Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich hab das Gefühl das wir mit meinen Verhalten nach der Feier sie zum Grübeln gebracht haben. Das sich mir die Frage stellt warum man wegen eines armbandes so sauer wird, ich denke das dieses sauer werden eher den hintergrund hatten, weil ich so kalt geschrieben habe. Sie hat gemerkt das sie mich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Und mit dem zweiten Chat da denn hat es sich auch bestätigt, sobald sie bisschen Zeit findet zum Nachdenken oder es nicht mehr mit einem Typen so gut läuft (vllt. Grade durch diesen chat) wird sie sich vllt. Bei mir melden. Aber mal abwarten.

Und ja ich wohne zwar weiter weg aber nur in der woche, wenn sie auch bei ihrer Arbeit ist. Sind also beide am we immer zuhause.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Kann es sein das wir im Chat schon bisschen gleichgültig waren und somit ihr diese angriffsfläche die sie genutzt hat bereitzustellen ?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wir waren da so, weil die Party vorher gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. Das mussten wir ein bisschen korrigieren. Das soll nicht der Frame sein, den wir eigentlich letztlich haben müssen, da kann ich mich nur wieder wiederholen: Lockerheit. Das ist der nötige Frame. Aber bis der glaubhaft gehalten werden kann, müssen wir erstmal eine Wand für diese Forderungen errichten.

Klar wird sie da jetzt eine kleine Erschütterung der Macht verspürt haben, aber eben auch nur eine kleine. Du kannst nicht nur die letzte Aktion sehen. Gesamt gesehen, weiß sie immer noch, dass sie die Hosen an hat.

Wenn ihr beide am Wochenende Zuhause seid, dann sollten wir auch gucken, dass du ihr nochmal begegnest. Und dann vorher einen Frame haben, der klar definiert ist und stehen bleibt, wenn sie an ihm rüttelt.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hab da ei Mädchen kennengelernt, mit der ich mich getroffen haben und denn auch bei ihr geschlafen habe:coolwink:.

Danach war sie total aufdringlich usw.. wollte unbedingt was machen ich eher zurückhaltend. Denn wurde sie auf einmal sehr kalt, ich fragte was los sei und wann man sich denn wieder treffen sollte sie sagte alles gut und könne man gerne machen. Als ich denn sagt das dieses we passen würde, meinte sie Eiskalt ne müsste feiern und zu Ende war das Gespräch.

Was soll ich jetzt machen seit dem ist kein Kontakt mehr, verstehe das alles nicht so ganz :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Butteradler :lach:

Was soll ich jetzt machen seit dem ist kein Kontakt mehr, verstehe das alles nicht so ganz :::
Gar nix machen... ist doch da immer die Devise? :coolwink:
Wie lange ist der letzte Kontakt her?
Entweder lässt sie dich zappeln (und wie man sieht, werkelt es ja auch in dir :grins:)... oder sie hat kein Interesse mehr.
Das wirst du aber nicht rauskriegen, wenn du ihr jetzt nacheiferst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Meine Exi hat gestern Bilder von sich in ihr Wa-story gepostet, was sie nie macht und nach ihren Aussagen das letzt ml nur wegen mir war :smile:

Aber naja und wenn schon :PP
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Kleine Paniksituation..., sie hat mich auf snapchat geaddet. Was soll ich machen ?
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Cool bleiben. Nimm's an, aber keine weitere Reaktion.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Würde es auch gehen wenn ich sie nicht annehme?, ich bin zwar über sie hinweg, nur das Problem ist das sie gerne mit sowas spielt also mit mir denn und ich Angst habe das ich villeicht wieder in ein Loch falle dadruch weißt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Die Frage ist was du willst ? Willst du sie noch zurüc

Also meine Einstellung ist so, ich mag sie echt noch gerne und kann mir auch was mit ihr vorstellen, nur habe ich ein sehr schweres Studium in einer anderen Stadt vor mir. Und fernbeziehung würde zu 100% mit uns beiden nicht klappen. Deswegen habe ich Angst wenn ich sie annehme das ich in ein Loch falle oder mich um entscheiden und fest davon überzeugt werde das doch eine fernbeziehung funktionieren würde ::::::

Wenn ich es sagen wir in 3 Jahren mir vorstellen könnte wieder eine Beziehung mit ihr zuführen, was wäre denn jetzt das beste Verhalten ?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Butter,

ich kann dich verstehen. Wenn es dir lieber ist und es geht dir besser damit dann lass es einfach so stehen. Du hast auch keinen Stress kannst mal eine oder einpaar Nächte über das schlafen.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
ich kann dich verstehen. Wenn es dir lieber ist und es geht dir besser damit dann lass es einfach so stehen. Du hast auch keinen Stress kannst mal eine oder einpaar Nächte über das schlafen

Ja ich kenn mich das wäre natürlich denn auch wieder eine neue Möglichkeit um zugucken was sie so macht. Für ein ex-back wäre es denk ich mal aber schlauer sie anzunehmen, da ich denke das sie mir snapen würde da auch die Hemmschwelle eindeutig niedriger ist. Aber nein danke, ich denk nochmal die nächsten Tage genauer nach :rambo:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mein Guter. Schau, meine Exi ist auch eine wirklich tolle Frau. Die sieht toll aus, will gar nicht wissen, wie viele Kerle sich da täglich den Nacken verdrehen. Die ist ein verdammt intelligentes Mädchen. Wahnsinnig begabt, wirklich. Liebevoll. Und all das Zeug, auf das ich so abfahre.

Aber es gibt da eben manchmal Punkte, an denen es dann besser ist, ganz still für sich selbst 'lebe wohl' zu sagen. Das habe ich daran gemerkt, dass mir nicht nur rational, sondern auch emotional klar würde, dass das nicht funktioniert. Auch nicht in ein paar Jahren.

Wenn du dir schon selbst sagst, dass das nicht funktioniert mit euch. Dann handle danach. Nimm die Anfrage nicht an. Dann ist auch egal, was für ein Exback gut wäre oder nicht.

Genieß dein Studium. Ja, die Prüfungsphasen stinken und nach den ersten Wochen der Vorlesungen fragt man sich auch, ob die spinnen und wie man das alles in den Kopf kriegen soll.

Aber das ist auch eine wunderschöne Zeit. Dazu noch das Abenteuer von Zuhause weg zu kommen. Ein völlig selbstbestimmtes Leben zu führen - mit allen Vor- und Nachteilen.

Auf dem Weg, den du da gerade einschlägst, gibt es noch viel mehr interessante Frauen. Verwirf diese Planspiele für in drei Jahren oder sonst was. Sei einfach im Hier und Jetzt.

Und vor allem: Sei offen für all die neuen Eindrücke! :smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
BIN am überlegen sie doch anzunehmen, oder sagt ihr das ich es lassen sollte ?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hab sie letztes we angenommen, heute morgen im denn ein snap von ihr wo sie sich fotographiert, ich bin nicht draufeingegangen richtig so?
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben