Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Oh Gott, da lässt man sich von der Nagelfee seinen Nagel reparieren und soviel geballte Kompetenz auf einmal im Thread. Da bekomm ich noch ganz rote Ohren.
Ich kann euch nur von ganzem Herzen danken, dass ihr eure Freizeit damit verbringt, mir aus der Patsche zu helfen. :herz::herz::herz::herz::herz:

Und ich hab hamsterl vor ein paar Tagen im WA einen Screen gezeigt (keine Sorge wir tauschen/heulen uns nur aus und beraten uns nicht am Forum vorbei, ich wollte ihr an der Stelle nur quasi "beweisen" dass ich mir das nicht einbilde was er macht. Sie ist der Meinung, dass er eventuell mit meinem "ich überlege es mir" nicht "nur" das Musical verstanden hat, sondern die ganze Situation weil an einer Stelle nicht klar sei, dass ich die Tickets meine. War aber der selbe Tag als ich sagte, dass wir es mit dem Event sein lassen und er so "überrascht" war.

-----
Ich meinte zu ihm, dass er es in den Sand setze bei mir.
Ex pochte dann darauf, dass für ihn nunmal auch nicht alles so leicht ist
Er behauptete dann dass es ja nunmal nicht so sei, dass ich ihm egal bin.
Ich meinte dann, dass er aber nicht genug empfinden würde
Er antwortete dass es daran nicht liege
Und ich fragte dann was ich seiner Meinung nach machen soll, er entgegnete dass er das nicht wisse.
Darauf meinte ich, dass ich das WE unterwegs sei, ich es mir überlege und ihm mitteile. Seine Adresse hätte ich ja.

Darauf folgte der Rest. Den ihr auch kennt. Hamsterl meint, dass er mein "ich teile ihm das noch mit" nicht unbedingt auf das Musical beziehen muss, sondern auf die gesamte Situation und was ich da eben machen solle.

Verlauf
Er Dienstag: wie gehts dir?
ich: Danke, gut!
Er Mittwoch: Schön. Hast dich wohl entschieden.
Er Samstag: keine Antwort mehr?
Ich: die Antwort scheinst du dir ja selbst schon gegeben zu haben.
Er: naja, was sonst wenn du schon andere Männer datest.
Ich: andere Männer? Haben wir jetzt eine Beziehung und ich weiß nichts davon? :lach:
Er: Nein das nicht
Ich: Dann sind wir uns ja einig :smile: Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Er: habsˋs verstanden. Wollt dich nicht nerven.

könnte sich also auch auf was ich seiner Meinung nach machen soll bzgl. allem
beziehen und nicht "nur" auf das Event.

Gott und das klingt schon wieder so querbeet dass selbst ich als Sekretärin von Welt dem Sachverhalt nur schwer folgen kann.
Ich wollt das hier nur festhalten, am Sachverhalt ändert das sicherlich rein gar nichts. Aber jeder sollte alles wissen dürfen (oder müssen). Und ich will net irgendwas hier verschleiern.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Das macht man aus dem Grund nicht, weil man dann nicht sehen könnte, was von ihm selbst noch käme.
Deswegen halt ich ja meinen Mund, obwohl es heute morgen kurz vor knapp war und ich fast wieder losgeschossen wäre.
Den Zahn habt ihr mir aber gründlich gezogen.
Es sei denn, Sun ist es total egal, sie genießt es, lässt sich auf was Lockeres ein oder fängt quasi wieder bei 0 an mit zurückhaltenden Nachrichten usw. die nimmt er niemals wieder ernst.
Er speist sie ab, und als Dank gibt es volle Dröhnung Pärchentime. Ich finde die Idee schlecht.
Ja, nochmal sowas und ich spring noch dort in den Hafen oder hier in nen Bach. Nein das geht nicht. Ich bin grundsätzlich eh nicht so locker drauf. Solche Spielchen... das krieg ich nicht hin. Ich übersteh solche Dates und verhalt mich wie ich soll, aber das Loch hinterher... ja Hölle lässt dann grüßen.
Ich bin absolut dagegen da noch hinzugehen wenn von ihm jetzt nicht etwas kommt. Das würde für mich wie aufdrängen aussehen. Und die Vorstellung dass der dann lieber woanders wäre... nein das gebe ich mir nicht.
Also Sun, ich würde ja mit dir mitgehen, wenn wir uns die Kosten für meine Karte teilen:grins:
Mhhhh wir können ja in unsere eigene Hauptstadt? Da gibts auch was tolles! Und in dem Fall bist du natürlich eingeladen, es muss sich ja auch mal lohnen sich das Gewimmer ständig anhören zu müssen.
...und dann hättest du sicher auch einen tollen Abend, Sun.
Glaub auch dass man mit Stripes ne tolle Zeit haben kann... aber ich glaub dass die total hübsch ist und dann krieg ich ja wieder keinen ab... lol
Ich würde ihm keinesfalls schreiben.... warum?
Ne, solang ich euch hab , mach ich es nicht.
Ich denke auch nicht, dass ihn das bewegt. Sehe es wie du, dass das nur Sinn machen würde, wenn Sun das genießen könnte und ganz locker bleibt.
Kann ich nicht. Lockerheit ist nicht meine Stärke. Was soll ich genießen? Seine Nähe? Die genieße ich durchaus aber ich weiß ja was mir danach blüht.
Er wird sie nochmal fragen.
Glaub net dass der nochmal fragt. Aber wenn steh ich sofort hier und schreib es hier rein.
Der lässt das alles vor sich hinschleichen in der Hoffnung, Sun bleibt wo sie ist und kommt ihm nicht abhanden.
Traurig aber wahr.
Sun schrieb ja erst, dass er wieder so viel lamentiert hätte während des Kontakts.
Deswegen hab ich das was davor gesprochen wurde jetzt auch schnell hier gepostet. Die armen Forenressourcen. Ich zweifle manchmal an mir selber ob ich mir das net alles einbilde.
Und solange er aus dieser "Phase" oder was auch immer das ist, nicht aus eigener Kraft herauskommt weil er herauskommen WILL, seh ich hier schwarz. Eine zugewandte Sun, wie wir gesehen haben, hatte ja auch nicht den gewünschten Effekt.
Auch wieder traurig aber war.
Sorry für die 3. Person.
Du kannst in jeder dir beliebigen Person reden, solange du mir nur erhalten bleibst :herz:
Er ruht sich drauf aus das ist sein safe haven, dieses Ticket.

Ja; wir warten ab was kommt und wann und wie. Das sowieso.
Ja das sagt Kellerkatze auch... Das Ticket ist die Leine.
Und ja warten wirs ab.

ich hoff ja ich wach mal auf und denk: ne du Lutscher That`s it...
aber das ist wohl Wunschdenken, ist ja jetzt net so als hätte ich seit Februar gefühlsmäßig viel Fortschritte gemacht. Lol.
Ich bin hoffnungslos.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Mhhhh wir können ja in unsere eigene Hauptstadt? Da gibts auch was tolles!
Ja dann mal langsam hopp hopp sonst wird der Weg bald länger :lach:

aber ich glaub dass die total hübsch ist und dann krieg ich ja wieder keinen ab
*hust* Selbstwertthema *hust*
Zeig mir ein Foto von dir auf dem du nicht strahlst oder Power aussendest. Achja und Auge des Betrachters meine Liebe!


Hoffnungslos bist du nicht. Immerhin bist du nun endlich mal konsequent. Du bist nur verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Glaub auch dass man mit Stripes ne tolle Zeit haben kann... aber ich glaub dass die total hübsch ist und dann krieg ich ja wieder keinen ab... lol

Sun, keine Sorge..... jeder hat sein Publikum.
Dem einen würde Stripes gefallen, dem andern aber sicher du. ;)
Letztendlich macht es das Gesamtbild und das macht jeden einzigartig. :smile:

Und was gibt es Schöneres als Mädelswochenende? :lach:

Ich finde das toll, dass Stripes dich begleiten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo zusammen,
von ihm kommt nichts mehr. Hab ich eigentlich erwartet aber man ist doch sehr enttäuscht und traurig.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe um so eine Behandlung zu verdienen, denn dass das was er da tut ist absolut NICHT in Ordnung ist, das wird mir auch langsam klar. Sowas tut man nicht, wenn man einen Menschen nicht will dann sagt man das und macht nicht monatelang Hoffnungen und hält einen hin, nur um bei jeder Gelegenheit dann doch zu zeigen, dass man total egal ist.

Ich schreibe euch, um nicht ihm zu schreiben. Ich war ganz kurz davor.
Alles Liebe für euch heute Sun

da sind wir dann nun also in derselben Situation. Tut mir leid für dich. :cry
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Darf ich hier mal ne Zwischenfrage stellen?

So ganz habe ich es noch nicht kapiert. Wenn ich mir das so durchlese kann ich mir gut vorstellen, dass er wegen verletztem Stolz bockt um es zu verdeutlichten stelle ich es mal überspitzt dar:
Er schenkt ihr Karten fürs Musical, sie bedankt sich mit Worten, bleibt aber auf Abstand (Worte statt Taten). Nun gibt es auch noch das Gerücht, dass sie nen anderen hat. An der Stelle würde ich auch nachfragen was sie denn nun will und das als eher negative Einstellung Werten. Es kann wirken, als ob sie das Schöne (Urlaub und Musical) noch mitnehmen, aber sonst auf ihn verzichten kann. Da würde ich mir ausgenutzt vorkommen und eher über sie fluchen und eher pampig fragen was jetzt ist, als großen Invest zu zeigen.

So, wo ist jetzt mein Denkfehler?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Losgelöst betrachten von allem was war kann man das nicht. Die beiden waren 6 Monate zusammen, dann trennte er sich im Februar. Seit dem, also seit 4 Monaten fragte er nach 1 (?) Treffen, und ansonsten wenn Sun in ihren "Alleingängen" zugewandt war, speiste er sie ab und sagte, sie sei die Richtuge, aber er kann nicht mehr geben, alles ist schwierig usw. Es ist einfach keine Energie in diesem System, und sie darf auch nicht (wieder!!) diejenige sein, die das ankurbelt. Überhyupt war sie stets diejenige, die Pep in die Nachrichten reinbrachte.
Der Ex hat es sich bequem gemacht innder Rolle des Opfers und nimmt alles hin so wie es ist.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ich glaube ich habe verstanden. Hänge auch immer wieder in der "man müsste ihn halt ein wenig animieren" Schleife fest. Die kann aber leider zu einem Karussell führen, bei dem keiner mehr wirklich aussteigen kann.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Darf ich hier mal ne Zwischenfrage stellen?

So ganz habe ich es noch nicht kapiert. Wenn ich mir das so durchlese kann ich mir gut vorstellen, dass er wegen verletztem Stolz bockt um es zu verdeutlichten stelle ich es mal überspitzt dar:
Er schenkt ihr Karten fürs Musical, sie bedankt sich mit Worten, bleibt aber auf Abstand (Worte statt Taten). Nun gibt es auch noch das Gerücht, dass sie nen anderen hat. An der Stelle würde ich auch nachfragen was sie denn nun will und das als eher negative Einstellung Werten. Es kann wirken, als ob sie das Schöne (Urlaub und Musical) noch mitnehmen, aber sonst auf ihn verzichten kann. Da würde ich mir ausgenutzt vorkommen und eher über sie fluchen und eher pampig fragen was jetzt ist, als großen Invest zu zeigen.

So, wo ist jetzt mein Denkfehler?

Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. So sehe ich das auch.
Ich hoffe es wird zukünftig freundlicher und souveräner auf seine Nachrichten reagiert.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich glaube ich habe verstanden. Hänge auch immer wieder in der "man müsste ihn halt ein wenig animieren" Schleife fest. Die kann aber leider zu einem Karussell führen, bei dem keiner mehr wirklich aussteigen kann.
Ja, ankurbeln kann man das wahrscheinlich nicht mehr. Aber einen Ausstieg findet man so auch nicht.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Stimmt man hätte auf seine schön schön schön mit Invest reagieren können (Ironie Off)
Engelin, ich muss dich fragen ob du die Geschichte kennst von Sun? Die Trennung ist fast länger als die Beziehung es selbst gewesen ist . wie hättest du auf seine Nachrichten reagiert das interessiert mich wirklich. Vor allem vor dem Hintergrund wie oft er sie darauf hingewiesen hat er wolle keine Beziehung? Ja aus was soll sie denn dann bauen ? Mag sein dass er sagt er hat Gefühle, aber bewegen tut er sich nicht. Egal wie sich Sun bisher verhielt. Und mit zugewandterem Verhalten sahen wir was passiert - er ruht sich aus und Sun geht es sehr schlecht. Das ist nicht das Ziel hier den Ex zu bespaßen sondern ihn im Idealfall dazu zu bringen seine Gefühle zu pushen. Aber, zaubern kann auch keine Strategie. Wenn kein Wille da ist oder zu viel Äußeres ihn blockiert, dann kann man sich nicht aufdrängen aus Angst ihn zu verlieren.

So wie ich das verstanden habe genügt es Sun selbst auch nicht was er liefert. Und aus objektiver Sicht betrachtet ist das auch so.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sorry, für mein zufälliges Reingrätschen hier, muss zugeben, ich kenne den Strang 0.0, aber, diese Manöverkritik hier muss jetzt sein:

Er schreibt:
keine Antwort mehr?

Dann kommt Antwort Kellerkatze:
Die Antwort scheinst du dir ja selbst schon gegeben zu haben.

Antwort er:
Naja, was sonst wenn du andere Männer datest.

Antwortvorschlag Kellerkatze:
Andere Männer? Haben wir jetzt eine Beziehung und ich weiß nichts davon? :lach:

Antwort er:
Nein das nicht

Antwortvorschlag Kellerkatze:
Dann sind wir uns ja einig :smile: Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Antwort er:
habsˋs verstanden. Wollt dich nicht nerven.

______________________________________

Keeeeellllllller! !))

Was soll bitte dieser Irrsinn?

Was sollen diese Antworten bewirken?

Man merkt, der Typ liegt Dir überhaupt nicht und darum bist Du in Deinen Worten patzig und zickig.

Antworten müssen aber souverän und angemessen sein, allenfalls mit Ironie durchsetzt oder humorvoll.

Diese hier sind ein Griff ins Klo!

Sorry, dass ich hier so drastische Worte verwende, aber, 1000 Mal schon angesprochen, aber nicht gehört. :coolwink:

Tut mir echt leid Sleeping Sun, dass ich da jetzt so eine Unruhe in Deinen Strang bring. Ich will nicht damit sagen, dass die Beratung generell eine Fehlberatung war durch die Mädels hier. Keines Falls. Diese Antworten sind es aber definitiv. So erreicht man überhaupt nichts und vertreibt die Kandidaten.

Sleeping Sun, Du darfst mich gerne anschreiben, wenn es um Nachrichtenvorschläge geht, ich mach das dann für Dich. Ob es was nützt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Wolfgang

ich kenne den Strang 0
Das ist hier durchaus wichtig.

Das hier ist die Lage:
Die beiden waren 6 Monate zusammen, dann trennte er sich im Februar. Seit dem, also seit 4 Monaten fragte er nach 1 (?) Treffen, und ansonsten wenn Sun in ihren "Alleingängen" zugewandt war, speiste er sie ab und sagte, sie sei die Richtuge, aber er kann nicht mehr geben, alles ist schwierig usw. Es ist einfach keine Energie in diesem System, und sie darf auch nicht (wieder!!) diejenige sein, die das ankurbelt. Überhyupt war sie stets diejenige, die Pep in die Nachrichten reinbrachte.
Der Ex hat es sich bequem gemacht innder Rolle des Opfers und nimmt alles hin so wie es ist.
Warum hätte man da jetzt anders antworten sollen, bzw was? Das Geplänkel Niveau zieht sich von seiner Seite schon lange so hin. Es gab bereits andere Phasen aber mehr als 1 Treffen in 4 Monaten wollte er auch nicht eingehen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo zusammen, hallo liebe Sun,

hab das jetzt kurz mal nachgelesen und sehe es wie Wolfgang und Engelin: Das klingt nicht souverän, sondern zickig und angriffslustig.

Ich finde, bei einem ExBack geht es ja nicht nur darum, wie der andere reagiert, was der andere alles falsch macht, sondern vor allem darum, selbst kommunikativ kompetent zu sein, sich weiterzuentwickeln, in einer Situation (ExBack), die per se aufwühlend für einen ist.

Weil, der Gewinn bei solch einem Projekt ist nicht ausschließlich, dass der Mann wieder zurückkommt, sondern vor allem ja auch: Was hab ich selbst daraus gelernt, bin ich mit erhobenem Kopf da raus und kann mir das, was ich gelernt habe, etwas nutzen in zukünftigen Lebenssituationen. Also, zumindest ist das mein eigener Anspruch, wenn ich einen Strang betreue. Schuldzuweisungen an den anderen, wie sie ja hier implizit auch durchscheinen (er ist tranig, kommt nicht in die Pötte usw.), tragen ja nicht so konstruktiv zum Gesamtblick bei - auch wenn solche Einschätzungen ja stimmen mögen und das kann man ja durchaus auch sachlich kundtun, keine Frage.

Aber, ich hab den Eindruck, dass der auf dem Kieker steht bei euch hier und das schlägt sich dann in den Antworten nieder - obwohl man das eigene Gefühl eigentlich nicht projizieren sollte, weil dann die Beratung zu subjektiv ist. Also, zumindest ist das mein Eindruck, der hier jetzt beim Überfliegen entstanden ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Alternative auf seine 1. Frage "keine Antwort mehr?" hätte natürlich auch heißen können "frag mich halt was ;)", das wäre Spielerei, die es schon auch gab. Wie lange soll man das ausreizen auf dem Niveau obwohl sich nichts tut?

Was hätte dagegen gesprochen, freundlich zu fragen:

"Was genau meinst du denn jetzt? :smile:" um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen, was er denn jetzt meinen könnte?

Sicher ist nicht nur immer ein einziger Antwortvorschlag richtig, mir persönlich fiel jetzt aber das spontan ein. Das wäre doch eine natürliche Reaktion gewesen. Vielleicht hätte Wolfgang aber auch was anderes geschrieben. Es führen ja mehrere Wege nach Rom, durchaus.

Also, ich will damit sagen: Sich abzugrenzen, geht nicht nur auf dem Weg der Zickigkeit oder Patzigkeit. Man kann ja durchaus freundlich antworten, ohne dass man deshalb subbi ist. Im Gegenteil. :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Was hätte dagegen gesprochen, freundlich zu fragen:
Die letzten 4 Monate in meinen Augen. Aber, mit deiner Erklärung verstehe ich besser was gemeint ist.

Wieso wird übergangen, dass 2 Mods (Venus und ich!) seit Anfang an im Strang sind, und eine Konversation durch Kellerkatze löst das aus:
Sleeping Sun, Du darfst mich gerne anschreiben, wenn es um Nachrichtenvorschläge geht, ich mach das dann für Dich. Ob es was nützt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Die letzten 4 Monate in meinen Augen.

Ich verstehe schon, was ihr meint, und auch, dass man sich dann mit der SE innerlich verbündet, sozusagen und sich dann Groll aufbaut gegen den Ex. :smile:

Nur, wenn es dann der SE erstmal nicht gelingt, den Typen in den Wind zu schießen und loszulassen, was wohl das Beste wäre, dann wäre es besser, sich nicht dazu verleiten zu lassen, dem Typ patzige Messages zu schicken, weil man damit ja nichts erreicht, ausser einem Rückzug und das schale Gefühl bei der SE, dass da jetzt etwas vielleicht nicht ganz so rund gelaufen ist, ohne dass sie dies so benennen kann, weil man mitten in der Situation ist und den Beratern ja vertraut.

Wieso wird übergangen, dass 2 Mods (Venus und ich!) seit Anfang an im Strang sind, und eine Konversation durch Kellerkatze löst das aus:

Weil weder Wolfgang und ich den Strang zur Gänze kennen und man vermuten könnte, dass evtl. mehrere solche Kommunikationen stattgefunden haben (wir können ja jetzt nicht alles nachlesen) nach Auffinden dieser "Kommunikationsstichprobe" und Wolfgang halt objektiv ist in dieser Sache hier und er ganz einfach der beste Nachrichtenschreiber ist. :lach: ;)
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Nur, wenn es dann der SE erstmal nicht gelingt, den Typen in den Wind zu schießen und loszulassen, was wohl das Beste wäre, dann wäre es besser, sich nicht dazu verleiten zu lassen, dem Typ patzige Messages zu schicken, weil man damit ja nichts erreicht, ausser einem Rückzug und das schale Gefühl bei der SE, dass da jetzt etwas vielleicht nicht ganz so rund gelaufen ist, ohne dass sie dies so benennen kann, weil man mitten in der Situation ist und den Beratern ja vertraut.
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen ja alle das beste für sun und sind vermutlich aller einer Meinung, dass der Typ ne absolute Trantüte ist.
Sun will ihn trotzdem.
Wie kommen wir nun aus der Misere raus?
Zumindesten erstmal die Wogen soweit zu glätten, dass es nicht patzig rüber kommt.
In meinen Augen kann der das schon ruhig mal bisschen aushalten, aber egal. Ich finde generell nicht, dass er per se patzige Nachrichten bekommen hat bis auf die letzte Aktion.

Weil, der Gewinn bei solch einem Projekt ist nicht ausschließlich, dass der Mann wieder zurückkommt, sondern vor allem ja auch: Was hab ich selbst daraus gelernt, bin ich mit erhobenem Kopf da raus und kann mir das, was ich gelernt habe, etwas nutzen in zukünftigen Lebenssituationen.
Glaube, dass stösst uns hier nur ein bisschen auf. Die einzige die gerne investieren würde ist sun. Der Lauch lässt sich halt schön seine Seele streicheln. Und immer nur nett und unverbindlich zu bleiben hat halt einfach nicht den touch mit erhobenenen Hauptes da zu stehen.

Was wäre eine adäquater nächster Schritt?

Ich schlag mal was ganz verrücktes vor:

Wie wäre es, wenn sun sagt, ey Lauch, wenn du wirklich an mir interessiert bist, dann setz dich in dein Auto fahr die 100km und lass uns morgen abend da und da essen gehen und uns mal drüber unterhalten, was du dir
a) von dem Muscial erwartest
b) dir eine etwaige Zukunft vorstellt

Wäre das komplett abwegig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wolfgang halt objektiv ist in dieser Sache
Objektiv bedeutet hier also konkret stets höflich und nett und freundlich zu sein, über Monate, auch wenn der Ex lau ist?
und man vermuten könnte, dass evtl. mehrere solche Kommunikationen stattgefunden haben (
Ja. Vermuten. Darauf basierend die Beratung zweier Mods im Strang in Frage zu stellen empfinde ich als fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.173
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben