Kollegen und beide vergeben

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ansonsten bin ich ganz bei Schmetterling, dreh ihm den Hahn ab!
Schließe mich an. :smile:

Weißt Du warum, Kira? Weil er Dir gegenüber immer respektloser wird und dies nun auch vor männlichen Kollegen, die ihn sogar auf seine schroffe Art hinweisen, raushängen lässt, dass man so etwas mit der Kira ja machen kann. Aber is nich, Alter. :nogo: Wie stehst denn dann da im Büro? :shakehead:
Sei genervt. Verdreh die Augen und ignorier ihn.
Ein sehr guter Rat. Mach das, Kira. Lass den mal richtig den Rost runter. Der braucht das jetzt. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Huhu Kira! :moin:

Puh, Dein Kollege wird ja jetzt ziemlich frech, seit Du bei ihm in der Abteilung bist.
Ich würde es auch so handhaben, dass Du nun den Spieß umdrehst und ihm ordentlich den Wind aus den Segeln nimmst. Mein Eindruck ist, der nimmt gerade richtig Fahrt auf und hat immer mehr Spaß an der Sache. Der fühlt sich wohl richtig toll in seiner Rolle, nur muss man da echt aufpassen, dass er jetzt nicht gewisse Grenzen überschreitet, vor allem in Gegenwart anderer Kollegen.

Ich kenne das von meinem AM. Wir necken uns ja auch ganz gerne, wenn wir unter uns sind. Aber das ist immer ausgewogen, da nehmen wir uns gegenseitig nicht viel und es macht ja auch wirklich Spaß.

Ganz anders verhält sich das, wenn andere Kollegen dabei sind; da nimmt sein Necken eine ganz andere Qualität an. Da will er vor den anderen scheinbar ganz besonders cool und toll da stehen und dann schießt er mit seinen Neckereien schon mal über das Ziel hinaus.
Ehrlich gesagt war ich in diesen Situationen auch oft überfordert, wie ich am besten reagieren soll. Einmal habe ich zu ihm gesagt, dass er so mit seinem Kumpel sprechen kann, aber nicht mit mir und bin dann gegangen. Oder ich habe ihn auflaufen und sein Necken an mir ganz gleichgültig abprallen lassen.

Wenn Dein Kollege also mal wieder blöde Sprüche in Gegenwart anderer Kollegen macht, dann ruhig mal Contra geben, damit die anderen merken, dass man mit Dir nicht alles machen kann oder seine Sprüche auch mal ins Leere laufen lassen, weil sie Dich total langweilen :zwinkern:

Und wenn wieder so eine Situation auftritt wie neulich, dass er doch wieder ohne Dich Kaffee holen geht, dann lasse ihn Deinen Ärger bitte nicht spüren. Zeig ihm, dass es Dir total egal ist und es Dich nicht weiter interessiert. :brav:

Morgen geht´s dann ja auf in eine neue Woche und da zeigst Du ihm mal, wo es lang geht :zwinkern::ritter:

LG
Choco
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Naja Kira, aber er flirtet sehr deutlich mit dir und du verlierst dein Herz an ihn, denkst ständig über ihn nach und er behauptet aber, das wäre nur kollegial.

Nicht so einfach, oder?
Da hast du Recht meine Liebe. Es ist ein ständiges Hin und Her und man zerbricht sich den Kopf, ob ich mir die ganze Flirterei nicht doch einbilde, weil er ja behauptet, es sei kollegial ... aber da wär ich schon ganz schön gaga, bei den ganzen Spielchen die er treibt.
Lass den mal richtig den Rost runter.
:lach: Herrlich Goldstück, das hast du schön gesagt! Ich geb mein Bestes...funktioniert nicht immer, aber ich bemüh mich. Bin einfach meist zu lieb ()
Haben uns heute lange Zeit allein unterhalten, als alle beim Mittag waren. Auf ganz normale, liebe Art und Weise. Es geht also wenn er will. Und wir haben uns so verquatscht, dass wir beide unsere Pause verpasst haben. wenn wir einmal reden, dann könnte das Stunden so gehen...dann kommen wir nur schwer wieder voneinander los. Er hatte mich zu sich rüber an seinen Bildschirm gelockt, weil ich was gucken sollte. Musste rüber rutschen zu ihm und dann hat er nochwas und nochwas gezeigt, ich sollte aus dem Fenster schauen, natürlich ging das nur, wenn ich mich neben ihn quetsche :lach: ...naja und dann meinte ich irgendwann, so Schluss jetzt, ich muss mal essen gehen. Und er dann „Waaaas? Wer hat dir das erlaubt?“ hab gesagt „ich brauche keine Erlaubnis“ :PP und er nur „Frechheit, mich hier so zurück zu lassen“. Dann bin ich einfach gegangen.

Der fühlt sich wohl richtig toll in seiner Rolle, nur muss man da echt aufpassen, dass er jetzt nicht gewisse Grenzen überschreitet

Choco meine Liebe, ich hab mich soooo gefreut wieder von dir zu lesen!! :herz::herz:

Ja das merkt man sehr, dass er sich ziemlich toll vorkommt. Ich Versuch ihn da schon immer mal runter zu holen von seinem Ross und ihn damit anzustacheln...
Heute hab ich die Kaffeepause wieder verpasst. Als ich an den Platz kam hatten alle schon und ich bin allein los. Diesmal hat er geschrieben „naaa schon wieder den Kaffee mit uns verpasst“ ...hab gesagt „Jaaa, aber ich bin ja schon ein großes Mädchen und schaff das auch allein“. Damit war er ausgebremst :PP und meinte nur „sehr gut“.

Hab ihm auch gesagt, dass ich jetzt tolle neue Lehrer habe ich er sein Amt bald an den Nagel hängen kann. Da kam dann „wenn du das wirklich willst?“ hab nur gesagt „ich überlegs mir“ und er „ach hör doch auf!“ das hab ich stehen lassen und bin gegangen :PP

Ganz anders verhält sich das, wenn andere Kollegen dabei sind; da nimmt sein Necken eine ganz andere Qualität an. Da will er vor den anderen scheinbar ganz besonders cool und toll da stehen und dann schießt er mit seinen Neckereien schon mal über das Ziel hinaus.
Ja genauso ist es bei uns auch. Ich frag mich echt was das soll. Lässt dann schön den Obermacker raushängen.
Einmal habe ich zu ihm gesagt, dass er so mit seinem Kumpel sprechen kann, aber nicht mit mir und bin dann gegangen.
Das geht bei mir leider nicht, da ich ja neben ihm sitze.

Naja, insgesamt lief es heute wieder gut. Hab das Ruder wieder übernommen. :lach:

Und morgen wird er Augen machen...ich verreise morgen Nachmittag noch geschäftlich und muss daher im Business Outfit auf Arbeit kommen. Sexy Pumps und Kostümchen, das volle Programm. Bin schon auf die Sprüche gespannt. :lach:
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Hallo liebe Kira,

erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag:) Es ist zwar schon wieder ne Weile her, aber ich habe es nicht ehergeschafft bei dir herein zu schauen :blush:

Du schlägst dich bisher Wacker. Aber pass bitte trotzdem auf. Denn schneller als man denkt landet man im Chaos. Und ich glaube, dass er wirklich ein Spieler ist. Natürlich kann ich mich täuschen. Aber er hat schon so einige Dinge am Tag gelegt, die nicht gehen. Bitte Pass auf dich auf und überlege dir gut, ob du dieses Spiechen weiterhin mitspielen möchtest. Also weiterhin stark bleiben :brav:
LG Elisa
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

ich finde, das klingt schon alles sehr witzig, was da zwischen Euch hin und her geht und ich kann mir schon vorstellen, dass es Spaß macht. Also meistens.:zwinkern:

Was hat er denn zu Deinem Outfit gesagt??

Drückerle
Cat
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag:)
Vielen lieben Dank Elisa :herz:

Und ich glaube, dass er wirklich ein Spieler ist.
Ja, da kannst du absolut Recht haben... ich schreibe dazu gleich noch etwas ausführlicher, denn da fällt mir immer wieder ein Bezug aus meiner Jugend ein :lach: und ich habe jetzt vieeeel Zeit...sitze gleich 4 Stunden im Zug :smile:

Was hat er denn zu Deinem Outfit gesagt?
Du solltest eher fragen, was er getan hat anstatt gesagt :lach:
Erst durfte er mich in der Küche bewundern, wie ich mit einem anderen Kollegen gequatscht habe. Dann am Platz hat er mich angestrahlt, von oben bis unten gemustert und meinte „ohhhh, Business Lady heute“ ...“ist das da ein Fleck oder eine Fussel?“ ich so „oh nein, wo? :::„ er hat draufgezeigt und ich hab nix gefunden... dann ist er rangerutscht und hat mir auf Höhe der Brust am Blazer rumgezuppelt ::: dann sagt er „ähhh, ja jetzt ist es weg. War wohl doch ne Fussel.“ :lach: also keiiiine Ahnung ob da wirklich was war, ich hab’s nicht zu Gesicht bekommen.
Er meinte dann noch „tja aber siehst du mal wie ich dein Outfit mustere.“ :PP

War natürlich wieder alles Zufall...:zwinkern:

Bevor ich los bin, haben wir wieder 20min gequatscht als alle in der Mittagspause waren. Wenn ich einmal anfange zu reden, hört er nicht mehr auf :lach: ich musste zusehen dann los zu kommen. Sonst spricht er quasi kein Wort am Platz mit den anderen. Eine Kollegin saß noch mit am Tisch und hat unsere Sticheleien mitbekommen...die wird sich bestimmt auch an den Kopf greifen. heute waren wir wieder wie die kleinen Kinder. :schuettel: Und dabei strahlend über beide Ohren. Sein Lachen ist echt ziemlich heiß () ...kennt ihr das, wenn man so miteinander harmoniert beim Reden, dass man unweigerlich immer näher zueinander rückt? Dann werden wir auch irgendwie immer Leiser beim Reden, bis wir irgendwann flüstern :lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
und hat mir auf Höhe der Brust am Blazer rumgezuppelt :::

:schuettel:

War natürlich wieder alles Zufall...:zwinkern:

Jawohl. Alles nur rein kollegial.:coolwink:

kennt ihr das, wenn man so miteinander harmoniert beim Reden, dass man unweigerlich immer näher zueinander rückt? Dann werden wir auch irgendwie immer Leiser beim Reden, bis wir irgendwann flüstern :lach:

Nee, das kenne ich nicht, zumindest nicht mit einem Kerl. Mit meiner besten Freundin ist das manchmal so.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
So meine Lieben, Kira ist ja heute on Tour in der großen weiten Welt :smilie_girl_234:

...da hab ich richtig viel Zeit, euch hier zuzuspammen :lach:

Ich habe mal über meine bisherigen Liebesgeschichten nachgedacht und seltsamerweise überall Parallelen in einem Punkt festgestellt. Alle Männer die auf mich standen, habe ich durch meine freche Art angezogen.
Meist lief es so, dass ich mir überhaupt nichts bei den Typen gedacht habe. Ich bin was diese Neckereien betrifft recht wortgewandt und betreibe das mit Vorliebe, meist auch einfach ohne jegliche Hintergedanken. Es macht einfach Spaß. So ging es mir in der Vergangenheit bereits 3 mal, dass sich Kumpels in mich verknallt haben, wo ich nicht im Traum dran gedacht hätte. Ich hab die quasi permanent geärgert, war nie die liebe süße Maus. Das schien die aber immer besonders anzuheizen.
Wollte ich was von jmd, war ich schüchtern und lieb...das ging dann meist schief ()
Mit meiner unbewusst frechen Art scheine ich also die Typen irgendwie anzuziehen :lach: Bei Freundchen Kollege war das ganz genauso... er war überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber wir waren uns sympathisch und da habe ich automatisch wieder in diesen Modus
geschaltet, der ihn anscheinend angezogen hat.

Und was will mir das Ganze sagen? Jetzt, wo ich auch Gefallen an ihm gefunden habe, bin ich wahrscheinlich einfach nicht mehr so ungezwungen locker, wie noch am Anfang und das törnt ihn dann nicht mehr so an. Ich sollte mir am besten vorstellen, mit diesem Idiot nie im Leben etwas anfangen zu wollen...dann wickel ich ihn unbewusst um den Finger :lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Jawohl. Alles nur rein kollegial.:coolwink:

Na klaaar Cat, wo denkst du hin? Einfach ein äußerst aufmerksamer Kollege, der sich um seine Mitmenschen bemüht. :PP

Ist aber auch ein verdammter Zufall, dass ständig bei mir solche Fusseln hängen, die man beseitigen muss. Ob im Gesicht, in den Haaren oder auf der Brust...verrückt :lach:

Nee, das kenne ich nicht, zumindest nicht mit einem Kerl. Mit meiner besten Freundin ist das manchmal so.
:schuettel: Haha, vielleicht wird er ja meine neue beste Freundin.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
@elisa0807 ich wollte gerade bei dir im Strang vorbeischauen und habe gesehen, dass er geschlossen werden soll?

Dann danke ich dir ganz sehr, dass du dich trotzdem bei mir beteiligst :herz: richtig lieb! Du bist hier immer und zu jeder Zeit herzlich willkommen!

:Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Stimmt Kira, aus den Haaren hat er Dir ja auch schonmal was gefummelt.:lach: Klingt echt nach Ausreden, um dich ankrabbeln zu können.:schuettel:

Das was Du über Deine freche Art schreibst, kenne ich von mir auch. Ich hab auch total die große Klappe, bin schlagfertig und witzel total gerne rum. Nur eben wenn ich verliebt bin nicht. Und jetzt bei meinem verfalle ich langsam wieder in den frechen Modus, weil ich irgendwie momentan etwas mehr Macht habe. Klar wird man dann lockerer und strahlt auch aus, dass man irgendwie mehr drüber steht.

Meinst du, du kannst das einfach so ändern, dass du wieder so locker frech wirst?

Drückerle
Cat
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Kira, :herz:

na, Dein Kollege wird ja immer mutiger. :lach:

Ich muss ehrlich sagen, ich habe ihn eigentlich so eingeschätzt, dass er sich zurück ziehen wird, wenn Du erst mal in sein Büro gezogen bist, um eine professionelle Distanz zu wahren. Aber es scheint so, als legt er jetzt erst richtig los.

Mich erinnert das jedenfalls sehr an die Anfangszeit zwischen AM und mir. Wir haben uns gegenseitig ja ständig aufgezogen und geneckt, wir konnten ja fast nicht normal miteinander reden. Aber das macht natürlich auch großen Spaß. Zwischendurch ist diese Neckerei bei uns fast komplett zum Erliegen gekommen, aber momentan lebt es wieder etwas auf.

Wobei ich mit AM ja schon über dieses Stadium hinaus war, daher ist mir "nur" Necken im Moment etwas zu wenig. :PP

Aber bei Dir bin ich wirklich gespannt, wie es sich weiter entwickelt (möchtest Du denn, dass sich zwischen Euch mehr entwickelt, nachdem Du Dich ja entschlossen hast, die Beziehung zu Deinem Freund wieder zu vertiefen?)

LG
Choco
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Meinst du, du kannst das einfach so ändern, dass du wieder so locker frech wirst?
Hallo Cat :herz: ich glaube das wird mir nicht ganz gelingen. Das wird nicht mehr so unverfänglich wie zu Beginn. Man hat immer Hintergedanken. Das macht es ja gerade so schwer. :headshake:

ich habe ihn eigentlich so eingeschätzt, dass er sich zurück ziehen wird, wenn Du erst mal in sein Büro gezogen bist
Choco, das dachte ich auch. Gerade wegen der ganzen Vorgeschichte zwecks Gerüchten über uns.
Ich glaube in manchen Momenten tut er das auch ansatzweise. Wie zum Beispiel beim Kaffee holen. Da geht er immer mit einer Kollegin und hat mich auch heute nicht gefragt ob ich mitkommen will, obwohl wir das Thema ja bereits angesprochen hatten. Hab mir nix draus gemacht und mir einfach später allein was geholt.

Wir haben uns gegenseitig ja ständig aufgezogen und geneckt, wir konnten ja fast nicht normal miteinander reden.
Das ist bei uns ganz genauso. Echt verrückt, dass es bei euch auch so ist bzw war....total spannend für mich. Darüber wüsste ich gern meeehr :lach:
Ich denke mir auch oft „können wir überhaupt normal miteinander kommunizieren?“ häufig ist das einfach totaler Kindergarten, aber eben auch sehr lustig :lach:. Weißt du in welchen Phasen wir normal sprechen? Nachdem irgendwie dicke Luft herrschte und wir uns erstmal nicht trauen so rumzuflachsen. Plötzlich kann man sich mit dem Menschen über sämtliche Dinge völlig normal unterhalten. Verrückt :schuettel:

Heute war leider so ein „dicke Luft“ Tag...ich kam von meiner Reise zurück direkt ins Büro und keiner hat gefragt wie es war. Ich war echt deprimiert :cry später haben sich dann noch 2 Kolleginnen erkundigt, aber von ihm nicht ein Satz dazu. Er hat mir zwar sofort geschrieben als ich da war und mich vor etwas arbeitstechnischen gewarnt, aber zu meinem Ausflug kein Wort. Es ging dann noch etwas Geplänkel hin und her...er war aber sehr kurz angebunden und wirkte genervt. Hab ich ihm auch offen so geschrieben und er meinte, ich solle nicht immer irgendwas falsch interpretieren. Hab dann gesagt „passt schon ;)“ und er „na dann...“
dann hab ich irgendwann später geschrieben, dass mich diese Stille total verunsichert und ich froh bin, dass zumindest eine Kollegin mit mir kommuniziert und mich nicht wie Luft behandelt. Da hat er nur drauf geantwortet „freut mich“. Darauf hab ich nicht mehr reagiert. Wir haben den ganzen Tag nicht ein Wort, nicht einen Blick gewechselt. Ich hasse solche Tage...die gibt es häufiger ::: aber warum wechselt das immer so?

Zum Feierabend waren wir beide verunsichert, ob wir nun zusammen zur Bahn gehen oder nicht. Er hat dann vorsichtig angefragt. Anfangs war das Reden holprig, doch dann irgendwann sehr angenehm und eben total nett und nicht mit Sticheleien. Ich hab beiläufig etwas vom Wochenende erwähnt, da meinte er gleich, er hätte mein Foto gesehen bei FB und nannte gleich den Ort wo wir waren...gut aufgepasst der Herr!
Und dann hat er mich auf etwas arbeitstechnisches angesprochen, was ich mit anderen Kollegen bequatscht hatte. Er hatte zu der Zeit eigentlich laut Musik gehört und bekommt das normal gar nicht mit. Man muss ihn immer antippen damit er etwas schnallt. Scheinbar hat er aber auf lautlos gestellt, als jmd bei mir war, sonst hätte er das nicht gewusst. Kann er einfach nicht haben, irgendwas zu verpassen, was mich betrifft.

Naja, aber alles in allem war ich heute ziemlich enttäuscht, dass er sich nicht mal erkundigt hat wie es bei mir war gestern. Verstehe diese Art nicht. Einerseits will er überall seine Nase drin haben und alles von mir wissen, aber er fragt mich fast nie irgendwas, das außerhalb der Arbeit passiert. Nicht wie das WE war oder sonstwas. Null. Was ist denn da dabei? Wieder so ein Punkt, den ich mir nicht erklären kann...:Nichtwissen:

möchtest Du denn, dass sich zwischen Euch mehr entwickelt, nachdem Du Dich ja entschlossen hast, die Beziehung zu Deinem Freund wieder zu vertiefen?
Einerseits schon ja, das Abenteuer reizt mich...andererseits lasche ich indirekt auch immer mehr ab durch solche blöden Verhaltensweisen wie heute. Diese Null-Interesse-Einstellung find ich ganz furchtbar. :Motzer: Ich hab allerdings das Gefühl, er merkt das selbst und ihm ist die Situation auch unangenehm, wenn er mich nicht auf solche Sachen anspricht. Ist wie mit dem Geburtstag. Indirekt ist da ein schlechtes Gewissen. Zeigt mir sein Verhalten immer wieder. Er ist dann total zurückhaltend und erst wenn ich wieder einen Schritt auf ihn zugehe, ist es wieder ok. Aber warum macht der das?

Ich drück euch alle mal ganz fest!
:kommt_alle_her:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira,
auch von mir mal einen fetten Drücker zurück!!! :smile:
Dein OdB macht irgendwie einen unsicheren, auf der anderen Seite einen sehr strategischen Eindruck. Er verfolgt genau, was du tust, aber wenn es etwas ist, was nicht unmittelbar mit ihm zusammenhängt (Dienstreise, Geburtstag, Privatleben...) gibt er sich ganz bewusst desinteressiert. Eifersucht? Vermeidungstaktik?
Keine Ahnung....aber damit macht er sich interessant bei dir und hält dein Interesse am Laufen!! ()
Einerseits schon ja, das Abenteuer reizt mich...andererseits lasche ich indirekt auch immer mehr ab durch solche blöden Verhaltensweisen wie heute
An das Ablaschen glaube ich nicht so wirklich, im Gegenteil!!!:PP
Bleib weiter so flirty, frech und locker, das ist wohl das Beste im Moment!!! (Und das reizt ihn bestimmt umso mehr:smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MeDuelesEnElAlma

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
29
Hallo Kira,
da bin ich mal wieder und habe nun die letzten Beiträge gelesen, bevor ich auf das Aktuelleste komme, möchte ich gerne noch hierzu etwas schreiben:

Ich wüsste einfach gern, wie ich mich am besten verhalten sollte, wenn er mal wieder übertreibt oder sich nicht respektvoll verhält, ohne als Zicke dazustehen.

Warum ist es uns Frauen immer so wichtig nicht als Zicke dazustehen? Ich bin gerade dabei mir anzugewöhnen, dass wenn Grenzen überschritten werden ich auch jedes Recht der Welt habe so zu reagieren, wie es angemessen/mir korrekt erscheint. Männer können ja keine Zicken sein, aber bei ihnen wird schroffes Kontern anders abgetan. So à la: "Ach, der hat heute nur einen schlechten Tag/ Ach, der kann sich aber geschickt durchsetzen und weiß was er will." Nur weil wir einmal anders reagieren, als "höflich" werden wir nicht gleich als Zicke abgestempelt. Und selbst wenn... who cares?
Meine Meinung.

Ansonsten schließe ich mich dem Block Schmetterling/Goldstück und Co an: Gib ihm nicht so viel Macht. Er behandelt dich wie es ihm gerade passt - womit wir wieder bei der Willkürlichkeit sind, die bei Frauen gleich mit Zicke betitelt wird.
Natürlich kann ich nur bewerten, was du hier von ihm schreibst, aber mich erinnert das sehr an meine allererste Beziehung, in der ich mich ähnlich überlegen gefühlt habe und es eigentlich nicht war. Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders als es sich liest.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Dein OdB macht irgendwie einen unsicheren, auf der anderen Seite einen sehr strategischen Eindruck. Er verfolgt genau, was du tust, aber wenn es etwas ist, was nicht unmittelbar mit ihm zusammenhängt (Dienstreise, Geburtstag, Privatleben...) gibt er sich ganz bewusst desinteressiert. Eifersucht? Vermeidungstaktik?
Dornröschen, du hast absolut Recht. Ich hab mir auch manchmal schon gedacht, ob er denn bewusst strategiert? Können das Männer überhaupt? :lach:

Warum ist es uns Frauen immer so wichtig nicht als Zicke dazustehen?
Liebe MeDu, schön wieder von dir zu lesen :herz:
ich will nicht als Zicke dastehen, da wir uns ja auf Arbeit befinden und da sollten wir uns schon auf normalem Niveau noch unterhalten können. Daher ist das immer auf einem schmalen Grad zu betrachten.

Die letzten beiden Tage war er wieder sehr zugewandt. Er hat mit den Anderen kaum kommuniziert. Mich hat er aber wieder angeschrieben und wenn die Kollegen zum Mittag gehen und wir fast allein im Raum sind, hat es sich so ergeben, dass wir dann immer quatschen und uns gegenseitig Necken.

Gestern Nachmittag hat er mich wie so häufig angegrinst, ich hab rüber geschaut und auch einfach normal gelächelt. Da schrieb er „guck nicht so :lach:„ ...hab gesagt, wie denn? Ich hab dich nur nett angelächelt. Er dann „nett nennst du das also :PP„ hab ihn dann gefragt wie er das denn bezeichnet und da meinte er, das behält er für sich.

Und heute nochmal so eine Situation...wir beobachten immer was draußen los ist und ich hab gesagt, es war lange kein xxx mehr da. Da meinte er doch, am Dienstag als du weg warst. Habe noch überlegt ob ich dir schreibe, aber hab’s dann doch gelassen.
...was sagt mir das wieder? Er hat sehr wohl an mich gedacht als ich weg war, wollte mir schreiben, aber hat es dann wieder aus mir unerklärlichen Gründen nicht gemacht. :nanu: Genau wie zum Geburtstag. Ich vermute er wöllte gern, aber bremst sich immer wieder aus. Warum sollte er mir das sonst auf die Nase binden, dass er mir schreiben wollte?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu Kira,

dieses ambivalente Verhalten kenne ich ja auch. Er will desinteressiert wirken, ist es aber nicht.

Ich lasse mich davon immer wieder aus der Ruhe bringen, dabei sollte ich es inzwischen eigentlich besser wissen. :lach:

Manchmal hab ich auch das Gefühl, der will mich damit aus der Reserve locken, also dass ich sauer werd und ihn auf seine gleichgültige Art anspreche. Hab ich am Anfang auch paarmal gemacht. Jetzt bleib ich meistens zumindest nach außen hin cool und bestärke ihn sogar darin. Also zum Beispiel wenn er sagt, er hat keine Zeit fürs Spiel und muss wieder weg, antworte ich zuckersüß, das macht doch nichts, ja mach dir einen schönen Abend und Umarmungssmiley.

Also wenn er so doof tut, dann bleib cool und denk dran, bald wird es wieder anders.:grins:
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Liebe Kira,

bei dir geht es ja nun ganz schön zur Sache. Wie läuft es denn momentan in deiner Beziehung? Bleib weiterhin stark und versuche dicht nicht auf die körperliche Schiene einzulassen, denn dann kommst du nicht mehr so schnell raus. Aber die Entscheidung kannst auch nur du treffen.

Ja, ich habe meinen Strang schließen lassen. Ich möchte loslassen und es existiert keine AF mehr , somit habe ich beschlossen den Strang zu schließen. Es schmerzt sonst zu sehr. Aber warum soll ich weiter daran festhalten, wenn keine Hoffnung mehr besteht. Ich hatte die Wahl zw. loslassen und glücklich sein oder festhalten und unglücklich sein;)
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Das ist bei uns ganz genauso. Echt verrückt, dass es bei euch auch so ist bzw war....total spannend für mich. Darüber wüsste ich gern meeehr :lach:

Also bei uns entwickelte sich das ja im Nachhinein alles ganz eigenartig und gar nicht in der typischen Reihenfolge. :lach: AM war damals schon eineinhalb Jahre in der Firma und in der ganzen Zeit habe ich so gut wie nie mit ihm gesprochen. Er fing dann ganz plötzlich an, eindeutige Andeutungen in meine Richtung zu machen, die mich aber sehr irritiert haben, weil ich ja wusste, dass er Familie hat. Anfangs dachte ich deswegen sogar, der verarscht mich und hat mit irgendjemandem eine Wette laufen, ob er mich rumkriegt... :nanu:

Unter einem Vorwand hat er mir dann damals seine Handynummer zukommen lassen und in den nächsten Tagen haben wir zunächst ganz locker hin und her geschrieben. Nach etwa zwei Wochen haben wir uns den ganzen Abend bis spät in die Nacht geschrieben und dabei ging es dann plötzlich richtig zur Sache. :blush:
Ich kann mich noch erinnern, dass wir beide am nächsten Tag total schüchtern waren und knallrot wurden, als wir uns begegneten.

Und so ging das eine ganze Zeit lang. In der Arbeit haben wir beide kaum den Mund aufgebracht, wenn wir alleine waren und abends flogen dann die Nachrichten nur so hin und her. Irgendwann machte es auch im persönlichen Kontakt klick und ab da fingen die Neckereien an. Und wir konnten irgendwann überhaupt nicht mehr normal miteinander reden, wir haben uns ständig gegenseitig aufgezogen, aber das hat soooo Spaß gemacht. Ich glaube, die anderen Kollegen haben sich damals bestimmt auch ab und zu gewundert, was da plötzlich zwischen uns läuft. Aber wie gesagt, eigentlich haben wir damals das Pferd von hinten aufgezäumt, daher war es gar kein typisches Annähern. Aber schön war´s... :smilie_auf_wolke7:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Also wenn er so doof tut, dann bleib cool und denk dran, bald wird es wieder anders.:grins:
Das versuche ich mir zu verinnerlichen liebe Cat :smile: da er im Moment allerdings sehr zugewandt ist, brauche ich das im Moment zum Glück nicht umzusetzen :PP

Wie läuft es denn momentan in deiner Beziehung?
Liebe Elisa :herz: es läuft sehr gut. Ich bin momentan auch absolut glücklich wie es ist. Mein Freund schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit, macht mir Komplimente und verwöhnt mich wo es geht. Seitdem ich mehr mit Freunden unternehme und nicht mehr so klammere, sondern etwas distanzierter bin, bin ich in seinen Augen gefühlt noch viel attraktiver geworden. Und diese Rolle gefällt mir im Moment sehr gut. Ich genieße das und erhalte endlich die Aufmerksamkeit, die ich vorher stets nur woanders gesucht hatte.

Und wir konnten irgendwann überhaupt nicht mehr normal miteinander reden, wir haben uns ständig gegenseitig aufgezogen, aber das hat soooo Spaß gemacht. Ich glaube, die anderen Kollegen haben sich damals bestimmt auch ab und zu gewundert, was da plötzlich zwischen uns läuft.
Liebe Choco :herz:
das klingt wirklich aufregend und tatsächlich eher umgekehrt, als man es erwarten würde...aber normal kann ja jeder :lach:
Was du beschreibst bezüglich der Neckereien ist bei uns ganz genauso.
Er meinte heute, er hat seiner Freundin davon berichtet, was wir uns immer so an den Kopf werfen und sie hätte sich sehr darüber amüsiert. Also dass die Freundin nicht langsam auch mal komische Gedanken dabei haben muss, wenn er ihr sooft von mir berichtet? Der scheint ja ständig von mir zu erzählen...schon irgendwie sehr irritierend. :::

Wir haben heute wieder sehr viel geschrieben, Spaß gehabt und er hat mich ein paar mal zu sich rüber gerufen. Dann sollte ich etwas an seinem Bildschirm schauen und er hat ständig noch irgendwelche zusätzlichen Sachen gezeigt, die völlig sinnfrei waren, damit ich noch ein Stück bei ihm sitzen bleibe :PP
Er hat mich auch wieder auf mein hochgeladenes Foto vom WE angesprochen, konnte sogar den genauen Wortlaut wiedergeben, den ich darüber geschrieben hab.
Dann meinte er noch, dass er denkt, dass ich im Privaten bestimmt ganz anders bin. Nicht die Liebe, sondern total rebellisch. Hab gesagt er irrt sich, aber er meinte nein nein, das weiß er ganz sicher. Und dass es mein Freund bestimmt nicht einfach mit mir hätte.

Was um alles in der Welt will der bitte? Der scheint sich ja schon ganz schön mit mir und meinem Leben auseinander zu setzen. Erzählt ständig seiner Freundin von mir, studiert meine Posts bei FB, denkt darüber nach wie ich privat so drauf bin... ich weiß das überhaupt nicht einzuschätzen. :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben