Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Am: Kopf bis Fuß!

Antwort kam innerhalb von Sekunden
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huch, kaum bin ich mal nen Tag nicht hier; ist in Deinem Strang ja mächtig was los, Perdu :lach:

Freut mich, dass sich Dein Lieblings- AM gemeldet hat :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Vermutlich hab ich es wieder verbockt und kriege Bratpfannen:blush:

Habe geantwortet:

Nice:smile:

Mir ist wieder nix schlaues eingefallen. Und über "nett" haben wir oft genug Witze gemacht. Weil nett ist der kleine Bruder von...

Ich weiß, ich muss nicht sofort antworten. Aber wenn er so promt schreibt, ist es auch do
Ach Süße, und dann hättest du dich wieder eine Woche lang geärgert, dass er darauf nicht antwortet, oder? :lach:
So, das kann ich jetzt dann wieder machen :cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach Manno, Perdu, er hat dir doch eine Steilvorlage gegeben :lach: :lach: :lach:
Da hätte ein sooo schööööner Chat draus werden können :::
Kam denn da noch was von ihm?
Aber weìßt du, egal, schließlich passt es dafür in reality perfekt bei euch!!! :grins: :herz:

Und was deine beiden AM's angeht: Alles, was dir gut tut, ist okay!!! Du spielst ja bei deinem AM 2, der ja auch total in dich vernarrt zu sein scheint, mit offenen Karten. Dass du nicht mehr willst. Also habe deinen Spaß und lenk dich gut ab. Außerdem ist es doch toll, wenn du trotzdem gern bei EM bist!! :herz:
Manchmal wünsche ich mir, es auch so locker sehen zu können, wie du ( ab und zu rumhirnen natürlich inbegriffen :grins:) Aber ich bewundere dich dafür, dass du dir das holst, was du brauchst und trotzdem deine Zeit mit der Family genießen kannst.

LG , genieße es, dein Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
nein, nein um Gottes willen. Ich hab dabei nur an AM 1 und AM 2 gedacht. :blush:

Aber es stimmt ; Männer daten auch mehrere Frauen, warum dürfen das Frauen nicht? In der heutigen Zeit dürfte das doch kein Thema mehr sein, wenn man auch im sexuellen Bereich sich einfach das holt, was einem eben gut tut und das Leben schöner macht.

Mach Dir da keine Gedanken liebe Perdu :herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Perduuu :herz:

also erstmal alle Daumen hoch, dass er sich gemeldet hat. Und der Vorschlag von Gloria war auch perfekt....

Dein „Nice“ war da wohl doch deutlich zu brav, um den Guten so richtig anzufixen.

Vll ist es ja noch nicht zu spät und du kannst nochwas nachlegen? Weiß nicht, ob das strategisch sinnvoll wäre, aber so kannst du ja vll doch noch die Kurve bekommen und wieder auf den Zug aufspringen :PP ...mit Ideen ist es bei mir allerdings schwierig. Dafür gibt es hier ja super Experten.

Hat er sich nochmal gemeldet?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, Süße. Das war jetzt nicht so optimal. Hättest du lieber gewartet. :::
Da kann man aber nun schlecht nachlegen, wenn von ihm nichts mehr kommt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
AM: du an mich?

Das ist schon echt ganz süß, dass er sich trotz meiner kühlen Nachrichten doch immer wieder meldet:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Sonst hab ich da immer drauf geantwortet "hin und wieder:zwinkern:"

Gibts ne bessere Idee?

Jep, an das was wir gemacht haben

Oder

Vielleicht:zwinkern:

Oder

Jep, wobei mein Fokus da etwas deutlicher ist

Ich stell mich an, wie ne Jungfrau:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Will er jetzt hören, dass ich gerne in seinem Arm liege und die Nähe genossen habe?

Ich verstehe den Typen echt nicht:schuettel:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Das ist ein Shittest. :smile:

Du könntest schreiben: Das schließt auch deinen Knackpo mit ein. (Zweideutiges Emoji.)


Das gibt's hier nicht, glaube ich. In WA Reihe 4. Das Vorletzte. Keine Ahnung ob das immer gleich angeordnet ist)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich berichte morgen, wie es gelaufen ist. Den scheint so schnell ja nichts wegzustoßen:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ist ein Shittest. :smile:

Du könntest schreiben: Das schließt auch deinen Knackpo mit ein. (Zweideutiges Emoji.)


Das gibt's hier nicht, glaube ich. In WA Reihe 4. Das Vorletzte. Keine Ahnung ob das immer gleich angeordnet ist)
Wunderbar - Shittest. Na toll. Voll reingefallen. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben