Kollegen und beide vergeben

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leider stehen die Chancen schlecht, da er nie zu Teamveranstaltungen geht wegen der schlechten Stimmung. Er sagt da generell ab. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung und ja ich würde mir das schon wünschen ()

Kira, ich könnte mir gut vorstellen, dass er diesbezüglich seine Meinung ändert. Du bist jetzt doch neu im Team, oder? Wenn er da dann doch hingeht, wäre das ein eindeutiges Zeichen:lach:

Ansonsten klingt das alles sehr flirty und schön. Nimm das positive Gefühl mit!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Du bist jetzt doch neu im Team, oder? Wenn er da dann doch hingeht, wäre das ein eindeutiges Zeichen:lach:
Ja das stimmt, ich bin noch ganz neu im Team. Ich bin dahingehend aber nur schwach optimistisch. Er trennt privat und berufliches wirklich extrem konsequent. Keiner seiner Kollegen hat seine Handynummer, nur um mal Bescheid zu geben, wenn man später kommt oder krank ist. Auf Facebook ist er inkognito...nur für mich nicht :PP Umso schwieriger wird es für mich, diese harte Schale zu knacken und zu ihm vorzudringen. Umso erstaunter war ich, als er mir damals die Freundschaftseinladung geschickt hat bei FB. Ja, ich habe ihn angeschrieben, aber eine Einladung hätte ich mich nie getraut. Das war seinerseits quasi der Eintritt zu seinem Privatleben, was ihm doch so heilig ist. Keiner kennt irgendwelche Fotos sonst von ihm.

Das macht es auch so extrem schwer, etwas mehr bei ihm zu bewirken. Ich schätze da wirklich jeden Schritt, den er auf privater Ebene auf mich zugeht. Ich schätze das als enormen Vertrauensbeweis, da er nichtmal seinen langjährigen Kollegen je soetwas erzählt hat. Er spricht nun auch immer mal von seinen Eltern, wie er als Kind so war und was er für spezielle Macken hat. Jeden Tag kommt ein kleines Detail dazu und da spricht er immer nur mit mir allein drüber. Auch seiner Freundin etwas von mir mitzubringen würde ihm bei Anderen im Traum nicht einfallen.

Er sagt selbst, dass ihm die Gespräche mit den anderen Kollegen viel zu blöd sind und die Leute einfach nicht seinen Humor verstehen. Daher freut er sich jeden Tag mit mir zu schreiben und mit mir nach Feierabend zur Bahn zu gehen. Bei mir kann er sein wie er ist.

All das sagt er mir die letzten Tage quasi täglich. Er fühlt sich sehr wohl in meiner Nähe. Und dennoch sind da immer wieder diese Grundsätze in seinem Kopf, die ihn ausbremsen. So kommt es mir vor. Ich weiß allerdings auch nicht, was ich dagegen tun kann :Nichtwissen:
 

Lena793

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
28
Liebe Kira,

Genieß erstmal seine Zuneingung.
Es scheint ein großer Schritt für ihn, So viel privates über ihn Preis zu geben,aber so lernst du ihn so besser kennen und das ist ja schon mal was gutes.:)

Und dennoch sind da immer wieder diese Grundsätze in seinem Kopf, die ihn ausbremsen. So kommt es mir vor. Ich weiß allerdings auch nicht, was ich dagegen tun kann


Wahrscheinlich bremst ihn das schlechte Gewissen seiner Freundin gegenüber aus..aber vielleicht wird es mit der Zeit auch weniger. Bleib erstmal am Ball,Hör ihm zu und erzähl etwas von dir, vielleicht öffnet er sich so immer mehr
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

und, gibt es was Neues?:lach:

Ich glaube auch, dass Du für ihn echt was Besonderes bist. Und er für Dich ja auch.

Ich wäre auch für Genießen, ohne groß was zu erwarten, mache ich gerade auch so. Es hilft ja nix, man muss manchmal die Dinge akzeptieren, wie sie sind und das Beste draus machen.:coolwink: Gelingt mal mehr und mal weniger...:lach:

Drückerle
Cat
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben :herz:

Genieß erstmal seine Zuneingung
Das tue ich, Tag für Tag. Und es macht mich im Moment auch sehr glücklich :herz:

Eine Affäre würde wahrscheinlich viel kaputt und unnötig kompliziert machen.
Da hast du Recht. Einerseits sehne ich mich schon danach, auch mehr körperliche Nähe zu haben, aber dieses Kribbeln was jetzt da ist, geht vermutlich irgendwann verloren und das wäre sehr schade, denn das genieße ich sooo sehr.

Ich glaube auch, dass Du für ihn echt was Besonderes bist. Und er für Dich ja auch.
Ach Süße, das hast du schön gesagt. So fühlt es sich im Moment tatsächlich an.

Der heutige Tag war wieder so innig und schön. Er rutscht jetzt öfter einfach mal zu mir rüber, beugt sich in meine Richtung und grinst mich einfach an, ohne etwas zu sagen. Wir schauen uns einfach sekundenlang in die Augen. Hach ich liebe das! :verliebt:

Berührungen gab es auch wieder zahlreich heute. Ich wollte ihm was zeigen. Hatte meinen Arm auf dem Tisch. Er hat seinen direkt daneben gelegt, sodass sie sich berühren. Ich bin dann immer unschlüssig ob ich den Arm wegziehen soll... aber ihm hat’s ja scheinbar gefallen. Das kann doch nicht immer Zufall sein, dass er mich berührt oder? :::
Er kommt mir auch mit dem Gesicht immer sehr nahe. Man merkt das ja, wenn diese gewisse Distanz nicht mehr gewahrt wird. Normal fühl ich mich da unwohl, aber uns scheint es quasi magnetisch anzuziehen. :lach: Er lehnt sich zu mir, gerade mal 20cm Abstand trennen uns...dann können wir immer beide nichts mehr sagen, schauen uns in die Augen, mehrere Sekunden lang...

Dann haben wir heute mit einem Anti Stress Ball rumgealbert :schuettel: Er hat ihn mir weggenommen und ich sollte ihn zurückerobern. Er hat ihn extra auf die andere Seite gelegt, dass ich mich über ihn drüber lehnen musste, hatte den Ball dann und er hat dann sofort meine Hand gegriffen, um ihn mir wieder zu entreißen. :schuettel:

Wir genießen die Nähe beide sichtlich und vergessen dabei alles um uns herum. Als er heute zur Pause wollte, stand er erstmal noch ewig direkt neben mir an meinem Platz, wir haben rumgeschäkert und als er dann los wollte hätte er fast sein Handy vergessen. Ist wieder umgedreht und meinte „hach, die Frau macht mich fertig. Da vergisst man schon die wichtigsten Dinge hier. :schuettel:
Das war ihm ein bisschen peinlich und ich fand’s sooo süüüß :verliebt:

Wir waren heute auch das erste mal zusammen Kaffee holen...ohne die Anderen. Wenn ich mir die Blicke der Kollegen so anschaue, merken die glaube ich auch was Sache ist. Die halten sich plötzlich ziemlich zurück und lassen uns allein rumturteln...irgendwie auch ein klein wenig unangenehm. :headshake:

Mal eine Frage in die Runde ... meint ihr es gibt auch sowas wie eine emotionale Affaire?

Man denkt sich, es ist ja nichts verbotenes passiert, aber irgendwie hängt man kopfmäßig genauso drin, wie bei einer richtigen Affaire. Ich denke es ist teilweise sogar intensiver, als wenn der Mann nur an Sex interessiert ist. Man kommt da nicht so leicht wieder raus. Ich merke ja, wie sensibel er auf kleinste Aktionen von mir reagiert und regelrecht eifersüchtig wird, obwohl wir gar nichts miteinander haben. Ein Freund oder Kollege würde sich so nicht verhalten. Er will mich für sich beanspruchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena793

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
28
Erstmal hört es sich doch sehr schön an,was da wieder bei euch passiert :lach:

Mal eine Frage in die Runde ... meint ihr es gibt auch sowas wie eine emotionale Affaire?

Es gibt definitv eine emotionale Affäre,habe da letztens noch was zu gelesen und es ist schon eine Stufe stärker,als wenn man da nur körperlich drin hängt.
Kannst bei Gelegenheit mal googlen, da gibt es bei den ersten angezeigten Seiten einige gute Artikel zu, auch mit den Anzeichen davon :)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mal eine Frage in die Runde ... meint ihr es gibt auch sowas wie eine emotionale Affaire?
Ja, liebe Kira, die gibt es. Und die ist viiiel intensiver als eine körperliche. Jedoch auch viel gefährlicher. Wenn beide " nur" eine Affäre wollen, dann kommt vielleicht auch Gefühl ins Spiel, aber erst nach und nach. Und das meistens bei den Frauen. Bei euch könnte es andersherum laufen. Ihr verbringt täglich sehr viel Zeit miteinander. Mehr als mit euren Partnern. Und ihr nähert euch immer mehr an. Die Funken sprühen und ihr beide genießt das. Klingt erstmal toll :herz:
Aber pass trotzdem auf dich auf, Liebes. Denn er nimmt unheimlich viel Raum in deinen Gedanken ein :blush:
Ich weiß schon, da spricht die schlau , die selbst gerade ein emotionales Wrack ist:coolwink:
Klugscheißermodus aus...
Ich freue mich jedenfalls über eure täglichen Flirtereien, da diese eine Bereicherung für deinen Alltag sind, liebe Kira!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Kira,

ach, das klingt echt so süß, wie Du das beschreibst! Vor allem die Stelle, wo Ihr Euch in die Augen schaut.:herz:

Mit der emotionalen Affaire find ich interessant. Bei mir ist es ja dann auch so ähnlich, weil wir jeden Tag öfter im Kontakt sind und er mir sogar schreibt, bevor er mit seiner Familie einen Ausflug macht oder während dem Familien-Grillen im Garten. Trotzdem keine Anstalten zu mehr von ihm.

immer mehr Parallelen...:grins:

Vielleicht kann man ja wirklich einfach verliebt sein, ohne Sex und Beziehung, warum denn eigentlich nicht?

Vielleicht, wenn Ihr Sex hättet, wärs danach nicht mehr so intensiv und harmonisch.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt mal so bleibt, es ist viel schöner, wenns Spaß macht, also hoffentlich kommt nicht bald wieder der Absturz von Wolke sieben, ich drücke Dir die Daumen! Genieße es!!:Kuss:

Und wenn er wieder zu zicken anfängt, sind wir ja da.:grins:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Erstmal hört es sich doch sehr schön an,was da wieder bei euch passiert :lach:
Danke meine Liebe, das finde ich auch. :smile:
Bei euch könnte es andersherum laufen. Ihr verbringt täglich sehr viel Zeit miteinander. Mehr als mit euren Partnern. Und ihr nähert euch immer mehr an.
Das stimmt...seitdem ich neben ihm sitze, hat sich alles nochmal intensiviert. Wir genießen es beide sehr. Aber gerade weil so eine emotionale Geschichte noch viel schlimmer sein kann, hab ich davor etwas Angst. Klar, jetzt ist alles schön im Moment, aber er nimmt einen immer größeren Platz in meinem Leben ein. Und ich denke, ihm geht es da ähnlich.

Ich hatte gestern mal wieder was leckeres gebacken. Er hat es extra mit nach Hause genommen, um es abends zu genießen. Schön vor der Freundin präsentiert. Schau mal, was die Kira alles kann...:lach: das fand ich schon wieder etwas schräg ::: was soll das denn?

Vielleicht kann man ja wirklich einfach verliebt sein, ohne Sex und Beziehung, warum denn eigentlich nicht?
Ach Süße, das würde ich mir so wünschen. Ich blühe dadurch richtig auf. Es wäre schon toll, wenn dieses Gefühl noch ganz lang erhalten bleibt. Aber genau das ist auch die Gefahr in der emotionalen Affaire. Es entwickeln sich tiefe Gefühle. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen, wie es wäre, wenn er plötzlich nicht mehr da ist.

Ich habe mich heute mit einer Kollegin über das Wochenende unterhalten. Er hat Musik gehört. Und vorhin als wir allein waren, ist er plötzlich darauf zu sprechen gekommen, was ich am Wochenende vor habe. Hat scheinbar den Ton leise gestellt um zu hören was ich sage. Schön heimlich mitgehört :schuettel:

Und dann noch eine Situation, bei der ich eure Hilfe brauche. Es geht um die Mittagspause. Wir sind ja mal eine Zeit lang zusammen essen gegangen, bis der Cut kam und wir monatelang kaum Kontakt hatten. Nun hatte ich heute nichts zu essen dabei und hab ihm erzählt, dass ich mir allein was hole. Er meinte dann, dass er immer schön abgeholt wird zum Essen. Da meinte ich dann, dass ich das auch gern hätte. Mich holt niemand ab, außer er damals, als wir zusammen essen waren. Kam er immer brav an meinen Platz. Und was kam darauf für eine Antwort? „Tja, wenn du immer mit den falschen Leuten Mittag machst, kann dich auch niemand abholen.“ ....das war quasi eine Anspielung darauf, dass ich nicht mehr mit ihm gehe. Hab dann gesagt „na was soll ich darauf jetzt sagen? Du weißt das doch ganz genau.“ ...da hat er nur gelächelt und dann wurden wir durch einen Anruf unterbrochen.

Unterschwellig hat er mir also zu verstehen gegeben, dass ich wieder mit ihm essen gehen soll...und das würde ich sehr gern () würdet ihr ihn einfach mal fragen ob er Lust hat oder lieber nicht? Ich glaube, von ihm kommt da nichts. Er hat mir den Ball ja zugespielt. Hab aber auch etwas Angst, weil er das damals ja alles nicht mehr wollte. Wie würdet ihr das anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich hab nur kurz Zeit, aber nein Kira! Der soll dich mal schön selber fragen!!))!))
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Unterschwellig hat er mir also zu verstehen gegeben, dass ich wieder mit ihm essen gehen soll...und das würde ich sehr gern
Er bestimmt auch, liebe Kira. Aber dann muss ER halt fragen und nicht du. Sonst könnte es passieren, dass er wieder seine Spielchen treibt, dich erstmal wieder auf seine ganz eigene Art und Weise ins Messer laufen lässt und sich tierisch über deine Verunsicherung amüsiert, der Kerl.
Es bleibt jedenfalls sehr spannend bei euch. Ein Katz und Maus Spiel. Schau, dass du nicht die Maus bist!!! :PP:PP:PP
Jedenfalls prickelt eure emotionale Affäre so richtig sehr. Das bekommen bestimmt auch die anderen Kollegen mit:blush:
Ich bin echt gespannt, wohin das noch führt mit euch zwei beiden. Ich denke, wenn ihr eine Gelegenheit zur Zweisamkeit hättet, würde die Luft brennen! :herz::herz::herz: Dann wäre es nicht mehr nur eine rein platonische Affäre :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er bestimmt auch, liebe Kira. Aber dann muss ER halt fragen und nicht du. Sonst könnte es passieren, dass er wieder seine Spielchen treibt, dich erstmal wieder auf seine ganz eigene Art und Weise ins Messer laufen lässt und sich tierisch über deine Verunsicherung amüsiert, der Kerl.
Es bleibt jedenfalls sehr spannend bei euch. Ein Katz und Maus Spiel. Schau, dass du nicht die Maus bist!!! :PP:PP:PP
Jedenfalls prickelt eure emotionale Affäre so richtig sehr. Das bekommen bestimmt auch die anderen Kollegen mit:blush:
Ich bin echt gespannt, wohin das noch führt mit euch zwei beiden. Ich denke, wenn ihr eine Gelegenheit zur Zweisamkeit hättet, würde die Luft brennen! :herz::herz::herz: Dann wäre es nicht mehr nur eine rein platonische Affäre :grins:

Das kann ich alles genau so unterschreiben.

Kira, das liest sich wirklich schön. Ich bin sicher, er wird nach dem essen fragen. Muss er dafür andere Kollegen versetzen? Oder würdest du da einfach mitgehen?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben,

Danke für eure Rückmeldung. Ihr habt Recht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht fragen wird.

Als ich mich damals so zurückgezogen habe, hatte er mich gefragt wegen Essen gehen und ich hab nein gesagt. Da war er ziemlich geknickt und meinte ok, ich frag nie wieder.

Konkret etwas zu fragen, kommt bei ihm sehr selten vor. Genauso gestern... wir waren ja am Donnerstag zusammen Kaffee holen. Da hatte ich ihn gefragt. Und gestern steht er auf, sagt mir dass er jetzt einen Kaffee holt, ich so „ok“ und dann ist er noch ewig um mich rum getänzelt, hat irgendwas anderes erzählt, war schon fast aus der Tür und kam dann nochmal zu mir, schaute in meine Tasse und meinte „die solltest du auch mal wieder auffüllen“. ich hab dann gesagt „Nagut“ :PP

Also wie ihr seht, er bekommt es nicht auf die Reihe einfach zu fragen. Es kommen immer nur unterschwellige Andeutungen... scheinbar ist er da verunsichert, obwohl er sonst immer den coolen taffen Kerl raushängen lässt :lach:

Also befürchte ich leider, dass ich den nächsten Anstoß tun muss. Siehe Kaffee Trinken...ich frage einmal und schon will er das am nächsten Tag wiederholen.

Aber bei mir ist da eben auch ein Stück weit Angst dabei, ob er das wirklich wieder will oder ob ihm das zu viel ist. Ich bin da wirklich vorsichtig geworden.
Hach echt schwierig...ich müsste selbst irgendeine Andeutung in seine Richtung machen, aber weiß nicht wie.

uss er dafür andere Kollegen versetzen? Oder würdest du da einfach mitgehen?
Ja, er müsste andere Kollegen versetzen und ich ja auch. Wir waren immer nur zu zweit essen. Hat ihn damals aber nie gestört :PP

Das bekommen bestimmt auch die anderen Kollegen mit:blush:
Das tun sie allerdings :blush: ist mir auch manchmal etwas unangenehm... gestern waren wir nur noch zu dritt im Raum und wir haben die ganze Zeit geschrieben und gekichert dabei. Die andere Kollegin muss auch gedacht haben, was geht denn bei denen ab :schuettel:
Als sie dann gegangen ist und wir allein waren meinte er, die hat geschaut wie ein Auto ::::lach: ist ihm aber herzlich egal. Er hält ja eh nicht viel von den Kollegen.

ch denke, wenn ihr eine Gelegenheit zur Zweisamkeit hättet, würde die Luft brennen!
Das denke ich auch, wir genießen ja schon immer die kurzen Momente in denen wir unter uns sind...allerdings immer in der Öffentlichkeit. In der Bahn, wenn die anderen Pause machen und wir noch am Platz sitzen, beim Kaffee holen in der Küche...

Ach apropos Küche :lach: ohhh da wurde mir gestern kurz warm ums Herz... direkt über der Kaffeemaschine ist der Schrank mit den Tassen. Er hat seinen Kaffee gemacht und ich brauchte eine Tasse. Er hat sich mit dem Arm auf der Arbeitsplatte abgestützt, sodass ich nicht vorbei kam. Bin dann unter seinem Arm durchgetaucht, vor ihm stehen geblieben und habe die Tasse gesucht. Er ist keinen Zentimeter zur Seite gegangen, wir standen ganz eng aneinander ()
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Uiuiui Kira, bei Euch würde bestimmt was passieren, wenn Ihr länger alleine wärt... Das ist schon deutlich, was er da macht.

Schwierig wegen Essen gehen was zu raten. Klar, wer fragt schon gerne zuerst, machst du ja auch nicht gerne. Eben wegen dem Risiko der Ablehnung. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für eine Andeutung. Wenn’s ums essen gehen geht, z. B. dass du sagst, dass du es mit ihm auch immer lustig fandest oder so. Oder Ihr geht erstmal öfter zusammen Kaffee holen, bevor du ihn fragst und wenn’s dann zur Routine wird, passt es vielleicht besser, das auf Mittag auszuweiten.

Oder du fragst ihn wirklich ganz cool, wenn die Chemie grad bei Euch passt, aber mit einer lockeren Haltung, so als wär es auch ok, wenn er nein sagt.

Es muss halt einfach die Situation passen.

Klar wäre es ideal, wenn er fragt, aber wenn du meinst er macht das nicht...

Drückerle Cat
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo Kira,

ich habe deinen Strang zugegebenermaßen gerade erstmal nur überflogen. Aber da du dich bei mir ja auch immer zu Wort meldest, wollte ich unbedingt deine Geschichte kennenlernen. :smile:

Was das Essen angeht, da würde ich mich der Mehrheit anschließen: Warte erstmal ab, ob er nicht vielleicht doch fragt...

Zur emotionalen Affäre, die es meiner Meinung nach auch definitiv gibt, lass dir gesagt sein: Es ist leider ein Spiel mit dem Feuer... Mein AM und ich haben/hatte ja, seitdem ich die „richtige“ Affäre beendet hab, auch eher eine emotionale Affäre. Aber es ist sehr schwierig, vor allem weil man nie weiß, ob das Gegenüber auch so intensiv fühlt wie man selbst... Daher sei vorsichtig und pass auf dich auf! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für eine Andeutung

Eine solche Gelegenheit hat sich heute geboten, doch leider nicht zum Erfolg geführt :shakehead: er hat seit ein paar Wochen täglich gekocht. Wollte das 3 Wochen durchziehen und nun hab ich ihn gefragt, ob er das länger beibehalten will. Da meinte er ja, hat er schon vor. Da hab ich dann gesagt, dass ich ja gar nicht mehr die Möglichkeit habe, mit „den richtigen Leuten“ essen zu gehen. Als Anspielung auf letzten Freitag.
Darauf kam „haha, du hast doch eh deine feste Runde zum Mittag.“ ...toll :::
Ich hätte ja schon gedacht, dass er sagt, können wir mal wieder machen... war echt enttäuscht. Keine Ahnung warum, ob er jetzt wirklich so ein Gesundheitsding durchziehen will oder er vermeidet das Essen gehen ganz bewusst. Verstehe es nicht :shakehead:

Heute früh sind wir zur gleichen Zeit angekommen und ich bin allein in die Küche. Er kam hinterher und meinte es wäre ja sehr unsozial von mir, nicht auf ihn zu warten. Hab nur gesagt, ich wusste nicht dass du Wert darauf legst, aber das nächste mal warte ich gern.
Was macht der Nachmittags? Steht allein auf und holt seinen Kaffee ::: ...ob das jetzt eine Retourkutsche war keine Ahnung. Heute war aber auch die Kollegin wieder da, mit der er sonst immer Kaffee holen gegangen ist. Die war letzte Woche krank. Er lässt sie aber links liegen seitdem ich da bin. Vll kam er sich blöd vor, mich zu fragen wenn sie da ist, weil die anderen dann wieder irgendwas denken könnten... ich weiß nicht. :shakehead:

Aber es ist sehr schwierig, vor allem weil man nie weiß, ob das Gegenüber auch so intensiv fühlt wie man selbst
Liebe Onyx :herz: ich freue mich sehr dass du auch den Weg zu mir gefunden hast.

Da sprichst du genau das aus, worüber ich sehr oft nachdenke... und heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich daran zweifle, dass es ihm so geht wie mir aufgrund der oben beschriebenen Situationen.

Andererseits haben wir wieder den ganzen Tag geschrieben und ich meinte irgendwann, dass ich froh bin, dass er da ist, da ich den anderen Kollegen nicht so vertrauen kann, nur das Nötigste rede und den Rest erfährt nur er. Da meinte er „das freut mich sehr. Ich bin immer für dich da :coolwink:

Darüber hab ich mich sehr gefreut. Meine neuen Sachen hat er heute auch gemustert und mich drauf angesprochen. Welcher Kollege macht das denn bitte? in der Bahn sind wir uns auch wieder sehr nah gekommen. Einziger Ort wo wir mal nicht unter Kollegen sind. Es wurde recht voll und anstatt zur Seite zu gehen, kam er immer näher auf mich zu. wir standen uns gegenüber und da waren noch 20cm zwischen uns...wir konnten uns gar nicht mehr richtig in die Augen schauen. Haben beide immer nach kurzen Momenten weggeschaut. Und seine Blicke sind da schon immer sehr deutlich in solchen Momenten. Die Distanz wird immer geringer.

Umso mehr wundert mich sein Verhalten heute zwecks Mittag. Vll doch wegen der Gerüchteküche der anderen Kollegen...ich weiß nicht.

Im Moment klopft mein Herz allerdings ziemlich doll, nach dieser Annäherung gerade. Ich glaube er genießt das auch. Wenn nicht wäre ich wirklich sehr blind...ach schwierig alles.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Im Moment klopft mein Herz allerdings ziemlich doll, nach dieser Annäherung gerade. Ich glaube er genießt das auch. Wenn nicht wäre ich wirklich sehr blind...ach schwierig alles.

Liebe Kira.

das ist für mich das wichtigste an deinem Update. Ich glaube nicht, dass du dich täuschst. Auch dieses permanente Schreiben zeigt doch, welchen Stellenwert Du mittlerweile hast. Die Sprüche bzgl. des Essens würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Welcher Kollege macht das denn bitte?
Einige. :blush:
Umso mehr wundert mich sein Verhalten heute zwecks Mittag. Vll doch wegen der Gerüchteküche der anderen Kollegen...ich weiß nicht.
Liebe Kira,

da Ihr Euch jeden Tag seht, würde ich nicht jeden Tag einzeln bewerten, sondern mal ne Woche oder zwei laufen lassen und dann die Grundstimmung erspüren. Erwarte nicht, dass er Dir jeden Tag zugewandt ist und beziehe nicht alles, was er (nicht) tut, auf Dich. Wenn er gerade sein Gesundheitsding durchziehen will, dann wird wahrscheinlich allein diese Tatsache der Grund sein, warum er nicht essen geht. Verstehe ich, schont Körper und Geldbeutel. :zwinkern:

Und wenn er im Allgemeinen vorsichtig ist und nicht möchte, dass die Kollegen tratschen, dann ist das doch in Ordnung. Glaube mir, wenn das erst einmal anfängt, dann ist das Arbeiten im Büro wirklich nicht leicht. ()

Da wir generell auch immer noch nicht wissen, ob er ein Hallodri ist oder nicht, ist es ganz gut, wenn Du nicht zuviel Input gibst. Also keine Essenseinladung initiieren oder gemeinsam Kaffee holen. Das kann er schön machen. Und wenn er es nicht tut, dann hat er eben Pech gehabt. Gibt ja noch genug andere Kollegen, die sich um Dich reißen. :zwinkern:

Auch ob er seiner Freundin wirklich soviel von Dir erzählt, sei mal dahingestellt an dieser Stelle. Wissen tun wir es nicht. :zwinkern:
Im Moment klopft mein Herz allerdings ziemlich doll, nach dieser Annäherung gerade.
Genieße das Prickeln, das er Dir verschafft, und interpretiere nicht zuviel in jede einzelne seiner (Nicht-)Gesten. :smile:

Die Frage stellt sich übrigens auch, warum wir so enttäuscht sind, wenn AM nicht nach unserem gusto agiert. Und da müssen wir schauen, was wir so alles von dem Kerl erwarten und ob das gerechtfertigt ist. Isses meist nicht. :lach: Je mehr man loslässt, desto öfter erlebt man positive Überraschungen - weil man eben nix (mehr) erwartet. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu Kira,

ja, da hat Goldstück wieder mal Recht.

Dieses verflixte ambivalente Verhalten verursacht Kopfkino und wir bilden Kristalle.:nanu:

Auch Perdu gebe ich Recht, ich glaube auch nicht, dass du dich täuschst.

Da wir generell auch immer noch nicht wissen, ob er ein Hallodri ist oder nicht, ist es ganz gut, wenn Du nicht zuviel Input gibst. Also keine Essenseinladung initiieren oder gemeinsam Kaffee holen. Das kann er schön machen. Und wenn er es nicht tut, dann hat er eben Pech gehabt. Gibt ja noch genug andere Kollegen, die sich um Dich reißen. :zwinkern:

Stimmt, so würde ich es auch machen.


Die Frage stellt sich übrigens auch, warum wir so enttäuscht sind, wenn AM nicht nach unserem gusto agiert. Und da müssen wir schauen, was wir so alles von dem Kerl erwarten und ob das gerechtfertigt ist. Isses meist nicht. :lach: Je mehr man loslässt, desto öfter erlebt man positive Überraschungen - weil man eben nix (mehr) erwartet. :smile:

Sehr schön geschrieben. Bestätigung wollen wir! Kribbeln, Abenteuer und Schmetterlinge!:noch_ein_motzer:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben