Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mit Ecken und Kanten sollst du auch sein :thumbsup:
Nur wirst du zu Lebzeiten kein Macho werden, hoffe, das ist hier nicht das Ziel. Passt doch auch garnicht :coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
hoffe, das ist hier nicht das Ziel. Passt doch auch garnicht :coolwink:

Kommt das so rüber, Nein auf keinen Fall.
Nur ein bischen souveräner im Umgang mit Frauen.

Und klar jeder Mann und jede Frau versteht unter Männlichkeit was Anderes. Die muss jeder für sich selbst entdecken. Der Mix muss halt zum Gegenüber passen.

Hab eben in der SB ne wirklich nette Absage bekommen. Das zeigt mir, dass Auswahl und Art des Anschreibens immer besser werden. Sonst würde Frau sich wohl kaum die Mühe für sowas machen. Mittlerweile hab ich ne ganz gute Antwortquote.


Außerdem macht das Fit für Real Life Kontakte, denn ich denke darüber wird es wohl doch langfristig eher was als über die SB. :rambo:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mario schau dir mal in der Plauderecke die letzte Seite an...da kannst durchaus ein bisschen an Erkenntnis gewinnen

Edit
Also im Strang "Versachlichung der Diskussion"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja ... wir müssten dann erstmal diskutieren und vor allem definieren, was einen macho ausmacht. So ein selbstgefälliger Kerl, der nicht weis wie man eine Frau behandelt, da würde meine .... zur Wüste werden.

Männlichkeit ist ein Stichwort - das macht attraktiv...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich werde da wohl besser nicht zu antworten, sonst bekomm ich gleich ne Schelle :schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Männlichkeit ist ein Stichwort - das macht attraktiv...


Nur die ist halt schwer zu definieren. Da kommt es auch immer auf die Frau an.

Eine Frau, die selbst beruflich erfolgreich ist, Menschen führt etc. wird sich kaum durch einen Managertypen (Entscheidungsfreudig, zielstrebig, Selbstsicher) beeindrucken lassen. Da braucht es dann vielleicht eher andere Männlichkeitsmerkmale.

Die eine steht auf parfümierte, gut gestylte Herren, die mit der Mode gehen. Eine andere findet genau das unmännlich.

Oder was hier als männlich gilt, kann in anderen Kulturen/Gesellschaften eher lächerlich wirken.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Willst du jetzt, je nach Frau, immer wieder in eine neue Rolle schlüpfen?
Mal Don Juan, mal der verrückte Professor? :schuettel:

Hier sagt doch niemand, dass ein kantiger Typ nicht cool wäre.
Damit ist aber keiner gemeint, der schriftlich voll der Aufreisser ist und dann im Real Life aber ein bodenständiger, normaler Typ, sympathisch und kein Womanizer.
Da ist mir die Schere dann zu groß.

Letztendlich must du deine Grenzen kennen und das, was du möchtest.
Und dafür dann auch einstehen. Halt Ecken und Kanten zeigen.
Humor hast du doch schon.

Und wenn du nicht Mario wärst, hättest du auch keine langejährige ehe hinbekommen inklusive Kinder. Also bist du an und für sich ja durchaus ein Mann, den eine Frau an ihrer Seite möchte und der dazu auch fähig ist.
Versteh daher garnicht, was du groß rumdoktorst. Schau halt, dass du der Mario wirst, der du am Anfang deiner Beziehung warst, aber halt nicht ein völlig konträrer Typ. Das nimmt dir doch keine Lady ab :coolwink:
 
C

Closer

Gelöschter User
Mario, finde einfach deine Mitte und sei selbstbewusst....Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du nicht mehr „Ehemann“ bist. Du bist jetzt ein Single Papa...
Zu deiner Single Zeit, gab es online dating sicher noch nicht und überhaupt das ganze gechatte...:::


Du schaffst das schon und wirst dich finden...:zwinkern:
Bleib einfach „echt“...
So...wie du im Kern bist, bist du schon richtig:herz: und wirst bestimmt die richtige Frau dazu „ anziehen“;)...


*einen weichei, will aber auch keine... nicht das du das jetzt denkst,Mario:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Willst du jetzt, je nach Frau, immer wieder in eine neue Rolle schlüpfen?
Mal Don Juan, mal der verrückte Professor? :schuettel:

Hier sagt doch niemand, dass ein kantiger Typ nicht cool wäre.
Damit ist aber keiner gemeint, der schriftlich voll der Aufreisser ist und dann im Real Life aber ein bodenständiger, normaler Typ, sympathisch und kein Womanizer.
Da ist mir die Schere dann zu groß.

Letztendlich must du deine Grenzen kennen und das, was du möchtest.
Und dafür dann auch einstehen. Halt Ecken und Kanten zeigen.
Humor hast du doch schon.

Und wenn du nicht Mario wärst, hättest du auch keine langejährige ehe hinbekommen inklusive Kinder. Also bist du an und für sich ja durchaus ein Mann, den eine Frau an ihrer Seite möchte und der dazu auch fähig ist.
Versteh daher garnicht, was du groß rumdoktorst. Schau halt, dass du der Mario wirst, der du am Anfang deiner Beziehung warst, aber halt nicht ein völlig konträrer Typ. Das nimmt dir doch keine Lady ab :coolwink:
Sehr schön geschrieben Maja :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Willst du jetzt, je nach Frau .....

Nein, ich habe euch schon verstanden. Wollte damit nur ausdrücken, dass mir mittlerweile klar ist: Ich bin irgendwie ein gewisser Typ Mann und den muss ich erst mal wieder in mir finden um auch authentisch zu sein.

Und dann wird es immer noch jede Menge Frauen geben, die diesen Typ nicht attraktiv finden. Egal, ich muss die suchen, die diesen Typ dann gut finden. :smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Leute,

Ich hab gestern zu heftig gefeiert. :prost:

Finde mein Handy nicht mehr :cry Hatte es bei der Garderobe mit in der Jacke gelassen. Laut Google Timeline ist das aber mit nach Hause gekommen :lach: Muss es also nur noch finden. Also wer auch WA mit mir schreibt nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.

Weiß Jemand wie man WA auch parallel auf dem Tablet installiert?


Hab da mit einigen Jungs Spaß gehabt, einer hatte Geburtstag. Da war auch eine Frau, die ich gut fand. Den Korb hab ich mir dann auch brav abgeholt. Die hat aber eh alle abgewiesen :shakehead: War mit ihrer Freundin und einem Kumpel da. Natürlich war sie viel zu hübsch und jung. :Nichtwissen: Hab sie dann nacher trotzdem noch mal draußen angequatscht. Mann muss auch mal hatnäckig sein :grins: sie war dann aber auch sehr wortkarg und das Gespräch war schnell beendet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben