Männer machen nie, was sie sollen

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Tessa,

wir sollten ja nicht spekulieren hier :D:D:D

aber wir tun es trotzdem :coolwink::lach:

Auf mich wirkt Fred nicht so, als würde er aktuell irgendwas in die Luft jagen wollen.
Da wird schon noch was kommen , abwarten und Tee trinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Grenzen ziehen OK. Aber echtes meckern ist voll schlimm, so nervig :shakehead: Da schalten wir auf Durchzug. :lach: damit Mann das aushält.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Auf mich wirkt Fred nicht so, als würde er aktuell irgendwas in die Luft jagen wollen.
Da wird schon noch was kommen , abwarten und Tee trinken ;)

:thumbsup:
Ich trinke tatsächlich gerade den pinken KUSMI Tee :grins:..und mach mir seit Tagen cosy Stimmung mit Kerzen überall

Auf mich wirkt Fred nicht so, als würde er aktuell irgendwas in die Luft jagen wollen.
Da wird schon noch was kommen

Mal schauen,...immerhin 4 Nachrichten gestern. Ein bis 2 Tage Pause ist auch normal..könnte ja sein, daß der Hase was schreibt. Tut er aber nicht. :grins:

Grenzen ziehen OK. Aber echtes meckern ist voll schlimm, so nervig :shakehead: Da schalten wir auf Durchzug. :lach: damit Mann das aushält.

Tun wir ja nicht...das war ein Insider :zwinkern:
Richtig so Snake und Joan (und ich lerns auch noch)
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
:moin:<= gibt es den auch weniger fröhlich?

Nix,niente, nada.....tote Hose sozusagen.
Auch der 2. Morgen-Kaffee-Slot ohne Nachricht.

Das WE naht und irgendwie wartet man ja doch. Also nicht irgendwie, sonder ja...isso.
Wenn er mich in seinen Terminkalender früher eingeplant hat, hat er es auch klar gemacht. Wenn nicht (wie beim Geburtstag), dann hör ich auch nix. Man, hoffentlich werde ich nicht geghosted (was für ein Wort), also gegeistert.

Was für ne Drama-Queen. Wie lange schmollen Männer so im Schnitt?

Die Capuccino Tasse gerät jetzt wieder in Lebensgefahr. Wenn bis Montag morgen nix passiert, muss sie springen. :stocksauer: Ich brauch ein Symbol, um das Warten für mich zu beenden.

Lese jetzt wieder weiter im Marie-Strang (der Teaser hat mich neugierig gemacht), ....da kommt mir doch einiges bekannt vor. Seite 50, 30 muss sich noch..mal schauen, wie sie damals die Kurve gekriegt hat.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Was für ne Drama-Queen. Wie lange schmollen Männer so im Schnitt?

Tessa, ich denke nicht, dass das Schmollen ist. Ich denke, er ist einfach nicht so interessiert.

Schaut nicht so gut aus bei dir, Tessa. Ich finde ja auch den "Verhirnungsgrad" hier bei dir im Strang eher suboptimal für eine "Kennenlerngeschichte", weil, das Kennenlernen fließt hier einfach nicht und kann auch m.M.n. nicht mit ein paar Weichenstellungen zurecht gerückt werden - einfach deshalb, weil die Charaktere nicht passen und kein Flow drin ist, der nur mal kurz gestört wurde...

Meine ehrliche Meinung.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Auch der 2. Morgen-Kaffee-Slot ohne Nachricht.

Das WE naht und irgendwie wartet man ja doch. Also nicht irgendwie, sonder ja...isso.
Wenn er mich in seinen Terminkalender früher eingeplant hat, hat er es auch klar gemacht. Wenn nicht (wie beim Geburtstag), dann hör ich auch nix. Man, hoffentlich werde ich nicht geghosted (was für ein Wort), also gegeistert.

Moin :moin:,

ich vermute, da Du ja, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, ihm geschrieben hattest, dass Du ihm gern persönlich gratulieren möchtest (und da war doch das Wochenende im Visier bei Dir), er Dich deshalb nicht entsprechend anschreibt -> Thema wieder Machtgefälle.

Thema Ghosting grundsätzlich - da gibt es schon Möglichkeiten, demjenigen, falls es mal so sein sollte, aus dem Mauseloch kurzzeitig zu ziehen und dennoch sein Gesicht zuwahren - und eben selber sauber aus der Sache raus zu gehen.:coolwink:
Allerdings sollte man das dann abwägen, ob es für einen selbst lohnenswert ist und besser, um den emotionalen Absprung zu schaffen.

Ich denke, Du wirst jetzt zur Zeit nicht drumrum kommen, es erstmal noch auszusitzen, denn der Flow ist, wie Schneewittchen schrieb, gerade gestört. :trost:

Ich weiß ja selber aus Erfahrung, dass diesen Nichtstun oft dann das schwierigste ist, allerdings sehe ich die Felle bei Dir noch nicht ganz am Meeresgrund liegen, im Gegensatz zu meiner Geschichte. :trost:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Tessa, ich denke nicht, dass das Schmollen ist. Ich denke, er ist einfach nicht so interessiert.

Ja, ...es könnte natürlich auch diese ganz einfache Erklärung geben. Stimmt. :::

Ich weiß ja selber aus Erfahrung, dass diesen Nichtstun oft dann das schwierigste ist, allerdings sehe ich die Felle bei Dir noch nicht ganz am Meeresgrund liegen, im Gegensatz zu meiner Geschichte. :trost:

Ich glaube nach dem WE sind wir alle viel schlauer. Warten ist blöd.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Tessa,

lenke dich ab mit Glühwein, Glotze, Geschenke, Grindelwald, Glyptothek, ... und was man sonst noch so erledigen kann/muss vor Weihnachten.

LG Hulahoop
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Tessa, :)

ich würde es auch aussitzen, was anderes kommt mir nicht in den Sinn.

Ich finde, es ist immer noch alles offen. Man weiß ja, dass es im Leben nichts gibt, was es nicht gibt.

Und zum 'Verhirnungsgrad' in deinem Strang: Für die Leichtigkeit eures Kennenlernens ist der vielleicht suboptimal, dennoch finde ich die Diskussionen bei dir sehr bereichernd, weil echter Austausch stattfindet, den ich inspirierend finde. Wo hat man sonst die Möglichkeit , über die Mechanismen usw. im Kennenlernen zu philosophieren anhand eines realen Beispiels , wo so viele unterschiedliche Meinungen zusammenkommen?

Ich habe außerdem den Eindruck, dass du, Tessa, ganz viel nachdenkst, vor allem über dich selbst und über deine 'Muster', wenn ich sie mal salopp so nennen darf. Das heißt, auch für dich scheint dein Strang gewinnbringend zu sein, für mich ist er das allemal :)

Ich habe über deine Worte im Folgenden viel nachgedacht, Tessa.

Und ja, ich jage auf meine Art auch Fred von Anfang an. Das bedeutet bei mir, mich erstmal eher seinem System anzupassen und dann versuchen es langsam mehr und mehr in meine Richtung zu bringen. Ich kann dabei extrem langfristig denken, wenn eine Schlacht verloren ist, kann der Krieg noch gewonnen werden. Jetzt ertsmal durch den Konflikt und dann wieder mehr in Richtung eigene Unabhängigkeit (von dem Termin-Mist).

Das 'Phänomen' hab ich bis jetzt für mich nie lösen können, denn jedes Mal, wenn so eine (oder vergleichbare) Situation in meinem Leben war, hab ich feststellen müssen, dass der Mann sich in mich nicht verliebt hat, weil das Machverhältnis von Anfang an unausgeglichen war. Umgekehrt (Mann bring sich in mein System und versucht, sich anzupassen) konnte ich mich ebenfalls nicht verlieben.

Das ist fast schon philosophisch :D

...

Zur aktuellen Situation: Warten ist blöd. Egal , was man jetzt schreibt - man wartet :(

Ablenken und Selbstbeherrschung :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, ...es könnte natürlich auch diese ganz einfache Erklärung geben. Stimmt. :::

Wenn du interpretierst, dass er schmollt, dann gehst du da wahrscheinlich eher von dir aus bzw. von einem Denken, dass dich vor dir selbst besser dastehen lässt.

Denn Schmollen bedeutet ja, dass er wegen irgendwas beleidigt ist, sprich, dass du großen Wert für ihn hast (sonst schmollt man ja nicht). Wenn man sich aber dieses relativ wenig komplexe Kennenlernen (damit meine ich, keine jahrelange Beziehung, wo die Dinge dann immer komplexer und verflochtener werden) anschaut und sein unbemühtes Meldeverhalten und gleichzeitig deine Zugewandheit ihm ggü., dann liegt der Schluss näher, dass er eben längst nicht so kristallisiert ist, wie du.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Denn Schmollen bedeutet ja, dass er wegen irgendwas beleidigt ist, sprich, dass du großen Wert für ihn hast (sonst schmollt man ja nicht). Wenn man sich aber dieses relativ wenig komplexe Kennenlernen (damit meine ich, keine jahrelange Beziehung, wo die Dinge dann immer komplexer und verflochtener werden) anschaut und sein unbemühtes Meldeverhalten und gleichzeitig deine Zugewandheit ihm ggü., dann liegt der Schluss näher, dass er eben längst nicht so kristallisiert ist, wie du.

Danke, daß Du nochmal tiefer reingegangen bist. Ja, er ist sicher nicht so kristallisiert wie ich. Richtig. Das hat auch Wolfgang im Telefonat mit mir gut erklärt, da er sich ja gedanklich ne Handbremse gesetzt hat. Und ich ja auch...ne kleinere halt.

Ich spüre aber auch, daß, wenn wir die lösen würden, dahinter sehr viel Übereinstimmung wäre. Wir sind uns in vielen Dingen, Gefühlen und Aussagen sehr sehr ähnlich. Das hat uns vermutlich auch zusammen geführt.

Doch wenn er sie etwas gelöst hat und mehr in Fluss gekommen ist, hab ich es nicht laufen lassen, sondern die neu gewonnene Sicherheit genutzt um Forderungen zu stellen (und hab ihn wieder unsicher gemacht). Scheiße, merke ich gerade ....:shakehead:

Die Basis ist zwar nach 5 Monaten nicht total klein und gerade er, hat mich in Sachen Beziehungsmaterial auch ganz gut getestet, aber natürlich auch noch nicht so intensiv.

Wirklich keine Ahnung, wo er steht..aber ich befürchte ja auch die Prognose ist nicht günstig.

Und zum 'Verhirnungsgrad' in deinem Strang: Für die Leichtigkeit eures Kennenlernens ist der vielleicht suboptimal, dennoch finde ich die Diskussionen bei dir sehr bereichernd, weil echter Austausch stattfindet, den ich inspirierend finde. Wo hat man sonst die Möglichkeit , über die Mechanismen usw. im Kennenlernen zu philosophieren anhand eines realen Beispiels , wo so viele unterschiedliche Meinungen zusammenkommen?

Ich habe außerdem den Eindruck, dass du, Tessa, ganz viel nachdenkst, vor allem über dich selbst und über deine 'Muster', wenn ich sie mal salopp so nennen darf. Das heißt, auch für dich scheint dein Strang gewinnbringend zu sein, für mich ist er das allemal :)

Jetzt kullern mir echt ein paar Tränchen. Bin heute irgendwie sentimental. Ich weiß ja, das diese "Verhirnung" eine Gratwanderung ist und sich vermutlich die Lager teilen.

Die einen werden denken, was für ein Psycho- und Esoterik-Mist, die anderen finden es möglicherweise hilfreich. Und in manch anderem Strang blitzt es ja auch auf. Wie z.B. auch in dem Strang von Marie und der tollen Beratung von Dr. Welli. (Bin immer noch im Mittelteil).

Ich selber bin eben davon überzeugt, daß diese Paarkonstellationen, vor allem, wenn man sich reibt, viel mit dem Unterbewusstsein zu tun haben. Ja ..und ich will es wissen und denke darüber nach.

Heute morgen bin ich der Sache nochmal auf den Grund gegangen, warum ich bei so einem (kleinen) Fehltritt, wie "zum ersten Mal versetzen" so aus den Schuhen gesprungen bin und mit Freude oder besser gesagt, ner Menge Wut im Bauch die Kanone gezückt habe. Und ich hab tatsächlich Antworten darauf gefunden. Ich hab wirklich liebe und zuverlässige Eltern, aber natürlich haben die mich als Kleine manchmal ganz schön auflaufen lassen und ich hatte als Dreijährige nix zu melden. Und darüber bin ich offenbar heute noch so unglaublich wütend, das ich bei Versetzen an die Decke springe.

Ich glaube mit dem Gedanken + Wissen, kann ich nun beim nächsten Mal getrost abrüsten. Ihr seht, so komme ich langsam von der Atomrakete über die Kanone zur Nadel und bin überzeugt, daß ich darauf beim nächsten Mal schon viel relaxter reagieren kann. Ich könnte mich jetzt so viel eher der "spielerischen" Fraktion anschließen, die von Anfang an gesagt hat, ist doch nicht so schlimm.

Joan, das ist toll, wenn Du da für Dich was rausziehen kannst und freut mich ungemein. Für mich ist der Austausch mit Euch und das Schreiben darüber sehr sehr wertvoll.

Vielen Dank!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
aber natürlich haben die mich als Kleine manchmal ganz schön auflaufen lassen und ich hatte als Dreijährige nix zu melden.

:smile: Schau, als dreijährige bist du in der analen Phase. In dieser Phase entdeckt das Kind seine Macht. Ich kopier dir mal schnell was rein...

"Die anale Phase ist das zweite Stadium der psychosexuellen Entwicklung nach Sigmund Freud und wird im Alter von etwa 2-3 Jahren durchlaufen. Als erogene Zone dienen hier vor allem die Ausscheidungsorgane; Lust- und Unlusterfahrungen werden durch das Hergeben und Zurückhalten der Ausscheidungsprodukte gewonnen." (schnelle Quelle: http://de.paedapedia.wikia.com/wiki/Anale_Phase_(Freud) )

Es geht also hier um die Erkenntnis, dass man Macht hat. In dieser Phase töten Kinder i.d.R. auch Regenwürmer, reißen Spinnen die Beine aus usw.

Wenn du diese Phase nicht störungsfrei durchlaufen hast (z.B. weil du deinen neuen, selbstendteckten eigenen Willen niemals durchsetzen durftest), dann KANN daraus ein ewiger Machtkampf werden (in Verbindung mit anderen Bedingungen in deiner Entwicklung). Du hältst zurück, du gibst, dein Wunsch einer Beziehung kommt dir aber immer wieder dazwischen, du willst geben, hältst dich aber zurück, du gibst, du nimmst usw. usf.

Wenn du nix zu melden hattest in dem Alter, dann hast du vermutlich die Erfahrung gemacht, dass du deine gerade entdeckte Macht nie ausüben konntest - auf eine normale und gesunde kindgerechte Weise.

Vielleicht bist du da in diesem Entwicklungsstadium noch fixiert und deshalb kämpfst du dich nun ab um die Erfahrung zu machen, dass du eben doch was erreichen kannst! Deinen Willen durchsetzen kannst. Deinen Wunsch erfüllt bekommst. Lust entsteht bei dir nur, wenn du einen Mann hast, der sich dir sozusagen widersetzt und du in den Wiederholungszwang gerätst (aus deiner Kindheit), dass du dich endlich mal durchsetzen kannst (Macht ausüben kannst), machst aber immer wieder die vertraute Erfahrung aus der Kindheit, dass du nichts zu melden hast. Daraus könnte (!) diese paradoxe, spannungsvolle Situation entstehen, dass du eben nur solche Männer geil findest.

Nur, wenn das so WÄRE (habs jetzt ja ganz schnell runtergeschrieben ohne dich zu kennen, ohne deine Sozialisierung zu kennen), dann reibst dich da ein Leben lang dran auf, weil du einfach in einer Fixierung steckst, die aus der Kindheit stammt und dein Unterbewusstsein den damaligen Konflikt noch mitschleppt und im Erwachsenenalter lösen will. Es ist nicht so, dass man daran nix machen kann, das nicht behandeln kann sozuagen, aber, das wäre dann halt nicht die eigentliche Problemlösung, dich immer wieder in solche Machtkämpfe zu begeben. :Nichtwissen:

Also, bitte mit Vorsicht lesen, was ich geschrieben habe. Wie gesagt: Kenne dich und dein Leben nicht und ich hab es jetzt pauschal geschrieben.


Und darüber bin ich offenbar heute noch so unglaublich wütend, das ich bei Versetzen an die Decke springe.

Ich glaube mit dem Gedanken + Wissen, kann ich nun beim nächsten Mal getrost abrüsten. Ihr seht, so komme ich langsam von der Atomrakete über die Kanone zur Nadel und bin überzeugt, daß ich darauf beim nächsten Mal schon viel relaxter reagieren kann. Ich könnte mich jetzt so viel eher der "spielerischen" Fraktion anschließen, die von Anfang an gesagt hat, ist doch nicht so schlimm.

Das klingt gut, jedoch hoffe ich, dass du nicht den Fehler machst, dass du dich jetzt hier als Alleinschuldige siehst und denkst, dass alles anders läuft, wenn du deutlich relaxter bist. Das denke ich nämlich nicht. Er hat selbst einen gehörigen Anteil daran und auch er ist ja nicht "Schuld". Das wäre dann halt die Situation, dass es schlicht nicht passt, wie es eben oft vorkommt zwischen zwei Menschen.

Das meinte ich auch mit Verhirnung: Meist sind die Antworten viel einfacher, als man sich selbst das irgendwie zusammendenkt. Die meiste Zeit bist du sehr zugewandt gewesen, m.M.n. und: Nach fünf Monaten liest sich das einfach nicht gut und zwar deshalb, weil es so ein kompliziertes Rumgegurke ist. Die fruchtbare Diskussion, die hieraus entstanden sein mag, die widerspricht nicht der möglichen Tatsache, dass frau sich durch mögliche Beschönigungen (z.B. er schmollt) selbst in eine weitere Kristallisation treibt, weil es einfach in der Natur der Sache liegt: Wenn ich mich mit einem Mann intensiv beschäftige, dann kristallisiere ich auch mehr und geh das Ganze noch verkopfter und verschwurbelter an, als es sowieso schon ist.

Naja, sehen wir mal, wie es weitergeht. :smile:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Danke Schneewiittchen,

lieb von Dir.

O Gott..anale Phase, das klingt ja so ein bisschen schräg...(und peinlich)

Ich hab ja nicht total einen an der Klatsche und auch schöne Beziehungen gehabt (und konnte mich auch auf ausgewogenere Männer einlassen) , aber ab und an, will ich es wohl wissen und auch die Zusammenhänge besser verstehen. Meinen Machtdrang konnte ich besser beruflich ausleben und bin, wie Marie Führungskraft geworden. Und mit Macht meine ich da jetzt nicht, daß alle unterjocht werden..ne ne. Als FK braucht man ne Engelsgeduld und ganz viel Einfühlungsvermögen. Eigentlich ist es da eher ein Gestaltungsdrang und ebenfalls der Spaß an Entwicklung von Projekten und Menschen.

Das klingt gut, jedoch hoffe ich, dass du nicht den Fehler machst, dass du dich jetzt hier als Alleinschuldige siehst und denkst, dass alles anders läuft, wenn du deutlich relaxter bist. Das denke ich nämlich nicht. Er hat selbst einen gehörigen Anteil daran und auch er ist ja nicht "Schuld". Das wäre dann halt die Situation, dass es schlicht nicht passt, wie es eben oft vorkommt zwischen zwei Menschen.

Nein, das ist mir klar. Aber ihn kann ich nicht ändern und er muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich drehe an meinen Schräubchen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Ich musste mich als FK mit 30 Menschlein auf einmal auseinander setzen (ist nicht so viel, aber auch nicht so wenig), die alle meine Aufmerksamkeit wollten.

Von den Charakteren war es die bunteste Mischung, die man sich nur vorstellen kann und die die unterschiedlichsten und teilweise sehr anstrengenden Wege gesucht haben, diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hab da soviel gelernt und es war wichtig, mich selber gut kennen zu lernen, um mit dieser Unterschiedlichkeit umgehen zu können. Denn irgendwie ist man als FK derjenige, der sich mehr auf die Situation des Gegenüber einstellen muss. Dr. Welli hat bei Marie geschrieben "...., das höher entwickelte Wesen trägt immer die Verantwortung für die Beziehung ". Ich hatte ja Coachings, Trainings etc. Und ein Ex-Freund mit einer Mediatoren Ausbildung hat da auch gut geholfen. Ich bin in dieser Zeit über einige meiner Schatten gesprungen und froh darum, weil ich dadurch noch viel mehr Verbindungen herstellen kann. Ist ein bisschen so wie Fremdsprachen lernen.

Ich suche aber dabei die pragmatische Ebene und bin nie so ganz tief in die reine Psychologie eingetaucht. Ich hab natürlich schon überlegt, ob ich das Beispiel hier erzählen soll, ...aber da ich ja nicht der einzige Hardliner bin und eine Versetzung im (nicht optimalen) Kennenlernen öfter vorkommen wird, hab ich mich dazu entschlossen.

Ich will damit sagen, man nimmt soviel Balast in diese Beziehungen mit und reagiert empfindlich und verteufelt den Anderen und übersieht vielleicht dabei das richtige Maß. Es kann hilfreich sein, zu verstehen, welchen Anteil man in so einer Auseinandersetzung selber hat und warum (das muss man sich halt fragen und auch beantworten und damit nimmt man den Druck aus der Beziehung raus).

Mit den Erkenntnissen von dieser Woche würde ich im Nachinein viel milder und entspannter auf die Versetzung von letzter Woche reagieren und auch den Samstag nicht mehr absagen. Ich würde aber trotzdem drauf achten, daß meine Grenze nicht wiederholt verletzt wird uns das ruhiger abklären. Hätte ich das Gefühl, es wäre dem anderen egal, könnte/würde ich daraus meine Schlüsse ziehen.

Immer noch tote Nachrichten-Hose. Die Wahrscheinlichkeit einer Meinungsänderung sinkt.

Dafür, daß ich ihm nicht so wichtig bin, hat er aber seinerseits auch ordentlich auf den Konflikt reagiert. ::: Hätte ihm ja auch egal sein können.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
:hibbelig_smiley:
Nachricht Nachricht


Er: Hallo wie geht es Dir? Sorry, bin bisschen abgetaucht. Habe einfach etwas Zeit für mich gebraucht. VerlegenheitsSM (der die Zähne zeigt)

Und nu?....hoffentlich is Jemand da??? Und nicht alle verscheucht nach so viel Psychologie...ähhmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Na also..ich wusste das er sich meldet:lach::lach::lach::lach:

Antworte nicht gleich, aber natürlich jetzt auch nicht tagelang warten. Lass dir eben ein klitzekleines bisschen Zeit.

Ich bin gespannt, was du antworten möchtest
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Also fang ich mal an zu denken (zur Abwechslung)....

Ich glaube, er will immer noch checken, ob die Luft rein ist.
VerlegenheitsSm, es ist ihm etwas peinlich??? Also hat er ne leichte Unsicherheit, ob ich ihm noch gut gesonnen bin...Gefühle???
Das "sorry" nimmt er jetzt immer brav auf (das kenne ich aber auch so von ihm, daß er Dinge, die man verklickert aufnimmt)

Puh....

Vorschlag
a) Immer noch alles gut hier bei mir SchmunzelSm
b) Schön, daß Du wieder aufgetaucht bist SchmunzelSM
c) b plus a
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben