Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Klar ist das als Zitat erlaubt :smile:.

(übrigens, nur allgemein zur Info: Wenn ihr Usernamen markiert, bekommt man keine Info als markierter User, diese Funktion ist abgestellt. Wenn ihr zitiert, hingegen schon).
AAAAAAAAH, deswegen krieg ich nie was mit, wenn andere in ihren Threads was von mir wollen. Dacht schon ich überlese das immer versehentlich.
Vielen Dank, dann zitiere ich meine Menschlein künftig. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Na ich weiß net ob und wann von dem was kommt. Ich hab ja selber gesagt ich muss mich erstmal erholen.
Liebe Sun, er wird sich melden, das hat er ja bisher immer gemacht und wie marie oben schön analysiert hat, ist er ja durchaus noch interessiert und du bist ihm nicht egal. Er hat eigentlich keinen Grund, das als Wunsch von dir zu verstehen, sich nicht mehr zu melden, schließlich du ihm ja nicht gesagt, dass du dich von ihm erholen musst. Vermutlich will er dir einfach etwas Ruhe gönnen (ohne zu denken, Ruhe vor ihm) und ist aber auch etwas Sun-gesättigt nach so viel Kontakt.

Außerdem, nach eurem Treffen mit viel Nähe und dem sehr intensivem Schreibkontakt, können ein paar Tage ohne Kontakt nur günstig sein. Wir wollen ja nicht, dass er sich aus Gewohnheit meldet, weil es nett ist mit dir zu plaudern. Sondern, dass er den Kontakt bewusst sucht und jedes Mal eine kleine Hürde nehmen muss (weil er sich einen neuen Kontaktaufhänger suchen muss und nicht einfach an den Chat anschließen kann), in der Hoffnung einen klitzekleinen Teil von Sun erhaschen zu können.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
AAAAAAAAH, deswegen krieg ich nie was mit, wenn andere in ihren Threads was von mir wollen. Dacht schon ich überlese das immer versehentlich.
Vielen Dank, dann zitiere ich meine Menschlein künftig. :namaste:

huch hab gar nicht gemerkt dass du mich zitiert hattest, sorry. () klar ist das erlaubt :PP
wie läuft der nächste Tag der ks? hat er schon was hören lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Liebe Sun, er wird sich melden, das hat er ja bisher immer gemacht und wie marie oben schön analysiert hat, ist er ja durchaus noch interessiert und du bist ihm nicht egal.
Hallo Cassandra,
bis jetzt kam noch nichts.
Aber ich freue mich, dass du denkst, dass das nützlich sein kann. Ich war schon sehr verfügbar und hab alles was er wollte auch immer beantwortet.
Mal schauen, ob noch was kommt. Er ist für seine Verhältnisse auch kaum online. Wer weiß was er macht. Hoffentlich sich nicht mit ner Frau treffen. :shakehead:
Den nächsten Aufhänger hätte er höchstens nächsten Freitag wenn ich zur nächsten Messe fahre. Mal gucken.

wie läuft der nächste Tag der ks? hat er schon was hören lassen?
Nein hat er nicht. Heute ist Tag 5, er ist auch kaum online. Manchmal auch 15 Std am Stk nicht im FB Messenger und in WA wo man (wenn man stalken würde :coolwink:) ihn gerade in der Abendzeit so oft on sieht, ist jetzt nichts mehr. Allerdings schau ich auch eher selten inzwischen. KP was der macht, an mich denken sicher nicht.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Den nächsten Aufhänger hätte er höchstens nächsten Freitag wenn ich zur nächsten Messe fahre.
Na vielleicht kommt dann an dem Freitag was:smile: Aber ein Aufhängr könnte auch einfach sein "Wie gehts dir?". Er sollte sich einfach ein bisschen Gedanken machen, was er schreibt, so dass du antwortest. Z.B. Nur ein "Guten Morgen" zeigt deutlich, dass er davon ausgeht, dass ein Gespräch entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Na vielleicht kommt dann an dem Freitag was:smile: Aber ein Aufhängr könnte auch einfach sein "Wie gehts dir?". Er sollte sich einfach ein bisschen Gedanken machen, was er schreibt, so dass du antwortest. Z.B. Nur ein "Guten Morgen" zeigt deutlich, dass er davon ausgeht, dass ein Gespräch entsteht.

Ich glaub da kommt gar nichts mehr :cry
Bin echt beunruhigt :nanu:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Er meldet sich so gut wie täglich bei dir und kein Mann meldet sich einfach nur so fast täglich bei einer Frau.
Na vielleicht kommt dann an dem Freitag was:smile:

Jetzt ist es schon 6 Tage her seit unserem letzten Gespräch. Findet ihr das nicht auch ein bisschen arg lang? Da kommt wirklich nichts mehr.
Kann man sich ja denken, warum nicht. Es ist kein Interesse mehr da.
:cry
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Jetzt ist es schon 6 Tage her seit unserem letzten Gespräch. Findet ihr das nicht auch ein bisschen arg lang? Da kommt wirklich nichts mehr.
Kann man sich ja denken, warum nicht. Es ist kein Interesse mehr da.
:cry

Denke schon dass da noch was kommt. Er will dir wahrscheinlich einfach die Auszeit geben, die du gefordert hast. Wobei ich sowieso denke, dass er überlegt dich anzuschreiben. Das kann ich mir gut vorstellen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Denke schon dass da noch was kommt. Er will dir wahrscheinlich einfach die Auszeit geben, die du gefordert hast. Wobei ich sowieso denke, dass er überlegt dich anzuschreiben. Das kann ich mir gut vorstellen.

Wie es mir jetzt halt gefühlsmäßíg genauso geht wie dir immer... :blush:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Wie es mir jetzt halt gefühlsmäßíg genauso geht wie dir immer... :blush:

wir haben echt irgendwie beide eine ziemlich doofe Situation und unsere Geschichte weist viele Parallelen auf. Wobei ich mir bei dir WIRKLICH sicher bin liebe Sun, dass es bergauf geht. und auch dass ihr wieder zusammen kommt. Bei niemandem glaube ich das so wie bei dir und deinem Ex.

Außerdem bist du eine starke Frau. Du bist so viel stärker als ich, ein richtiges Vorbild. Ich wünschte ich könnte auch so stark sein. Du kannst darauf echt stolz sein. Du lässt dich nie unterkriegen, egal was ist. :herz:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Jetzt ist es schon 6 Tage her seit unserem letzten Gespräch. Findet ihr das nicht auch ein bisschen arg lang? Da kommt wirklich nichts mehr.
Kann man sich ja denken, warum nicht. Es ist kein Interesse mehr da.
Ich denke nicht dass er kein Interesse hat! Denke auch, dass er einfach deinem Wunsch nachkommt!
Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn’s Ultra schwer fällt, liebes!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
wir haben echt irgendwie beide eine ziemlich doofe Situation und unsere Geschichte weist viele Parallelen auf. Wobei ich mir bei dir WIRKLICH sicher bin liebe Sun, dass es bergauf geht. und auch dass ihr wieder zusammen kommt. Bei niemandem glaube ich das so wie bei dir und deinem Ex.

Außerdem bist du eine starke Frau. Du bist so viel stärker als ich, ein richtiges Vorbild. Ich wünschte ich könnte auch so stark sein. Du kannst darauf echt stolz sein. Du lässt dich nie unterkriegen, egal was ist. :herz:

Ach Süße. Du bist wirklich niedlich. Und ja wir haben viele Parallelen wobei man meinem halt seine Baustellen wirklich zu Gute halten muss und deiner eben ein paar charakterliche Defizite aufweist, die wir dem hoffentlich noch austreiben können. Aber im Endeffekt bringen uns beiden selbst die Unterschiede genau null weil wir trotzdem genauso einsam und alleine sind wie alle bei denen sich die Exen nicht melden. Wir sind genauso einsam wie auch unsere hamsterl hier wo der Kerl sogar jedes Mal wieder zurückkommt nur um dann wieder die Reißleine zu ziehen.

Nicht zu wissen, was kommt ist das Schlimmste. Weisst wenn ich wüsste, ich hab den in nem halben Jahr wieder, dann wäre ich echt eiskalt und würde hier alles Notwendige auffahren.
Aber man weiß ja nie ob und was man denen bedeutet, was die wollen und wie es endet. Ich bin ja Fitness orientiert (wobei er mir ja selbst dafür die Power genommen hat)... wenn ich also weiß ich reiß mir den A***** auf, hab ich irgendwann in einigen Jahren einen Sixpack.
Bei Exen kann man machen was man will. Der "Erfolg" liegt viel mehr an dem was DIE möchten und fühlen. Man selber hat nur diese permanente Leere im Herzen, den Selbstzweifel und irgendwie das Gefühl zu versinken.
Ungewöhnlich für jemanden wie mich der normalerweise aus S**** Gold macht.

Ich denke nicht dass er kein Interesse hat! Denke auch, dass er einfach deinem Wunsch nachkommt!
Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn’s Ultra schwer fällt, liebes!
Und wenn der Wunsch für immer ist bei ihm?
Ich mein die Mädels hier sagen ja auch es ist gut, dass mal Ruhe reinkommt. So fühlt es sich aber net an.

Wenn ich nicht wüsste, dass es dieser Mann wert ist.... :shakehead:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Und wenn der Wunsch für immer ist bei ihm?
Ich mein die Mädels hier sagen ja auch es ist gut, dass mal Ruhe reinkommt. So fühlt es sich aber net an.

Wenn ich nicht wüsste, dass es dieser Mann wert ist.... :shakehead:
Aber warum denkst du denn, nach dem Treffen, das gut verlaufen ist, dass er dich nicht mehr will? Was sollte der Auslöser sein? Ich denke einfach er traut sich einfach nicht. Ich bin ja leider kein Experte, aber konntest du dann nicht einfach mal was schreiben? Kurzen Statuts? Oder ist das schon wieder zu zugewandt. In der Hinsicht traue ich mich nicht dir was zu raten, aber auch ein exback ist ja keine Einbahnstraße oder? Dass ich jetzt erstmal nichts machen darf ist klar, Aber bei dir seh ich das anders, süße!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Aber warum denkst du denn, nach dem Treffen, das gut verlaufen ist, dass er dich nicht mehr will? Was sollte der Auslöser sein? Ich denke einfach er traut sich einfach nicht. Ich bin ja leider kein Experte, aber konntest du dann nicht einfach mal was schreiben? Kurzen Statuts? Oder ist das schon wieder zu zugewandt. In der Hinsicht traue ich mich nicht dir was zu raten, aber auch ein exback ist ja keine Einbahnstraße oder? Dass ich jetzt erstmal nichts machen darf ist klar, Aber bei dir seh ich das anders, süße!

Das Problem bei mir ist, dass ich immer gleich zuviel gebe und zu zugewandt bin. Das sagt ja Venus auch immer.
Also dass der sich net bemühen muss, weil ich ihm die ganze Arbeit immer abnehme.
Wenn ich ihn jetzt anschreibe, dann tu ich das ja wieder, weil er es nicht muss.
Andererseits hast du recht, es ist auch so dass er es sicherlich auch nicht macht a) weil ihm das recht ist und b) weil ich gesagt hab ich muss mich vom Stress erholen der letzten Wochen.
Zudem wie gesagt seine ewig vielen Baustellen im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Das Problem bei mir ist, dass ich immer gleich zuviel gebe und zu zugewandt bin. Das sagt ja Venus auch immer.
Also dass der sich net bemühen muss, weil ich ihm die ganze Arbeit immer abnehme.
Wenn ich ihn jetzt anschreibe, dann tu ich das ja wieder, weil er es nicht muss.
Andererseits hast du recht, es ist auch so dass er es sicherlich auch nicht macht a) weil ihm das recht ist und b) weil ich gesagt hab ich muss mich vom Stress erholen der letzten Wochen.
Zudem wie gesagt seine ewig vielen Baustellen im Leben.

Da haben wir wohl beide dasselbe Problem ::: fällt aber einem auch schwer, dann immer wirklich abweisend zu sein.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
immer noch besser als der Holzmichl,
ok, da wäre für mich auch ende

Er hat nicht wenig Geld.. von so einem Verdienst würde ich träumen. Der ist "nur" einen anderen Lebensstandard gewohnt und viel von seinem Geld fliesst jetzt in Unterhalt und Co. Und bis jetzt merkt er offensichtlich nicht, dass es nicht so weitergehen kann. Diese Schichten am Wochenende sind immer noch freiwillig. Er geht aus Solidarität seinen "unterstellten" Kollegen gegenüber oder hat halt Kinderzeit.
wenn ihm die Kohle langt, könnte er es ja auch ändern, das weiß ich jetzt nicht.
Was bringt mit der Lebensstandard, wenn ich alleine lebe, kann das nicht nachvollziehen.

hast du sehr gut geschrieben :herz:
Danke Sun

Im Grunde habe ich doch keine Chance und bin nur auf sein Hin und Her angewiesen wenn ich ihn nicht abschreiben will.
das sind deine Gedanken, vllt ist er gerade dabei sein Probleme zu lösen, um dich dann zu überraschen. Mal positiv gedacht.


Dann soll er mal nicht behaupten, er hätte noch welche und mir dann wieder die Tür vor der Nase zuschlagen. Er ist ja fein raus, kann ja immer behaupten er habe mir keine Hoffnungen gemacht und mit seinem Stress hat er ja auch immer nen "Grund" warum es ja alles so schwer ist.
Der Stress kommt vom Verstand, wenn er genügend Gefühle hat, ist das kein Argument mehr. Ist bei mir jedenfalls so, weil dann will ich die und dann geht das auch.

Ich danke dir vielmals für deine Erläuterungen Wolfi, du bist ein sehr wertvoller Mensch hier im Forum.
Danke Sun :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.867
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben