Ex zurück, Trennung wg. Angst vor Umzug

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Dazu gesellt sich bei mir aber momentan eine richtige innere Ruhe, die ich in diesem Maß lange nicht mehr gespürt habe, auch nicht in der Beziehung. Ich habe jetzt so unendlich viel Zeit Dinge zu machen die ich lange nicht mehr machen konnte oder immer schon machen wollte.

ch habe mir nie Zeit für mich selber genommen

Das klingt so, als wenn Kendo 2.0 sich entwickelt oder vielleicht schon da ist! Hoffentlich bleibt der so!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Die beste Datingapp ist der Bahnsteig. Nix da Tinder. Der ist wirklich perfekt, mein Guter. Die Beute muss dort warten, sie kann nicht fliehen. :grins:
 
F

Finn

Gelöschter User
Die beste Datingapp ist der Bahnsteig. Nix da Tinder. Der ist wirklich perfekt, mein Guter. Die Beute muss dort warten, sie kann nicht fliehen. :grins:


EM du bist Krank :lach:
Ist ja wie :

Die beste Beute gibts in der Irrenanstalt, aus der gummizelle gibts kein.entkommen:lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Die beste Datingapp ist der Bahnsteig. Nix da Tinder. Der ist wirklich perfekt, mein Guter. Die Beute muss dort warten, sie kann nicht fliehen. :grins:
Macht Sinn :lach: Aber ich komme auf Partys besser klar. Das liegt mir irgendwie mehr.
Aber recht hast du. Es geht doch nichts über direktes Face to Face.

Ich finde die ganzen Datingseiten scheiße.
Dem kann ich nur zustimmen :ritter:
Die beste Beute gibts in der Irrenanstalt, aus der gummizelle gibts kein.entkommen:lach:
Da erlegt aber eventuell die Beute dich :lach:

Sorry das ich gerade so wenig in anderen Strängen aktiv bin, aber bin momentan paar tage im urlaub :PP
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Du, die sind hier alle 50+, war eher als Entspannungsurlaub angedacht :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
So jetzt komm ich wieder mal dazu hier zu schreiben :lach:

Das war schon eher auf dem Weg zu GILFs statt MILFs lieber EM :rofl:Aber man hört unter Umständen ein paar interessante Anekdoten von solchen Leuten!

Auf reifen Pferden lernt man....... aber lassen wir das lieber.......
Jaaa das lassen wir wirklich lieber :lach:

Der Urlaub war toll. Hab viel mit meinen Bekannten gequatscht und bewusst das Thema Ex außen vor gelassen, auch aus meinen persönlichen Gedanken. An einem Abend mit zu viel Tinto de Verano sprudelte es dann doch nochmal aus mir heraus, aber das war ok denke ich. Habe dadurch auch viel über vergangene Beziehungen meiner Bekannten erfahren, was ziemlich interessant war.

Alles in allem geht es mir gut und ich glaube ich könnte mittlerweile auch normal mit Exi umgehen.. nur will ich das einfach momentan nicht. Ihre Lügengeschichten lassen mich schon stark an ihrem Charakter zweifeln.

Aber bald geht das neue Semester los und jetzt bin ich auch bereit dafür das Thema "Flirten" zu intensivieren :coolwink: Ich sammle schon fleißig Floskeln aus EMs Sprüchekiste ()
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich glaube Wolfgangs Gelbe Seiten haben einigen Frauen schlaflose Nächte bereitet. :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Das kann ich mir gut vorstellen :lach:

Soo hab mein WG zimmer die letzten tage ein wenig umgestaltet. Jetzt fühle ich mich viel wohler hier!

Hab mal ne Frage: Hatte ja mal berichtet, dass mich ein Mädel ein wenig umgarnt hat. Da es mir zu viel wurde und ich sie einfach nicht attraktiv finde, hab ich mich da zurück gezogen. Sie lässt aber nicht wirklich locker und fragt oft nach Treffen. Ich find sie auch nett, aber nur freundschaftlich... Sollte ich ihr das offen kommunizieren oder einfach so laufen lassen? Hänge da momentan echt ein wenig in der Luft :nanu:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich bin da ein Freund der klaren Worte.

Sag ihr das so und sie wird es verstehen.

Das du sie nicht attraktiv findest behälst du vielleicht erstmal für dich, aber das du nur Freundschaft für sie empfindest kann man ruhig kommunizieren.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Das kann ich mir gut vorstellen :lach:

Soo hab mein WG zimmer die letzten tage ein wenig umgestaltet. Jetzt fühle ich mich viel wohler hier!

Hab mal ne Frage: Hatte ja mal berichtet, dass mich ein Mädel ein wenig umgarnt hat. Da es mir zu viel wurde und ich sie einfach nicht attraktiv finde, hab ich mich da zurück gezogen. Sie lässt aber nicht wirklich locker und fragt oft nach Treffen. Ich find sie auch nett, aber nur freundschaftlich... Sollte ich ihr das offen kommunizieren oder einfach so laufen lassen? Hänge da momentan echt ein wenig in der Luft :nanu:

Ehrlichkeit währt am längsten.

Würde es gerade aus sagen, bin aber leider auch etwas zu direkt :lach:.

Sag ihr doch: Hey, ich mag dich voll, aber du bist nicht mein Typ für ne Beziehung - können aber gerne befreundet sein (falls du das willst...). Auch bei dem Unangenehmen Dingen muss man ehrlich & direkt sein :lach:.

Je nach dem wie wichtig sie dir ist, könntest du die Chance nutzen & naja :coolwink:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ja das werde ich die Woche tun, wenn sie nochmal nach einem Treffen fragt... Alles andere wäre unfair ihr gegenüber denke ich...

Zum Thema Exi gibt es eigentlich nichts neues. Eigentlich wären am Mittwoch 8 Wochen KS rum, aber nach meiner Aktion da vor ein paar Wochen müssten da ja noch ein paar runter. Ich hab aber momentan sowieso nicht vor zu plingen. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich nicht damit klar kommen würde, wenn es nichts wird, sondern eher, dass mich diese ganzen Lügengeschichten von ihr immernoch ein wenig sauer machen.

Ich wüsste auch noch garnicht wie ich reagieren würde, wenn jetzt ein Kontaktversuch von ihrer Seite aus kommen würde. Aber da ich ja nicht weiß, ob da überhaupt was kommt, mache ich mir da keine Gedanken drüber.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Wollte mal ein kleines Lebenszeichen da lassen :lach:

Sind ein paar kleinere Sachen passiert, aber nicht in direktem Kontakt mit mir.
Eine Verwandte von mir hatte beruflich mit Exi zu tun. Die fuhr dann allen ernstes die Schiene, dass sie meine Verwandte nicht kennen würde... Sie fragte dann irgendwann auch wie denn die familiären Verhältnisse wären. Das wurde dann meiner Verwandten zu dumm, sodass sie irgendwann gegangen ist.

Außerdem hab ich von Bekannten mitbekommen, dass sie jetzt alle möglichen kitschigen Liebes-/Exsprüche im Whatsapp-Status hat (den sie vorher nie verwendet hat). Sowas von wegen "Es ist einfacher aufzugeben, als für die Liebe zu kämpfen blablabla". Finde ich schon recht amüsant, da sie ja abgehauen ist :lach: Wenn sie Bekannte von mir in der Stadt sieht, dann guckt sie direkt auf den Boden oder dreht sich um. Mir ist dieses Verhalten echt schleierhaft. Aus welchen Gründen verhält sich jemand so? Oder kann man das einfach nicht verstehen?

Mir bleibt da immer der Satz von ihr in der letzten Auseinandersetzung nach der Trennung im Kopf hängen: "Wir sind doch beide erwachsen und sollten uns so verhalten".
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.749
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben