Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

J

Jägerin

Gelöschter User
Riesenküken, du sollst doch nicht die Jägerin jagen sondern das mit deiner Exi mal in irgend ne Richtung steuern:lach::lach:.
(Aber gut erkannt, eine Jägerin zu jagen macht wenig Sinn. Ich lass mich nicht so gern erobern und mag Herausfordungen:zwinkern:)

Ja stimmt, ich bin altersmäßig in deiner Nähe aber auch alt genug, dass mich Männer um die 20, die mich anquatschen, immer ganz entsetzt anschauen wenn ich sage wie alt ich bin::::nanu:...neulich fragte mich einer "sag mal bist du dann älter als der Mauerfall?!" :shakehead::schuettel:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Aber gut erkannt, eine Jägerin zu jagen macht wenig Sinn. Ich lass mich nicht so gern erobern und mag Herausfordungen:zwinkern:

Nene, du musst den jungen schon erobern lassen :coolwink:, wir Männer haben den jagttrieb.

immer ganz entsetzt anschauen wenn ich sage wie alt ich bin

Das kann man doch als Kompliment nehmen.

neulich fragte mich einer "sag mal bist du dann älter als der Mauerfall?

Lebt der noch?, oder ist es ein neuer Lover, villeicht wollte er dich aus dem Konzept bringen ist auch ne Taktik :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Also ganz offensichtlich flirten, ist da jetzt bei Orbitern nicht so das Mittel der Wahl - eher ihren Jadginstinkt zu wecken, ihr zu zeigen, dass sein Interesse einfach nicht mehr so da ist. Kann man dann eher unter Lauerjagd verbuchen. Und einige der größten fleischfressenden Säugetiere arbeiten auch so. :zwinkern:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ja deshalb suche ich mir auch am liebsten Frauen oder schüchterne, unerfahrene, nervöse Männer, damit ich ein bisschen spielen kann;). Wenn ich merke, dass ein Mann ne Taktik bei mir anwendet, ist er gleich raus.

Dem Kerl mit dem Mauerfall hab ich nen Drink spendiert weil ich den Spruch schon lustig fand aber meine Handy Nummer hat er nicht bekommen:grins:.

EM, ja du hast schon recht. Aber wenn eine Frau immerwieder Bilder von sich schickt...einfach nur da sitzen und warten (Ja auf was? Einen Heiratsantrag?)..das wird nichts. Irgendwann gibt sie auf.
Wenn ein Feuer zwischen zwei Menschen brennen soll, muss man schon selbst ein Bisschen zündeln.
Sie flirtet ja, sie präsentiert sich. Wenn eine Frau arschwackelnd vor dir her läuft, kannst ihr schon mal sagen dass sie nen süßen Hintern hat. (Damit signalisiert man ja kein Interesse an ihr, man macht nur ihrem Hintern ein Kompliment)
Verwirr sie, mal gar nicht reagieren, dann wieder zugewandt...dann blickt sie das nicht und wird sich fragen, hä was will der jetzt...und sie wird an dich denken eben weil sie nicht durchsteigt.
Wenn du sie immer nur abblitzen lässt?! Sucht sie halt irgendwann einen, der mehr gute Gefühle in ihr aktiviert.
Klar, man darf auf keinen Fall zu aktiv sein. Ganz vorsichtig mit der Dosis. Nicht zu offensiv. Intresse soll nicht signalisiert werden(deshalb keine Fragen stellen), aber ihr zeigen, dass man sie als Frau wahrnimmt, schon. Ist zumindest meine Meinung. :PP
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hier rät ja auch niemand zu immer abblitzen lassen, liebe Jägerin. Es ist nur nicht so, dass aus ihrer Richtung oft was käme. Lockerzeit ist da definitiv angebracht, ja - aber alles im Rahmen.

Aber mein Guter, es wäre halt auch gut, wenn du da weniger Eigeninitiative zeigen würdest - jedes bisschen Frame reißt du mit deinen eigenen Antworten und deinem halben befolgen der Strategie nämlich augenblicklich wieder ein.

Schau, das ist auch gar nicht böse - nur du machst ja sogar einen Aufstand daraus, ob du sie bei Instagram annehmen sollst oder sonst wo. Ich hab's dir hier ein paar Male schon geschrieben: Lockerheit.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Aber mein Guter, es wäre halt auch gut, wenn du da weniger Eigeninitiative zeigen würdest - jedes bisschen Frame reißt du mit deinen eigenen Antworten und deinem halben befolgen der Strategie nämlich augenblicklich wieder ein.

Ja gut, ist halt jetzt ich egal, dachte man hätte sowieso .net anders reagieren können :lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Dem Kerl mit dem Mauerfall hab ich nen Drink spendiert weil ich den Spruch schon lustig fand aber meine Handy Nummer hat er nicht bekomme

Siehste der hat es doch gebracht :coolwink:

Schau, das ist auch gar nicht böse - nur du machst ja sogar einen Aufstand daraus, ob du sie bei Instagram annehmen sollst oder sonst wo. Ich hab's dir hier ein paar Male schon geschrieben: Lockerheit.
Ja stimmt hast du recht, wenn Kontakt kommt bin ich bisschen Unlocker aber kurz danach bin ich denn wieder schnell locker :rambo:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das hier posten und eine Antwort besprechen. Ich habe momentan eh nicht viel Zeit und könnte die Zeit, die ich habe auch auf andere hier verwenden. Die Strategie bringt halt nichts, wenn man die halbherzig befolgt.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Das hier posten und eine Antwort besprechen. Ich habe momentan eh nicht viel Zeit und könnte die Zeit, die ich habe auch auf andere hier verwenden. Die Strategie bringt halt nichts, wenn man die halbherzig befolg
Ja aber bei snapchat kann ich ja nicht 4 Stunden später antworten
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mhm? Du musst nicht sofort, wenn du liest antworten. Auch auf Snapchat nicht. Lass dir doch nicht von dem Medium dein Antwortverhalten diktieren. Mann oder Maus?

Also? Was hat se se geschrieben?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mhm? Du musst nicht sofort, wenn du liest antworten. Auch auf Snapchat nicht. Lass dir doch nicht von dem Medium dein Antwortverhalten diktieren. Mann oder Maus?

Also? Was hat se se geschrieben?

Hatte ein Bild von der Tafel von meiner Vorlesung drin, sie hat mir das Bild und einen explodierenden Kopf gesendet.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Da würde ich gar nicht antworten. Ist sehr dürftig
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.330
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben