Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich würde auch ein Foto reinstellen, dass du dann neu gemacht hast, und wenn sich New York nicht perfekt dafür eignet, dann weiß ich auch nicht :coolwink: Soll er sich dann mal schön Gedanken machen :lach:

Schön, dass es dir heute besser geht. Ich freue mich auch immer über jeden Tag, der nicht mit schlechten Gedanken beginnt :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich habe grad entschieden, dass ich mein Profilfoto in NY wechseln werde. Ein geiles Foto wo dort gemacht werden wird :coolwink:.

Das ist eine gute Idee! Und die Reise auf jeden Fall ein guter Grund mal eine neues Profilfoto zu machen. Wann geht es doch gleich los?

Schön, dass es Dir besser geht! Auf einen tollen Tag :smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das ist wahr.... Die vernebeln uns einfach die Gedanken, Köpfe und was auch immer... Ich möchte aber dass das aufhört, das immer an sie denken. Das nervt. :headshake:
Ich habe grad entschieden, dass ich mein Profilfoto in NY wechseln werde. Ein geiles Foto wo dort gemacht werden wird :coolwink:. Soll er nur sehen, dass es mir gut geht :PP

Heute gehts mir schon wieder besser. Ich hoffe, das bleibt so :rambo:

:thumbsup:
Die Idee finde ich auch am Besten.
In ein Bild was er gemacht hat, KANN er einfach alles reininterpretieren, was er möchte und ihm schönes Oberwasser gibt.

Wenns allerdings eins ist, wo du was tolles erlebst, glücklich bist... tja. Wer weiß was er draus macht (und eiiigentlich sollten wir über so was ja auch gar nicht nachdenken), aber für sich kann er es nicht nutzen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das mit dem neuen Profilfoto aus dem Big Apple finde ich eine sehr gute Idee! Das ist auch ein wirklich toller Anlass für so etwas.

Wenn Du in Social Media etwas machst - egal ob WA, FB oder sonst wo - dann mache es grundsätzlich immer dann wenn Dir danach ist, aber nicht wenn Du eine Reaktion damit bei ihm provozieren möchtest. Ich denke das ist ein guter Ansatz während man so "benebelt" ist :smile:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich würde auch ein Foto reinstellen, dass du dann neu gemacht hast, und wenn sich New York nicht perfekt dafür eignet, dann weiß ich auch nicht :coolwink: Soll er sich dann mal schön Gedanken machen :lach:

Schön, dass es dir heute besser geht. Ich freue mich auch immer über jeden Tag, der nicht mit schlechten Gedanken beginnt :smile:

Danke Liebes für deine Worte :herz:. Genauso werde ich es machen Soll er sich schön Gedanken mache :PP! Ich freue mich, dass der heutige Tag einigermassen ok angefangen hat und noch ist. Ich bin dankbar dafür.... Denn nur so kann ich die Tiefs ertragen, denn ich weiss, es gibt wieder bessere Tage :smile:. Wie gehts dir heute?


Das ist eine gute Idee! Und die Reise auf jeden Fall ein guter Grund mal eine neues Profilfoto zu machen. Wann geht es doch gleich los?

Schön, dass es Dir besser geht! Auf einen tollen Tag :smile:

Hallo liebe Ymahe :herz:. Ich fliege am 6. Oktober nach NY. Also nur noch 17 Tage und dann bin ich weg :clap:. Freue mich wirklich auf diese Reise. Das wird mir guttun! Bin auch froh, ist heute ein besserer Tag. Muss das geniessen :grins:. Hoffe, dass es mich nicht wieder überrascht mit den Tränen....:blush:. Wie gehts dir?

:thumbsup:
Die Idee finde ich auch am Besten.
In ein Bild was er gemacht hat, KANN er einfach alles reininterpretieren, was er möchte und ihm schönes Oberwasser gibt.

Wenns allerdings eins ist, wo du was tolles erlebst, glücklich bist... tja. Wer weiß was er draus macht (und eiiigentlich sollten wir über so was ja auch gar nicht nachdenken), aber für sich kann er es nicht nutzen.

Hallo liebe Lanex :herz:. Genau....Du sagst es. Weil es gibt ihm Oberwasser, weils ein Bild von IHM ist. Dann weiss er, dass ich an ihn denke. So viel möchte ich nun doch auch nicht verraten. Genau so ist es, weiss zwar dann nicht, was er denkt, aber es wird MIR guttun. Was er will und nicht will, leider haben wir darauf keinen Einfluss :PP. Wie gehts dir heute?

Das mit dem neuen Profilfoto aus dem Big Apple finde ich eine sehr gute Idee! Das ist auch ein wirklich toller Anlass für so etwas.

Wenn Du in Social Media etwas machst - egal ob WA, FB oder sonst wo - dann mache es grundsätzlich immer dann wenn Dir danach ist, aber nicht wenn Du eine Reaktion damit bei ihm provozieren möchtest. Ich denke das ist ein guter Ansatz während man so "benebelt" ist :smile:

Danke liebe Kelly! Genau das ist ein besserer Anlass als impulsiv eine Entscheidung zu treffen :blush:. Mein Hirn manchmal.... Habe mir mit der Aktion eigentlich ehrlich gesagt, dies zu machen um von ihm eine Reaktion zu bekommen... Dies wäre falsch :::. Aber manchmal ist man so liebestrunken und blöd, dass man über so doofe Sachen nachdenkt :nogo:.... Ich machs dann wenn mir danach ist, nicht wegen ihm....


Danke Mädels fürs Reinschauen bei mir, ich freu mich wirklich, dass ihr so für mich da seid. Ein herzliches Dankeschön an euch alle!!!
:kommt_alle_her:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Eben, soll er mal sehen was er verpasst hat :coolwink:

Ist bei mir auch so. Ich versuche für jeden Tag dankbar zu sein, der einigermaßen gut gelaufen ist. :smile: Ich habe mir auch angewöhnt, mir abends nochmal bewusst zu machen für was ich am heutigen Tag dankbar war. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie ein nettes Gespräch mit einer Kollegin oder so :smile: ich kann dann auch besser einschlafen.

Gestern kamen mir seit langem wieder die Tränen. Aber heute ist es schon wieder besser. Solche Tage gehören (leider) auch zum Verarbeiten dazu. ()
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Eben, soll er mal sehen was er verpasst hat :coolwink:

Ist bei mir auch so. Ich versuche für jeden Tag dankbar zu sein, der einigermaßen gut gelaufen ist. :smile: Ich habe mir auch angewöhnt, mir abends nochmal bewusst zu machen für was ich am heutigen Tag dankbar war. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie ein nettes Gespräch mit einer Kollegin oder so :smile: ich kann dann auch besser einschlafen.

Gestern kamen mir seit langem wieder die Tränen. Aber heute ist es schon wieder besser. Solche Tage gehören (leider) auch zum Verarbeiten dazu. ()

Leider sind solche Tage schwerer als andere... und dann fühlt man sich erschöpft. Aber so ist es mit dem Liebeskummer....

Liebe leleelein, wie geht es Dir?

Liebe Ymahe, schön dass du nachfragst. Ich hatte die letzten Tage mehr Tiefs als Hochs. Hatte zwar Beschäftigung und Ablenkung, aber dennoch.... Er meldet sich einfach nicht und das ist immer noch sehr schwer. Und ich frage mich, wie kann man mich einfach so wegwerfen und Schluss machen? Ich weiss, dass ich das akzeptieren muss, aber es ist sehr schmerzhaft. Er fehlt mir halt. Ab morgen bin ich in KS 3. Und ich habe das Gefühl, je länger die KS geht, umso mehr bin ich ihm egal. Alles was er sagte oder schrieb - stimmt das alles nicht? Es ist zum verrückt werden :cry. Ich wünsche mir doch nur, dass er sich meldet. :blush:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Diese Fahrten in der Achterbahn der Emotionen ist nicht immer einfach, ich kann Dir aber versprechen dass sie stets besser wird. Bei mir ist es auch noch lange nicht weg, dafür bin ich aus den tiefen Tälern schon deutlich schneller wieder draussen als noch vor wenigen Wochen.

Und auch diese ganzen Gedanken nach dem Warum und Wie und Weshalb sind ganz normal und gehören derzeit einfach dazu.
Jedoch je mehr Du diese Fragen verabscheust und Dich dagegen wehrst umso länger bleiben sie in Deinem Kopf. Das ist von unseren Vorfahren übrig geblieben, damals hat man sich viel mit dem beschäftigt was gefährlich war oder unser Leben bedroht hätte. Also sämtliche Angreifer und die Suche oder Jagd nach Nahrung. Hätten sie das nicht getan, so hätten sie nicht überlebt. Dass wir das in dieser Form heute nicht mehr brauchen hat die Evolution wohl vergessen :lach:

Jetzt sind es ja nur noch 2 Wochen bis zur Deinem großen Abenteuer, oder?
Und bist schon aufgeregt? Das wird sicher eine tolle und aufregende Zeit für Dich!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Diese Fahrten in der Achterbahn der Emotionen ist nicht immer einfach, ich kann Dir aber versprechen dass sie stets besser wird. Bei mir ist es auch noch lange nicht weg, dafür bin ich aus den tiefen Tälern schon deutlich schneller wieder draussen als noch vor wenigen Wochen.

Und auch diese ganzen Gedanken nach dem Warum und Wie und Weshalb sind ganz normal und gehören derzeit einfach dazu.
Jedoch je mehr Du diese Fragen verabscheust und Dich dagegen wehrst umso länger bleiben sie in Deinem Kopf. Das ist von unseren Vorfahren übrig geblieben, damals hat man sich viel mit dem beschäftigt was gefährlich war oder unser Leben bedroht hätte. Also sämtliche Angreifer und die Suche oder Jagd nach Nahrung. Hätten sie das nicht getan, so hätten sie nicht überlebt. Dass wir das in dieser Form heute nicht mehr brauchen hat die Evolution wohl vergessen :lach:

Jetzt sind es ja nur noch 2 Wochen bis zur Deinem großen Abenteuer, oder?
Und bist schon aufgeregt? Das wird sicher eine tolle und aufregende Zeit für Dich!

Ja die sind leider noch da, diese blöden Tiefs. Gibt zwischendurch gute Momente, aber ich habe grad das Gefühl dass ich tiefer falle. Heute ist auch noch Sonntag... Die hat man halt oft gemeinsam verbracht.

Und warum weshalb frage ich mich nicht - warum wir auseinander sind, damit habe ich mich schon eingehend befasst und eingehend auseinandergesetzt und sehe auch meine Fehler ein - aber mein Hauptproblem bleibt, warum er sich nicht meldet und es ihm so leicht fallen scheint. Am liebsten würde ich ihn wieder anschreiben.... Nur damit der Druck von mir weg ist, dass ich ihm geschrieben habe.... Bescheuert, gell? Aber er fehlt mir und ich stalke ihn auf WA.... Ich sehe, dass er online ist, denke mir, warum schreibst du nicht? Und mit wem schreibst du? Hast du ne neue Freundin? Man das KK macht mich wahnsinnig. Weiss, sollte das nicht tun.... :blush:. Heute ist wieder so ein blöder Tag irgendwie. Ich sehe grad kein Ende aus diesem Tunnel, ich dachte nach 3 Wochen KS würde es besser werden, dennoch habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer... :::

Ich bin wirklich froh drum, dass ich in 2 Wochen in den Staaten bin. Ich freue mich drauf, aber ich habe auch Angst, dass meine Auf und Abs dort auch da sein werden.... Aber es tut gut, dass ich hier wegkomme... :rambo:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo leleelein,

Am liebsten würde ich ihn wieder anschreiben.... Nur damit der Druck von mir weg ist, dass ich ihm geschrieben habe.
und anschliessend hast KK und jede menge andere Fragen im Kopf, weil er sich nicht meldet. Das mit dem Stalken hast ja schon selbst erkannt.

vllt hilft es dir nochmal den post #30 auf Seite 2 zu lesen.

Es wird noch öfters so unschöne Tage geben, es werden aber weniger und du bist auch schneller wieder aus dem Loch.

Gruß Wolf
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Leleelein, schreib ihm nichts! Danach würde es dir umso schlechter gehen, wenn nicht die Antwort kommt, die du dir erhoffst. Und die KS beginnt wieder von vorn. :trost:

Sonntage sind immer blöd. Da hat man viel Zeit zum Nachdenken, wenn man nichts groß zu tun hat. Das Gefühl, dass es schlimmer wird kommt daher, dass immer mehr Zeit vergeht und er sich einfach nicht meldet. Geht mir auch so. Je mehr Wochen vergehen, umso unruhiger wird man.

Das wird ne super Ablenkung in den USA. Ich beneide dich! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ja die sind leider noch da, diese blöden Tiefs. Gibt zwischendurch gute Momente, aber ich habe grad das Gefühl dass ich tiefer falle. Heute ist auch noch Sonntag... Die hat man halt oft gemeinsam verbracht.

Und warum weshalb frage ich mich nicht - warum wir auseinander sind, damit habe ich mich schon eingehend befasst und eingehend auseinandergesetzt und sehe auch meine Fehler ein - aber mein Hauptproblem bleibt, warum er sich nicht meldet und es ihm so leicht fallen scheint. Am liebsten würde ich ihn wieder anschreiben.... Nur damit der Druck von mir weg ist, dass ich ihm geschrieben habe.... Bescheuert, gell? Aber er fehlt mir und ich stalke ihn auf WA.... Ich sehe, dass er online ist, denke mir, warum schreibst du nicht? Und mit wem schreibst du? Hast du ne neue Freundin? Man das KK macht mich wahnsinnig. Weiss, sollte das nicht tun.... :blush:. Heute ist wieder so ein blöder Tag irgendwie. Ich sehe grad kein Ende aus diesem Tunnel, ich dachte nach 3 Wochen KS würde es besser werden, dennoch habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer... :::

Ich bin wirklich froh drum, dass ich in 2 Wochen in den Staaten bin. Ich freue mich drauf, aber ich habe auch Angst, dass meine Auf und Abs dort auch da sein werden.... Aber es tut gut, dass ich hier wegkomme... :rambo:

Fühl dich gedrückt :trost:

Ich kann nur für mich sprechen, aber den ersten Monat KS fand ich ja auch ganz schlimm, grade am Ende der totale Zusammenbruch nochmal. Stalkerei, KK ohne Ende, Wut, Trauer, Selbstmitleid, alles.

Jetzt gehts mir seit etwa einer Woche wirklich wirklich gut. Es wird besser!

Allerdings kenn ich die Gedanken, die du schilderst nach wie vor. Ich frag mich immer noch, wies ihm so egal sein kann, was er da jetzt teilweise so abzieht usw usf. Aber.. es tut nicht mehr weh, die emotionale Distanz wächst.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
hallo leleelein,


und anschliessend hast KK und jede menge andere Fragen im Kopf, weil er sich nicht meldet. Das mit dem Stalken hast ja schon selbst erkannt.

vllt hilft es dir nochmal den post #30 auf Seite 2 zu lesen.

Es wird noch öfters so unschöne Tage geben, es werden aber weniger und du bist auch schneller wieder aus dem Loch.

Gruß Wolf

Danke nochmal für den Reminder wegen Seite 2 und das mit dem Stalken weiss ich selber, aber kanns einfach nicht lassen... Echt doof, ich weiss....:::. Aber hoffe wirklich dass diese Tage weniger werden!!

Liebe Leleelein, schreib ihm nichts! Danach würde es dir umso schlechter gehen, wenn nicht die Antwort kommt, die du dir erhoffst. Und die KS beginnt wieder von vorn. :trost:

Sonntage sind immer blöd. Da hat man viel Zeit zum Nachdenken, wenn man nichts groß zu tun hat. Das Gefühl, dass es schlimmer wird kommt daher, dass immer mehr Zeit vergeht und er sich einfach nicht meldet. Geht mir auch so. Je mehr Wochen vergehen, umso unruhiger wird man.

Das wird ne super Ablenkung in den USA. Ich beneide dich! :smile:

Liebe Sonrisa, danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir? :herz:
Das ist so... Das ist so... Es vergeht Zeit und man hört nichts und man denkt immer mehr... Wars das echt? Und dann kommt das nächste Tief.... Das nervt! :S
Aber so ist es nunmal mit Liebeskummer. Wir Frauen leiden meist stärker als die lieben Männer habe ich das Gefühl... Danke fürs Beneiden. Mach doch auch Urlaub :lach:


Fühl dich gedrückt :trost:

Ich kann nur für mich sprechen, aber den ersten Monat KS fand ich ja auch ganz schlimm, grade am Ende der totale Zusammenbruch nochmal. Stalkerei, KK ohne Ende, Wut, Trauer, Selbstmitleid, alles.

Jetzt gehts mir seit etwa einer Woche wirklich wirklich gut. Es wird besser!

Allerdings kenn ich die Gedanken, die du schilderst nach wie vor. Ich frag mich immer noch, wies ihm so egal sein kann, was er da jetzt teilweise so abzieht usw usf. Aber.. es tut nicht mehr weh, die emotionale Distanz wächst.

Danke liebe Lanex :herz:. Schön von dir zu lesen! Freut mich, dass es dir besser geht und es bergauf geht für dich! Freut mich wirklich. Blöd, dass bei dir diese Gedanken noch präsent sind. Echt doof. Würde mich freuen für dich, wenn alles überstanden wäre... Aber die Gefühle machen halt mit einem doch noch was sie wollen.... :headshake:. Hoffe, dass es mir bald auch so geht wie dir! :trost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wir Frauen leiden meist stärker als die lieben Männer habe ich das Gefühl..
denke das leiden ist auf beiden Seiten gleich, Kerle lernen nur sehr früh ihr Emotionen zu verbergen. So ab 3 Jahren, ein Indianer kennt keinen Schmerz und ein Kerl heult nicht usw. Wenn wir dann alleine sind, sieht das ganz anders aus. :zwinkern:

Danke nochmal für den Reminder wegen Seite 2 und das mit dem Stalken weiss ich selber, aber kanns einfach nicht lassen... Echt doof, ich weiss....:::. Aber hoffe wirklich dass diese Tage weniger werden!!
vllt kannst es einschränken, auf einmal am Tag, am besten kurz bevor du eh beschäftigt bist, zb kurz vor der Arbeit. Besser wäre du kümmerst dich um dich und nicht um ihn. ich weiß, ist einfach geschrieben, aber es geht dir damit besser.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Sonrisa, danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir? :herz:

Gerne :smile: Ach, es ist ein auf und ab. Heute war ein blöder Tag. Hab nicht viel gemacht außer Haushalt und viel gegrübelt. Ich frage mich halt, ob er sich noch melden wird und ob er noch an mich denkt. Oder ob er wirklich keine Gefühle mehr hat und da nichts mehr zu holen ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass das noch nicht das Ende ist. Das hält die Hoffnung oben :nanu:

Frauen leiden meist stärker als die lieben Männer habe ich das Gefühl.

Im Moment geht es ihnen bestimmt gut, das Reflektieren kommt erst später. Dann wenn es uns wieder besser geht :smile:

Mach doch auch Urlaub

Mein Urlaub ist für dieses Jahr schon aufgebraucht :lach: Ich war in Mexiko (mit Ex ()), Portugal und Spanien und an Weihnachten bin ich aber zum Glück noch auf den Kanaren :herz:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Ymahe, schön dass du nachfragst. Ich hatte die letzten Tage mehr Tiefs als Hochs. Hatte zwar Beschäftigung und Ablenkung, aber dennoch....

Das tut mir leid und kenne ich nur zu gut! Da zweifelt man immer wieder an allem, was die Beziehung ausgemacht hat. Und das ist auch völlig normal und kommt immer wieder, wird aber weniger.

Er meldet sich einfach nicht und das ist immer noch sehr schwer.
Drei Wochen sin ja noch nicht so lang. Bei ihm muss der Prozess des Vermissens erstmal einsetzen. Und für Dich ist es die Chance mehr und mehr emotionale Abhängigkeit abzubauen. Loszulassen und dann ggfs. optimal reagieren bzw. agieren zu können. Ich finde, Du machst das schon sehr gut. Alles andere bringt die Zeit und dazu brauchen wir Geduld. Habe ich auch zu wenig von :zwinkern:
Wie war denn noch Dein Abend? Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Gerne :smile: Ach, es ist ein auf und ab. Heute war ein blöder Tag. Hab nicht viel gemacht außer Haushalt und viel gegrübelt. Ich frage mich halt, ob er sich noch melden wird und ob er noch an mich denkt. Oder ob er wirklich keine Gefühle mehr hat und da nichts mehr zu holen ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass das noch nicht das Ende ist. Das hält die Hoffnung oben :nanu:

Im Moment geht es ihnen bestimmt gut, das Reflektieren kommt erst später. Dann wenn es uns wieder besser geht :smile:

Mein Urlaub ist für dieses Jahr schon aufgebraucht :lach: Ich war in Mexiko (mit Ex ()), Portugal und Spanien und an Weihnachten bin ich aber zum Glück noch auf den Kanaren :herz:

Liebe Sonrisa, wie geht es dir jetzt :herz:? Hoffe, es geht dir gut. Du machst das ganz toll! Das Bauchgefühl kenne ich. Ich habe es nun einfach akzeptiert. Egal was da noch kommt oder halt auch nicht :coolwink:.

Drei Wochen sin ja noch nicht so lang. Bei ihm muss der Prozess des Vermissens erstmal einsetzen. Und für Dich ist es die Chance mehr und mehr emotionale Abhängigkeit abzubauen. Loszulassen und dann ggfs. optimal reagieren bzw. agieren zu können. Ich finde, Du machst das schon sehr gut. Alles andere bringt die Zeit und dazu brauchen wir Geduld. Habe ich auch zu wenig von :zwinkern:
Wie war denn noch Dein Abend? Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Ich hoffe sehr, dass er mich vermisst. Aber das weiss ich ja nicht. Wäre schön, wenn ich in seinen Kopf hineinsehen könnte. Ich ging noch am Abend laufen, damit ich etwas runterkomme. War ein echt blöder Tag, der Sonntag :headshake:. Wie gehts dir? :herz:

Dafür war Mo, Di sogar Mi, einigermassen erträglich, ging ganz gut. Stalkte wenig, dachte zwar noch an meinen Ex, aber nicht mehr so häufig. Es ging schon besser als die vorherigen Wochen. Heute gings den Tag durch gut, weil ich arbeiten musste und dementsprechend abgelenkt war. Am Abend wieder eine Krise.... Und mir graust es vor morgen. Morgen hätten wir unseren Monatstag.... Und ich hasse diese Erinnerungen... Die tun dann immer besonders weh.... :cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Es ist doch gut wenn die Gedanken an den Ex weniger werden und Du immer wieder gut abgelenkt bist.

Und wenn es heute wirklich so ist wie Du gestern dachtest, dann versuche doch dem ganzen etwas Gutes abzugewinnen. Sei dankbar dafür dass Du schöne Zeiten mit ihm erleben durftest. Das kann helfen den Schmerz etwas abzumildern. Und wenn Dir zum Heulen zumute ist, dann mach genau das ... lass das Gefühl zu und lass es einfach raus!
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.362
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben