Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Okaaay :coolwink::nanu: danke für den Hinweis.

Das weiß ich gar nicht mehr :Betrunken:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi liebe Leute,

melde mich mal wieder :moin:

Dieses Wochenende war ich brav. War aber auch wegen Krankheit nicht fit zum Ausgehen :schuettel:

Auf der SB läuft es immer besser. Die Rückschreibquote wird immer höher. Vielleicht wähle ich mittlerweile besser aus. Manches verläuft dann aber trotzdem im Sande. Aber gestern ist wieder ein neuer hoffnungsvoller Kontakt entstanden. :smile:

Wenn es heiß wird hol ich euch hier mit ins Boot.:kommt_alle_her:


Exi hat mittlerweile auch gesteckt bekommen, dass ich ein Profil habe und mir gleich ne zickige WA geschickt in der sie meine Selbstdarstellung aufs Korn nimmt.
:dominant::zungezeigen:

Die Yogafrau (mein erstes Date) hab ich jetzt auch nach 4 Wochen mal wieder auf WA angefunkt. Die hat innerhalb einer Minute geantwortet :schuettel::coolwink: Kurz ein bißchen hin und her geschrieben. Wer weiß wozu das Kontakt halten noch gut ist .... Hab das Gefühl, wenn ich da einen Vorschlag machen würde was zu unternehmen wäre die sofort dabei :zwinkern:

Fürs Real Life hab ich mir jetzt vorgenommen Frauen erst anzusprechen, wenn man sich schon mehrfach gesehen hat.

Ist ja sonst voll PUA mäßig einfach Frauen anzuquatschen. Da ist die Formel: Von 10 gibt Dir eine ne Nummer, danach 75% Chance auf weiteres Date und dann 25% Chance das bis zum Sex zu eskalieren.

Also für einmal Sex musst Du x*1/10*3/4*1/4 = 1 Frauen ansprechen. Liefert x = 160:3 =52 :lach::lach::lach:

Die haben doch einen Knall die Typen. Und wenn man eine anspricht und die will nicht so richtig dann ist das ein sogenanntes Bitchshield, was man aushebeln muss :lach::lach:
Und dann gibt es da endlos Strategien und Frames die Mann sich anzueignen hat.
Schon echt krank diese Foren.

Nee, Nee :schuettel: da muss Dir eine schon deutlich zeigen, das sie Interesse hat und dann läuft das auch locker :smile:

Und dann ist die Frage geht das in Richtung Beziehung oder baut sich da vielleicht eine gegenseitige erotische Spannung auf, die sich in Sex entladen könnte.

LG, Mario
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Leider gibt es zu wenige Frauen, deren bitchfield gut funktioniert :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und da widerspreche ich mal... es ist nicht nur Pua Technik, wenn man eine Frau, die einem gefällt anspricht. Natürlich nur, wenn sie auch das ein oder andere positive Zeichen gibt.
Es gibt kein Fundbüro, für verpasste Gelegenheiten aber auch, man sieht sich immer 2x im Leben ...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das meine ich ja, da sollte Mann doch erst mal auf ein paar Signale achten. Und wenn man öfter an denselben Orten ist, gibts auch ein zweites Mal.
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Hallo Mario,

Hab mir heute bei dem Wetter auf den Balkon mal deinen komplettem Strang gegeben :coolwink:

Ich finde deine Entwicklung supi, sollte ich vielleicht auch mal mit Hilfe des Forums angehen :lach:

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und du schlägst dich supi

Lg
 
C

Caira

Gelöschter User
Lieber Mario,

bitte bitte werde kein PUA... Okay?!
Wäre ewig schade um dich!
:herz: :coolwink:

Es freut mich, dass deine Datingerfahrungen allmählich besser werden.

Ich habe die SB komplett aufgegeben, da die Ausbeute - ich korrigiere: die Angebotsgesamtheit - dort echt nichts nach meinem Geschmack zutage förderte.

Finde es im RL einfacher, mir einen ersten Eindruck zu verschaffen - und auch mich selbst besser zu präsentieren.

:smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Caira,

schön Dich mal hier wieder zu sehen/lesen :-)

bitte bitte werde kein PUA... Okay?!
Wäre ewig schade um dich!

Keine Sorge! Wollte ja dokumentieren, dass das eher ein mühsamen Geschäft ist. Eine Art Leistungssport. Die, die damit erfolgreich sind hätten vermutlich auch ohne PUA viele Frauen gehabt bzw. bekommen. Solche Frauenhelden gab es doch schon immer.

Und die, die es immer schon schwer hatten, die werden auch mit PUA nicht plötzlich die 8-10er Frauen rum kriegen.

Halte das eher für ein Geschäftsmodell wo mit Seminaren, Onlinekursen etc. Geld verdient wird.

Ich habe die SB komplett aufgegeben, da die Ausbeute - ich korrigiere: die Angebotsgesamtheit - dort echt nichts nach meinem Geschmack zutage förderte.

Na dann bleib ich mal geduldig, damit ich der SB nicht noch mehr Potenzial entziehe.

Es freut mich, dass deine Datingerfahrungen allmählich besser werden.

Neue Dates gab es jetzt ja noch nicht, aber ich werde zunehmend entspannter. Erfolge hin oder her.

Sehe die SB auch als Vorbereitung bzw. Ergänzung zum RL. So ne Art Trockenübung statt im nassen Wasser.

@hoffnungsvoll_41
Das war auch Ziel des Stranges, hier möglichst viel zu dokumentieren wie das auf der SB so läuft. Zumal Ü40 das sicher noch mal anders ist als kinderlos und unverheiratet zwischen 27 und 37. Jüngere Frauen probieren sich da sicher mehr aus. Die wissen noch nicht so genau was sie alles nicht wollen.

LG, Mario
 
C

Closer

Gelöschter User
Sehe die SB auch als Vorbereitung bzw. Ergänzung zum RL. So ne Art Trockenübung statt im nassen Wasser.
:lach:

Na dann, wollen ja nicht, dass du dein Abzeichen nachholen musst...neh?!:schuettel:

Planen kannst du eh nichts, auch die Überlegung, eine Frau nur dann anzusprechen... wenn du sie öfter gesehen hast. Plan nicht, genieße das Leben einfach und halt die Augen auf.
Wer weiß schon was passiert?! Vielleicht spricht dich die nächste Frau... auch selber an.;) Das kann man alles nie wissen und null planen. Wichtig ist nur, dass du in deiner Mitte bist.
 
C

Caira

Gelöschter User
Na dann bleib ich mal geduldig, damit ich der SB nicht noch mehr Potenzial entziehe.
:lach: :lach:

Super, Mario!
Genau das ist auch die richtige Einstellung für dieses Biotop - bitte bleib dabei!

Weißt du, was mir in den letzten Tagen klargeworden ist?
(Ist wahrscheinlich eh klar, aber hat sich gedanklich erst jetzt so klar bei mir manifestiert.)

Je komplexer und vielschichtiger die eigene Persönlichkeit ist, umso wichtiger ist es auch, sich auf OdBs mit einer ähnlich komplexen und vielschichtigen Persönlichkeit, bestenfalls mit möglichst ähnlichen Präferenzen, zu konzentrieren.
Denn nur diese können dein Wesen in seiner Gesamtheit überhaupt erfassen(!) und wertschätzen.

Einem einfacher gestrickten OdB fehlen einfach die Rezeptoren dafür.

Beispiel:
Wenn du ein blitzgescheiter, sprachgewandter, sozial kompetenter Mann mit Bierbauch, Stirnglatze und spannenden Interessen im kulturellen/sprachlichen Bereich bist, braucht es eine ähnlich gestrickte Frau, denn diese wird feststellen: "Wow, dieser Mann ist genauso blitzgescheit, sprachgewandt, sozial kompetent und vielseitig interessiert wie ich selbst! Mit dem könnte ich sooo viele Dinge, die mein Leben und meine Persönlichkeit ausmachen, teilen!"
Und der Bierbauch wird ebenso irrelevant wie die Stirnglatze.

Eine andere Frau, die intellektuell nicht mit dir mithalten kann, wird womöglich hingegen denken: "Oje, Stirnglatze... Geht ja gar nicht. Next, please."

Es kommt nicht nur darauf an, wie hoch der jeweilige "Marktwert" (furchtbares Wort in diesem Kontext) ist - sondern auch, wo genau man seine Haut zu Markte trägt.

Soweit mein Wort zum Sonntag.
Amen.
:prost:

Edit:
Das ist NICHT arrogant oder überheblich gemeint. Es ist einfach ein Erfahrungswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Liebe Caira,

ich verstehe dich voll und ganz. Aber ich als Mann brauche auch eine Frau, deren Körper mich fasziniert. Ohne dass wird es schwer mit dem Jagdtrieb. Sorry, klingt primitiv ist aber leider so. :blush:

Kenne Frauen, die studiert und interessannte Jobs haben, mit denen ich super gut über Vieles reden kann aber bei denen ich keinerlei sexuelle Anziehung verspüre. Für einen Beziehungsalltag wären die hochgradig geeignet aber das wichtigste Bindemittel der Beziehung wäre halt nicht da.

Umgekehrt weiß ich auch, dass es mit einer zwar heißen aber nicht ganz so gebildeten auf Dauer schwierig wird. Aber da wäre ich trotzdem erst mal hinterher :Nichtwissen:

Exi war ein guter Mix :Wut: Aber die Paardynamik hat auf Dauer halt nicht gepasst.


Also weiter suchen!

Hab gerade mit einer interessanten Dame einen Chat. Sie schreibt sehr gut. Man könnte meinen sie weiß worauf es ankommt.

Sie erzählt ein wenig über sich, aber nicht zu viel. Fragt auch was über mich, meidet aber die heiklen Themen.

Hab auch schon ein Treffen vorgeschlagen und sie möchte auch.
Dummerweise haben wir Terminprobleme und wenn es in der nächsten Woche nicht spontan klappt, dann erst in über 14 Tagen.

Ich hoffe, dass es was wird. :smile: ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Caira,

ich verstehe dich voll und ganz. Aber ich als Mann brauche auch eine Frau, deren Körper mich fasziniert. Ohne dass wird es schwer mit dem Jagdtrieb. Sorry, klingt primitiv ist aber leider so. :blush:

Kenne Frauen, die studiert und interessannte Jobs haben, mit denen ich super gut über Vieles reden kann aber bei denen ich keinerlei sexuelle Anziehung verspüre. Für einen Beziehungsalltag wären die hochgradig geeignet aber das wichtigste Bindemittel der Beziehung wäre halt nicht da.

Umgekehrt weiß ich auch, dass es mit einer zwar heißen aber nicht ganz so gebildeten auf Dauer schwierig wird. Aber da wäre ich trotzdem erst mal hinterher :Nichtwissen:

Exi war ein guter Mix :Wut: Aber die Paardynamik hat auf Dauer halt nicht gepasst.


Also weiter suchen!

Hab gerade mit einer interessanten Dame einen Chat. Sie schreibt sehr gut. Man könnte meinen sie weiß worauf es ankommt.

Sie erzählt ein wenig über sich, aber nicht zu viel. Fragt auch was über mich, meidet aber die heiklen Themen.

Hab auch schon ein Treffen vorgeschlagen und sie möchte auch.
Dummerweise haben wir Terminprobleme und wenn es in der nächsten Woche nicht spontan klappt, dann erst in über 14 Tagen.

Ich hoffe, dass es was wird. :smile: ()




Ich habe auf der Bezahlbörse einen Oberstudienrat kennen gelernt und er ist tatsächlich nach dem öffnen meiner Bilder dran geblieben. Ich war irritiert :lach: Ich entspreche dem blonden Klischee und normalerweise schreibt diese Spezie nicht mit mir ;)

:herz:

Bussi
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Liebe Caira,

ich verstehe dich voll und ganz. Aber ich als Mann brauche auch eine Frau, deren Körper mich fasziniert. Ohne dass wird es schwer mit dem Jagdtrieb. Sorry, klingt primitiv ist aber leider so. :blush:

Kenne Frauen, die studiert und interessannte Jobs haben, mit denen ich super gut über Vieles reden kann aber bei denen ich keinerlei sexuelle Anziehung verspüre. Für einen Beziehungsalltag wären die hochgradig geeignet aber das wichtigste Bindemittel der Beziehung wäre halt nicht da.

Umgekehrt weiß ich auch, dass es mit einer zwar heißen aber nicht ganz so gebildeten auf Dauer schwierig wird. Aber da wäre ich trotzdem erst mal hinterher :Nichtwissen:

Exi war ein guter Mix :Wut: Aber die Paardynamik hat auf Dauer halt nicht gepasst.


Also weiter suchen!

Hab gerade mit einer interessanten Dame einen Chat. Sie schreibt sehr gut. Man könnte meinen sie weiß worauf es ankommt.

Sie erzählt ein wenig über sich, aber nicht zu viel. Fragt auch was über mich, meidet aber die heiklen Themen.

Hab auch schon ein Treffen vorgeschlagen und sie möchte auch.
Dummerweise haben wir Terminprobleme und wenn es in der nächsten Woche nicht spontan klappt, dann erst in über 14 Tagen.

Ich hoffe, dass es was wird. :smile: ()
Moin Mario
Ich muss schon sagen...du machst riesige Fortschritte in deiner Selbstanalyse. Es hört sich alles schlüssig und nachvollziehbar an. Meiner Meinung nach hast das alles richtig erkannt. Das Umsetzen ist nicht leicht...manchmal steht man sich selbst auch im Weg:zwinkern:
Du machst das gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Kenne Frauen, die studiert und interessannte Jobs haben, mit denen ich super gut über Vieles reden kann aber bei denen ich keinerlei sexuelle Anziehung verspüre.
OMG, Mario, das war keinesfalls als Empfehlung gemeint, sich eine sexuell uninteressante Frau zu suchen!!
::: :lach: :lach:
Die sexuelle Anziehung ist doch immer(!) der Ausgangspunkt für alles Weitere!

Da hast du mich wahrscheinlich missverstanden bzw. habe ich mich unklar ausgedrückt - meine Aussage bezog sich natürlich(!) auf die Gruppe der sexuell attraktiven Frauen.

Gemeint war, dass unter den sexuell attraktiven Frauen nur manche zu schätzen wissen, was das Gegenüber auf der intellektuellen Ebene zu bieten hat - und dass es sich auszahlt, sich auf diese zu konzentrieren, da man bei den anderen leichter abblitzen wird. Weil sie einfach nur einen kleinen Teil der "Mannes-Realität" erfassen können.
Ich hoffe, dass es was wird. :smile: ()
Da drück ich mal die Daumen! :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
OMG, Mario, das war keinesfalls als Empfehlung gemeint, sich eine sexuell uninteressante Frau zu suchen!!
::: :lach: :lach:
Die sexuelle Anziehung ist doch immer(!) der Ausgangspunkt für alles Weitere!

Da hast du mich wahrscheinlich missverstanden bzw. habe ich mich unklar ausgedrückt - meine Aussage bezog sich natürlich(!) auf die Gruppe der sexuell attraktiven Frauen.

Gemeint war, dass unter den sexuell attraktiven Frauen nur manche zu schätzen wissen, was das Gegenüber auf der intellektuellen Ebene zu bieten hat - und dass es sich auszahlt, sich auf diese zu konzentrieren, da man bei den anderen leichter abblitzen wird. Weil sie einfach nur einen kleinen Teil der "Mannes-Realität" erfassen können.

Da drück ich mal die Daumen! :smile:

Andersrum kann man den Männern „vorwerfen“ eine attraktive Frau nur aufs äußere zu reduzieren.
Viele attraktive Frauen haben es schwer, weil sie oft von den Männer nur auf ihr Aussehen reduziert werden. Da wird lieber auf das Äußere geschaut, als auf den oft wunderbaren Chrakter dahinter
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Da hast du mich wahrscheinlich missverstanden bzw. habe ich mich unklar ausgedrückt - meine Aussage bezog sich natürlich(!) auf die Gruppe der sexuell attraktiven Frauen.

Wobei - dank Dekristallisation bzgl Ex - diese Gruppe auch immer größer wird. Es gibt da schon eine größere Bandbreite was sexuelle Attraktivität ausmachen kann. Kaum eine Frau schafft es alle davon in sich zu
vereinen :PP

Und wenn Frau/Mann sich nicht völlig gehen lässt (Zu viel Nikotin, zu viel Alkohol, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, wenig Körperpflege) dann sind wir doch eigentlich alle irgendwo schöne Geschöpfe. :smile:():herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben