Affäre

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Darf ich kurz hier rein platzen, Hexe?

Deine Freundin geht dieses Versteckspiel aber nichts an. Sie hat auch nichts weiter damit zu tun, als sich evtl alles von dir anzuhören.
Aber das sollte sie dann mit DIR ausmachen - nicht mit ihm!
Sie darf sich da keinesfalls einmischen.

Bitte rede mit ihr, eindringlich.
Wenn sie das belastet, darfst du ab sofort nicht mehr mit ihr darüber reden - und solltest es auch nicht.
Hallo Venusstern,
Natürlich darfst du rein platzen und ich bin über jeden Rat dankbar....

Ich weiß auch das es sie nichts angeht und das habe ich ihr auch gesagt.
Danach habe ich ihr nichts mehr erzählt...

Sie sagte nur noch zu mir, das sie zu ihm nichts weiter sagen wird...kann mir aber auch nicht sagen ob die freunde den mund halten können....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Heisst das, dass sie alles weiter erzählt hat? :cry
Ich weiß es nicht!!!

Sie hat ihren Lebenspartner, was AM bester Kumpel ist gesagt das er sich trennen will und das er mir immer noch aus dem Urlaub schreibt!!!
Das er auf den Urlaub kein Bock hat usw.

Aber die kleinsten details hat sie wohl nicht gesagt!

Sagt sie zumindest!!!

Ganz ehrlich, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht!!!

Ich habe schon probleme jetzt kommt das nächste und das von meiner Freundin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Sie hat ihren Lebenspartner, was AM bester Kumpel ist gesagt das er sich trennen will und das er mir immer noch aus dem Urlaub schreibt!!!
Das er auf den Urlaub kein Bock hat usw.

Mach mal keine Panik deswegen, es stimmt ja alles. Was soll er denn da dich jetzt verantwortlich machen? :smile:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Mach mal keine Panik deswegen, es stimmt ja alles. Was soll er denn da dich jetzt verantwortlich machen? :smile:
Ja klar stimmt das alles, aber ich habe es ihr erzählt.

Ich wollte nicht das es so mit uns ( AM und mir ) auseinander geht...

Ich denke da ist echt Stress angesagt....
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja klar stimmt das alles, aber ich habe es ihr erzählt.

Ich wollte nicht das es so mit uns ( AM und mir ) auseinander geht...

Ich denke da ist echt Stress angesagt....

Ja hör mal, das ist deine Freundin, der erzählt man halt solche Sachen. Noch ist ja nix verloren, jetzt warte mal ab :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Hexe,

Ich würde mir da jetzt auch keine Platte machen. Es ist doch total normal, dass du mit deiner Freundin über solche Dinge sprichst. Dass sie nun ihre Klappe nicht halten kann, dafür kannst du doch am allerwenigsten.

Mag sein, dass er jetzt Stress hat. Aber das ist und bleibt ja dann sein Problem :smile:

Sei lieb gegrüßt :smile:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ja klar stimmt das alles, aber ich habe es ihr erzählt.

Ich wollte nicht das es so mit uns ( AM und mir ) auseinander geht...

Ich denke da ist echt Stress angesagt....
Hexe,
du hast sowieso schon die ganze Zeit Stress. Wenn dein AM ständig wieder bei dir ankommt, um mit dir eine Affäre zuführen, muss er damit rechnen, dass es irgendwann auffliegt. Aber das ist nicht deine Baustelle! Er ist dafür selbst verantwortlich!

Die meisten Affären enden nicht schön und ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass du (wie auch ich jetzt) über alles ganz anders denken wirst.

Ich denke, es ist das Beste, du meldest dich nicht mehr bei ihm. Egal was jetzt kommt, versuch Abstand zu ihm zu gewinnen, vor allem weil ihr diese Freundeskreise zusammen habt.
Du musst dich jetzt auch schützen!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
So nun mal wieder ein paar Zeilen von mir.

AM meldet sich nach wie vor immer Mal wieder.
Immer mal, so wie heute früh bekomme ich:

Ich liebe dich!
Ich vermisse dich!
Ich denke an dich!

Irgendwelche Kuss-Bilder von ihm usw.

Also wirklich nur inhaltslose Sachen.

Mir ist bei solchen Nachricht auch das Bedürfnis vergangenen ihn zurück schreiben zu wollen...

Er sitzt schließlich immer noch mit Ehefrau im Urlaub, wer weiß was die beiden da so machen.... KK = schönen Liebesurlaub muß ja frau bei Laune halten......

Momentan könnte ich einfach nur Kot.....

Liebe Grüße
Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das machst du ganz richtig darauf nicht zu antworten. Das hat echt alles einen schalen Beigeschmack, dass der dich da zu seiert während er nach wie vor im Urlaub mit seiner EF ist :::
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Hallo Zweithexe! :smile:

Auch eine Jugendliebe, das ist etwas mit uns Hexen... :PP

Schon verrückt wie das Leben manchmal so spielt. Da hat man einen Menschen fast vergessen, trifft ihn nach Jahren wieder und plötzlich steht alles Kopf. Hätte nicht gedacht, dass es so viele ähnliche Geschichten gibt ;)
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Schon verrückt wie das Leben manchmal so spielt. Da hat man einen Menschen fast vergessen, trifft ihn nach Jahren wieder und plötzlich steht alles Kopf. Hätte nicht gedacht, dass es so viele ähnliche Geschichten gibt ;)
Hallo HerzAnHerz,
schön das du auch hier bei mir gelandet bist...
Auch wenn es ein nicht so schöner Grund ist!!

Oh ja das Leben spielt einem schon ganz schöne Streiche!!
Ich wollte nie in so eine Aussichtslose Situation kommen...
Leider viel zu schnell und mit sehr viel Gefühl da rein geschlittert.

Da jetzt wieder raus zu kommen dauert gefühlt das dreifache an Zeit wie ich rein geschlittert bin...

Ich kämpfe jeden Tag mit mir und gegen mich ihm nicht zurück zu schreiben....
Es kostet ganz starke Überwindung.

Handy lege ich auch schon mal an die Seite, was ich sonst nie gemacht hätte.
Ich hoffe ich werde nicht wieder rückfällig und überquere die Felsbrocken mit pravur!!!
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Nun auch wieder was von mir!

Morgen ist der Tag, wo er wieder zurück kommt und irgendwie habe ich auch Angst davor, davor das er tatsächlich wieder hier bei mir steht!!!

Ich weiß das es ihm beschissen geht, denn er schreibt mir tatsächlich jeden Tag und auch wie schlecht es ihm geht. Aber auch immer wieder die selbe leier....ich liebe dich, ich vermisse dich usw.....

Von mir 0 Reaktion.
Es sind nur Worte, Worte für die Mülltonne, so fühlt es sich zumindest an.

Ich habe die Kraft das alles zu ignorieren, weil ich weiß das der Urlaub ihn total ankotzt.

Oft sage ich mir, ich will das nicht mehr, will mein Leben nicht mit warten verbringen, aber dann kommt die Sehnsucht. So ein misst aber auch immer wieder...

Habe mich aber soweit im griff das ich dann das Handy weg lege, bzw aus dem Haus gehe und das Handy zu Hause lasse.

Gestern Abend fing er dann an auf Facebook meine Bilder zu Liken.

Hat er in der gesamten affäre noch nie gemacht!

Was will der damit bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Von mir 0 Reaktion.
Es sind nur Worte, Worte für die Mülltonne, so fühlt es sich zumindest an.

Und diese Einstellung musst du ihm vermitteln wenn er vor dir steht. Ehrlich, Hexe, ich denke deine Chancen stehen nicht so schlecht, aber du musst jetzt zwingend (!) knallhart (!) bleiben und ihn wegschicken, so lange er nicht nachweislich getrennt und ausgezogen ist. Glaub mir bitte, du würdest es bitter bereuen jetzt zu früh einzuknicken. Wir sind da! Wir unterstützen dich!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich befürchte, dass Hexe leider kurz davor ist, wieder einzuknicken.
Er ist bald wieder da und kennt sehr wohl die Knöpfe, die er drücken muss.
Hexe, bitte mache dir bewusst, dass er dich belogen hat! Es war nicht das erste Mal. Er hält dich seit Jahren hin.
Er wird nur was ändern, wenn du dich jetzt konsequent an die Tipps von Resi und den anderen hälst, auch, wenn es dir richtig schwerfällt.
Du musst ihm quasi die Tür vor der Nase zuschlagen. Diese schönen Worte von ihm, obwohl du ihm nicht antwortest, sind nur das Vorspiel für das, was kommt, wenn er wieder da ist.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Hexe,

Wie du weißt, habe ich erst kürzlich zu spüren bekommen, was es heißt, sich zu schnell wieder weichkochen zu lassen vom AM. Mach nicht den selben Fehler wie ich. Vertraue auf die Ratschläge von Resi :smile:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hexe ist aber auch ein selbstverantwortlicher Mensch mit einem eigenen Willen. Sie wird das schaffen, wenn sie ihr Ziel wirklich erreichen will :smile:
Ich mache mir ja auch Gedanken darüber, was ich mache oder sagen soll wenn er doch bei mir vor der Tür steht.

Ich bin dann emotional so das ich fragen würde was er hier will! Ob er mir vielleicht wieder erzählen will wie toll der Urlaub war und das die beiden sich wieder näher gekommen sind?

Ich habe gerade absolut kein Plan...
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.306
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben