Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AnnaLena

Gelöschter User
Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht :lach:
Langweilig wird es mit Sicherheit nicht
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Caira,

ich wollte gerade das gleiche wie Aurora schreiben und ich habe das auch gerade heute mit meinem OdB besprochen.

Eine Frau strahlt genau das aus, was sie fühlt.

Und das ist bei dir wohl momentan gerade einfach pure Lebensfreude. :lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora, AnnaLena und flower!

Danke! :herz:

Selten in meinen 50 Jahren ging es mir bisher insgesamt so gut - wahrscheinlich habe ich gerade deshalb solche Angst vor einem schrecklichen Dämpfer, einem unerwarteten Unglück, und beäuge den Hundemann sorgenvoll unter der Annahme, dass unser Kennenlernen u.U. genau dieses Loch im Boden sein könnte, sorgfältig mit Ästen und Laub zugedeckt, und tief genug für einen schmerzhaften Sturz...
:cry

Seltsam, ich glaubte eigentlich, mich aus diesem schädlichen Denkmuster befreit zu haben... Aber offenbar erwarte ich immer noch Unglück als Strafe für Glück.

Mein aktueller Plan:

Morgen kehre ich aus meinem verlängerten WE in der Heimat zurück, werde mich danach hübsch machen und mein Stammlokal besuchen.
Und dann schau' ma mal, ob der Hundemann da ist und es Kontakt gibt.

EDIT:
Und diese Gedanken nehme ich dorthin mit:

Shari schrieb:
Du bist eine gestandene Frau mit Hirn und Herz, die genau weiß, was sie will! (...) er nimmt dich als ebendiese beschriebene Frau wahr - und würde im Umkehrschluss nicht auf die Idee kommen, dich als leichte Beute zu sehen.
flower schrieb:
Eine Frau strahlt genau das aus, was sie fühlt.
Ab Montag dann wieder Fokus auf mein eigenes Leben, da ist viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
beäuge den Hundemann sorgenvoll unter der Annahme, dass unser Kennenlernen u.U. genau dieses Loch im Boden sein könnte, sorgfältig mit Ästen und Laub zugedeckt, und tief genug für einen schmerzhaften Sturz...
Liebe Caira,
ich denke du kannst das nur als "Spiel" sehen und dir anschauen wie der Hundemann sich weiterhin macht.
Letztlich ist noch nichts weiter zwischen euch passiert und wir wissen nicht was seine Intention ist.
Versuche locker zu bleiben und dich nicht zu verrennen, auch wenn er dir besonders gut gefällt, er muss sich deiner erstmal als würdig erweisen :PP.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Caira,
ich denke du kannst das nur als "Spiel" sehen und dir anschauen wie der Hundemann sich weiterhin macht.
Letztlich ist noch nichts weiter zwischen euch passiert und wir wissen nicht was seine Intention ist.
Versuche locker zu bleiben und dich nicht zu verrennen, auch wenn er dir besonders gut gefällt, er muss sich deiner erstmal als würdig erweisen :PP.
Danke, Nixie :herz:

Dein Post fasst sehr schön zusammen, worauf ich achtgeben sollte.

Leider begegne ich zwar sehr vielen Männern, aber kaum mal einem, der mich auch nur ansatzweise interessieren würde.

Wenn mich dann mal einer dermaßen vom Hocker reißt wie der Hundemann, besteht tatsächlich die Gefahr des sich Verrennens.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mein aktueller Plan:

Morgen kehre ich aus meinem verlängerten WE in der Heimat zurück, werde mich danach hübsch machen und mein Stammlokal besuchen.
Und dann schau' ma mal, ob der Hundemann da ist und es Kontakt gibt.

Sehr guter Plan! :thumbsup:

Wenn mich dann mal einer dermaßen vom Hocker reißt wie der Hundemann, besteht tatsächlich die Gefahr des sich Verrennens.

Du bist dir dessen ja sehr bewusst, also optimale Voraussetzungen, um die Gefahr bestmöglich zu bannen! :herz:

Mensch Caira, du machst des scho! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Leider begegne ich zwar sehr vielen Männern, aber kaum mal einem, der mich auch nur ansatzweise interessieren würde.
Das Dilemma ist mir bekannt:::.
Ich hab schon seit Februar keinen interessanten Mann mehr getroffen von dem irgendetwas zurück kam:nanu:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich hab schon seit Februar keinen interessanten Mann mehr getroffen,...
Ja, so ist es leider.
Je älter wir werden, umso höher werden die Ansprüche, umso höher liegt die Latte.
...von dem irgendetwas zurück kam:nanu:.
Je älter wir werden, umso älter werden auch die potenziellen OdB und umso schwerer sind sie zum Drüberspringen zu bewegen.
Von Latte gar nicht erst zu reden...
:grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Mini-Update:

Bin soeben im Stammlokal eingetroffen, sitze an meinem üblichen Tisch. Hundemann mit zwei Freunden - vollkommen ungewöhnlich - am "falschen", nämlich "meinem" Ende der Bar, keine 3 m entfernt von mir, mit dem Rücken zu mir.

Als ich kam, sah er annähernd in meine Richtung und war gerade am Reden. Er sah mich nicht an, keine Ahnung, ob absichtlich oder ob er mich in dem annähernd leeren Lokal echt nicht wahrgenommen hat. Mein Gruß war offenbar auch zu leise und zaghaft.

Ich glaube,.der Hundemann strategiert...
Blödmann!
:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich glaube,.der Hundemann strategiert...
Spiegeln, liebe Caira. Spiegel ihn einfach.

Was der kann, kannst Du schon lange! Und besser! :lach:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend im Lokal.......


P.S.: Mit Sicherheit hat er Dein Ankommen und Deine Anwesenheit bemerkt. Er denkt vielleicht, dass Du auf ihn zugehst, was Du aber nicht machst. Lass' ihn kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora! :herz:

DANKE :herz:, dass du heute für mich da warst!
Spiegeln, liebe Caira. Spiegel ihn einfach.

Was der kann, kannst Du schon lange! Und besser! :lach:
Du hast mich heute echt gerettet, ich war am Verzweifeln, so blöd fühlte sich das alles an!

So sah ich also heute 1 Std. lang seine Hinteransicht (natürlich ohne ihn anzusehen).
Gerade als er mit seinen Jungs (es waren seine Söhne) aufbrach, kamen mein EM und unser älterer Sohn daher - hat gepasst.

Ja, er MUSS mich gesehen haben.
Der macht das echt absichtlich! :Motzer:

Episode vom Dienstag (letzte Begegnung davor):

Als ich ankam, STRAHLTE er mich an, freute sich sichtlich, mich zu sehen.

Irgendwann kam ich vom WC zurück, er saß grad allein da und strahlte mich wieder an, ich ging zu ihm hin.
Er: Und? Was macht die neue Ehe? Die neue Liebe? Alles gut?!
Ich: Alles unverändert. Das ist ja nichts, was sich von heute auf morgen entscheidet, das muss ich mir in Ruhe ansehen...
Er: Hast Recht! Schau's dir in Ruhe an...

(Sein Freund kam wieder zurück an den Tisch.)
Ich: Aber das ist nichts, was wir hier und jetzt diskutieren müssten... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Er: Ich dir auch.

Im Lokal gibt es eine Kochnische mit Theke, wo eine junge, unauffällige Mitarbeiterin Toast u.ä. zubereitet, unbeachtet von den Gästen.
Ich saß mit Blickrichtung dorthin.
Der Hundemann stellte sich, als er schon am Gehen war, dorthin, mitten in mein Blickfeld, und unterhielt sich 20 min lang mit dieser Mitarbeiterin.
Das hat er in >2 Jahren NOCH NIE getan.
Das war eindeutig Absicht.
Und es galt mir.


Allmählich werden mir seine Spielchen zu blöd...

Er ist erfolgsverwöhnt bei den Frauen, das sieht man ihm an. Ich denke, er will mich knacken. Aber so wird das nichts... :shakehead:

Andererseit weiß er aber auch, dass ich mit meinem EM in der Wiederannäherung bin.
Und EM taucht ja auch oft genug dort auf, ohne dass wir verabredet wären (z.B. gestern). Dann kann ich EM auch nicht links liegen lassen, auch wenn ich auf Kontakt mit dem Hundemann hoffe...

...der mir neuerdings die kalte Schulter zeigt.
Nachdem er von mir allerdings letzthin auch ein paarmal die kalte Schulter bekommen hat.

Frage an euch:
Wie soll ich mich dem Hundemann ggü. denn verhalten?
Es kommt mir alles so vertrackt vor...


(Edit: Umformuliert, war schon spät gestern...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
war die Situation vielleicht ungünstig weil er mit Freunden da war und mit dem Rücken zu dir saß? Na ja, ein Gruß wäre auf jeden Fall drin gewesen:shakehead:.

Da sehen wir mal wieder warum es besser ist sich nicht gleich reinzusteigern!)).

Am besten ist es wohl wenn du dich ganz unbeeindruckt von solchen Spielchen zeigst, vielleicht bekommt er dann noch die Kurve.

LG
Nixie
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Er ist erfolgsverwöhnt bei den Frauen, das sieht man ihm an. Ich denke, er will mich knacken. Aber so wird das nichts... :shakehead:

Ja, das denke ich auch. Allein sein Spruch "Irgendwann werden wir zwei......." zeigt das. Es weiß, welche Wirkung diese paar Worte haben (können) und er hat damit sicher auch schon Erfolg gehabt. Ganz schön oberwässrig eigentlich, sowas - oder?

Gib' auf gar keinen Fall zu erkennen, dass er dich mit dem Spruch mental flach gelegt haben könnte. :PP

Zeig' Dich unbeeindruckt davon, so als bekämest Du laufend derartige Angebote.

Ich glaube, der Hundemann geht davon aus, dass diese Worte dazu führen, dass die jeweilige Dame daraufhin willig auf ihn zukommt und er nur noch abzuwarten braucht.

Er hätte sich gestern gut doch mal für ein paar Minuten von seiner Gesellschaft loseisen und mit Dir kurz ein paar Sätze wechseln können.

Der wartet ab und zwar ganz gezielt, das ist meine Meinung.

Also lass' ihn warten und wenn Du dorthin gehst, beschäftigst Du Dich mit anderen Dingen und Leuten. Maximal grüßt Du ihn beiläufig, wenn es passt. Er wird schon wieder ankommen.

Gestern gab es dann nicht mal einen Gruß, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
In der Hundemann-Sprache könnte man sagen, er wirft Stöckchen (Sxx-Spruch) und will dass Du danach springst und ihn zu ihm bringst. :grins:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Caira,

da bist Du ja wieder in was rein geraten :zwinkern:


Wenn er spielen will, dann gehören ja zwei dazu die spielen wollen. Halt schön den Ball flach :grins:


Also eine Frau mit der ich vorhabe ins Bett zu gehen und es ihr schon kund getan habe übersehe ich nicht. :schuettel:

Da hätte er Dich, wenn er schon strategiert etwas kurz angebunden behandeln sollen. Das ist alles so offensichtlich gespielt, da wirst Du doch sicher schnell ablaschen. Oder was macht das mit Dir?

Und wie läuft es mit Exmann? Wie verhält er sich denn so nachdem ihr ja auch schon wieder intim wart?

LG, Mario
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

danke für's Mitfiebern... :smile:

Ich denke, es war v.a. MEIN Fehler, dass ICH ja mit dem (dummen) Ignorieren begonnen habe. Keine Ahnung, weshalb...
Er hat dann nur nachgezogen.
ER hat MICH gespiegelt.

Seine Ansage ("Wir zwei werden...") hat mich zutiefst verunsichert und irritiert.
Eine stärkere, souveräne Frau hätte vermutlich gesagt: "Cool! Er spürt das auch, was ich spüre - und spricht es aus..."

Mir hingegen geht der A**** auf Grundeis:
"Hilfeee! Ein toller Mann! Und er will mich - mit dem stimmt was nicht!"

Achja...
Warum leicht, wenn es auch schwierig geht...?!
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Moin Caira,

nun geißel dich mal nicht selbst. :zwinkern:

Was hättest du denn anders machen sollen?
Er war im Gespräch und du konntest doch nicht dazwischen springen.

Du hast geschrieben, dass er dich flüchtig wahrgenommen hat. Gut vielleicht war auch er irritiert, weil er sich ebenso wie du ignoriert fühlte.

Aber hat er über den ganzen Abend nicht bewusst zu dir geschaut?

Am besten wäre es , wenn du deine Lockerheit wieder finden würdest. Lass dich nicht aus der Bahn werfen. Ihr werdet schon wieder entspanntere Begegnungen haben.

LG

Anne
 
C

Caira

Gelöschter User
Was hättest du denn anders machen sollen?
Liebe Anne,

mit dem Ignorieren hatte ursprünglich ja ich begonnen. Seine Ansage hat mich wirklich massiv irritiert, danach habe ich ihm jetzt 2 Wochen lang die kalte Schulter gezeigt.

Ursache war, dass ich ihn deshalb in die Schublade "Profi-Aufreißer" gesteckt hatte, und mich zugleich so stark von ihm angezogen fühle. Panik! :schuettel: :shakehead:

Sein Spruch kam mir so beliebig vor...
Dabei hat er nur das ausgesprochen, was wir offenbar beide ganz deutlich spüren: Dass da etwas ist zwischen uns.

Im Gespräch mit meiner Freundin gestern wurde mir klar, dass die Aufreißer-Hypothese nicht zu halten ist. In 2 1/2 Jahren war er kein einziges Mal mit einer Frau im Lokal, immer nur allein, mit Freunden oder mit Sohn und dessen Freunden. In all der Zeit habe ich ihn nur 2-3mal überhaupt mit einer anderen Frau sprechen gesehen.
Am besten wäre es , wenn du deine Lockerheit wieder finden würdest. Lass dich nicht aus der Bahn werfen. Ihr werdet schon wieder entspanntere Begegnungen habe
Danke, liebe Anne, für deinen Zuspruch! :herz:

Ja, ich werde mit dem kühlen Ignorieren aufhören und ihn einfach freundlich grüßen und anlächeln, wenn ich ihn wiedersehe.

Hoffentlich heute Abend - dienstags sehen wir uns regelmäßig dort.
Bin heute züchtig-seriös in Kleid und Blazer gekleidet, da auf dem Weg zu einer Tagung - aber das Kleid, so hochgeschlossen es ist, bringt meine weiblichen Formen perfekt zur Geltung... :grins: (Max Mara Weekend halt... :grins:)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Liebe Caira, ich habe mich auch mal ein bisschen eingelesen zumindest ab da wo der Hundemann auftaucht. :)

Komplett als Außenstehende betrachtet sieht es ja schon danach aus als hätte es ganz schön an seinem Ego gekratzt dass Du ihn ignoriert hast. Sonst würde er das Spielchen ja nicht mitspielen;)


Wenn er demnächst nochmal so einen Spruch bringt wie mit dem Sex musst Du ihn ja vielleicht nicht gleich in die Schranken weisen sondern vielleicht ein bisschen sein Ego herausfordern.
Wie in dem Fall ein einfaches : Wenn Du Dich da mal nicht überschätzt (natürlich mit Zwinkern oder Lächeln )

Situationsabhängig ein bisschen herausfordern.

Ich bin gespannt ob Du ihn heute siehst und drück die Daumen dass ihr wieder eine nette lockere Ebene bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.185
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben