Kennenlernen diesmal richtig machen

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Guten Morgen Resi,

Werde ihm die Nachricht gegen 10 Uhr schicken. Bin nämlich danach unterwegs und habe da keine Möglichkeit mein Handy zu nutzen.

Er weiß sowieso das ich Frühaufsteher bin. 10 Uhr ist bereits fast Mittag für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Ok es gibt Neuigkeiten....

Er hat angerufen und nach langem Hin und Her gefragt wann wir uns sehen. Er hätte ja erst gedacht Donnerstag oder Freitag, aber das wäre ja schief gelaufen. Einen richtigen Grund dafür konnte er mir nicht nennen. Er ist gerade am Ausrasten wegen seiner Telefonanlage und heimwerkert da seit 3 Tagen rum.

Er fragte dann nach einem neuen Termin fürs Wochenende und ich sagte ihm, heute Abend würde es bei mir gehen, morgen wäre es bei mir eher schlecht. Dann kam wieder das große Fragezeichen was machen wir?????
Er hatte dazu null Ideen, meinte dann aber, er könne für mich kochen und ich könnte doch zu ihm kommen.

So, also sind wir jetzt für 19 Uhr bei ihm verabredet und er kocht.

War das jetzt in Ordnung, wie es gelaufen ist oder habe ich ihm da wieder zu viel abgenommen? Er ist einfach mega unbeweglich....aber das es mal nach 5 Monaten!!!! ein Treffen bei ihm zu Hause gibt, ist ja wirklich mal ein Fortschritt. Und vielleicht gibt's ja noch Nachtisch.....:lach::blush:

Irgendwas zu beachten für das Treffen heute Abend???
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ups hat sich wohl überschnitten. Aber warum hat er keine Ideen was ihr macht...find ich echt wenig invest von Ihm aus...er sollte sich da schon was schönes ausdenken und bisschen aktiv sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Ups hat sich wohl überschnitten. Aber warum hat er keine Idden was ihr macht...find ich echt wenig invest von Ihm aus...er sollte sich da schon was schönes ausdenken und bisschen aktiv sein...

Sehe ich eigentlich auch so...aber irgendwann kam ja seine Idee mir was zu kochen. Vielmehr kann man da glaube ich von ihm nicht erwarten :S...
Aber immerhin ein kleiner Fortschritt....mal sehen wie weit es da heute Abend geht.....

Bislang hat er das ja tunlichst vermieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sehe ich eigentlich auch so....

Und wieso gibst du dich mit so wenig zufrieden?
Du machst es Ihm viel zu einfach! Reicht Dir das auf Dauer?


Du hättest sagen können er soll sich was schönes draußen überlegen und sich wieder melden..
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
....aber das es mal nach 5 Monaten!!!! ein Treffen bei ihm zu Hause gibt, ist ja wirklich mal ein Fortschritt. Und vielleicht gibt's ja noch Nachtisch.....:lach::blush:

Irgendwas zu beachten für das Treffen heute Abend???

Liebe Marie,

ich finde, sein Vorschlag ist doch schon mal ein Fortschritt! Wie du schon schreibst, es ist das erste Mal, dass er dich zu sich einlädt. Und dass er für dich kochen will, ist doch süß!

Das abzulehnen, hätte ich als falsch angesehen.

Lass den heutigen Abend auf dich zukommen und bleib entspannt! Es lässt sich nicht alles vordenken.

Viel Spaß!! :smile:

lilli
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mariechen, ich bin da ganz bei lilli... :smile:

Ich finde auch, dass das jetzt schon ein Fortschritt ist. Auch, wenn es etwas gedauert hat. ;)

Schön, dass er dich zu sich einlädt und kochen will. Das ist doch das, was wir wollten - ein Invest seinerseits.
Was ich nicht tun würde, Marie, ihn auf euch ansprechen.

Jetzt hast du mal einen schönen Abend bei ihm und lässt es einfach laufen.... es kommt, wie es kommen soll.

:smile:
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Danke Ihr Lieben,

Ich finde auch, dass es ein kleiner Fortschritt ist. Will mir aber über alles andere heute keinen Kopf machen. Ich werde sehen wie es kommt und werde trotzdem mit allem etwas hinter ihm bleiben.

Er freut sich auf mich und als ich ihn gefragt habe, ob ich noch irgendwas mitbringen soll,meinte er das Wichtigste wäre ich. Ich weiß, nur Worte....aber süß trotzdem!

Und er hat sich ja bemüht....seit Donnerstag Abend, seit unserer Absage, schreibt er ständig und hat sich mehrfach bemüht mich telefonisch zu erreichen.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Tanzmarie, schön, das freut mich. Ich sehe es auch als kleinen Fortschritt. Wie es danach weiter geht und was er investiert oder nicht, sehen wir dann, wenn es soweit ist.
Versuch das Treffen locker anzugehen und nicht schwierige Theman anschneiden bzgl seines Meldeverhaltens, oder des geplazten Dates am Donnerstag (da einfach locker sein, hat halt nicht geklappt und du hattest ein schönen Abend mit deiner Freundin) oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Freut mich, Tanzmarie:smile: Das langersehnte Date mit nur Euch beiden bei ihm zuhause, das verspätete Frühstück sozusagen:lach:
Ich wünsche Dir für heute Abend ein tolles Date!
Und ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben, was ist wenn und wenn nicht so...;)

Sehe es ganz genau wie lilli und Venus:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Guten Morgen meine Lieben:herz:,
Erst einmal ganz lieben Dank, für die Tipps und guten Wünsche gestern....

Nun das Update:

Es war ein richtig schöner Abend....er hatte lecker gekocht und hat sich wirklich viel Mühe mit mir gegeben. Fragte ein paar Mal, ob mir dieser Wein zusagt, ich solle probieren, sonst macht er eine andere Flasche auf usw. Kleine Dinge eben, aber immerhin.

Irgendwann kam er von sich aus auf den letzten Donnerstag zu sprechen.....er hat wohl gemerkt dass das nicht ok war. Er war sich jedoch überhaupt nicht bewusst, wie blöd das gelaufen ist.....kam dann mit irgendwelchen blöden Erklärungen um die Ecke. Ich bin da überhaupt nicht drauf eingegangen und habe das Thema nicht thematisiert.

Später wollte er gerne meine Urlaubsfotos sehen und wir saßen noch lange auf dem Balkon mit einem Glas Wein und unterhielten uns über alles mögliche. Er fragte auch, ob ich nächstes WE Lust hätte nach xxxx mit ihm zu gehen, da wäre eine tolle Veranstaltung und bei schönem Wetter wäre das bestimmt toll. Ich sagte ja, meinte aber, man müsse das Wetter abwarten. Er wollte gucken, ob man vorher Karten kaufen muss oder erst an der Abendkasse.

Tja irgendwann waren wir dann im Wohnzimmer auf dem Sofa und die Weinflasche war leer......
Ich erspare Euch jetzt Details, nur soviel.....er ist nicht sexuell gestört! Und eins kann Ich auch sagen, da ist mein OdB plötzlich alles andere wie zurückhaltend oder schüchtern.....sehr dominant sogar!
Jaja, das wir überhaupt soweit gekommen sind, ging allerdings auch mal wieder auf mein Konto. Das Küssen fing er zwar an, glaube aber nicht, dass er es sich jetzt getraut hätte weiter zu gehen.....Ich wollte es aber wissen.Wollte mir Klarheit verschaffen ob es in dieser Richtung ein Problem gibt und nach 5 Monaten war das jetzt auch mal überfällig.

Ich glaube ich muss wohl damit leben, dass er Vorschläge macht und ich sie aber "eintüten" muss. ;)
Er ist eben so.

Gegen 2 Uhr nachts habe ich dann angemerkt, dass ich mal langsam heim fahren sollte. Er meinte ich könnte auch bleiben und solle mir das nächste Mal meine Zahnbürste mitbringen. Ich bin dann aber gefahren.

Er brachte mich noch zur Tür und meinte ich solle vorsichtig fahren, wir telefonieren....

Er ist heute bei einem Kumpel zu Fußball gucken.

Ach ja, beim S6 meinte er noch zu mir, ob ich jetzt sein Schatz wäre. Seitdem nennt er mich auch nur noch Schätzchen oder Schatzi.

So ihr Lieben, wie hört sich das für Euch an? Hagelt es jetzt :bratpfanne:????
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Liebe Marie,

das hört sich PERFEKT an! Ich beneide Dich fast ein bisschen :zwinkern:

Das Sprichwort "Gut Ding braucht Weile" trifft bei Euch eindeutig zu. Und nachdem es so lange gebraucht hat, ist es jetzt besonders gut geworden! :smile:

Echt super! Ich freu mich für Dich! :thumbsup:
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Danke liebe Racy,

ich bin da aber nicht ganz so euphorisch, wie es läuft, wird sich zeigen. Habe da schon einiges mit anderen Herren durch, die dann ganz schnell abgelascht sind, sobald man das erste Mal S6 hatte.

Es bleibt also weiterhin spannend.
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Huups.....da hat er sich doch soeben gemeldet und verkündet, wie schön er das gestern mit uns fand und er sich gewünscht hätte, mit mir heute aufzuwachen und zu frühstücken. Naja, das nächste Mal dann.

Ansonsten Zärtlichkeiten durchs Telefon ausgetauscht :smile:.

Also alles in allem, sieht es ganz vielversprechend aus.:herz:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Ja, das Thema mit dem Ablaschen kommt mir irgendwie bekannt vor ... ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Na das hört sich doch gut an. Ich hatte ja so meine Bedenken. Aber wenn du damit leben kannst dass er so ist.

Freu mich für dich :clap:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.696
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben