeiterin:blush:
Hab mich hier auch weggepackt :lach:
Genau so ist es! Bäm!

Puh, ich weiß auch nicht, ich bin da anscheinend echt zu naiv und wohlwollend unterwegs.
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich einfach schon viel zu viele bescheuerte Geschichten durch, so dass ich da wirklich sehr feine Antennen für "There is some serious bullshit going on" entwickelt habe. Hatte ich bei Kalle auch. Von Aussen wirkte es so, als solle ich nicht so panisch werden, er wäre ja unterwegs, busy, etc.
Aber ich spüre, wenn was nicht stimmt. Und ich versuche dann (Nadi ist mein großes Vorbild) nicht allzu lange auf irgendeine plötzliche Wendung oder so zu warten, sondern mich dann auch zurück zu ziehen und es, wenn es zu bunt wird, dann auch zu knicken. Bin noch immer stolz auf mich, dass ich nach Kalles Neujahrsgruß nicht eingenickt bin und wieder das Spiel aufgenommen habe. Es ist eben nicht so, dass ich im Kennenlernen über Monate darafu warten muss, dass der Herr aus den Puschen kommt.
Abtauchereien, da bin ich mittlerweile sehr allergisch drauf. Ich hatte das zu genüge all die Jahre. Will das einfach nicht mehr.

Ich glaube diese blöden "Suchmuster" die man so in sich trägt funktionieren gerade bei Tinder prima. Und Maja, Du suchst ja schon irgendwie immer Männer mit viel Distanz raus, oder? Entweder weiter weg wohnend, Ausländer auf temporärer Reise, Männer die jobmäßig ständig unterwegs sind ...

Ich find das total seltsam, da man bei Tinder ja erstmal über die Optik selektiert eigentlich. Aber woran zum Henker erkennt mein Unterbewusstsein offenbar anhand von ein paar Fotos, dass dieser Mann verheiratet ist? Ich werde das niemals begreifen :lach:

Das finde ich auch sehr schräg. Kannst Du das mal in der Plauderecke fragen bei "Fragen an Wolfgang"... ob man allein an den Gesichtszügen auf Fotos immer auf den gleichen typ Mann kommt... mysteriös!
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Das finde ich auch sehr schräg. Kannst Du das mal in der Plauderecke fragen bei "Fragen an Wolfgang"... ob man allein an den Gesichtszügen auf Fotos immer auf den gleichen typ Mann kommt... mysteriös!

Oh ja, gute Idee :lach: Vielleicht kann Wolfgang uns ja erleuchten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben