Wieder einmal zurück zur Frau

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Für mich war es damals auch die größte Erlösung :zwinkern:.

Meine Freundin hat mich so lange bedrängt, dass ich einfach alles gelöscht habe. Sprich Nummer und Chat (den Chat hatte ich mir zur Sicherheit einfach per Mail geschickt, zwei Monate später hab ich ihn kommentarlos auch als Textdatei gelöscht). Und ich muss ehrlich sagen, so sehr ich mich gesträubt hatte, es war danach wie eine Erlösung. Automatisch hört man mit den stalken auf.

Ich kann es dir nur raten:smile:. Der Chatverlauf ist nur ein Geist der Vergangenheit, niemand brauch so etwas.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
NaVa, ein bisschen mitarbeiten solltest du schon. Den Chat erstmal ins Archiv zu schieben ist ja jetzt kein unumkehrbarer Schritt. Du musst halt jetzt lernen, dich selbst zu überlisten und dich zu fordern. Die kleinen Schritte die leicht umzusetzen sind, solltest du schon auch zeitnah umsetzen. :smile:

Man darf sich auch mal über die Grenze hinaus fordern, das ist gut fürs Ego, wenn man diese inneren Grenzen überwindet :herz:
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Er hat mir eine Nachricht geschickt und ich sitz hier mit Tränen :'(
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich schaff das alles nicht, ich liebe ihn und will ihn bei mir. Ich bin am Ende.....
Ich kann nicht mehr :'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Das hat er geschickt:

Ich würde dir so gerne deine Fragen beantworten,aber ich bin einfach noch nicht in der Lage dazu.Du hast recht.....ich bin gegangen! Wieder einmal!! Und wir beide wissen, diesesmal ist es für immer . Ich möchte auch keine Schuld suchen. Und was du geschrieben hast, ist sicher gut gemeint....von Dir! Aber ich hatte so oft gehofft,du kannst deine Eifersucht( unbegründet) in den Griff bekommen. Leider . Dabei gab es ab Freitag dem 6.7. nur noch dich❣. Und all deine Forderungen habe ich erfüllt. Dir war aber absolute Kontrolle wichtig. Teil verstehe ich es ja sogar. Nur die Anschuldigungen und Unterstellungen haben nur weh getan. Und immer habe ich gehofft, du bekommst es hin. Und am nächsten Tag war es eben wieder so. Und du hast völlig richtig erkannt,aus Angst vor dem Partner,Dinge zu tun,oder eben nicht, ist nichts schönes. Und selbst Montag waren wieder Anschuldigungen (schlafe neben einer anderen) Hauptthema für dich. Und es hat mir wieder deinen Charakter gezeigt. Habe ja dazu was gesagt. XXXX.....ich habe dich wirklich von ❤en geliebt. Aber ich kann nicht neben einem Menschen glücklich sein und leben,der mir jeden Tag misstraut. Auch der Urlaub..... Ich hätte nie das Gefühl,dir liegt etwas daran,mal paar Tage zu zweit zu verbringen. Für deine Gedanken dabei....hatte ich trotzdem Verständnis. Ich weiß wie es sich anfühlt Kinder alleine zu lassen. Aber Kinder haben nicht das Recht,einem alles im Leben zu nehmen. Und sie verstehen es auch. Nun fahre ich eben alleine in den Urlaub✈. Werde nach Ausschau halten. Hoffe du bekommst es auch hin. Und welch guter Sportler du bist⚽ ,musstest du mir nicht beweisen. Ich war darüber sehr glücklich,nein....überglücklch. Aber eines vergesse ich auch nicht.....der Sonntagabend und wie du Montag drauf warst,darüber war ich schockiert. Und es war dein wirkliches Gesicht. Ich habe es mir immer damit erklärt,Aug Arbeit Männer zu leiten,das muss hart sein,aber es muss auf Arbeit bleiben. Zuhause hat jemand auf dich gewartet,der dich geliebt hat und bemüht war,deine Sorgen zu teilen. Es sollen keine Ausreden sein,aber mir fehlte am Ende wieder die Kraft,an einer Änderung deiner Person zu glauben. Aber ich ...... Und nun noch einmal. ... Ich hasse dich nicht,und werde dies nie tun. Weil auch Du,hast mir viel gezeigt. In ewiger Dankbarkeit Dein XXXXX .
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich hab ihn für immer verloren und ich bin schuld :'( ich hab keine Kraft mehr

Ich habe alles zerstört, alles.....nur ich bin schuld.....ich lieb ihn so
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
NaVa, bitte keine Kurzschlussreaktion jetzt! Finger still halten! Und schicke - entschuldige bitte - verdammt nochmal dein inneres Opferlamm in den Stall!!

Mach bitte absolut NICHTS, bevor Resi da ist!
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe NaVa,

Sorry das ich mich so spontan einklinke, ich verfolge den Strang bisher als stille Mitleserin.
Wie die anderen schon schreiben - beruhig dich, setz dich hin und versuch zur Ruhe zu kommen. Im Stress kann der Kopf keine klare Gedanken fassen und schon gar keine guten Entscheidungen treffen! Schreib ihm nichts zurück , sonder warte auf die anderen hier!

Eine Frage....seine Nachricht klingt sehr danach als hättest du ihm geschrieben...?

Grüße Cindarella*
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich tue nichts, versprochen!!!
Es kam noch eine Nachricht:


Eine Bitte hätte ich noch. Du hast meinen Ersatzautoschlüssel noch. Wie bekomm ich den?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Vielleicht war es ihre WA, als sie ihn darum bat, ihr doch bitte die Chance einzuräumen und dazu zu stehen?
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Nein, meine letzten Nachrichten im Alleingang war Sonntagabend und Montagfrüh, wo ich um ne Chance gebettelt habe. Sonntag hatte ich ihm, als er weg war geschrieben wegen der Chance, dass ich mich ändern kann und es ihm zeigen kann/will.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Vielleicht war es ihre WA, als sie ihn darum bat, ihr doch bitte die Chance einzuräumen und dazu zu stehen?
Genau, die von Montagfrüh.
Und Sonntag hatte ich auch gebettelt dass ich mich ändern will und ihm das zeigen will.
Danach schrieb ich doch Montag dass er mich wieder ignoriert. Jetzt nimmt er halt dazu Stellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein, meine letzten Nachrichten im Alleingang war Sonntagabend und Montagfrüh, wo ich um ne Chance gebettelt habe. Sonntag hatte ich ihm, als er weg war geschrieben wegen der Chance, dass ich mich ändern kann und es ihm zeigen kann/will.


Ok.

Nava, nie wieder darfst du so eine bettelnde Nachricht einem Mann schreiben. Das meine ich jetzt allgemein.

Das zeigt eine ganz schlimme Bedürftigkeit... jeder Mann wird sofort flüchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ok.

Nava, nie wieder darfst du so eine bettelnde Nachricht einem Mann schreiben. Das meine ich jetzt allgemein.

Das zeigt eine ganz schlimme Bedürftigkeit... jeder Mann wird sofort flüchten.
Ich weiß, dass waren meine Panikreaktionen. Ich will ihn doch.....dabei hab ich ihn jetzt für immer verloren :'(
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Jetzt beruhige dich erst mal ja...

Tränen trocknen, tief Luft holen...
Bin dabei.
Mir wird nur wieder einiges bewusst:

-er weiß wie er mich trifft
-ich liebe ihn
-er "hat" mich geliebt....geht wahre Liebe weg? Kämpft man nicht zusammen gegen Probleme und Ängste an??
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben