Affäre-hält er mich warm??

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Naja wasabi, du hast ja noch die Hoffnung damit was zu drehen :smile:. Einen sauberen Schnitt kannst du auch innerlich machen, dafür brauchst du ihn nicht :smile:


Ich verstehe was sie meint damit. Ich vergleiche es mal so....

Ist man krank und hat schmerzen will man etwas dagegen haben was diese Krankheit mildert. Die Medizin dazu hat aber ein anderer. Auch wenn man weiss das der Körper es alleine schaffen könnte möchte man diese Medizin das es schneller weg geht...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich verstehe was sie meint damit. Ich vergleiche es mal so....

Ist man krank und hat schmerzen will man etwas dagegen haben was diese Krankheit mildert. Die Medizin dazu hat aber ein anderer. Auch wenn man weiss das der Körper es alleine schaffen könnte möchte man diese Medizin das es schneller weg geht...

Man erniedrigt sich aber mit der Medizin. Ich kann nicht etwas beenden, was de facto gar nicht existiert. Ich kann seine Nachrichten ignorieren oder, wenn er nicht aufhört zu schreiben irgendwann antworten, dass er doch wohl merkt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Aber jetzt aus nichts von „beenden“ zu schreiben, da macht man sich schon lächerlich
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich verstehe was sie meint damit. Ich vergleiche es mal so....

Ist man krank und hat schmerzen will man etwas dagegen haben was diese Krankheit mildert. Die Medizin dazu hat aber ein anderer. Auch wenn man weiss das der Körper es alleine schaffen könnte möchte man diese Medizin das es schneller weg geht...
Liebe Madre

Ja es fühlt sich gerade wirklich wie eine Krankheit an. Wie eine lästige, die ich ganz schnell loswerden will:cry. Dein Vergleich trifft wirklich zu:coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Aber jetzt aus nichts von „beenden“ zu schreiben, da macht man sich schon lächerlich
Liebe Resi

Du hast recht. Es bringt nichts. Ich muss nichts beenden, das nichts ist. Ich muss nur den whatsapp Kontakt ignorieren. Dann wird er es schon merken. Schlimm genug, dass er sich gestern nicht mehr gemeldet hat. Das zeigt ja schon, dass von der anfänglichen Euphorie nichts mehr übrig ist.

Wie du in deinem früheren Post geschrieben hast: den Sommer geniessen und nicht mehr warten. Ich fange heute damit an.:Beachsmiley:

Danke an dich Resi und alle die mir geschrieben haben.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wie du in deinem früheren Post geschrieben hast: den Sommer geniessen und nicht mehr warten. Ich fange heute damit an.:Beachsmiley:

Das ist die allerbeste Einstellung! :herz: Du wirst bald feststellen, dass dir nichts fehlt außer die überflüssige Hirnerei. Wenn er sich wieder meldet, lassen wir ihn mal ganz charmant auflaufen :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Resi

Du hast recht. Es bringt nichts. Ich muss nichts beenden, das nichts ist. Ich muss nur den whatsapp Kontakt ignorieren. Dann wird er es schon merken. Schlimm genug, dass er sich gestern nicht mehr gemeldet hat. Das zeigt ja schon, dass von der anfänglichen Euphorie nichts mehr übrig ist.

Wie du in deinem früheren Post geschrieben hast: den Sommer geniessen und nicht mehr warten. Ich fange heute damit an.:Beachsmiley:

Danke an dich Resi und alle die mir geschrieben haben.

Hallo Wasabi,

Wirklich toll, dass du das jetzt alles so locker siehst :lach: und das mit den charmant auflaufen finde ich auch gut :smile:

Liebe Grüße :coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Dann bist du frei für den Sommer, Leichtigkeit und eine neue Liebe :smile:
Oh Resi, ja ich will wieder frei sein und mein Leben geniessen. Aber eine neue Liebe suche ich nicht, bin verheiratet. Ich will nie mehr in so eine Situation rutschen:blush:. Ich will nur mein altes Leben zurück. Bevor AM mich in seinen Bann zog, lief alles in geregelten Bahnen. Und wenn er mich oder zumindest eine anständige Affäre nicht will, will ich keinen anderen Mann. Er hat mich einfach überrumpelt. Ein zweites Mal möchte ich sowas nicht mehr erleben:PP

Schlimm genug habe ich mein Ehe riskiert für einen, der mir nichts entgegenbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Oh Resi, ja ich will wieder frei sein und mein Leben geniessen. Aber eine neue Liebe suche ich nicht, bin verheiratet. Ich will nie mehr in so eine Situation rutschen:blush:. Ich will nur mein altes Leben zurück. Bevor AM mich in seinen Bann zog, lief alles in geregelten Bahnen. Und wenn er mich oder zumindest eine anständige Affäre nicht will, will ich keinen anderen Mann. Er hat mich einfach überrumpelt. Ein zweites Mal möchte ich sowas nicht mehr erleben:PP

Schlimm genug habe ich mein Ehe riskiert für einen, der mir nichts entgegenbringt.

Ich weiß, dass du verheiratet bist, aber manchmal kann man ja auch die alte Liebe neu entfachen :smile:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Man erniedrigt sich aber mit der Medizin. Ich kann nicht etwas beenden, was de facto gar nicht existiert. Ich kann seine Nachrichten ignorieren oder, wenn er nicht aufhört zu schreiben irgendwann antworten, dass er doch wohl merkt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Aber jetzt aus nichts von „beenden“ zu schreiben, da macht man sich schon lächerlich


Mmmh Resi,... Was besteht ist doch die Tatsache das er sich doch hin und und wieder mal meldet und es Wasabi aufwühlt weil Hoffnung dadurch in ihr aufkeimt. Sie ist realistisch genug um zu erkennen das das alles nicht optimal läuft und hat ihm im Vorfeld gesagt das er das lassen soll wenn er kein Interesse hat..... Er tut es weiter um sie dann wieder in die Wüste zu schicken...

Ich finde schon das es da was zu beenden gibt.. . Nämlich das er aufhören soll mit ihren Gefühlen zu spielen und ganz oder gar nicht. Und das darf man ruhig sagen..
Wer mit Gefühlen anderer spielt hat ein Problem mit den eigenen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Oh Resi, ja ich will wieder frei sein und mein Leben geniessen. Aber eine neue Liebe suche ich nicht, bin verheiratet. Ich will nie mehr in so eine Situation rutschen:blush:. Ich will nur mein altes Leben zurück. Bevor AM mich in seinen Bann zog, lief alles in geregelten Bahnen. Und wenn er mich oder zumindest eine anständige Affäre nicht will, will ich keinen anderen Mann. Er hat mich einfach überrumpelt. Ein zweites Mal möchte ich sowas nicht mehr erleben:PP

Schlimm genug habe ich mein Ehe riskiert für einen, der mir nichts entgegenbringt.
Hallo Wasabi

Nun da hast Du ja wirklich ein Ziel vor den Augen. Und evtl. Kannst Du ja damit beginnen die Liebe neu zu schüren die dich mit deinem Mann verbindet.
Irgendwo habe ich da mal eine Doku gesehen .... Ich glaube etwas was die DB getan hat. Die haben Fragebögen ausgeteilt on denen man fragen über sein Partner oder sich beantw8hat und anschluessend gemeinsam ausgewertet hat. So das erstmal wieder Gemeinsamkeiten entdeckt wurden.
100% sicher bin ich mir da aber jetzt überhaupt nicht:blush:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Mmmh Resi,... Was besteht ist doch die Tatsache das er sich doch hin und und wieder mal meldet und es Wasabi aufwühlt weil Hoffnung dadurch in ihr aufkeimt. Sie ist realistisch genug um zu erkennen das das alles nicht optimal läuft und hat ihm im Vorfeld gesagt das er das lassen soll wenn er kein Interesse hat..... Er tut es weiter um sie dann wieder in die Wüste zu schicken...

Ich finde schon das es da was zu beenden gibt.. . Nämlich das er aufhören soll mit ihren Gefühlen zu spielen und ganz oder gar nicht. Und das darf man ruhig sagen..
Wer mit Gefühlen anderer spielt hat ein Problem mit den eigenen.

Man darf natürlich alles sagen, wenn man sich selber noch mal ins Knie schießen will. Ich habe ja schon geschrieben, was ich davon halte und welchen Effekt das möglicherweise hat. Beenden kann ich das auch innerlich für mich selber und WENN ER wieder ankommt, eine klare Absage erteilen. Eine Absage erteilen wo JETZT gar nix ist, ist totaler Mumpitz und subi wie es subier nicht geht. :::
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Man darf natürlich alles sagen, wenn man sich selber noch mal ins Knie schießen will. Ich habe ja schon geschrieben, was ich davon halte und welchen Effekt das möglicherweise hat. Beenden kann ich das auch innerlich für mich selber und WENN ER wieder ankommt, eine klare Absage erteilen. Eine Absage erteilen wo JETZT gar nix ist, ist totaler Mumpitz und subi wie es subier nicht geht. :::[/QUOT


Grundsätzlich bin ich da bei dir... Es kommt glaube ich da auch immer auf die Formulierung an...

Ich kann sie halt sehr gut verstehen, weil das Hoffnung ist die sie hat und ihm das unbewusst mitteilt...

Ich hoffe Wasabi du bleibst stark und meldest dich nicht mehr bei ihm.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Man darf natürlich alles sagen, wenn man sich selber noch mal ins Knie schießen will. Ich habe ja schon geschrieben, was ich davon halte und welchen Effekt das möglicherweise hat. Beenden kann ich das auch innerlich für mich selber und WENN ER wieder ankommt, eine klare Absage erteilen. Eine Absage erteilen wo JETZT gar nix ist, ist totaler Mumpitz und subi wie es subier nicht geht. :::
Hallo Resi

Ich habe nichts gesagt. Hab mich daran gehalten und mich komplett zurückgezogen.

Leider kann er es nicht lassen und schickte mir ein Witzbild. So ein Spruch. Auf das reagiere ich natürlich nicht. Mach ich aber schon lange nicht mehr. Aber so macht er sich bemerkbar. Aber das stört mich nicht wirklich, ich kann das neutral hinnehmen.

Sollte mal ein Text kommen, werde ich es gerne hier rein stellen, wenn ich darf. Würde gerne noch erfahren, ob die ausgeklügelten Antworten von dir anders bei ihm ankommen. Sollte aber nichts mehr kommen, werde ich bald einen Haken unter die Geschichte setzen.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Madrepora

Nein, ich werde mich ganz sicher nicht bei ihm melden. Ich warte jetzt mal ab, aber natürlich nicht monatelang. Habe mir innerlich eine Frist bis Ende Juli gesetzt. Das hilft mir.....

Liebe Grüsse Wasabi
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Sollte mal ein Text kommen, werde ich es gerne hier rein stellen, wenn ich darf. Würde gerne noch erfahren, ob die ausgeklügelten Antworten von dir anders bei ihm ankommen. Sollte aber nichts mehr kommen, werde ich bald einen Haken unter die Geschichte setzen.

Das ist ein kluger Plan und es freut mich sehr, dass du so abgeklärt klingst. Ich helfe dir gern wenn noch was kommt von ihm und wenn nicht, hat er Pech gehabt. Nicht du :smile:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Nun da hast Du ja wirklich ein Ziel vor den Augen. Und evtl. Kannst Du ja damit beginnen die Liebe neu zu schüren die dich mit deinem Mann verbindet.
Liebe Klatschmohn

Ja das Ziel ist da.... ich hatte zwar nie vor EM zu verlassen. Diese Geschichte ist einfach so passiert... schwups mittendrin.

Und dann blieb es bei schmeichelhaften Nachrichten, viel zu spontane Versuche zu einem Treffen und vielen Liebesbekundungen. Was man(n) nicht alles tut um sein Ego zu streicheln.

Ich habe einen grossen Vorteil: ich bin schnell verknallt dafür aber auch schnell wieder „entknallt“:lach:.

Also ewig werde ich nicht leiden, dafür war es zu kurz und zu wenig intensiv.

Vielen Dank für deine Worte!!:herz:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Das ist ein kluger Plan und es freut mich sehr, dass du so abgeklärt klingst. Ich helfe dir gern wenn noch was kommt von ihm und wenn nicht, hat er Pech gehabt. Nicht du :smile:
Jep, es bleibt nichts anderes übrig, jedoch möchte ich natürlich nichts unversucht lassen, sollte er sich melden:PP. Ich will auch noch ein wenig Spass haben :lach:. Und wenn es nur mit verwirrenden Nachrichten ist. Als Abschluss sozusagen.

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben