Fernbeziehung gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
:bravo_smiley_bravo:

Gut, dass du nun endlich die letzte Kontaktmöglichkeit (was ja so nicht stimmt, ihr könnt euch ja trotzdem kontaktieren via Email, FB Nachricht oder Handy) gekappt hast.

Mit der Ex oder dem Ex in FB befreundet zu sein, bringt ja auch echt nix. Du ärgerst dich nur, wann und wenn jemand ihr schreibt oder sonstwas.

So, nur warten wir mal ab, was passiert. Vielleicht nimmt sie die Löschung einfach so an, vielleicht fragt sie nach. Das wissen wir nicht.
Ich hatte dir bereits gesagt, dass du ihr durch deine "Aktionen" zuvor sehr deutlich gezeigt hast, dass du sie noch willst. Dass du ihr gesagt hast, dass du immer verfügbar bist und auf sie wartest, wusste ich nicht, und verschlimmert die Sache noch.
Eventuell wird sie selbst die Löschung noch nicht ganz glauben, weil sie denkt, es gehöre mit zu deinem Plan sie zu einer Reaktion zu bewegen.

Da sind wir Frauen sehr sensibel und durchschauen sowas schnell.

Dein Beweggrund sie zu löschen war ja nicht Überzeugung, sondern eher Teil eines Plans sie zu einer Reaktion zu bewegen. Sowas spüren Frauen. :smile:

Wir warten ab!
So wie es alle hier tun (me included). :wueste:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
:wueste: ...


Zuletzt modifiziert von Tomek am 07.05.2012 - 00:10:08
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Engelchen, das glaube ich dir, dass Ihr das merkt. :PP

Ich hatte jetzt zwei Tage zum Nachdenken und ja, ich weiß nun, was Sache ist. Diese ganzen Plings und Anrufe und was auch immer, waren alle nicht förderlich, die hätten nicht sein müssen. Ich habe weiterhin zu viel guten Willen gezeigt, war dabei viel zu "nett" und zuvorkommend. Mein erster "männlicher" Schritt war tatsächlich erst das Löschen aus den Kontaktlisten.

Und so wie Engelchen schon schreibt - sie wird mir zunächst nicht glauben, dass es ernst gemeint ist. Sie wird erwarten, dass ich zurückrudere. Ich bin seit vier Monaten in ihrem Orbit und habe jetzt erst die Chance, dort wegzukommen. Will man was positives aus der Sache ziehen, dann zumindest die Tatsache, dass ich nun ausschließen kann, dass sie sich aus schlechtem Gewissen nicht mehr meldet. Na immerhin...

Was bleibt jetzt also noch übrig? Konsequent abtauchen - wenn es sein muss, für immer. Am 13. Juni habe ich Geburtstag, vielleicht kommt da ja was, man wird sehen. Aber von meiner Seite aus kommt nichts mehr - keine großen Gedanken zur Ex mehr, keine Strategie, keine Fragen, keine Antworten. Lassen wir einfach die Zeit arbeiten. Daher lege ich auch meinen Strang hier vorerst still und hoffe auch dadurch Abstand zu gewinnen.

Das wärs schon. Mal sehen, wie weit ich runterrutsche, bevor hier der nächste Beitrag kommt. :lach:


Zuletzt modifiziert von Tomek am 07.05.2012 - 00:09:39
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Was machste an IHREM Geburtstag?

Wenn Sie Dir gratuliert, Du Ihr auch, oder kommt von Dir erstmal garnix mehr?
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Das kümmert mich nicht, der ist erst im Herbst - bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter... ;)
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Da wartest du am besten erstmal deinen Gebu ab und dann sehen wir weiter!

Du musst nun erst mal abwarten, ob sie ihr Löschen in FB ernst nimmt und vor allem wann. Aber du musst auch damit rechnen, dass sie sich vielleicht gar nicht darauf meldet.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, egal in welche Richtung du willst! :smile:
Bin da, wenn du mich brauchst!
:schweindrueck:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hallo Tomek,

sicherlich war das die richtige Entscheidung für DICH. Ob das bei ihr eine Reaktion auslöst, wird sich zeigen oder halt nicht. ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg. Zieh das Ding durch! :smile:

Viele Grüße
Stelvio
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Wollte ja erstmal nichts mehr schreiben, aber weils so schön ist, hier noch eine Kleinigkeit. An Stelle der Punkte steht da eigentlich der Name der Ex...

url]


Danke google! :lach:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Huch, stimmt ja, ich hatte auch einen Strang. :lach:

Danke verzaubert, mir geht es ganz gut zur Zeit. Diese Löschaktion und die totale Sperre seit nun inzwischen über drei Wochen haben meinen Kopf frei gemacht, was auch nötig war. Habe im Moment gar nicht wirklich die Zeit, mir über Ex den Kopf zu zerbrechen, viel wichtigere Dinge stehen an.

Momentan bin ich also sogar recht froh, dass ich den "Stress" mit ihr nicht auch noch am Hals habe zur Zeit, vielleicht klärt das die Zeit für uns - vielleicht auch nicht. Ich komme als Single aber ganz gut klar.

:smile:
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
:lach::lach::lach::lach::lach:

Ja, das klingt doch super!! Dann steht einem tollen Sommer ja nichts mehr im Wege.
Ich freu mich, dass Du grad so optimistisch nach vorne schauen kannst!
Und ja, manchmal ist man ohne diesen ganzen Stress echt besser dran. Außerdem vergehen die Gefühle für den/die Ex sowieso mit der Zeit, wenn die eigenen Erwartungen auf lange Zeit nur noch enttäuscht werden. ;)

Ich drück Dich mal ganz doll!
:zerknutschen:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber tomek,

das freut mich, dass es dir gut geht:) mache weiter so, das leben macht dann eh was es will;)
glg ruben
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier, Tomek.
Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du warst so oft für mich da und Deine Tipps waren immer unbezahlbar.

:danke_alles_ist_super:

Hast das Herz am rechten Fleck! :smile:

:zerknutschen:

Ganz liebe Grüße,
verzaubert
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Ich wollte doch nichts mehr schreiben, bis sich die Hexe irgendwann meldet... :lach:
Aber Ihr machts mir nicht einfach... :PP

Danke schön für die lieben Worte und in beiden Fällen gern geschehen! :smile:
Und lieben Gruß zurück an die Ruben, freut mich, dass Du vorbeigeschaut hast! :smile:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Meine Lieben,

es gibt wieder einen kleinen Anlass, meinen Strang nach oben zu holen. Ich bin gerade in meiner Heimatstadt und morgen habe ich einen Termin hier an der Uni, wo es um meinen Wechsel im Herbst geht. Ich weiß, dass die Ex Dienstags Seminare hat und ebenfalls an der Uni sein wird.

Ich weiß ungefähr auch, bis wann sie da ist und welchen Weg sie nach Hause geht. Ich werde mit dem Bus runterfahren und habe den selben Weg zurück, wie sie. Übermorgen hätte ich Geburtstag, eigentlich wollte ich bis dahin warten, aber wenn sich hier eine solche Möglichkeit bietet?

Mit großer Wahrscheinlichkeit könnte ich es auf ein "zufälliges und überraschendes" Über den Weg laufen anlegen - soll ich? Spricht was dagegen?

Ich bitte um objektive Meinungen! :PP ;)


Zuletzt modifiziert von Tomek am 11.06.2012 - 20:48:59
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich bin auch für tun,aber du brauchst einen Plan,das ist dir doch klar?!
Ma-De
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hi Tomek,
mir ist nich ganz klar, was du mit dem "zufälligen" Treffen eigentlich erreichen willst.
Nur mal so Lage checken und smalltalken? Oder spielst du wieder mit Ex-Back Gedanken?

Wenn du so stark bist, auch deinen Frame zu halten, wenn sie Hand in Hand mit einem neuen Typen ankommt, dann spricht nichts dagegen. :smile:

PS: Glückwunsch noch zum Punktgewinn :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben