Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Süße, dir geht's zu gut :lach:
Ich weiß:lach:
Dein AM1 will dich doch so richtig. Und er zieht auch. Mach dir das bitte immer wieder bewusst, ja? Klar wär es netter, wenn er sich öfter melden würde, aber du kennt ja das hiesige Mantra: Es ist nur Sex. Es ist eine Affäre. Man verabredet sich zum Vögeln und gut ist. Ich hab' mal bei einer klugen und tollen Frau gelesen: Don't trust words, trust actions :PP

Meine liebe Gloria, das werde ich mir mal ins Hirn tackern. Du hast natürlich recht. Aber in mir schreit halt so eine kleine Emo-Prinzessin, dass der ruhig so ein kleines bisschen in mich verknallt sein darf. Der soll bloß nicht auf die Idee kommen, seine Frau zu verlassen. Aber so ein bisschen Gefühl (auf seiner Seite!) hätte ich gerne. :blush: Dabei kann ich noch nicht mal erklären, warum das so ist.
Weißt du, was mir helfen würde? Wenn ich am Wochenende mit den Mädels immer mal denken würde: Mädels, ich habe ZWEI Liebhaber und keine von euch weiß das :grins:
Das wird so sein. Neulich hat übrigens eine dieser Mädels als ich mit ihr abends feiern war (also wirklich nur wir zwei) rumgeknutscht. Verheiratet ist sie natürlich auch. Das hat mich sehr entspannt, da die alle dabei waren, als ich AM1 kennengelernt hatte:blush:
Was ich grad nicht auf dem Schirm hab: Richtige Sexchats hast du nicht mit AM1, oder doch? Dann können die ja auf einmal alle schreiben... :coolwink:
Und ich sehe ebenso wie Gloria, dass das S6uelle bei Euren Chats noch nicht ausgereizt ist. :PP D.h., wenn er wieder schreibt, dass er Lust auf Dich hat, dann köder ihn damit, was er sich so vorstellt oder schreib ihm, was Du Dir mit ihm vorstellst. Das macht den heißt und willig - und Dich gleich mit. :lach: Und es wird dick pics, vollgestöhnte Sprachis und Dateanfragen hageln. :grins:
Das werde ich noch mal forcieren. Doch, es gab mal 2 oder 3 S6Chats. Beim letzten mal, als ich gefragt habe, worauf er sich denn genau freut kam ein "auf Dich". Das hat mich nicht weitergebracht:lach:

Dazu habe ich auch noch mal eine konkrete Frage: Sollte er sich wieder mir einer "ich hab Lust auf Dich"-Nachricht kommen, wann reagiere ich denn da drauf? Beim Wellness kann ich ja schlecht zwischen all den Mädels so einen Chat starten. Und erst einen Tag später drauf eingehen?

Aber ich vergaß: der meldet sich ja eh nicht, wenn ich damit rechne:nanu:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da liegt also des Pudels Kern!

Aber jetzt mal ganz ehrlich Perdu: es ist NUR eine Affäre, richtig??! Und sind wir hier im selbsternannten Luderforum, weil wir alle kleine Engelchen sind? No no no...

Ich will das mal undrehen: ich glaube es ist im Gelegenteil so, dass viel mehr von uns zweigleisig fahren sollten (mein voller Ernst!), um sich nicht über alle Maßen in das eine OdB hineinsteigern. Genau so machen das die Jungs doch auch!

Wie will ich sonst eine so entspannte Haltung zu den AM entwickeln, wie du das hier teilweise sehr vorbildlich und löblich tust? Also fuxx die Konventionen und her mit den Jungs!!!

Mein persönliches Plädoyer :thumbsup:
Danke, liebe Lonestar. Naja, als positiven Benchmark sehe ich mich jetzt nicht gerade. Aber ich freue mich, wenn ich nicht verurteilt werde und dann noch so nette Rückmeldungen erhalte:Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Doch, es gab mal 2 oder 3 S6Chats. Beim letzten mal, als ich gefragt habe, worauf er sich denn genau freut kam ein "auf Dich". Das hat mich nicht weitergebracht:lach:
Naja, das kommt drauf an.
Mein AM gab mir bei einem ähnlichen Chat, bei dem ich auf seine Frage, worauf ich mich freue, "Auf dich" antwortete... viel zu schüchtern war das von mir, ich weiß... jedenfalls gab er mir daraufhin augenzwinkernd als Antwort: "Nein Süße, auf dir :herz:" zurück :lachtsichtot:
Da ich also nicht anzüglich genug schrieb, nahm er das in die Hand und dann begann ein netter abendlicher S6-Chat.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So, da musste ich wohl nur laut genug meckern:lach:

Soeben kam nach 6 Tagen Funkstille von AM1:

Denk an Dich :smile:

Wann antworte ich denn jetzt am besten was?

Hach, ich freu mich ein bisschen:smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Haha! :lach:

Antworten kannst du heute abend oder morgen. Das ist so'n Klassiker von dem, oder? Echt ein Mega-Aufhänger.... nicht.

Was du antworten sollst? Was willst du denn? Für 'nen Sexchat würde ich
An welchen Teil von mir genau? :zwinkern:
antworten. Ich weiß nicht, wie eure Chats da bisher so laufen, daher kann ich nicht so gut einschätzen, worauf er anspringt und wie er reagieren wird...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich weiß nicht, wie eure Chats da bisher so laufen, daher kann ich nicht so gut einschätzen, worauf er anspringt und wie er reagieren wird...
Das passt schon, auch wenn es eher ungewohnt für ihn sein wird. Der soll ja aber auch wissen, dass ich nur S6 von ihm will:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach Süße, und dann hättest du dich wieder eine Woche lang geärgert, dass er darauf nicht antwortet, oder? :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja ne, wo du dir doch so viel Mühe gegeben hast mit dem Smiley und darüber nachgedacht und voll den Invest gezeigt hast... :grins:

Deiner ist so, den muss man ein bisschen zum Schreiben animieren wie die meisten Männer. Man muss sozusagen machen, dass er schreibt :lach: Von allein kommen von ihm dann so literarische Ergüsse wie "Denk an dich".

Kriegen wir schon hin, Perdu. Weiß er zufällig, dass du das ganze WE weg bist? Schreiben würd ich ihm dann keinesfalls, du bist ja schwer beschäftigt. Aber vorher halt schon :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja ne, wo du dir doch so viel Mühe gegeben hast mit dem Smiley und darüber nachgedacht und voll den Invest gezeigt hast... :grins:
Ich bin da zu sehr im Immer-schön-hinter-ihm-bleiben-Modus und muss wohl mal etwas frecher und zugewandter werden. Push und Pull - das würde ich ihm gern geben:smile:
Von allein kommen von ihm dann so literarische Ergüsse wie "Denk an dich".
Das war mal anders, aber in den letzten Monaten kam von mir in der Tat nicht allzu viel zurück bzw. eher kühle Antworten, kann gut sein, dass er ein wenig verunsichert ist.
Weiß er zufällig, dass du das ganze WE weg bist? Schreiben würd ich ihm dann keinesfalls, du bist ja schwer beschäftigt. Aber vorher halt schon :coolwink:
Keine Ahnung, ob er das auf dem Schirm hat. Sollte ich es nicht vorher platziert kriegen, muss ich es eben über meinen Status mitteilen:coolwink:
Kriegen wir schon hin, Perdu.
Jaaa, mit Deiner Hilfe sicherlich:Kuss: Ich hoffe, ich muss ihm dann nicht bald auch mal "versauter Dreckskerl" schreiben:lach:

Wenn ich Deine Antwort heute Abend rausschicke, finde ich das schon ganz schön mutig. Er hat noch nie irgendein Körperteil von mir besonders hervorgehoben - im Gegensatz zu Dir fehlen mir da auch die passenden Argumente:coolwink: Aber ich will ja jetzt auch wie eine Königin behandelt werden (@Blüte), da soll der sich ruhig mal einfallen lassen, was er an mir gut findet.:grins:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Perdu, wenn du es geschafft hast, AM in einen heißen Chat zu verwickelt, lass uns wissen, wie es geklappt hat ;) Ich bin auch ganz neugierig zu lernen! Aber mit Glöööhrli hast du da ja ein Naturtalend in deinem Strang
:smilie_girl_234:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

japp ... schicke unbedingt Glorias Vorschlag :thumbsup: .... Nicht immer sooooo sehr zurücknehmen. Du darfst schon frech-flirty sein! Und ihr Antwortvorschlag passt wie Faust aufs Auge.

Und dass du dich so schön mit AM2 verlustiert hast, freut mich :grins:. Wieso sollten wir dich schräg angucken? :::.... Hey, du bist eine Frau, die sich nimmt, was sie will und das ist auch gut so (sagte mal ein schwuler Berliner Bürgermeister :lach: ... also im anderen Kontext ...)

Alles chico bei dir!!! Verwickle AM! Verführe ihn! Mach in KIRRE!!! Mod Gloria wird dir bestimmt eine super Schützenhilfe sein :smile:. Und wir anderen sind natürlich auch noch da, Liebelein :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.038
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben