Ex zurück Nr.279

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hätte ich ihr nicht auch lieber noch einen schönen Urlaub wünschen sollen ? Wenigstens "Dito" schreiben?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hätte ich ihr nicht auch lieber noch einen schönen Urlaub wünschen sollen ? Wenigstens "Dito" schreiben?

Ne, alles gut.
Lass mal.
Du hast dich ja bedankt und ob und was sie für Urlaub macht, ist dir doch egal.
Du bist doch jetzt cool. :coolwink:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hast du schonmal ein richtiges Arschloch erlebt? ;)
Ich war mal eins in der Hinsicht vor so knapp 10-15 Jahren, auch wenn man es nicht glauben will so wie ich jetzt wirke. Und ich will da nicht wieder hin, das macht es mir auch etwas schwer. So zu sein schien leichter und man kann auch leicht wieder hin.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Oh Mann, dieser scheiss Urlaub (also ihrer) fühlt sich an wie ein weiteres Schluss machen :cry:cry:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Oh Mann, dieser scheiss Urlaub (also ihrer) fühlt sich an wie ein weiteres Schluss machen :cry:cry:cry

Es ist absolut nicht gesund, wie du denkst. :::
(auch wenn ich das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen kann, aber der ist überschritten, oder?)

Ehrlich gesagt, ist das deine größte Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Luke, ich nehm dir dein Bienchen wieder weg!

Du hast auch Urlaub! Genieße das und hab ne tolle Zeit. Über die Madame kannst dir bald mal wieder Gedanken machen!
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Aber aber … das Bienchen :)

Naja was heißt Baustelle, ich hab immer noch nicht weit genug losgelassen. Aber wie schon mal geschrieben, sowas auszuschreiben hilft!

Koffer ist schon fast fertig gepackt.

Es geht halt wieder total in diesen Erfahrungskanal mit meiner Ex den ich schon 3 Mal mitgemacht hab, sie ist (vermutlich) mit einem anderen im Urlaub. Das hab ich einfach zu oft mit mir machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
...manchmal passiert sowas ja.
Na mal gucken, die müsste mich auch überrumpeln :)

Ich glaub ich hab hier im Forum den selben Fehler gemacht wie bei meinen Bekannten wenn ich den Kontakt hab schleifen lassen, ich schreibe hier fast nur wenn es mir schlecht geht. Deswegen für mich und vllt euch die hier noch mitlesen und reinschreiben mal so ein paar Sachen die auch positiv laufen:

- Ich war auf einem Socialmatch und hab Leute kennengelernt, und teilweise auch so einen bleibenden Eindruck hinterlassen das mich ein Kerl der dabei war knapp 2 Monate danach in der Stadt anquasselt (den ich nicht mehr erkannt hab ^^)
- Ich hatte Nixie angequasselt und ganz netten Kontakt zu ihr, der nicht wegen mir wieder eingeschlafen ist.
- Ich hab mit 2-3 Kollegen wieder ein besseres persönliches Verhältnis und in der Arbeit läuft es langsam besser was Konzantration angeht und mein weiterhin guter Umgang mit meinen Kunden. Früher haben solche Negativphasen mit meiner Ex deutliche Auswirkungen auf meine Stimmung gehabt was sich letztendlich negativ auf mich ausgewirkt hat. Das ist diesmal anders.
- Ich fahre mit einem Kumpel in Urlaub
- Ich fange langsam an auch wieder alleine "rauszugehen" auch wenn mir das immer noch schwerfällt weil da schnell KK einsetzt
- Ich hab mir ne Kampfschule angesehen und die nächste für nach dem Urlaub ausgesucht.
- Hab privat Kontakt zu einem anderen Pärchen und den zu zweien meiner alten Kumpels wieder verbessert.
- Hab mich zu einem Fernstudium angemeldet und es zumindest schon mal angefangen, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es weiter mache, da muss ich im Urlaub entscheiden und dann ggf. ne Email schreiben.
- Meine Wohnung ist wieder ok
- Ich fange an wieder selbst zu kochen und besser zu essen
- Ich hab Nerdy kennengelernt und merke zumindest ein wenig das ich auch andere Frauen intressant finde, auch wenn ich mich innerlich dagegen wehre.

Das sind so ein paar Dinge die mir spontan einfallen. Also, auch trotz der echt starken Gedanken/Gefühle für meine Ex bleib ich trotzdem nicht ganz stehen. :)
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Grüße von den Kanaren. Wetter ist super, essen auch, hier kann ich vielleicht sogar wieder zunehmen :)

Es tut besser hier zu sein als gedacht und krasserweise denke ich fast gar nicht an meine Ex, dafür umso mehr an Nerdy die sich plötzlich ganz schön ins Zeug legt. :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Grüße von den Kanaren. Wetter ist super, essen auch, hier kann ich vielleicht sogar wieder zunehmen :)

Es tut besser hier zu sein als gedacht und krasserweise denke ich fast gar nicht an meine Ex, dafür umso mehr an Nerdy die sich plötzlich ganz schön ins Zeug legt. :smile:

Sehr gut!

Schönen Urlaub!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Freut mich zu lesen wie es bei euch weiter gegangen ist und drücke alle Daumen!

Aber jetzt geniess erstmal schön den Urlaub und lass es dir gut gehen! :thumbsup:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
So hallo,

ich bin wieder ne ganze Weile zuhause und wieder „angekommen".

Der urlaub war schön und hat gut Erholung gebracht, am zweiten Tag war die Sehnsucht nach meiner Ex schon deutlich schwächer, jetzt im Moment ist sie ganz weg. Ich finde es nach wie vor schade und bin enttäuscht wie alles lief, aber ich hänge dem ganzen nicht mehr so nach wie vor dem Urlaub.

Zum einen hat mir der Kontakt mit Nerdy die Augen restlich geöffnet, sie hat mich heftig angegraben und sich in den Kopf gesetzt mich zu „bekommen" und durch die Art wie offen (und auch oft sehr rational) wir miteinander reden, hatte ich den direkten Vergleich zu meiner Ex. Ich dachte mir irgendwann, „wieso hänge ich meiner Ex so nach, wenn es auch anders geht" und auch die Einsicht, das wenn meine Ex jetzt wieder angedackelt käme, und sie sich nicht ändert, das Problem bzw. IHR Problem weiter vorhanden ist.

Sie hat diese Woche noch Urlaub und nächste Woche ist (endlich) der Pc Termin, da werde ich sehen wie gefestigt ich in der Hinsicht bin.

Mit Nerdy rede ich sehr offen und ich würde es gerne mit ihr einfach mal so laufen lassen, sie wohl auch. Ich bin (das weiß sie auch) emotional ab und zu sehr reserviert, aber ich merke auch das ich sie gern habe – ich bin auf hab acht sozusagen.

Ansonsten hab ich eine neue Wohnung gefunden, ich wollte ja schon länger umziehen, hab das aber immer wieder (auch wegen meiner Ex) verschoeben. Diesmal mache ich es auf jeden Fall, Ist schon in 6 Wochen soweit und wird nochmal ein kleines Stückchen weiter abstand von meiner Ex werden.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola luke :lach:


Ich finde dein Update wirklich Coolio Luke:smile:
Schön ist es zulesen das du immer mehr die Sache von einen anderen Blickwinkel siehst und es dir damit immer besser geht()

Das mit nerdy hört sich auch sehr gut an.
Und du gehst die Sache mit ihr auch richtig an finde ich:thumbsup:

Es freut mich wirklich,dass du aus deinem Loch heraus gekommen bist.
Und ich hoffe du verzeihst mir meine harten Worte die ich hier als los gelassen hab:blush:

Mach weiter so grosser

Gruss
Bobby
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Und ich hoffe du verzeihst mir meine harten Worte die ich hier als los gelassen hab
Ich hab das nicht böse aufgefasst.

So, der Termin ist vorbei.

Um es kurz zu fassen:
Meine Ex hat immer noch 3 Dinge von mir bzw. die mit mir zu tun haben an ihrem Platz stehen. Das eine ist eine Rose die ich ihr mit einem Symbolischen Tierchen geschenkt hab, dann ein anderes Kuscheltier das ich mal irgendwo gerettet hab, und eine von ihr gebastelte Papierblume in der steht das sie mich vermisst. Letztere hat sie gebastelt als wir letztes Jahr im September diese Funkstille hatten.

Dann hat sie wirklich noch meinen Outlookkalender dauerhaft eingeblendet, das hab ich ja lange vermutet, daher hatte ich wohl auch mit meiner Vermutung recht das sie bei sich Dinge "für mich" einträgt. aber wurst, das ich in dem einen Fall recht hatte gibt mir wieder vertrauen in mein Bauchgefühl.

Anfangs war sie recht kühl, sie war sicher genauso nervös wie ich. aber am Ende war es locker, sie hat über meine Witze gelacht, in irgendeinen Satz den ich jetzt vergessen habe sogar meinen Kosenamen eingebaut (ich hab nicht reagiert) und auch das leuchten in ihren Augen mir gegenüber war wieder da ...
... soll die noch einer verstehen, sie tut es sicher selbst nicht. Sie hat zwischendurch (wahrscheinlich Hulk, es war zumindest der gleiche Name) ab und zu mal in Whatsapp geschrieben.

Ich bin froh das der Termin durch ist. Emotional ist es imer noch so das ich es echt schade finde das es mit uns so laufen musste, habe aber nicht diesen Herzschmerz oder diese wahnsinns Sehnsucht in mir. Ich verstehe sie einfach nicht.

Naja, mal gucken, was die Zukunft bringt.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Noch ein kleines Update:

Mit Nerdy ist es gelaufen. Wir hatten am Wochenende einen kleinen Streit am Telefon indem durchkam das ich sie verletzt habe, sie hatte aber keinen Bock zu diskutieren.
Meine beste Freundin hat mich dann in einem Gespräch darauf "geschimpft" und mir meine Fehler gezeigt, es ist wohl so das bei Nerdy ankam, als wäre sie nur der Lückenbüßer wenn es mit der Ex nichts mehr wird - das war natürlich nicht meine Absicht.
2 Tage nach dem Streit wollte ich mit Nerdy reden, aber sie ging nicht ran und schrieb mir ich soll sie in Ruhe lassen, sie will nicht mehr mit mir zusammen sein, hat jetzt keine Lust mit mir zu reden und sie hätte sich jetzt in einen anderen Mann verliebt - ich weiß zumindest das es einen anderen Verehrer gab - Nerdy fand es komisch das ich nicht eifersüchtig wurde als sie mir von dem erzählt hat.

Gestern (also 5 Tage danach) hab ich ihr einen Brief in die Post, den hab ich Probelesen lassen weil ich nicht unterwürfig sein, oder Druck aufbauen wollte. Es war mir wichtig mich zu entschuldigen und ihr noch ein paar Dinge zu sagen - sonst hätte ich das ewig im Kopf arbeiten lassen müssen. Den Brief hat sie heute wohl bekommen und ich werde jetzt nichts mehr unternehmen. Es wäre schön wenn sie sich meldet, aber die Chance ist wohl viel zu gering.

Es ist schön das ich jetzt nicht wie bei meiner Ex so trauere, dazu war es ja auch viel zu frisch und kurz, und das ich jetzt nicht wieder rückfällig in Richtung Ex werde. Ich ärgere mich allerdings das ich so blind war und das nicht gemerkt hab.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hey, auf den Brief an Nerdy kam leider gar keine Reaktion, ein wenig Hoffnung hatte ich schon das da irgendwas drauf kommt, aber gar nichts ist schon enttäuschend. Ich weiß von ihr das sie sich gerne Optionen offen hält, aber deswegen hätte ja trotzdem irgendwas kommen können.

Macht mich schon traurig die Sache und ich würde gerne wissen was ich getan hab um sie so sehr zu verletzen das gar nichts mehr kommt … ich hatte gehofft der Brief erreicht sie :cry
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hey, auf den Brief an Nerdy kam leider gar keine Reaktion, ein wenig Hoffnung hatte ich schon das da irgendwas drauf kommt, aber gar nichts ist schon enttäuschend. Ich weiß von ihr das sie sich gerne Optionen offen hält, aber deswegen hätte ja trotzdem irgendwas kommen können.

Macht mich schon traurig die Sache und ich würde gerne wissen was ich getan hab um sie so sehr zu verletzen das gar nichts mehr kommt … ich hatte gehofft der Brief erreicht sie :cry

Ja das kenne ich...
Hab meinem Ex blöderweise auch einen Brief geschrieben, allerdings mit dem Anfangssatz dass ich keine Reaktion von ihm erwarte.
Naja.. Irgendwie erwartet man/Frau ja doch irgendwas. Aber es kam nichts.
Und keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.
Andererseits kann man dennoch nicht wissen, ob dadurch vielleicht doch eine Art Nachdenken beim Adressat entstanden ist.
()
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.689
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben