Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Guten Morgen,

Drückt mir die Daumen, dass ich mein für mich selbst gesetztes März-Ziel erreiche, gesundheitlich. Ansonten gibt es nicht viel neues...
Außer das Ex neugierig zu sein scheint.... @dalma @Monika gelesen wurde es Samstag, scheint für ihn bis jetzt ne Nachricht zu sein auf die man nichts antworten muss, aber ich werde wieder gestalkt. (Und nein ich denk nicht drüber nach, ist nur eine Info)

Werde heute mit Begleitung so wie es ausgeht schwimmen gehen, hab gestern ein wenig geflirtet. Und mehr war nicht los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Guten Morgen,

Drückt mir die Daumen, dass ich mein für mich selbst gesetztes März-Ziel erreiche, gesundheitlich. Ansonten gibt es nicht viel neues...
Außer das Ex neugierig zu sein scheint.... @dalma @Monika gelesen wurde es Samstag, scheint für ihn bis jetzt ne Nachricht zu sein auf die man nichts antworten muss, aber ich werde wieder gestalkt. (Und nein ich denk nicht drüber nach, ist nur eine Info)

Werde heute mit Begleitung so wie es ausgeht schwimmen gehen, hab gestern ein wenig geflirtet. Und mehr war nicht los.

Wie meinst du du wirst gestalkt? Stehe wohl grad etwas auf der Leitung :lach:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Guten Morgen,

Drückt mir die Daumen, dass ich mein für mich selbst gesetztes März-Ziel erreiche, gesundheitlich. Ansonten gibt es nicht viel neues...
Außer das Ex neugierig zu sein scheint.... @dalma @Monika gelesen wurde es Samstag, scheint für ihn bis jetzt ne Nachricht zu sein auf die man nichts antworten muss, aber ich werde wieder gestalkt. (Und nein ich denk nicht drüber nach, ist nur eine Info)

Werde heute mit Begleitung so wie es ausgeht schwimmen gehen, hab gestern ein wenig geflirtet. Und mehr war nicht los.
Daumen sind gedrückt:smile:

Ja scheint ja nicht das schlechteste, wenn der es wieder neugierig wird:lach:

Dann ganz viel Spaß heute und schwimm für mich mit;)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Lass ihn ruhig stalken, aber übertreib es bitte mit den Posten nicht zu sehr.
Wenn du schon immer der Typ dafür warst, kannst ruhig was posten. Aber wie gesagt, bitte nichts was in seiner Richtung geht, oder was er auf euch schließen könnte.

Werde heute mit Begleitung so wie es ausgeht schwimmen gehen, hab gestern ein wenig geflirtet. Und mehr war nicht los.

Unterstelle mal das es der gute Wolf ist, aber lass ihn bitte noch die Badehose an :PP
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Raven,

Drückt mir die Daumen, dass ich mein für mich selbst gesetztes März-Ziel erreiche, gesundheitlich.

Dann mal toitoi ;)

Außer das Ex neugierig zu sein scheint.... @dalma @Monika gelesen wurde es Samstag, scheint für ihn bis jetzt ne Nachricht zu sein auf die man nichts antworten muss, aber ich werde wieder gestalkt.

Wo und wie genau wirst du denn gestalkt? Warst du post-technisch sehr aktiv in den letzten Tagen und Wochen? Also kann er da denn viel stalken?

Werde heute mit Begleitung so wie es ausgeht schwimmen gehen, hab gestern ein wenig geflirtet. Und mehr war nicht los.

Ui, erzähl uns alles :)

Liebe Grüße und ich hoffe, du hast viel Spaß ;)
Mera
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Lass ihn ruhig stalken, aber übertreib es bitte mit den Posten nicht zu sehr.
Wenn du schon immer der Typ dafür warst, kannst ruhig was posten. Aber wie gesagt, bitte nichts was in seiner Richtung geht, oder was er auf euch schließen könnte.



Unterstelle mal das es der gute Wolf ist, aber lass ihn bitte noch die Badehose an :PP

Musste gerade sehr über die Badehose lachen :lach: Zum ersten Mal heute gelacht, danke:blush:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wie meinst du du wirst gestalkt? Stehe wohl grad etwas auf der Leitung :lach:
Ach, nur ein wünsche schönen sonntag Bildchen. Mehr nicht.

Daumen sind gedrückt:smile:

Ja scheint ja nicht das schlechteste, wenn der es wieder neugierig wird:lach:

Dann ganz viel Spaß heute und schwimm für mich mit;)
Ja lass ich ihn ja:lach: soll er. Denke solange hält es auch nicht an, darauf wette ich und wenn er meint. Ist ja nichts besonderes.

Das denke ich auch :brav:
Kannst ja heute Abend mal eine Runde berichten :lach:
Das mache ich gleich..

Lass ihn ruhig stalken, aber übertreib es bitte mit den Posten nicht zu sehr.
Wenn du schon immer der Typ dafür warst, kannst ruhig was posten. Aber wie gesagt, bitte nichts was in seiner Richtung geht, oder was er auf euch schließen könnte.



Unterstelle mal das es der gute Wolf ist, aber lass ihn bitte noch die Badehose an :PP
:lach:Also Dalma es war nur ein Bild hen mit einem kleinen Welpen und einen wünsche einen schönen Sonntagspruch, das war alles. Die anderen Fotos waren uninteressant scheinbar, da war nur ein wenig Lsndcahft, Fluss zu sehen. Vom Spaziergang. Und die Begleitung hat einen Badeanzug getragen keine Badehose:lach:
Was denkt Ihr denn von mir bitte?
Nee ich übertreibe es nicht. Ich bin eh so mal kommt was, mal nicht. Aber komisch war das jetzt schon... aufeinmal musste man es sich anschauen. Naja denk nicht nach wieso aufeinmal, kann nur hoffen das es neugierde war, mehr nicht.
Ich frag mich nur was jetzt...?

Liebe Raven,



Dann mal toitoi ;)



Wo und wie genau wirst du denn gestalkt? Warst du post-technisch sehr aktiv in den letzten Tagen und Wochen? Also kann er da denn viel stalken?



Ui, erzähl uns alles :)

Liebe Grüße und ich hoffe, du hast viel Spaß ;)
Mera
Mera, nö da gab es nichts außer am Samstag ein Tadidads endlich Samstag Bild, eines wo (wehe ihr lacht) ein kleines ungewöhnliches Polizeiaufgebot zu sehen war und ein wünsche schlnen sonntag Post... das war es glaube ich, oh halt, ein paar Fitnesszeitschriften noch, aber nichts sonst das irgendwie was groß aussagt. Und So halt ein wenig Landschaft beim Spaziergang.

ich wars nicht :schuettel: und danke das ich der gute bin

bin mal aufs update gespannt.
Man da ist man etwas weg und schon geht es hier rund...

Musste gerade sehr über die Badehose lachen :lach: Zum ersten Mal heute gelacht, danke:blush:
Bitte

hab nicht gewusst das Schwimmbäder so lange offen haben :schuettel:
Neee aber kam dennoch spät heim

Vielleicht ist sie mit einem netten Typen abgetaucht, uuhhh:blush::lach:
Wie bitte???

Also Update, ich war schwimmen, kein Typ, sondern eine Freundin. Nachdem wir zwei Stundne in der Therme waren haben wir was gegessen, sind dann noch durch den Park spaziert, und ich bin am Abend heim.
Aber da ihr ja was von Typen wissen wollt, ein wenig flirte ich zur Zeit mit welchen, aber mehr nicht. Auch wenn mir der eine schon gestern seine Nummer gegeben hat. Und mich auf einen Kaffee einladen will.
Nur würs ich den irgendwie lieber mit jemand anderem trinken. Nur der will ja nicht, tja... was soll Frau da machen?:::
Außer das mir in den sinn kommt ne blöde Nachricht los zulassen (nein ich halte die Finger still) wie "Lust irgendwann mal Kaffee zu trinken, wollte ich eigentlich fragen. Aber ich weiß ja das Du keine Lust/Zeit haben wirst, also frag ich lieber nicht."

Naja der Nachmittag gestern hat Spaß gemacht, das schwimmen war schön, und mein Tankini saß lockerer als das letzte Mal wo ich war im Okt. :blush:

Ich frag mich ein wenig halt wie das Ganze weiter gehen soll. Tja doof wenn die Kristallkugel kaputt ist.

Das blöde ist, die Kerle die mit mir flirten, die sehen alle richtig gut aus, was mich wundert, wenn man meine Figur bedenkt, sehen besser aus als Ex. Aber mehr als nettes Geplänkel ist es irgendwie nicht für mich. Leute, wenn das so weiter geht, ich weiß echt nicht... und nein ich heule nicht, nur irgendwie bin ich durch jeden anderen der mir da Komplimente macht, sagt das ich nett und sympathisch bin, nur noch sicherer das ich mit meinem Idioten wieder Kontakt will, diesem Sturkopf. Nur zwingen kann ihn ja keiner für mich. Oder doch? @Wolf21 kannst Du ihn nicht anknurren udn anfletschen?:coolwink:

Diese Woche jetzt wird wirklich hart werden, denke ich was die Arbeit angeht. Ich hab nicht wie andere vier Tage frei... wenigstens gibt es dadurch genügend Ablenkung.
Heute schau ich mal auf Arbeit was wir an Fahrrädern da haben, mein altes ist denke ich eher schrottreif.

Und Kater wird wieder mäkelig was das Futter angeht, muss nach anderen Sorten suchen... oh man.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Ihr Lieben,
kurz bevor ich zur Arbeit muss hat mich einer der Flirts in ein kleines Tief geholt... Hinmel, da stellt mir der Typ die Frage ob ich Kinder habe bzw. mir welche wünsche. Genau das Thema von dem ich mich nach und nach verabscheide, meinen Traum von ner kleinen Familie. Da der Mann mit dem ich dachte und jetzt auch noch denke dass ich eine Familie haben will, mich nicht mehr will.
Können die irgendwie Gedanken lesen, dass die in sowas reinstochern? :cry
Dabei tat das flirten bis jetzt richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Raven,

erstmal: Fühl dich doll gedrückt. Ich lese irgendwie viel Traurigkeit aus deinen Zeilen und das tut mir sehr leid. Habe mir für dich gewünscht, dass es langsam aber stetig bergauf geht.

Was denkt Ihr denn von mir bitte?

Deswegen ist das, was wir schreiben auch keine böswillige Unterstellung. Wir würden uns einfach freuen, wenn du dich auf ein Date einlässt und wieder anfängst dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ich frag mich nur was jetzt...?
"Lust irgendwann mal Kaffee zu trinken, wollte ich eigentlich fragen. Aber ich weiß ja das Du keine Lust/Zeit haben wirst, also frag ich lieber nicht."

Denn irgendwie scheinst du noch immer auf Sparflamme zu funktionieren. Auch wenn du uns stetig von anderem überzeugen willst. Mir macht es nichts, wenn du unehrlich zu mir/uns bist, aber bitte sei ehrlich mit dir selber. Ich will dir da auch ehrlich nicht zu nahe treten. Ich mag dich. Ich kenne dich kaum, aber ich mag dich und deine Art. Und deswegen wünsche ich mir für dich, dass du endlich anfängst dich mehr zu lösen. Und nicht ständig darüber zu philosophieren, was du ihm wie wann sagen könntest oder würdest.

wenigstens gibt es dadurch genügend Ablenkung.

Denn irgendwie erscheint es mir nach wie vor so, dass es dir um Ablenkung geht. Ich bin noch immer der Meinung, dass du zu viel Sport betreibst. ich weiß, du sagst, es ist für deine körperliche Gesundheit. Und das glaube ich dir auch. Aber ich denke, dass es im Moment eher nicht so förderlich für deine seelische Gesundheit ist. Denn zu viel Sport und mit anderen Leuten treffen und neues machen ist auch eine Art der Flucht. Flucht vor den eigenen Gefühlen. Das ist am Anfang nach einer Trennung genau richtig. Einfach damit man nicht an der Situation zerbricht. Aber mit ein wenig Zeit sollte man auch wieder anfangen, das Gleichgewicht für sich selber herzustellen. Weniger Aktivitäten und mehr mit sich und seinen Gefühlen auseinandersetzen. Also ein gesundes Maß finden und verarbeiten. Alles andere wäre Verdrängung.

Aber da ihr ja was von Typen wissen wollt, ein wenig flirte ich zur Zeit mit welchen, aber mehr nicht. Auch wenn mir der eine schon gestern seine Nummer gegeben hat. Und mich auf einen Kaffee einladen will.
Nur würs ich den irgendwie lieber mit jemand anderem trinken. Nur der will ja nicht, tja... was soll Frau da machen?:::

Wichtig wäre aber eben auch, vielleicht auch einfach mal ins kalte Wasser zu springen und sich auf solch ein Date einzulassen. Es wäre wichtig diesen Gedanken von ihm, von euch loszulassen, an den du dich irgendwie so sehr zu klammern scheinst. Wenn du dir immer wieder sagst, wie sehr du ihn vermisst und liebst, dann wird es auch immer so bleiben. Man kann sich Dinge nämlich auch einreden und erst sehr viel später feststellen, dass man da sein eigenes Leid verlängert hat. Spreche da leider aus Erfahrung. Habe es damals erst realisiert als der Ex weinend vor mir stand und zurückwollte und mich küsste. Und ich dachte in dem Moment an wen anders. Und das war meine eigene Schuld. Vor allem sollte man aber auch versuchen sich zu lösen, weil man nie wissen kann, wie das Leben so spielt. Nur das kann die Möglichkeit auf eine zweite Chance schaffen, die dann auch Bestand hat.

Ich habe gerade schon bei Michelle geschrieben. Es wäre so viel schöner, wenn du dich wieder neu verliebst. Und zwar in dein eigenes Leben. Denn für das solltest du kämpfen. ;)



Genau das Thema von dem ich mich nach und nach verabscheide, meinen Traum von ner kleinen Familie. Da der Mann mit dem ich dachte und jetzt auch noch denke dass ich eine Familie haben will, mich nicht mehr will.

Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass bestimmte Momente und Auslöser einfach sitzen. Dass diese Frage viel in dir bewegt hat, ist ganz natürlich. Und es tut mir leid, dass es dich nach wie vor so hart trifft. Ich zweifle auch nicht an deiner Liebe für ihn. Das würde ich mir niemals anmaßen. Aber du solltest versuchen die Liebe für dich darüber zu stellen, damit du wieder die Sonne sehen kannst. Also nimm dir nach solchen "Messerstichen" genau die Zeit, die du brauchst. Es ist total verständlich, dass solche Aussagen dir sehr weh tun. Aber vergiss dich dabei nicht.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt :herz:
Mera
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey Ihr Lieben,
kurz bevor ich zur Arbeit muss hat mich einer der Flirts in ein kleines Tief geholt... Hinmel, da stellt mir der Typ die Frage ob ich Kinder habe bzw. mir welche wünsche. Genau das Thema von dem ich mich nach und nach verabscheide, meinen Traum von ner kleinen Familie. Da der Mann mit dem ich dachte und jetzt auch noch denke dass ich eine Familie haben will, mich nicht mehr will.
Können die irgendwie Gedanken lesen, dass die in sowas reinstochern? :cry
Dabei tat das flirten bis jetzt richtig gut

Vielleicht zeigt dir das auch ein wenig dass du noch nicht ganz bereit für einen guten Flirt bist? Natürlich tut sowas der Seele manchmal gut, aber du wirst leicht wieder an Exi erinnert. Fühl dich gedrückt, hoffe dir geht es jetzt schon ein wenig besser :brav:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Genau das Thema von dem ich mich nach und nach verabscheide, meinen Traum von ner kleinen Familie.
Davon vrauchst du dich doch nicht versbschieden. Meine mama war damals mit 30 unvorstellbar alt um kinder zu kriegen. Heutzutage ist es normal auch mit Mitte oder Ende 30 Kinder zu bekommen. Selbst mit über 40 wirst du noch nicht "belächelt". Du bist genauso alt wie ich und ich könnte mir auch noch vorstellen nochmal "nachzulegen".
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Liebe Raven,

erstmal: Fühl dich doll gedrückt. Ich lese irgendwie viel Traurigkeit aus deinen Zeilen und das tut mir sehr leid. Habe mir für dich gewünscht, dass es langsam aber stetig bergauf geht.
Liebe Mera,
Du kennst mich nicht und kannst daher nicht wissen, dass diese Traurigkeit schon sehr lange vorhanden ist, schon seit bzw. vor der ersten Beziehung. Und bergauf? Mein Leben lebe ich, ich mach die Scahen die ich immer gemacht habe, was heisst das ich viel aktiv bin, viel unternehme.


Deswegen ist das, was wir schreiben auch keine böswillige Unterstellung. Wir würden uns einfach freuen, wenn du dich auf ein Date einlässt und wieder anfängst dein Leben in vollen Zügen zu genießen.
Ich genieße mein Leben, Dates sind dazu nichr nötig, denn das leben macht viel mehr aus als das. Und solange ich nicht den Drang spüre, interessieren mich keine Männer. Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig, füe mich ist das keine Eintagsfliege, nichts was man wegwirft, oder durch irgendjemand anderen ersetzt!


Denn irgendwie scheinst du noch immer auf Sparflamme zu funktionieren. Auch wenn du uns stetig von anderem überzeugen willst. Mir macht es nichts, wenn du unehrlich zu mir/uns bist, aber bitte sei ehrlich mit dir selber. Ich will dir da auch ehrlich nicht zu nahe treten. Ich mag dich. Ich kenne dich kaum, aber ich mag dich und deine Art. Und deswegen wünsche ich mir für dich, dass du endlich anfängst dich mehr zu lösen. Und nicht ständig darüber zu philosophieren, was du ihm wie wann sagen könntest oder würdest.
Lösen? Ich werde mich nicht von dem was ich liebe lösen, denn ich bin mir sicher und wenn ich mir mit etwas sicher bin ist es so!
Ah ja allen anderen wird gesagt sie sollen hier schreiben, wenn sie gern was ihm schreiben würden, damit sie die Finger still halten, aber wenn ich es mache ist es falsch. Genauso wie gemeckert wurde, dass ich nur schreibe wenn es mir gut ginge, mache ich es wenn was ist, dann wird darüber auch gemeckert! Und ka Du kennst mich nicht, Du kennst mein Leben nicht, Du kennst meine Geschichte nicht, Du kennst meine Gefühle nicht! Und ich bin ehelich zu mir selbst! Ich weiß dass er der Mann ist, den ich wirklich liebe, der Einzige, und das hat nichts mit unehrlichkeit zu tun!


Denn irgendwie erscheint es mir nach wie vor so, dass es dir um Ablenkung geht. Ich bin noch immer der Meinung, dass du zu viel Sport betreibst. ich weiß, du sagst, es ist für deine körperliche Gesundheit. Und das glaube ich dir auch. Aber ich denke, dass es im Moment eher nicht so förderlich für deine seelische Gesundheit ist. Denn zu viel Sport und mit anderen Leuten treffen und neues machen ist auch eine Art der Flucht. Flucht vor den eigenen Gefühlen. Das ist am Anfang nach einer Trennung genau richtig. Einfach damit man nicht an der Situation zerbricht. Aber mit ein wenig Zeit sollte man auch wieder anfangen, das Gleichgewicht für sich selber herzustellen. Weniger Aktivitäten und mehr mit sich und seinen Gefühlen auseinandersetzen. Also ein gesundes Maß finden und verarbeiten. Alles andere wäre Verdrängung.
Da Du mich und meine Vegangenheit nicht kennst, weißt Du auch nicht dass ich nicht zu viel Sport mache, eher biel zu wenig! Genausowenig wie Du weißt was alles andere passiert ist! Und wenn mit Arzr und Coach sagen dass ich jeden Tag mindestens 30 bis 60 min ausdauersport mavhen soll, dann mache ich das. Es rur mir gut! Und für mich ist still halten, abwarten, nicht mit ihm normal reden zu können eine Flucht, dass ist für mich flüchten!!! Vor meinen Gefühlen flüchte ich nicht, die kenne ich sehr genau! Und ich weiß was ich fühle und was ist! Ich bin und war schon immer jemand der gerne viel unternommen hat, sehr viel und niemand der ewig sich im Internet rum treibt! Zudem ich nicht zerbreche, nicht wie andere, die nicht das erlebt haben was ich erlebt habe.


Wichtig wäre aber eben auch, vielleicht auch einfach mal ins kalte Wasser zu springen und sich auf solch ein Date einzulassen. Es wäre wichtig diesen Gedanken von ihm, von euch loszulassen, an den du dich irgendwie so sehr zu klammern scheinst. Wenn du dir immer wieder sagst, wie sehr du ihn vermisst und liebst, dann wird es auch immer so bleiben. Man kann sich Dinge nämlich auch einreden und erst sehr viel später feststellen, dass man da sein eigenes Leid verlängert hat. Spreche da leider aus Erfahrung. Habe es damals erst realisiert als der Ex weinend vor mir stand und zurückwollte und mich küsste. Und ich dachte in dem Moment an wen anders. Und das war meine eigene Schuld. Vor allem sollte man aber auch versuchen sich zu lösen, weil man nie wissen kann, wie das Leben so spielt. Nur das kann die Möglichkeit auf eine zweite Chance schaffen, die dann auch Bestand hat.
Liebe Mera, im Feb da hatte ich ein Date mit einem attraktiven Mann, der sn mir interessiert war und das schon länger, doch je länger dieses Date ging, desto sicherer war ich mir meiner Gefühle und meiner Liebe für meinen Ex, und das hat nichts mit einreden zu tun!
Ich habe gerade schon bei Michelle geschrieben. Es wäre so viel schöner, wenn du dich wieder neu verliebst. Und zwar in dein eigenes Leben. Denn für das solltest du kämpfen. ;)
Was mein Leben angeht, das ist nicht viel anders jetzt als vor der Beziehung, außer das endlich die Sache funktioniert, dass ich es schaffe gegen Adipositas kämpfe! Und jemand der schlank ist, und keine Probleme mit dieser Krankheit hat sollte sich mal damit auseinandersetzen statt auf dem herumzureiten!

Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass bestimmte Momente und Auslöser einfach sitzen. Dass diese Frage viel in dir bewegt hat, ist ganz natürlich. Und es tut mir leid, dass es dich nach wie vor so hart trifft. Ich zweifle auch nicht an deiner Liebe für ihn. Das würde ich mir niemals anmaßen. Aber du solltest versuchen die Liebe für dich darüber zu stellen, damit du wieder die Sonne sehen kannst. Also nimm dir nach solchen "Messerstichen" genau die Zeit, die du brauchst. Es ist total verständlich, dass solche Aussagen dir sehr weh tun. Aber vergiss dich dabei nicht.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt :herz:
Mera
Solangsam glaube ich das hier nicht wirklich geholfen werden soll, denn wenn man was fragt, oder etwas schreibt weswegen man kurz runter gezogen wurde, wird man gefühlt fertig gemacht, vielen lieben Dank!

Vielleicht zeigt dir das auch ein wenig dass du noch nicht ganz bereit für einen guten Flirt bist? Natürlich tut sowas der Seele manchmal gut, aber du wirst leicht wieder an Exi erinnert. Fühl dich gedrückt, hoffe dir geht es jetzt schon ein wenig besser :brav:
Michelle, nein das hat nicht nur was mit Ex zu tun, sondern auch damit dass es irgendwie mit meinem größten wunsch zu tun hat, von dem ich schon angefangen habe mich während der ersten Beziehung langsam zu lösen, da ich da immer weiter fest stellte, dieser Mann ist nicht fähig dazu, beim zweiten landete ich bei einem der aus welche familiären Gepnden auch immer keine wollte.. und da hatte ich dann schon mich davon gelöst. Nur wer mich wirklich kennt, weiß was es für mich bedeutet. Und dieser Typ beim flirten, mir kam es vor, als hätte er irgendwie genau Infos darüber, was den Verlauf anging...
mir ging es kurz nachdem ich es raus lies schon besser.

Davon vrauchst du dich doch nicht versbschieden. Meine mama war damals mit 30 unvorstellbar alt um kinder zu kriegen. Heutzutage ist es normal auch mit Mitte oder Ende 30 Kinder zu bekommen. Selbst mit über 40 wirst du noch nicht "belächelt". Du bist genauso alt wie ich und ich könnte mir auch noch vorstellen nochmal "nachzulegen".
Hey Secret danke. Doch alleine geht das ja nicht:lach: Selbstbefruchtung wie bei einigen Tieren exisitiert ja beim Menschen nicht.

Solangsam glaube ich dass ich alles wirklich irgendwie alleine machen muss, meinen eigenen Weg gehen, komplett. Denn richtig beantwortet wird mir ja nichts. Tja, hatte das ja schon am Anfang bemerkt im Dez.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Update, mir geht es gut, hab mein verfrühtes "Ostergeschenk" gerade richten lassen, das wird morgen genutzt, und ich denke es wird mich echt dann aus der Puste bringen.
Und ja gleich kommt wieder einer und sagt ich mach zuviel, nein mache ich nicht, eher zuwenig verglichen mit meinem alten Ich, und dieses alte Ich zu erreichen ist mein Ziel! Wenn ich jetzt ne Weile weg bin hier, dann weil ich mich um dieses Ziel kümmere und um mich! Und über meine Gefühle bin ich mir sehr klar und sicher. Das wird sogar mit jedem Tag klarer!

Frohe Ostern!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben