Affäre-hält er mich warm??

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich habe einen grossen Vorteil: ich bin schnell verknallt dafür aber auch schnell wieder „entknallt“:lach:.
Hi Wasabi,

das kenne ich. Als ich sicher war, dass es jetzt vorbei ist, hatte ich ein paar Tage etwas Liebeskummer. Und dann war es auch gut. Wie bei dir war es aber auch nicht so intensiv.

Doof nur, wenn AM sich doch immer nochmal meldet und man dann nicht 100% abschließen kann. Aber das ist vermutlich genau seine Absicht.

Irgendetwas wird da noch kommen. Mein AM hatte ja auch 2 Treffen abgesagt. Bei der 3. Anfrage hab ich ihm geschrieben, dass mich dieses Hin und Her nervt und er doch immer vorm Treffen den Schwanz einzieht. Zu dem Zeitpunkt war er mir egal. Und dann ging es ganz schnell mit dem Treffen.

Wie auch immer, mach dir ne schöne Zeit:Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :lach:
Wie geht es dir?

Du klingst gesund abgeklärt, liebe Wasabi, das liest sich gut :herz:

Klar, wir hoffen immer, ER kommt von selbst auf den Trichter, mal Gas zu geben. Leider könne WIR das nicht beeinflussen... zumindest nicht direkt. Wenn dann nur indirekt, indem wir sie ziehen lassen.
Viele kommen dann endlich an... die Frage ist, wollen wir dann noch?
Ich selbst bin momentan dabei, Angst zu haben, dass ich ihn dann nicht mehr will, weil einfach zu wenig Gefühl übrig ist. Das wäre so schade, aber ich hab ja keinerlei Einfluss darauf. Er ist selbst Schuld, wenn er nix macht.

Nach unseren schönen drei Treffen während der KS, ist nun schon wieder seit 2,5 Wochen Funkstille (bis auf ein paar WhatsApp, die echt nichtssagend waren).
Ich kapier's die Männer nicht. Die können so eiskalt sein, dann wieder so voller Gefühle und nun wieder nix.

Doof nur, wenn AM sich doch immer nochmal meldet und man dann nicht 100% abschließen kann.
Also wenn WIR abgeschlossen haben, wäre das die gerechte Strafe für die Kerle :PP
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Irgendetwas wird da noch kommen. Mein AM hatte ja auch 2 Treffen abgesagt. Bei der 3. Anfrage hab ich ihm geschrieben, dass mich dieses Hin und Her nervt und er doch immer vorm Treffen den Schwanz einzieht. Zu dem Zeitpunkt war er mir egal. Und dann ging es ganz schnell mit dem Treffen.
Hallo Perdu

Ja vielleicht kommt es wirklich mal noch zu einem Treffen. Wünschen würd ich mir es ja - nur, das braucht er nicht wissen. Sprich, da müsste dann schon alles schön von ihm aus gehen.

Deiner hat sich damals auch immer mal wieder gemeldet, oder? Ich glaube, sie wollen sich uns immer so ins Gedächtnis rufen. Doofes Spiel :lach:.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo meine Liebe :lach:
Wie geht es dir?

Du klingst gesund abgeklärt, liebe Wasabi, das liest sich gut :herz:

Klar, wir hoffen immer, ER kommt von selbst auf den Trichter, mal Gas zu geben. Leider könne WIR das nicht beeinflussen... zumindest nicht direkt. Wenn dann nur indirekt, indem wir sie ziehen lassen.
Viele kommen dann endlich an... die Frage ist, wollen wir dann noch?
Ich selbst bin momentan dabei, Angst zu haben, dass ich ihn dann nicht mehr will, weil einfach zu wenig Gefühl übrig ist. Das wäre so schade, aber ich hab ja keinerlei Einfluss darauf. Er ist selbst Schuld, wenn er nix macht.

Nach unseren schönen drei Treffen während der KS, ist nun schon wieder seit 2,5 Wochen Funkstille (bis auf ein paar WhatsApp, die echt nichtssagend waren).
Ich kapier's die Männer nicht. Die können so eiskalt sein, dann wieder so voller Gefühle und nun wieder nix.


Also wenn WIR abgeschlossen haben, wäre das die gerechte Strafe für die Kerle :PP
Liebe MariaAntonia

Schön, dass du fragst. Also im grossen und ganzen geht es mir gut. Natürlich, es wurmt mich halt schon. Manchmal schmerzt es auch, halt gerade weil ich nicht genau weiss oder fühlen kann, was mir dieser Mann bedeutet.

Ja, wie du sagst, ICH bin jetzt weg. Er wird es irgendwann bemerken. Klar, insgeheim hofft man weiter... bin aber auch realistisch genug um zu wissen, dass wenn er nicht auf mich zukommt, es das war...
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Er ist wieder da und ich bitte um hilfe.

Hallo *name*, ich möchte weiterhin Kontakt zu dir, sorry, hatte viel um die Ohren und wusste nicht was ich schreiben soll. Ich finde dich nach wie vor Klasse...

Soll ich was antworten?



 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo zusammen

Er ist wieder da und ich bitte um hilfe.

Hallo *name*, ich möchte weiterhin Kontakt zu dir, sorry, hatte viel um die Ohren und wusste nicht was ich schreiben soll. Ich finde dich nach wie vor Klasse...

Soll ich was antworten?



Warte! Ich überlege :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Öhm, wollten wir ihn nicht eigentlich auf Wasabi-Entzug setzen?
(Das fände ich persönlich angebracht...)

In welche Richtung soll es gehen?

P.S.:
Er darf doch sicher mal ein paar Stündchen auf ne Antwort warten?
Du hast schließlich tagelang auf etwas von ihm warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo Name, danke, ich finde dich auch ganz nett. :smile: Allerdings ist mir dieses lauwarme Hin und Her zu langweilig, sei mir nicht bös. Wo ein weiterer Kontakt also hinführen sollte erschließt sich mir nicht ganz ;)
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Öhm, wollten wir ihn nicht eigentlich auf Wasabi-Entzug setzen?
(Das fände ich persönlich angebracht...)

In welche Richtung soll es gehen?

P.S.:
Er darf doch sicher mal ein paar Stündchen auf ne Antwort warten?
Du hast schließlich tagelang auf etwas von ihm warten müssen.

Machen wir ja jetzt auch. Siehe meine Antwort :grins:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Na schaut doch mal:

Hallo Name, danke, ich finde dich auch ganz nett. :smile: Allerdings ist mir dieses lauwarme Hin und Her zu langweilig, sei mir nicht bös. Wo ein weiterer Kontakt also hinführen sollte erschließt sich mir nicht ganz ;)
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Na schaut doch mal:

Hallo Name, danke, ich finde dich auch ganz nett. :smile: Allerdings ist mir dieses lauwarme Hin und Her zu langweilig, sei mir nicht bös. Wo ein weiterer Kontakt also hinführen sollte erschließt sich mir nicht ganz ;)
Danke Resi, hab es so gesendet:smile:

Oh Mann, ich bin ein wenig nervös :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und da ist er wieder :lach: bin auch schon auf die Antwort gespannt.

Übrigens was du weiter oben mit schnell verknallt aber noch schneller entknallt, das hätte auch von mir kommen können.:lach:

Lieber so als ewig leiden wie du schon richtig sagst :lach:

Edit: da ist sie ja schon. ::: Hm gute Frage was das soll :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey was soll denn diese Antwort von ihm :nanu:

Resi? Du bist wieder gefragt.
Warten wir ab? :PP

P.S.:
Ah ok, ja stehen lassen, ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben