Kollegen und beide vergeben

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Offensichtlicher geht's ja wohl nicht. ()
Ja das ist schon ziemlich witzig mit anzusehen... :lach: schau ich auf meinem Bildschirm mal recht weit nach links, denkt er immer gleich, ich würde zu ihm rüber gucken und schaut mich an :lach: ich ignoriere das dann immer und tue total beschäftigt.

. Sorry, Klugscheißermodus aus, liebe Kira, ich meine es nur gut. Solange du sicher bist, alles locker wegzustecken, genieße es
Danke liebes Röschen, den Klugscheißermodus nehme ich gern an :zwinkern: und ich weiß auch sehr wohl, dass ich mich auf einem sehr schmalen Grat bewege. Fragt sich nur, wie man das vll von vorn herein mit sich ausmachen kann, dass man eben nur den Flirt genießen kann ohne irgendwann bitter enttäuscht zu werden?

es tönt für mich, als wäre das für ihn alles nur ein Spiel und sobald es ernster wird, geht er paar Schritte zurück. Daher vielleicht seine Verunsicherung. Vielleicht genießt er den Flirt mit dir, bemerkt seine Wirkung auf dich und das gefällt ihm, pusht sein Ego. Er will aber nicht mehr und möchte dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Was du schreibst liebe Cat, klingt für mich auch sehr plausibel. Schließlich kommen wir ständig wieder in solche Situationen. Wenn ihm das aber an einem gewissen Punkt unangenehm wird und er zurückrudert, warum provoziert er es dann erst? :Nichtwissen:
Kira, ja wenn es dein Ego auch pusht und du es genießt, dann mache weiter. Aber ich habe den Eindruck, bei dir ist es mehr und du hirnst auch oft rum und leidest
Du hast schon Recht, ich erhoffe mir mehr und ja, ich denke auch sehr oft über ihn und sein Verhalten nach. Aber das ist irgendwie auch Teil der Spannung und des Abenteuers...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Diese ständige Ungewissheit macht es irgendwie auch interessant. Allerdings nicht in der Form, dass ich abends ins Kissen weine weil nix läuft. Klar ist eine gewisse Enttäuschung dabei wenn er zurückrudert, aber ich sehe dadurch nicht meine Beziehung in Gefahr. Ich betrachte es als 2 getrennte Dinge. Die Arbeitswelt, in der ich einem undurchschaubaren, reizvollen Typen hinterrenne und die täglichen Sticheleien genieße und auf der anderen Seite mein Ruhepol in meiner Beziehung, jemand der mich versteht, mich aufrichtig liebt, mir Geborgenheit und Vertrauen schenkt. All das, was ich in der anderen Welt nicht bekomme.
So sind irgendwie beide Komponenten abgedeckt und das macht es momentan eher bereichernd für mich, als belastend.
die anderen haben schon alles gesagt...
Überleg dir gut, ob du als "Egopush" herhalten willst oder ob du da mal den Hahn zudrehst...
Liebe Schmetterling, ich sehe es im Moment eher als gegenseitiges Pushen. Eigentlich bin sogar ich im Moment eher am Zuge als er....

Er sucht ständig meinen Blick, sucht die Aufmerksamkeit. Ich zelebriere das dann mit Vorliebe, total busy zu wirken, offensichtlich mit anderen Leuten zu chatten und meinen Spaß dabei zu haben. ich kann dann quasi drauf warten, dass er mir schreibt, ich soll nicht so viel chatten sondern arbeiten! :lach: Hab gesagt, wenn du arbeiten würdest, wüsstest du nicht dass ich gerade chatte :PP

Manchmal geb ich ihm auch zu spüren, dass ich seine Blicke bemerke aber schaue bewusst nicht rüber. Und wenn ich ihn mal erwidere, dann schaut er mir ewig in die Augen, manchmal bis zu 10 Sekunden. Wir sagen nichts und ich breche es dann immer als erste ab.

Von mir geht keinerlei Initiative aus. Ich habe ihn nicht einmal angeschrieben, und wenn er mir geschrieben hat, hab ich irgendwann nicht mehr geantwortet, sodass er mich über den Tag verteilt bestimmt 4 mal neu angeschrieben hat.

Je weniger ich ihm gebe, desto mehr fordert er ein. Und gerade wo ich nun eigentlich immer verfügbar für ihn bin scheint es ihn zu wurmen, dass er nicht die erhoffte Aufmerksamkeit bekommt.

Im Moment bin also eher ich mal am Zug und genieße seine Aufmerksamkeit :coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ach, eine Situation von heute muss ich noch loswerden :lach: ich hatte eine geknöpfte Bluse an. Beim Vorbeugen konnte man seitlich etwas reinschielen und hat meinen BH gesehen :schuettel:

Ich bekam eine Nachricht von ihm: „Frechheit mich mit derart aufreizenden Einblicken von der Arbeit abzuhalten!“

Und noch eine andere Situation:

Er hatte sich verschrieben und anstatt „Luft“, „Lust“ geschrieben. Ich hab dann gesagt, ahja so ist das also, ich mag es mir lieber nicht vorstellen. Und er dann „sei nicht so konservativ!“ :lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Okaaaay, diese Bemerkungen sind aber schon eindeutig. So ein Schuft!:grins: Boah und dann behaupten, es wäre nur kollegial.:headshake:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Boah und dann behaupten, es wäre nur kollegial
Tja, schon tanzt einem das Frischfleisch den ganzen Tag vor der Nase rum, setzt es bei ihm aus und die Fassade bröckelt schneller als ihm lieb ist...

Ich bin heute mal zu ihm rüber gerutscht weil ich mir was angeschaut habe auf seinem Bildschirm. Dann haben wir gequatscht und er meinte „hey, wieso bist du hier auf meiner Seite und hältst mich vom arbeiten ab?“ grinst dabei über beide Ohren und lehnt sich noch schön zu mir hin.

Aber hey, natürlich alles nur kollegial. Ist doch völlig normal...er geht ja mit jeder so um....NICHT :schuettel:
 

MeDuelesEnElAlma

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
29
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Balance weiterhin so halten kannst und dich emotional nicht so reinsteigerst.
Denn aus Erfahrung kann ich dir sagen, den Punkt an dem es kippt sieht man nicht kommen und kann ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr anwenden. Ich rede über mein Ex am, da war auch Vorgeplänkel und plötzlich war alles zu spät.
Und da musste ich auch die bittere Erfahrung machen, dass auf mein Gefühl nicht immer verlass ist. Jedenfalls nicht, wenn Ms Chaos die Zügel übernimmt. Denn auch wenn Ms Chaos mit dem schönen leichten Gefühl des Adrenalin einhergeht, so bändelt sie gleichzeitig mit der Zerstörung an.
Aber gut, genug der pathetischen Worte und genug Erfahrungswerte. :grins:

Du schlägst dich wacker. Weiter so :coolwink:
Mich freut insbesondere, dass du deinen Freund so positiv siehst und dir in der Sache sicherer wirst.
Alles andere wirst du schon schaukeln und für dich entscheiden. :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Denn aus Erfahrung kann ich dir sagen, den Punkt an dem es kippt sieht man nicht kommen und kann ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr anwenden. Ich rede über mein Ex am, da war auch Vorgeplänkel und plötzlich war alles zu spät.
Und da musste ich auch die bittere Erfahrung machen, dass auf mein Gefühl nicht immer verlass ist. Jedenfalls nicht, wenn Ms Chaos die Zügel übernimmt. Denn auch wenn Ms Chaos mit dem schönen leichten Gefühl des Adrenalin einhergeht, so bändelt sie gleichzeitig mit der Zerstörung an.

Sehr treffend beschrieben, besser kann man es einfach nicht ausdrücken!! Es kommt wie eine kleine Welle, über die man noch lächelt und plötzlich hat sie einen überrollt...
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Du schlägst dich wacker. Weiter so
Danke meine Liebe :herz:

Es kommt wie eine kleine Welle, über die man noch lächelt und plötzlich hat sie einen überrollt..
Ja, ich kann es mir schon irgendwie vorstellen. Und ich bin auch immer gleich angefressen, wenn er irgendwas bescheuertes macht. Also ganz egal ist es mir dann doch nicht...:blush: aber dennoch nicht in der Form, dass ich dafür meine ganze Beziehung überdenke.

Gerade bin ich tierisch sauer auf ihn... tagsüber lief es wieder richtig gut. Kaum war ich da, schrieb er direkt wieder und diesmal kamen auch nette Worte, die bei ihm sehr selten sind. Wir haben ja dieses „Schüler - Lehrer“ Ding am laufen. Er meinte mal, ich sei seine einzige Schülerin und nur ich hätte dieses Privileg und genauso sollte es andersrum sein.
Naja und es gibt noch jmd anderes der angelernt wird, wo er schonmal meinte, vll übernimmt er ja einen neuen Schüler. Heute meinte er allerdings, er hätte sich für mich, und nur für mich entschieden. Und dass das vll auch seine berechtigten Gründe hätte :zwinkern:
Da war ich sehr überrascht...so viel Nettigkeit bin ich gar nicht gewohnt. Er meinte dann, er kann auch lieb sein :PP

Nachmittags hätte ich ihn dann steinigen können. !)) Hab gefragt ob wir zusammen Kaffee holen, weil er sich beschwert hat dass ich sonst mit anderen Kollegen gegangen bin. Er meinte nee er geht eher aber muss auch nochmal in die Küche. Dann kam ein anderer Kollege und hat mich zugetextet. In dem Moment steht er auf, fragt meine Kollegin ob sie mitkommen mag und die beiden verschwinden... hab mir dann mein Zeug allein geholt !))

War richtig stinkig und das hat er glaube auch gemerkt... er hat mich versucht anzuschauen aber ich hab ihn ignoriert. Dann ist er gegangen. Kam auch keine Entschuldigung mehr. So ein Blödmann!!! Nochmal frag ich sicher nicht! !))
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
So ein Blödföhn ...

Und ich Dummie ärger mich wieder drüber. Na toll!!!

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Also ganz egal ist es mir dann doch nicht...:blush: aber dennoch nicht in der Form, dass ich dafür meine ganze Beziehung überdenke.

Schatzi, ist das wirklich so? Was wäre denn, wenn er es jetzt wirklich auf dich absehen würde... wo würde dein Freund bzw. eure Beziehung dann stehen?

Nachmittags hätte ich ihn dann steinigen können. !)) Hab gefragt ob wir zusammen Kaffee holen, weil er sich beschwert hat dass ich sonst mit anderen Kollegen gegangen bin. Er meinte nee er geht eher aber muss auch nochmal in die Küche. Dann kam ein anderer Kollege und hat mich zugetextet. In dem Moment steht er auf, fragt meine Kollegin ob sie mitkommen mag und die beiden verschwinden... hab mir dann mein Zeug allein geholt !))

War richtig stinkig und das hat er glaube auch gemerkt... er hat mich versucht anzuschauen aber ich hab ihn ignoriert. Dann ist er gegangen. Kam auch keine Entschuldigung mehr. So ein Blödmann!!! Nochmal frag ich sicher nicht! !))

Der Gute macht push & pull, heiß & kalt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er das nicht alles sehr bewusst einsetzt, mit dir spielt, deine Reaktionen testet... So als kleines Übungsobjekt. Das sind natürlich nur Spekulationen, aber es gibt Männer, die auf solche Spielchen total stehen. Das hat dann nicht mal was mit dir persönlich zu tun... ich habe einfach den Eindruck, dass dein Kollege dich nicht kollegial, respektvoll und fair behandelt :shakehead: so wie du ihn beschreibst, so verhält man sich einfach nicht als erwachsener, reifer Mann einer Kollegin gegenüber :headshake: das hat echt keinen Stil, was er da macht.
Ich fürchte allerdings, dass er dich mit seinem push & pull immer emotional abhängiger machen wird. Das passiert, das merkst du erst, wenn es zu spät ist... Je arschiger er wird, desto mehr lechzt du irgendwann nach Zuwendung. Sei dir dessen nur bewusst. Beobachte dich aufmerksam und versuche Abstand zu ihm zu bekommen.
Und was ich dir wirklich von Herzen wünsche, ist keine Affäre mit diesem Mann!!!!!
Such dir meinetwegen jemand anders, am besten keinen Kollegen :PP aber ich glaube, darum geht es hier ja nicht. Man such sich solche Personen ja leider nicht aus...

Sei wachsam und vorsichtig und schütze dich und deine Beziehung :Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Schatzi, ist das wirklich so? Was wäre denn, wenn er es jetzt wirklich auf dich absehen würde... wo würde dein Freund bzw. eure Beziehung dann stehen?
Ach meine Liebe, wenn du mich aktuell fragst, sage ich dir aus voller Überzeugung, dass ich mir mit diesem Mann keine Beziehung vorstellen kann. Allein diese ganzen unfreundlichen Aktion en schrecken mich ab. Einfach viel zu verkorkst der Typ. Und ich liebe meinen Freund, das steht außer Frage. Er ist ein herzensguter Mensch und ich kann mich immer auf ihn verlassen.
Wie ich allerdings reagiere, wenn es wirklich so kommt, kann ich jetzt nicht einschätzen. In dem ganzen Hormontrubel macht man sicher auch viele Fehler. Aber aktuell nüchtern betrachtet ist es für mich nichts weiter als diese Anerkennung und dieser Flirt, nach dem ich lächze. Nach einem unverfänglichen Abenteuer.
Und genau darum bin ich auch immer so genervt und verletzt, wenn er diese Aufmerksamkeit plötzlich umkehrt und mit Füßen tritt.

aber es gibt Männer, die auf solche Spielchen total stehen
Dazu zählt er zweifelsfrei und das hat er gestern selbst wieder betont. Wir sticheln uns ja quasi ununterbrochen gegenseitig. Gestern wollte ich Kontra geben und er meinte, dass ich ihn nie übertrumpfen werde, denn er hat dieses Spielchen erfunden. Das sagt ja quasi alles!

ich habe einfach den Eindruck, dass dein Kollege dich nicht kollegial, respektvoll und fair behandelt :shakehead: so wie du ihn beschreibst, so verhält man sich einfach nicht als erwachsener, reifer Mann einer Kollegin gegenüber
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Problem ist, dass wir auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren. Er disst mich und umgedreht. Heute erst wieder vor einem Kollegen. Der meinte dann auch so upsiii, als er mir einen Spruch gedrückt hat und darauf sagte er nur „wir verstehen uns schon :zwinkern: sie nimmt das nicht krumm“. Er sagt auch immer, dass er das so an mir schätzt, dass er eben auch solche Späße machen kann ohne dass ich es krumm nehme. Nur manchmal überspannt er eben auch den Bogen und ich bin doch verletzt.

Je arschiger er wird, desto mehr lechzt du irgendwann nach Zuwendung
Es klingt völlig irre, aber da kannst du tatsächlich recht haben. Aber warum um alles in der Welt tut man sich sowas an? Da müsste man doch gerade fliehen und das ganze Gegenteil ist der Fall. Das verstehe ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich wüsste einfach gern, wie ich mich am besten verhalten sollte, wenn er mal wieder übertreibt oder sich nicht respektvoll verhält, ohne als Zicke dazustehen. Er soll einfach merken, wo meine Grenze ist, ohne dabei komplett verstoßen zu werden.

Zu den anderen Kolleginnen ist er ja auch nicht so. Immer nur zu mir.

Andererseits lässt er auch immer wieder blicken, dass er gewisse Besitzansprüche an mich hegt. Heute sagte ein Kollege, dass ich ja jetzt gute Leute habe, die mich anlernen. Da sagte er dann zu ihm, naja aber ich werde trotzdem weiterhin ein Auge auf sie haben. Und der andere dann „fragt sich nur in welcher Hinsicht ;)“ ...da hat er nur gegrinst und nix gesagt.

Ich glaube der andere Kollege merkt auch, dass da von seiner Seite was ist. Bringt ständig irgendwelche Spitzen. Dass er früher Stunden bei mir war, angeblich zum anlernen, aber es hätten ja alle gewusst, dass es nicht so war. Hat der heute offen so gesagt. Und was macht er? Grinst und schweigt zu solchen Kommentaren.
Dann hat mir der Andere was beigebracht und als er wieder an seinem Platz war, hat er ihm sofort eine Nachricht geschickt, über die er sehr schmunzeln musste. Da ging es 100% auch um mich.

Also er lässt sich sogar öffentlich bezichtigen, dass er auf mich steht und widerspricht nie. Grinst immer nur und schweigt. Für mich auch nicht nachvollziehbar nach der ganzen Aktion damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich wüsste einfach gern, wie ich mich am besten verhalten sollte, wenn er mal wieder übertreibt oder sich nicht respektvoll verhält, ohne als Zicke dazustehen. Er soll einfach merken, wo meine Grenze ist, ohne dabei komplett verstoßen zu werden.

Ich weiß das auch immer nicht. Hab mal gelesen, bei Männer wirken eher Taten und Schweigen als Worte. Andererseits finde ich schon, dass man zu respektlosen Spitzen was knappes sagen kann. Vielleicht halb ernst, halb mit Augenzwinkern. Aber schon so, dass er merkt, er kommt da an eine Grenze. „Vorsicht, ganz dünnes Eis.:zwinkern:“ oder „Noch so ein Ding und es ist vorbei mit der Freundschaft.“ :coolwink:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
:herz:Hallo Kira,
ich war neugierig, wie die erste Woche lief und anscheinend taut der Kerl ja nun wieder richtig auf. Glückwunsch!

Und wenn ich ehrlich bin: Irgendwie kommt mir diese emotionale Mini-Achterbahn bekannt vor ;)

Aber du schlägst dich super! Wenn du es schaffst, das Ruder so in der Hand zu behalten, dann wird das Prickeln und die Spannung dir noch lange erhalten bleiben...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und genau darum bin ich auch immer so genervt und verletzt, wenn er diese Aufmerksamkeit plötzlich umkehrt und mit Füßen tritt.
Liebe Kira, ich glaube auch so langsam, dass er das völlig absichtlich macht. Und er genießt vielleicht, wenn er merkt, wie er dich mit seinen Aktionen verunsichert. Solange du das sportlich siehst und er dir nicht wirklich gefährlich werden kann, habe deinen Spaß dabei. Ich würde dann genau das Gegenteil von dem tun, wie du eigentlich reagierst und was er erwartet . Also den Spieß umdrehen und IHN verunsichern. Er scheint dich ja schon sehr gut studiert zu haben, um deine Reaktionen vorherzusehen und damit seine Bestätigung zu haben.
Trotzdem: Es ist ein heißes Spiel. Er könnte dir gefährlich werden mit seinem Push and Pull! Weil dich das ja schon sehr reizt, was ich wiederum auch sehr gut nachvollziehen kann!!
Also pass weiter gut auf dich auf! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
bei Männer wirken eher Taten und Schweigen als Worte.
Ja wirken tut das auf jeden Fall mehr, aber da er auch so ein Sensibelchen ist, verdreht er dann gern die Tatsachen und ist selbst eingeschnappt. Weil ich sauer war, hab ich nicht reagiert, als er allen ein schönes WE gewünscht hat. Das war dumm im Nachhinein denke ich ... gut möglich, dass er deswegen dann am Montag auch zickt und mich nicht beachtet. Ich kenne seine Launen.
Wahrscheinlich hätte ich ihm einfach kurz antworten sollen, von wegen „Danke fürs warten.“ und danach einfach so verhalten als wäre nix gewesen, ganz locker.
emotionale Mini-Achterbahn
Ein sehr treffendes Wort meine Liebe :lach: ...das ist es in der Tat. Und genau dieser Adrenalinkick lässt einen immer mehr davon wollen. ()
ich glaube auch so langsam, dass er das völlig absichtlich macht. Und er genießt vielleicht, wenn er merkt, wie er dich mit seinen Aktionen verunsichert.
Das kann gut sein, ja. Allerdings glaube ich nicht, dass er es wirklich genießt. Er ist dann selbst total verunsichert. Nach seiner blöden Aktion gestern wollte er auch testen, ob ich beleidigt bin. Er hat mit den Anderen über irgendwas gelacht, ich hab mich rausgehalten. Dann stupste er mich an und fragte ob ich mich auch freuen würde... hab gesagt „hmmm jaaa“ und ihn nicht bei angeschaut. Da war ihm alles klar. Hab auch gesehen wie er noch paar mal mein Chatfenster geöffnet, aber nichts geschrieben hat. Er war ziemlich verunsichert. Ich hab ihm aber auch nicht mehr geantwortet. War einfach sauer in dem Moment.
Verstehe den Typen nicht :::
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ach meine Liebe, wenn du mich aktuell fragst, sage ich dir aus voller Überzeugung, dass ich mir mit diesem Mann keine Beziehung vorstellen kann. Allein diese ganzen unfreundlichen Aktion en schrecken mich ab. Einfach viel zu verkorkst der Typ. Und ich liebe meinen Freund, das steht außer Frage. Er ist ein herzensguter Mensch und ich kann mich immer auf ihn verlassen.
Sehr schön :thumbsup: denk immer daran und du hast automatisch Oberwasser :ritter:


Ich wüsste einfach gern, wie ich mich am besten verhalten sollte, wenn er mal wieder übertreibt oder sich nicht respektvoll verhält, ohne als Zicke dazustehen. Er soll einfach merken, wo meine Grenze ist, ohne dabei komplett verstoßen zu werden.

Zunächst mal fährst du am besten damit, dass du ihm tendenziell eher die kalte Schulter zeigst. Tangiert dich nicht was er macht... ich fürchte nur, dass ihn das noch weiter anstacheln wird... ansonsten, wenn er über deine Grenze latscht: sei genervt. Verdreh die Augen und ignorier ihn. Erst wenn du wütend oder gekränkt reagierst hat er dich wieder am Wickel...

Ich denke im übrigen, dass er das Spielchen mit dir spielt, weil er es mit dir eben machen kann. Du bist da von Anfang an mitgegangen. Das erzeugt ne hohe Spannung bei euch. Er merkt ja auch, bei wem er wieweit gehen kann.
Dreh mal den Hahn ab. Ganz konsequent. Lass ihn am langen Arm verhungern und schau was passiert :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Tangiert dich nicht was er macht... ich fürchte nur, dass ihn das noch weiter anstacheln wird... ansonsten, wenn er über deine Grenze latscht: sei genervt. Verdreh die Augen und ignorier ihn.
So versuche ich es schon die ganze Zeit... er sucht immer meinen Blick, aber ich schaue ganz bewusst oft nicht rüber, damit er denkt, ich bin hochkonzentriert bei der Arbeit und interessiere mich nicht für ihn. Das geht allerdings meist nicht lang gut, denn wenn ich nicht reagiere, schreibt er mich immer direkt an und fragt indirekt was los ist. Und da muss ich ja drauf reagieren. Er schaut dann immer erwartungsvoll rüber, bis ich seine Nachricht gelesen habe.
Ich hab immer das Gefühl, er ist regelrecht süchtig nach Aufmerksamkeit. Wie er immer neben mir rumwackelt wenn er Musik hört...wie ein Kleinkind :lach: Bevor ich dort saß hat er das nie gemacht. Konnte das ja oft genug beobachten wenn ich mal zu gegen war.
Ich denke im übrigen, dass er das Spielchen mit dir spielt, weil er es mit dir eben machen kann. Du bist da von Anfang an mitgegangen. Das erzeugt ne hohe Spannung bei euch.
Absolut. Bei den Anderen weiß er, dass seine Blödeleien nicht ankommen und viele das in den falschen Hals bekommen. Wir sind was den Humor betrifft recht trocken und direkt. Daher passte es auch auf Anhieb so gut. Ich mag das ja auch sehr gern. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen und weiß, er nimmt es mir nicht krumm. Und so denkt er auch von mir. Nur manchmal schießt er eben über das Ziel hinaus in meinen Augen. Es bräuchte ein gesundes Mittelmaß. Will ihn da ja gar nicht komplett ausbremsen, da es einfach totalen Spaß macht. Nur ab und zu mal etwas feinfühliger wäre schön.

Danke ihr Lieben, dass ihr für mich da seid :Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Naja Kira, aber er flirtet sehr deutlich mit dir und du verlierst dein Herz an ihn, denkst ständig über ihn nach und er behauptet aber, das wäre nur kollegial.

Nicht so einfach, oder? Wie schon erwähnt, ist es leicht für dich und schön, dann ist alles gut. Ansonsten bin ich ganz bei Schmetterling, dreh ihm den Hahn ab!!))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben