Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

M

Mod Clara

Gelöschter User
Für mich ist Finya sowas von tote Hose, vielleicht liegt es auch an meiner Altersklasse.
Alle die halbwegs interessant aussehen gucken nur, ich weiß nicht ob alle da nur warten das man sie anschreibt.
Ich fand finya auch ganz schrecklich :Nichtwissen:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Also jetzt hab ich wohl mal wieder echte Menschen angeschrieben.36, 41, 42 Fotovoting zwischen 6-8. Haben mein Profil besucht und ..... nix geschrieben:Jonglieren:

Die mit der ich erst über Urlaube gequatscht hatte schreibt auch nix mehr. Hatte da noch mal nach gelegt.

Und Eine hat in ihr Profil geschrieben, dass es ihr gerade alles zu viel wird und sie nichts mehr beantwortet :lach:

Da weiß man doch wenigstens bescheid.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

jetzt brauch ich Hilfe. Hab Rückmeldung von einer Frau, die ich schon wirklich heiß finde.

M: Hi xxx, dein Profil gefällt mir :smile:, deine Locken sowieso. Schwimmst Du eigentlich gerne, würde zu deinem Nickname passen. LG, Mario

A: Hi Mario, danke für die Blumen. Ich schwimme ganz gerne ... wenn das Wasser warm ist... Sei herzlich gegrüßt, (echter Name)

:herz zerspringt:

Vorschläge bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ideen


Hi xxx, bei kälterem Wasser helfen warme Getränke:smile: Lieber Kaffee oder Tee für Dich?


Hey xxxx, ich bin mir sicher wir finden schon was zum gemeinsamen abtauchen :smile: Lieber Salz- oder Süßwasser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Mario, ich würde jetzt nicht nochmal auf das Wasser Thema eingehen. Das wird sonst fad...

Ist halt blöd wenn das Gegenüber ohne Frage antwortet. War für mich dann zu wenig Interesse vom Gegenüber und ich hab dann gar nicht mehr geantwortet.

Ist zwar nicht der Brüller, aber frag halt was sie sonst noch gerne macht. Oder beziehe Dich auf was anderes in ihrem Profil. Stadt, oder Stadtteil, etc.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Nadi,

danke für deine Rückmeldung. Dann versuche ich es mal so. Immerhin hat sie ja ihren echten Namen genannt


Hi xxx, ja in der Nordsee bin ich auch noch nicht geschwommen :lach: Machst Du in deiner Freilzeit häufig was in (ihre Stadt) oder bist Du auch mal in XY oder (meine Stadt)?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Mario,

ich seh das wie Nadi, schreib ihr einfach ganz normal :smile:
Vom Wasser würde ich auch weg jetzt, das ist auch alles so unsexy mit dem warmen Wasser :lach:

Schreib höchstens "kein Nordseefan? :lach:", wenn du die Nordsee unbedingt einbringen willst.....
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
So, und jetzt hab ich doch noch einen Augenblick Zeit.

Versuch einfach ein lockeres Gespräch aufzubauen. Diese Frage, ob sie mal in deine Stadt kommt, die klingt im Online-Dating-Kontext gleich aufgeladen. Du könntest sie vielleicht nach etwas fragen, was es in ihrer Stadt gibt? Oder wenn es zb irgendein super tolles Bad gibt in deiner oder ihrer Stadt, nochmal aufs Schwimmen selbst eingehen und da fragen, ob sie das kennt, du wärst neulich da gewesen blabla...
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Wenns machbar ist, vermeide zweideutige Anspielungen in den ersten paar Nachrichtenwechsel. Sonst könntest du in die Schublade gelegt werden, dass du nur ein bisschen Spaß für nebenbei suchst.

Ich persönlich hätte schon bei dem gemeinsamen Abtauchen den Kaffee auf und würde nicht mehr reagieren. Alles was in den ersten paar Nachrichten in Richtung Treffen oder Sex zu deuten ist, ist nicht gut. Ehrliches Interesse ist viel besser :)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Soll ich nach dem alter ihres Kindes fragen? und das Alter meiner nennen? Oder ist das auch wieder ein blödes Thema?
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Kinder sind ein gutes, neutrales Thema finde ich. Darüber kann man dann auch gut ins Gespräch kommen, weil es eigentlich immer Anekdoten zu erzählen gibt :)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Dann vielleicht so:

Hi XY, schön von Dir zu hören. Bist also keine Nordsee-Schwimmerin :lach: Meine Kinder sind NN und mm, wie alt ist Deins?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Na das klingt doch gut :smile: Ihr habt ja auch beide Kinder !


Dann schick ich das gleich mal am späteren Nachmittag so raus.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ist jetzt raus, bevor ich noch zu viel rumhirne :rambo:

Danke für euer Feedback
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.921
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben