Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :moin:

"Juan Carlos" ist irgendwie ...jetzt anders....:::
Irgendwas scheint bei ihm "eingeschlagen" zu haben....:kratzt_sich_kopf: Vielleicht der Blitz beim Fliegen?!? :D:blush:
Ich vermute ein wenig, es liegt zum einen an der Reiberei, die wir am Wochenende wieder hatten und meinen Aussagen, die ich gemacht habe, zum anderen vielleicht auch daran, dass meine kleinen, sehr subtilen shitties, und sie waren wirklich sehr subtil, ihre Wirkung getan haben.
Er ist jedenfalls anhänglich geworden ohne aufdringlich zu sein, kommt mir mit mehr Respekt, Sanftheit und Warmherzigkeit entgegen und hat sich mir gegenüber sogar emotional ein wenig geöffnet.:::
Ich hab sogar ein / zwei versteckte "Liebes"erklärungen bekommen.:oh:
Er hat mir auch einen Einblick in sein Privatleben gegeben, der erklärt, warum er tatsächlich zwar grds. eine Beziehung will, aber es gerade nicht so geht, wie er sich das wohl wünscht. Ich kann das nachvollziehn und denke nicht, dass es eine dumme Ausrede zwecks Warmhalten ist. Er scheint an sich recht hohe Ansprüche zu haben, was das betrifft und da er diese gerade nicht voll und ganz entsprechen kann...
Was ich sehr interessant finde, ist, dass er sich einerseits in eine (emotionale) subdominante Position begeben hat (die "Macht" sei nun mit mir :D), andererseits seine Dominanz mir gegenüber dennoch beibehält. Also es ist kein Gefälle in dem Sinne entstanden, sondern paradoxerweise eine Ausgewogenheit, die gerade doch sehr in Balance ist.
Fragt mich nicht, wie das geht, ich weiß es nicht, aber es ist so.
Das nächste Treffen steht jedenfalls auch wieder an und ich lass mich mal überraschen, was das diesmal werden wird.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ui das läuft bei dir :PP:PP:PP:PP:PP:PP

:candy_with_rose:


hattet ihr eigentlich zwischendurch Sendepause?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hattet ihr eigentlich zwischendurch Sendepause?

Nein, nicht einmal, da er das nicht zugelassen hat.:D Lediglich etwas eingeschränkten Kontakt, aber nicht einmal "Stillstand".
Er ist von Anfang an dran geblieben, obwohl wir unsere Reibereien hatten, wobei ich ja nicht emotional zickig dann bin, sondern ruhig und sachlich einfach nur meine Sichtweise und meinen Standpunkt vertrete. Ich denke, dass das auch ein wichtiger Unterschied ist und daher die Reibereien durchaus etwas positiven hatten.
Aber wie heißt es auch? "immer langsam mit den Pferden" ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nein, nicht einmal, da er das nicht zugelassen hat.:D Lediglich etwas eingeschränkten Kontakt, aber nicht einmal "Stillstand".
Er ist von Anfang an dran geblieben, obwohl wir unsere Reibereien hatten, wobei ich ja nicht emotional zickig dann bin, sondern ruhig und sachlich einfach nur meine Sichtweise und meinen Standpunkt vertrete. Ich denke, dass das auch ein wichtiger Unterschied ist und daher die Reibereien durchaus etwas positiven hatten.
Aber wie heißt es auch? "immer langsam mit den Pferden" ;)


So cool möchte ich auch mal sein! wenigstens habe ich eines gelernt, nicht mehr Druck aufzubaund und ihn zwingen zu wollen. Meine Emos werde ich ihm auch nicht mehr zeigen

Du kannst doch echt entspannen, es läuft ruhig weg in die richtige Richtung :prost:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du kannst doch echt entspannen, es läuft ruhig weg in die richtige Richtung :prost:

Naja, das mit der Sb liegt mir dennoch unangenehm im Magen.

So cool möchte ich auch mal sein!

Ach Neele, das war bei mir eine Entscheidungsfrage vor Jahren - und die lautet, dass ich mich nicht mehr von einem Mann emotional abhängig mache, sondern mein Leben lebe und genieße - auch ohne Mann. :coolwink:
Klar kostet das auch Disziplin, Selbstbeherrschung und, ganz wichtig, Selbstbestimmung, aber so habe ich emotional um einiges mehr Ruhe und Entspanntheit.;)
Das bedeutet nicht, dass mich verschiedene Dinge nicht berühren, nein, aber eben, dass ich mich ihnen nicht mehr hilflos ausliefere.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Diese Phase hab ich nicht ! Bzw die Erkenntnis, sollte das mit B den Bach runter gehen , werde ich das klar in Erwägung ziehen
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Snake,
das hört sich doch an als ob es in die richtige Richtung läuft:smile:.
Das mit der SB ist doof, aber da du ja selbst auch noch da bist....
Mal indiskret gefragt: Hattet ihr jetzt eigentlich schon Sex?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mal indiskret gefragt: Hattet ihr jetzt eigentlich schon Sex?

Nein, Nixie, bin ich auch nicht böse drum.:)
Das mit der SB ist doof, aber da du ja selbst auch noch da bist....

Das Profil war nur nicht gelöscht, gesucht hab ich so ja nicht, da ich ja eh im Sommer eher wenig dort online bin. Das er da noch weiter am Suchen war / ist, hab ich ja nur durch Zufall gesehen ( Handy).


Update

"Juan Carlos" hat sich selbst abgeschossen.
Gestern hatten wir uns gesehen und da sind zwei / drei Dinge gewesen, die mich dazu gebracht haben, mir ernsthafter Gedanken zu machen, ob ich das in einer Beziehung haben möchte.
Dazu kam dann noch die Frage bei mir, wie wenn beenden.:nanu:
Ich hatte Glück, denn da ich heute viel zu tun hatte und mich nicht so gemeldet habe, wie der Herr es wollte, hat er dann "Schluss" gemacht - aber eher,mMn, als emotionales Druckmittel.:mir_egal::schiefes_gesicht: ( Voll der Kindergarten bei ihm:shakehead:)
Ich das nur mit einem kurzen Einverständnis quittiert, er auch prompt gelesen und damit wohl nicht gerechnet.:coolwink:
Etwas später bin ich dann in der Sb gewesen, er war auch online am suchen und hat mir dann doch tatsächlich was geschrieben.:shakehead:
Gelesen hab ich es noch nicht, aber ich denke, wird irgendwas (blödes?unfreundliches?) in Richtung Unzufriedenheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nein, Nixie, bin ich auch nicht böse drum.:)


Das Profil war nur nicht gelöscht, gesucht hab ich so ja nicht, da ich ja eh im Sommer eher wenig dort online bin. Das er da noch weiter am Suchen war / ist, hab ich ja nur durch Zufall gesehen ( Handy).


Update

"Juan Carlos" hat sich selbst abgeschossen.
Gestern hatten wir uns gesehen und da sind zwei / drei Dinge gewesen, die mich dazu gebracht haben, mir ernsthafter Gedanken zu machen, ob ich das in einer Beziehung haben möchte.
Dazu kam dann noch die Frage bei mir, wie wenn beenden.:nanu:
Ich hatte Glück, denn da ich heute viel zu tun hatte und mich nicht so gemeldet habe, wie der Herr es wollte, hat er dann "Schluss" gemacht - aber eher,mMn, als emotionales Druckmittel.:mir_egal::schiefes_gesicht: ( Voll der Kindergarten bei ihm:shakehead:)
Ich das nur mit einem kurzen Einverständnis quittiert, er auch prompt gelesen und damit wohl nicht gerechnet.:coolwink:
Etwas später bin ich dann in der Sb gewesen, er war auch online am suchen und hat mir dann doch tatsächlich was geschrieben.:shakehead:
Gelesen hab ich es noch nicht, aber ich denke, wird irgendwas (blödes?unfreundliches?) in Richtung Unzufriedenheit sein.



Ui das sind unschöne Neuigkeiten .......warum liest du es nicht ?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach:
das hab ich mir schon gedacht ...:lach:
na so neugierig bin ich nicht.... aber den Mann "ärger" ich jetzt auch eher damit, es nicht zu lesen als zu lesen.:coolwink:


Nein falsch! nicht lesen , kann alles sein! ich habe auch schon Nachrichten ausversehen überlesen!


Lesen und ignorieren ist 10 Mal schlimmer ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ah ja jetzt bin ich wieder im Bilde


Trotzdem würde ich es lesen, denn so würde er immer schön in der Wartepsoiton sitzen.

Ja voll der Kindergarten von seiner aus, sowas mache ich ja auch gerne :blush:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Au Mann, das tut mir leid zu lesen... aber irgendwie war auch schon sehr lange Tauziehen bei euch oder? Was ist denn gestern passiert, oder magst du lieber nicht drüber sprechen?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Was ist denn gestern passiert, oder magst du lieber nicht drüber sprechen?

Da gibt es nicht wirklich was zu erzählen.
Es kamen ein paar Dinge an die Oberfläche, die ich persönlich nicht gut heiße und die ich auch nicht in einer Beziehung erleben möchte - und wenn schon zu Beginn einer Kennenlernphase sowas passiert...:shakehead:
Vieles wird ja mit zunehmender Sicherheit nicht besser, im Gegenteil. In diesem Sinne - wehret den Anfängen mit Verstand.:coolwink:


aber irgendwie war auch schon sehr lange Tauziehen bei euch oder?

Ja, was gegeben war, weil er mir eben seine Vorstellung auf's Auge drücken wollte und das geht so nicht. Da hat er dann immer wieder gezickt.:D
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben