Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

M

Monika

Gelöschter User
Okay, gleichfalls bleibt, und auf jeden Fall soll sich auf mich beziehen.
Willst du mit dem Satz auf Klamotten raus? Weil damals ging es um Sachen, die ich für was anderes brauchte, keine Kleidung.
Meinst das wird kapiert... ach keine Ahnung was Du vor hast. :blush:

Raven wir wollen dich schützen davor, dass du dein Gesicht verlierst. Wir sind nicht emotional eingebunden, wie du es noch zu sein scheinst.

Es ist kein triggern auf die Vergangenheit, sondern wir nehmen seine Frage wortwörtlich, um dein Leben und deine Emotionen vor ihm zu verbergen. Wir geben nichts so schnell Preis notfalls auch mit Notlügen.

Wir checken nur mal die Lage. Kann sein, dass das Gespräch dann zu Ende ist, dann war seine Frage nur obligatorisch und ohne Wert. Du hättest somit nichts verloren und warst nicht bedürftig.
 
M

Monika

Gelöschter User
Du kannst dann gerne probieren ihn später freundschaftlich zu kontaktieren.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
So sieht es aus Raven. Es ist nur ein Rantasten, mehr nicht.
Falls was für dich von seiner Seite da sein sollte, erreichst du mit einer Nachricht von Monika viel mehr und könntest im Besten fall sogar etwas pushen.

Und für freundschaftlichen Kontakt, hast du später noch massig Zeit
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Raven,

denke schon das du ein EB willst, dich aber mit deinem Verstand (evtl, vllt oder auch nicht) schützten möchtest.
Mach dir jetzt einen Vorschlag, du versuchst ein EB und wenn es nicht klappt, kannst immer noch auf die Freunschaftschiene, nur umgekehrt geht es nicht wirklich.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Raven wir wollen dich schützen davor, dass du dein Gesicht verlierst. Wir sind nicht emotional eingebunden, wie du es noch zu sein scheinst.

Es ist kein triggern auf die Vergangenheit, sondern wir nehmen seine Frage wortwörtlich, um dein Leben und deine Emotionen vor ihm zu verbergen. Wir geben nichts so schnell Preis notfalls auch mit Notlügen.

Wir checken nur mal die Lage. Kann sein, dass das Gespräch dann zu Ende ist, dann war seine Frage nur obligatorisch und ohne Wert. Du hättest somit nichts verloren und warst nicht bedürftig.

Ähm, wie meinst Du das mit Gesicht verlieren?
Emotional ist das einzige gerade was mir wirklich zu ihm einfällt, ich mag ihn, und irgendwie soll er nen Teil von Leben sein, aber was diese Schmetterlinge etc. angeht, Monika, das hab ich bei mir selbst verschüttet. Auch wenn ich gerade denke das alle anderen irgendwie Idioten sind (verhalten sich aber auch so, man denke an den der erst schriebt dann telek will auflegt ala Verbindung ist schlecht und dann blockt. Himmel)

Meine Emotionen können ruhig verborgen werdn, doch kann man nicht irgendwie erst Mal locken, irgendwie. Denn Monika, ich möchte zeigen das man sich normal mit mir Unterhalten kann.

Wie wäre z.B. noch ne Wetteranspielung? Da bei dem miesen ja das Radfahren wtc. warten muss.
Nicht kreativ aber wer weiß.

Ob hinter de Frage noch steht das er wissen will wie es mir geht, meiner Ma geht, kann sein.

Ich geb es zu, mich, sageb wir, ärgert es, das sich angeblich komische Nachrichten schreibe, sonst normal wäre, und bei allen anderen gibt es angeblich keine Missverständnisse.

Frisur sitzt, oder wie ging das bei Drei Wetter Taft der Spruch:lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So sieht es aus Raven. Es ist nur ein Rantasten, mehr nicht.
Falls was für dich von seiner Seite da sein sollte, erreichst du mit einer Nachricht von Monika viel mehr und könntest im Besten fall sogar etwas pushen.

Und für freundschaftlichen Kontakt, hast du später noch massig Zeit

Kann ich Euch dann was den freundschaftlichen Kontakt etc. angeht auch am Anfang um Hilfe bitten?

Wo ist da der push? ::: Bin blind..

hallo Raven,

denke schon das du ein EB willst, dich aber mit deinem Verstand (evtl, vllt oder auch nicht) schützten möchtest.
Mach dir jetzt einen Vorschlag, du versuchst ein EB und wenn es nicht klappt, kannst immer noch auf die Freunschaftschiene, nur umgekehrt geht es nicht wirklich.

Okay Wolf, also meinste das man nicht ihm freundlich kommen kann, er sich da sicher fühlen soll, und dadurch dann die Änderungen mitbekommt?
Naja wovor ich mich eher schützen will ist es jemanden irgendwie zu vergraulen den ich mag. Und ich sag jetzt hier mögen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ob hinter de Frage noch steht das er wissen will wie es mir geht, meiner Ma geht, kann sein.

Nach EB würden wir hier antworten alles prima und dann?

Ihr seid nicht auf Augenhöhe! Er hat die Macht mitgenommen! Und ob du das Gesicht verlierst, scheinst du gar nicht zu sehen. Es geht nicht darum, was du fühlst. Dir fwhlt die Vogelperspektive zur Gesamt- Situation. Wenn wir jetzt Smalltalk anfangen, ist die Chance auf ein EB dahin.

Ich geh jetzt eine Cola einkaufen @dalma
 
M

Monika

Gelöschter User
Und du kannst uns noch weitere dreimal erzählen, du würdest normale Kommunikation oder Freundschaft wollen. :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Nach EB würden wir hier antworten alles prima und dann?

Ihr seid nicht auf Augenhöhe! Er hat die Macht mitgenommen! Und ob du das Gesicht verlierst, scheinst du gar nicht zu sehen. Es geht nicht darum, was du fühlst. Dir fwhlt die Vogelperspektive zur Gesamt- Situation. Wenn wir jetzt Smalltalk anfangen, ist die Chance auf ein EB dahin.

Ich geh jetzt eine Cola einkaufen @dalma
Ähm, die Macht über mich sicher nicht...
na Small Talk als Sicherheit wiegen ist als keine Chance. Dachte ja nur wegen dem Kommentar mit dem meine Nachrichten wären komisch.

Gut, wie jetzt formuliert?

Wenn er nachlegt können wir pushen. Hast du die Texte hier auf der Seite gelesen?

Wenn du uns nicht vertraust, dann mach wie du denkst.

Ja hab ich gelesen, doch dachte halt es wäre da ein versteckter Push oder sowas drin.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Und du kannst uns noch weitere dreimal erzählen, du würdest normale Kommunikation oder Freundschaft wollen. :lach:
Du glaubst mir nicht. Doch hättest Du das im Kopf was ich da drin habe... da würdest auch erst nur beweisen wollen dass Du normal kommunizieren kannst.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Raven er ist doch schon weg!
Er hat sich getrennt, schlimmeres kann nicht mehr passieren.

Bist du zu zugewandt ist er auf jeden Fall weg, bist du nicht gleich Verfügbar oder zeigst zu großes Interesse, weckt es eventuell seine Neugier.
Und damit hat der Pling, seine Arbeit gemacht.

@Monika, bringst mir bitte 2 mit:lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wie ist dann:

Klar, es sitzt alles perfekt! *tränenlachender Smiley* Gleichfalls ein schönes Wochenende *Schneemann mit den Flocken*
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Okay Wolf, also meinste das man nicht ihm freundlich kommen kann, er sich da sicher fühlen soll, und dadurch dann die Änderungen mitbekommt?
Naja wovor ich mich eher schützen will ist es jemanden irgendwie zu vergraulen den ich mag. Und ich sag jetzt hier mögen.

klar magst du ihn.
Aber wäre es nicht besser eine Freundschaft auf Augenhöhe zu haben ?
Du machst ja mit den Antworten von hier nichts kaputt, sonder das Gegenteil.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Raven er ist doch schon weg!
Er hat sich getrennt, schlimmeres kann nicht mehr passieren.

Bist du zu zugewandt ist er auf jeden Fall weg, bist du nicht gleich Verfügbar oder zeigst zu großes Interesse, weckt es eventuell seine Neugier.
Und damit hat der Pling, seine Arbeit gemacht.

@Monika, bringst mir bitte 2 mit:lach:
Das er sich getrennt hat, das ist mir klar. Mich nervt nur, dass ich alleine komische Nachrichten schreiben soll, und bei anderen nie was falsch verstanden wird. Da das Gegenteil beweisen, ist das so schlimm dass ich den Wunsch habe?

Also zu zugewandt wollte ich auf sie Freundliche Tour auch nicht sein.
Ähm moment... glaube Du hast Dich vertippt..."oder zeigst zu großes Interesse, weckt es eventuell" hast du da was anderes gemeint?

Ach so hab bald 20 kg weniger. Deswegen sitzt alles besser oder wie:lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
klar magst du ihn.
Aber wäre es nicht besser eine Freundschaft auf Augenhöhe zu haben ?
Du machst ja mit den Antworten von hier nichts kaputt, sonder das Gegenteil.
Ich hoffe das ich nichts kaputt mache, das meine ich doch. Dieses blöde ich schreib komisch muss aus seinem Schädel, das sitzt da seit Nov drin, denke ich.
Augenhöhe, das bekommt man doch hin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.142
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben