Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei Exen kann man machen was man will. Der "Erfolg" liegt viel mehr an dem was DIE möchten und fühlen. Man selber hat nur diese permanente Leere im Herzen, den Selbstzweifel und irgendwie das Gefühl zu versinken.
Ungewöhnlich für jemanden wie mich der normalerweise aus S**** Gold macht.
gut formuliert, geht mir auch so.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja ich Merk schon ich steigere mich gerade etwas rein. Ist halt schwer weil alles recht gut aussah und man sich jetzt so vorkommt als wäre man wieder weggeschickt worden. Sorry.
so seh ich das auch und dafür brauchst dich auch nicht Entschuldigen, ging mir ja auch so. Es tut uns aber nicht gut und ja es ist nicht einfach da raus zu kommen.


Stripes müsste jetzt aus dem Urlaub zurück sein, da könnten wir dann mal ein Treffen angehen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Jetzt weißt du genau was ich meine und wie ich mich fühle :::
Ich weiß schon die ganze Zeit, wie du dich fühlst Mäuschen. Ich zeige das lediglich nicht ständig. Mein Herzchen bricht auch jeden Tag erneut, glaub es mir.

Stripes müsste jetzt aus dem Urlaub zurück sein, da könnten wir dann mal ein Treffen angehen.
weiß Stripes schon von ihrem Glück? Also dass wir sie wollen?

An alle:
Keine Meldung von Ex. Hat halt kein Interesse. Der A****

Ich hab mich aus Langeweile mal auf so ner Dating Seite angemeldet. Aber natürlich ohne gesteigertes Interesse. Hab auch angegeben dass ich nur an Chat/Bekanntschaften interessiert bin.
Ich wollte mich amüsieren und hab gedacht ich bekomme wenigstens ein paar Perverslinge mit P.... Bildern zu meiner allgemeinen Belustigung, aber nix. Dafür haben mich aber 3 normale Männer (alle nahe Umgebung) angeschrieben. Ich frag mich echt, warum die Perversen echt NIE bei mir landen. Jede Frau erzählt von sowas und zu mir kommen eher die "normalen" Männer. Alle drei wollen morgen wieder von mir hören und den einen fand ich sogar echt nett bisher. Der hat mir auch erzählt dass seine beste Freundin lauter Schniedelwutze dort bekommen hat und dass man sich da ja schämen müsste ein Mann zu sein. Also ein vernünftiger Kerl scheinbar. Leider erinnert er mich vom schreiben her wirklich SEHR an Ex. Eigentlich wollt ich das nach 2 Minuten schon unterbrechen, weil mich das überfordert hatte mit einem anderen Mann zu schreiben, aber irgendwas hatte der, was ihn interessant machte.

Mein Herz gehört natürlich Ex, ist klar (leider). Aber ich finde es schadet mal nicht, rumzuschauen was sonst noch aufm Markt ist.
Am liebsten würde ich Ex da mit der Nase reindrücken... nämlich dass anderen Männer das was ihm nicht gut genug ist durchaus gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und das Wiederannäherung heißt, dass man mit ihm reden darf aber halt nicht von alleine anschreiben, auf ein neues Treffen anspielen oder irgendwie sagen, dass man ihn zurück will.
Es ist nicht so, dass man sagt "so ab jetzt ist die Wiederannäherung!" das muss man sehen was der Verlasser bietet denn nur damit kann man arbeiten. Daher sehe ich es kritisch zu sagen, du seist jetzt in der Wiederannäherung und da sei dies und das "erlaubt". Das ist immer absolut situationsbedingt. Das nur am Rande.

Am meisten zugewandt war er tatsächlich in den letzten Monaten immer dann wenn er a) nicht wusste was ich mache und b) er sich unsicher war
Zu verlieren hast du nichts. Er ist ja schon weg. Ob du diese Mauer die er womöglich hat abreißen kannst weiß man nicht. Wenn seine Gefühle reichen um sie strategisch anheben zu können dann ja. Wenn zu wenig da ist, dann nicht.
Ich frag mich dann aber halt ganz ehrlich, was sein Bla Anfang April dann sollte, dass ich die Richtige sei, ich ihm fehle und ob er irgendwann noch ne Chance bekommt seine Fehler wieder gut zu machen usw... nur um mir jetzt WIEDER die Tür vor der Nase zuzuhauen
Ich denke das rührt daher, weil er nun weiß, aufgrund deiner Zugewandtheit, dass es ja keine Eile hat. Er hat Zeit, das vermitteltest du ihm mit dem Gechatte und Gepänkel.
Niemand hat gesagt dass es leicht wird. Ich sags wies is, wenn du eine Chance möchtest, musst du Konsequenz an den Tag legen, so "einfach" ist das im Prinzip.
Weisst wenn ich wüsste, ich hab den in nem halben Jahr wieder, dann wäre ich echt eiskalt und würde hier alles Notwendige auffahren.
Warum nicht jetzt schon? Es würde sich doch nix ändern wenn du wüsstest du hast ihn wieder oder eben nicht. Die Strategie wäre dieselbe.
. Ich frag mich echt, warum die Perversen echt NIE bei mir landen
Geil :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Es ist nicht so, dass man sagt "so ab jetzt ist die Wiederannäherung!" das muss man sehen was der Verlasser bietet denn nur damit kann man arbeiten. Daher sehe ich es kritisch zu sagen, du seist jetzt in der Wiederannäherung und da sei dies und das "erlaubt". Das ist immer absolut situationsbedingt. Das nur am Rande.

Es ist halt echt schwer, rauszufinden was so ein Ex will. Ich mein die Musical Karte und das Gekuschel... ich fand das war schon was wert. Dass dann jetzt wieder sowas kommt, tut mir halt echt auch unglaublich weh.

Ich denke das rührt daher, weil er nun weiß, aufgrund deiner Zugewandtheit, dass es ja keine Eile hat. Er hat Zeit, das vermitteltest du ihm mit dem Gechatte und Gepänkel.
Niemand hat gesagt dass es leicht wird. Ich sags wies is, wenn du eine Chance möchtest, musst du Konsequenz an den Tag legen, so "einfach" ist das im Prinzip.
Der hat Nerven. Aber ok, so wie du das erklärst verstehe ich das besser. Für mich war das eher so: "Der will dich halt nicht."
Trennung ist halt schon im Februar geschehen, langsam sollte da halt mal was kommen. Aber ok abwarten.

Warum nicht jetzt schon? Es würde sich doch nix ändern wenn du wüsstest du hast ihn wieder oder eben nicht. Die Strategie wäre dieselbe.
Ich versuch das ja. Gefühle machen einem halt einen Strich echt durch. Wenn man sich sicher sein könnte, dass es klappt wäre man halt ruhiger und kontrollierter. Ich hab das Gefühl es fliegen 10000 Hummeln im Kopf die einen immer aufschrecken lassen.

Ja inzwischen sind es schon 7 oder 8 Kerle die babbeln wollen aber kein P***
wobei ich natürlich davon ausgehe, dass die welche haben, nur zu sehen bekommt man nix. Dachte halt sowas ist ein Sammelsurium an solchen Kerlen aber die erscheinen mir erstaunlich "normal"
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Gefühle machen einem halt einen Strich echt durch.
Ich weiß. So ist das für jeden anderen auch. Du willst hier ja nicht das 1x1 üben das du schon in und auswendig kennst, sondern deinen Ex zurück, der sich von dir getrennt hat.

Versteh ich das richtig, du möchtest gerne Penisse sehen? Frag einfach nach nem Dickpic, weil du dich gerade selbst verwöhnen willst und was fürs Auge brauchst und dann hast du vielleicht Glück :lach:
Spaß beiseite, viele Männer wollen ja auch richtig zum Ziel kommen dort und wissen dass bei solchen Bildern meist der Ofen aus ist und die Chance auf den realen Schuss gegen 0 geht.
Verschwende nicht deine Zeit mit dem Wunsch nach Pimmelbildern. Schmeiß ne Suchmaschine an und lass dir gleichzeitig von den Kerlen in der Börse bisschen den Arsch pudern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Ex hat gefragt ob es mir besser geht und ich meinte dann ja und dass ich ein tolles WE hatte. Jetzt will er wissen was ich gemacht hab. ::: Was sag ich dem jetzt?

Versteh ich das richtig, du möchtest gerne Penisse sehen? Frag einfach nach nem Dickpic, weil du dich gerade selbst verwöhnen willst und was fürs Auge brauchst und dann hast du vielleicht Glück :lach:
.
Boah Stripes bist du schlimm. :lach::lach:
Ne gibt bestimmt was schöneres als solche Bilder.
Inzwischen ist ein Klassenkamerad dort aufgetaucht... der seit 10 Jahren vergeben ist. Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Könntest du die Konversation einstellen? Dann kann und leichter was formulieren. Falls du das nicht möchtest, was macst du denn grade?
Kam die Nachricht heute aus dem Nichts?

Ich empfehle dir, dir bei den Nachrichten hier noch akut helfen zu lassen. Nicht um dich zu "schimpfen" (was du ja immer irgendwie befürchtest) sondern um dir ein Gefühl dafür zu geben worauf es bei der Kommunikation ankommt. Dann kannst du irgendwann nach und nach ganz intuitiv pushen und pullen ohne Angst etwas falsch zu machen. Mein Rat.

Boah Stripes bist du schlimm. :lach::lach:
Ist doch so :lach: ein Satz zu Selbstbefriedigung und du wirst überschüttet mit erigierten Penissen :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Bin gleich noch weg aber kurz

Er: und geht es dir besser?
Ich: teils, aber ja. Aber nen tolles WE gehabt.
Er: Was war?
Ich: ach wieder Weiberdrama (bezog sich darauf dass ich vorletztes WE kurz mit meiner Freundin Zoff hatte, das wusste er und die jetzt wieder damit anfing, Weiber sind echt kompliziert)
Er: also war das Toll ironisch gemeint?
Ich: Nein. Dachte du meinst das „teils“
Er: Ne, ich meine das tolle WE

—-
Weißt Stripes, ich bin halt auch etwas durcheinander. Auch weil die Meinungen hier etwas auseinander gehen. Einerseits geb ich zuviel, soll aber auch nicht zu wenig sein, nett sein aber nicht zuviel, nicht verfügbar aber doch hätte er zb zu Ikea für mich gehen sollen. Und dann les ich soviel rum hier im Forum und in mir die Hummeln die mich kirre machen. Und die Angst dass ich es wieder nicht gut gekonnt hab. Kann ja auch net erwarten dass mir jemand permanent das Pfötchen hält und wenn Ex immer viele Stunden warten muss bis wir was gutes hier haben, hat er vlt keinen Bock mehr.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
ui, wurde hier in den letzten Tagen viel geschrieben! Ist es okay, wenn ich um eine kurze Zusammenfassung bitte?

Ich glaub ich muss mich auch bei ner Singlebörse anmelden, will auch den Arsch gepudert bekommen :blush: hab das noch nie gemacht, wie ist das so? Und hast du da n echtes Bild von dir eingestellt? Hab keine Lust da Menschen zu begegnen die ich kenn!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Ist doch so :lach: ein Satz zu Selbstbefriedigung und du wirst überschüttet mit erigierten Penissen :lach:

Du sprichst wohl aus Erfahrung. :lach::lach:Sowas würde ich mich nie trauen.
Hab halt gedacht ich schau mal was da so rumläuft damit ich gedanklich net immer bei Ex bin. Und ich mich richtiger verhalte

Hab oben gepostet aber dich net zitiert, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Weißt Stripes, ich bin halt auch etwas durcheinander. Auch weil die Meinungen hier etwas auseinander gehen.
Auch das verstehe ich, dass du durcheinander ist. Auseinander gehen die Meinungen nicht, das Treffen war schön und du hast da toll gemeistert! Dass er sich danach so rar gemacht hat, damit hatte man nicht unbedingt rechnen können.
Der Chat an der Messe, der war vermutlich nicht gut. Ein zugewandter Tag macht allerdings nicht alles zunichte, sun. Sie verlängert halt eben den Prozess bei ihm, wenn noch genug da sein sollte. Da du ja schon seit Februar getrennt bist, rate ich dir, lies dir deinen Strang durch und frage dich, was sich bisher an deinem Denken und Verhalten geändert - oder besser gewandelt - hat. Setze bei dir an, damit du vielleicht besser verstehen kannst, nachhaltig, warum dieses und jenes Verhalten nicht gut ist sondern kontraproduktiv. Ich habe beim EB auch schwache Momente gehabt, und hatte mich dann darauf berufen, dass ich ja andere Wege bereits gegangen und damit gescheitert bin. Das hat mir geholfen, zu vertrauen und konsequent zu sein und letztlich ihn zurück zu bekommen.
Bei der endgültigen Trennung hatte ich allerdings auch meine schlimmen Momente. Da war mein Mantra, dass es nichts mehr zu tun gibt von meiner Seite aus. Er wirft hin, er hat bewusst verlassen. Er. Es liegt somit an IHM. Das half mir jedes Mal aufs Neue beim Ignorieren und Erden.

und wenn Ex immer viele Stunden warten muss bis wir was gutes hier haben, hat er vlt keinen Bock mehr.
Wenn ein paar Stunden warten wirklich reicht, damit er keinen Bock mehr auf dich hat, dann rate ich dir, ihn zu löschen und abzuhaken, rigoros zu ignorieren und abzuschließen, denn dann war von Haus auf nicht genug an Gefühl da. Stress und Job hin oder her.
Mal davon abgesehen, dass er sich getrennt hat, und das ja wohl die Definition von "keinen Bock mehr haben" ist (es sei denn man trennt sich trotz großer Liebe), wovor hast du also Angst? Dass er sich in der Trennung trennt? Er ist schon weg. Etwas ist da, ja. Ob das reicht, werden wir abwarten und sehen müssen, ergo Strategie.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Bin gleich noch weg aber kurz

Er: und geht es dir besser?
Ich: teils, aber ja. Aber nen tolles WE gehabt.
Er: Was war?
Ich: ach wieder Weiberdrama (bezog sich darauf dass ich vorletztes WE kurz mit meiner Freundin Zoff hatte, das wusste er und die jetzt wieder damit anfing, Weiber sind echt kompliziert)
Er: also war das Toll ironisch gemeint?
Ich: Nein. Dachte du meinst das „teils“
Er: Ne, ich meine das tolle WE

—-
Weißt Stripes, ich bin halt auch etwas durcheinander. Auch weil die Meinungen hier etwas auseinander gehen. Einerseits geb ich zuviel, soll aber auch nicht zu wenig sein, nett sein aber nicht zuviel, nicht verfügbar aber doch hätte er zb zu Ikea für mich gehen sollen. Und dann les ich soviel rum hier im Forum und in mir die Hummeln die mich kirre machen. Und die Angst dass ich es wieder nicht gut gekonnt hab. Kann ja auch net erwarten dass mir jemand permanent das Pfötchen hält und wenn Ex immer viele Stunden warten muss bis wir was gutes hier haben, hat er vlt keinen Bock mehr.


Siehst du er hat dir doch geschrieben Sun! ich wusste es :herz: ich freue mich für dich, dass er sich gemeldet hat.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Setze bei dir an, damit du vielleicht besser verstehen kannst, nachhaltig, warum dieses und jenes Verhalten nicht gut ist sondern kontraproduktiv. Ich habe beim EB auch schwache Momente gehabt, und hatte mich dann darauf berufen, dass ich ja andere Wege bereits gegangen und damit gescheitert bin. Das hat mir geholfen, zu vertrauen und konsequent zu sein und letztlich ihn zurück zu bekommen.

Damit hat Stripes wohl sowas von recht und das sollten wir uns beide wohl mal ganz tief in unsere Köpfe einbrennen, Sun! :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.119
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben