Männer machen nie, was sie sollen

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Er fragt wie es dir geht, er entschudigt sich und erklärt sich!

Zwar muss man deswegen jetzt nicht großartig in Entzücken geraten und das über interpretieren, aber etwas lockerflockiger würde ich sein.

Wolfgang, wann darf man denn Vorschläge machen? Gar nicht im Kennenlernen?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Uii, spannend :D

Vorschlag:

Hi, hier ist immer noch alles gut (schmunzeln )
Und, weise geworden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Wolfgang, wann darf man denn Vorschläge machen? Gar nicht im Kennenlernen?

Ich könnte ja auch nen Antrag auf Umzug ins Beziehungskummer-Forum machen, so nach 5 Monaten
:rofl:

Danke für Eure Antworten.
Dann schicke ich jetzt raus:
Er: Hallo wie geht es Dir? Sorry, bin bisschen abgetaucht. Habe einfach etwas Zeit für mich gebraucht. VerlegenheitsSM (der die Zähne zeigt)
Ich: Schön, daß Du wieder da bist SchmunzelSM


Zwar muss man deswegen jetzt nicht großartig in Entzücken

...doch in bin entzückt (wääh..oder kommen jetzt doch Kristalle)

 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wolfgang, wann darf man denn Vorschläge machen? Gar nicht im Kennenlernen?
Im Kennenlernen will ich gar nicht, dass groß Vorschläge gemacht werden marie. Das ist jetzt ne kleine Ausnahme, weil es momentan sehr kniffelig ist zwischen den Beiden und Tessa selber Vorschläge einbringt. Mein Support hört sehr bald wieder auf und dann ist Tessa wieder ganz auf sich gestellt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
na klar darfste entzückt sein...das ist ja auch schön, dass er sich meldet. :smile:
Nur nicht gleich zu viel hinein interpretieren.:zwinkern:

ch könnte ja auch nen Antrag auf Umzug ins Beziehungskummer-Forum machen, so nach 5 Monaten

Jep, sehe ich auch so. Denn es ist ja gar kein reines Kennenlernen mehr, das haste ja in der Tat alleine hingekriegt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Aber ein wachsames Auge wirst Du doch weiterhin hier haben, oder?
Naja, Tessa ist ja meine Klientin, da schau ich schon nach ihr. Aber, wir sind hier immer noch im Kennenlernen und wenn die Geschichte bei den Beiden enden sollte, weil es eben nicht passt, dann werden wir den Prozess hier nicht groß aufhalten wollen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Aber ein wachsames Auge wirst Du doch weiterhin hier haben, oder?

Snake, sorry, wenn ich mich einmische....Aber, wir haben fürs Kennenlernen vereinbart, dass eben wenig direktiv eingegriffen wird. Wenn jetzt ne Ausnahme gemacht wird, dann versteht das kein Mensch mehr. Siehe auch die angepinnten Posts hier im Kennenlernforum.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Ihr seid alle toll....auch, daß Ihr so schnell da wart

Naja, Tessa ist ja meine Klientin, da schau ich schon nach ihr. Aber, wir sind hier immer noch im Kennenlernen und wenn die Geschichte bei den Beiden enden sollte, weil es eben nicht passt, dann werden wir den Prozess hier nicht groß aufhalten wollen.

Danke Dir Wolfgang...ja wenn es nicht passt und er ziehen will, dann werde ich ihn auch gehen lassen. Versprochen. Kein totes Pferd.

...und Marie, bin sehr angetan von Deinem Strang und werde ihn heute noch fertig lesen. Bin gerade an der Stelle, wo Du innerlich Schluss machen wolltest.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Im Kennenlernen will ich gar nicht, dass groß Vorschläge gemacht werden marie. Das ist jetzt ne kleine Ausnahme, weil es momentan sehr kniffelig ist zwischen den Beiden und Tessa selber Vorschläge einbringt. Mein Support hört sehr bald wieder auf und dann ist Tessa wieder ganz auf sich gestellt.

schade!

Das ist in der Tat kniffelig bei Tessa. Bei neuen Kennlerngeschichten ist das auch völlig nachvollziehbar. Da nützt es nichts antworten vorzugeben.

Aber hier bei Tessas Angelegenheit wäre es für euch evtl. denkbar eine Ausnahme zu machen? Das ist ja doch schon hier ein anderes Kaliber als bei den normalen Kennlernsträngen. Ausnahmen bestätigen doch machmal die Regel.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ganz kurz zur Diskussion: Wolfgang , ich weiß auch, dass keine Vorschläge gemacht werden sollten im Kennenlernen, nur kommt es häufiger vor, als Du vielleicht denkst .

Deshalb teile ich Maries Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
wir haben fürs Kennenlernen vereinbart, dass eben wenig direktiv eingegriffen wird. Wenn jetzt ne Ausnahme gemacht wird, dann versteht das kein Mensch mehr.

Kein sorry, ist doch in Ordnung. Mir ging es einfach darum, dass, falls es nochmal brenzlich werden sollte, Wolfgang notfalls dazwischen grätschen kann, da er zumindest immer wieder mal einen Blick drauf wirft. Ich habe damit nicht gemeint, dass er jetzt eine "konstante" Begleitung als Ausnahme darstellt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ich möchte auch noch was dazu sagen. Denn meine Geschichte ist ähnlich, zumindest in der Hinsicht, dass ich mein OdB schon länger kannte und es sich eigentlich nicht explizit um ein reines Kennenlernen handelte.

Ich wusste aber nicht in welchen Thread ich das posten sollte. Kennenlernen war eigentlich nicht so richtig passend, ins Affärenforum passt es auch nicht, Exback erst recht nicht, naja und eine Partnerschaft war es auch nicht. So ist das ja bei Tessas Geschichte auch. Das ist für einen Newcomer dann echt schwierig wohin seine Geschichte, wenn die so verkorkst ist, richtig zu platzieren.

Passend wären solche Fälle in "schwierige Beziehung" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ausnahmen bestätigen doch machmal die Regel.
Das Kaliber dieses Mannes ist völlig unerheblich marie. Entweder passen sie zusammen und es fügt sich, auch wenn jetzt ein paar Krisen auftauchen oder eben nicht. Ein Ende mit gut ausgeklügelten Antworten künstlich hinauszuzögern halten wir für verwerflich. Ihren Superalpha muss nachrichtentechnisch die Tessa schon alleine wuppen. Manöverkritik kann ich hinterher gerne machen.
Ganz kurz zur Diskussion: Wolfgang , ich weiß auch, dass keine Vorschläge gemacht werden sollten im Kennenlernen, nur kommt es häufiger vor, als du vielleicht denkst .
Wenn ich Stränge hier finde, wo hinter unserem Rücken Nachrichtenvorschläge gemacht werden, werden wir sie schließen. Nur, damit ihr bescheid wisst.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Kommt Leute,

.....und Danke für Euren Einsatz für mich....und Marie, wie beide wissen ja auch, wie wichtig konsequente Regeln sind...

als Team schaffen wir das doch genauso gut, wie auch bisher... und wenn es ganz brenzlig wird, würde ich Wollfgang auch sofort wieder anrufen

...und gerade eben


:hibbelig_smiley:

Nachricht Nachricht
ER: Ja und ich hoffe, wie sehen uns bald wieder

moment...ich mache Vorschläge
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.740
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben