Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Mal eine ernst gemeinte Frage:
Thor ist in der schriftlichen Kommunikation eine absolute Niete - er fragt zwar, ist interessiert und legt auch nach. Ist aber total unsicher im Umgang (mit mir).
Was mach ich da?
 
C

Caira

Gelöschter User
Hm...
Was wäre, wenn du versuchst, von dir aus ein wenig "Schmäh" (~Witz) hineinzubringen?
Z.B. durch Wortspiele, intelligente und pointierte Formulierungen u.ä.?

Direkt ansprechen kannst du es ja nicht:
"Warum schreibst du bloß so uninspiriert und fad?!"
Kommt sicher nicht so gut... :grins:

Aber vielleicht lässt er sich ja inspirieren und mitreißen...?

Magst du vlt. mal eure letzten Konversationen mit uns teilen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Direkt ansprechen kannst du es ja nicht:
"Warum schreibst du bloß so uninspiriert und fad?!"
Kommt sicher nicht so gut... :grins:
Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mit subjekt, objekt und prädikat sätze formulieren kann... Ergebnis: date am sonntag.... ich schreib morgen mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mit subjekt, objekt und prädikat sätze formulieren kann... Ergebnis: date am sonntag.... ich schreib morgen mehr dazu.
:rofl: :lachtsichtot: :lachtsichtot:

OK, ich korrigiere:
Kann durchaus gut kommen!
:lach:

Das ist vielleicht gerade diese Prise "scheixx drauf!", die manche Männer offenbar brauchen...
:coolwink: :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Treffen habe ich verschoben, habe momentan viel um die ohren und musste Sonntag zu einem Geburtstag, dass hatte ich vergessen.
Kommunikation ist irgendwie noch doof, obwohl er immer wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, täglich. Aber es freut mich.

Man merkt wie vorsichtig er ist, er hatte vorgestern was zweideutiges, wirklich harmloses geschrieben und noch bevor ich antworten konnte, hat sich schon dafür entschuldigt.

Heute war ein doofer Tag, mal wieder nach der Arbeit in meinem Lebensmittel-Geschäft, wer fährt draußen vorbei. Ex Vollpfosten OdB, er konnte mich durch das Schaufenster zum Glück nicht sehen. Mein Ego ist mit dieser Sache immer noch beschäftigt, an Tagen wie diesen...

Ich treffe mich jetzt mit Puschi am Samstag, haben uns durch seine/meine Zickerei jetzt ja auch ein paar Wochen nicht gesehen. Erst essen, was trinken, dann feiern und dann schauen wir mal, ob wir uns noch lieb haben können :PP

Ich brauch mal dringend positive Ablenkung, er auch - passt ()

Was mir absolut gut tut, dass ich seid Wochen auf keiner SB mehr war und nur noch RL Kontakte da sind, ist deutlich besser, angenehmer.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kommunikation ist irgendwie noch doof, obwohl er immer wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, täglich. Aber es freut mich.

Na er hält den Kontakt, dass ist doch gut! Manche sind halt nicht so die Schreiber...

Ich treffe mich jetzt mit Puschi am Samstag, haben uns durch seine/meine Zickerei jetzt ja auch ein paar Wochen nicht gesehen. Erst essen, was trinken, dann feiern und dann schauen wir mal, ob wir uns noch lieb haben können :PP
:lach: Clara du hast ja wirklich immer was in petto :lach:

Was mir absolut gut tut, dass ich seid Wochen auf keiner SB mehr war und nur noch RL Kontakte da sind, ist deutlich besser, angenehmer.

SB ist wirklich keine Bereicherung :shakehead:
 
C

Caira

Gelöschter User
Was mir absolut gut tut, dass ich seid Wochen auf keiner SB mehr war und nur noch RL Kontakte da sind, ist deutlich besser, angenehmer.
Da bin ich ganz bei dir!
Ich habe meine kurze SB-Phase bereits Mitte vergangenen Jahres beendet und VERMISSE GAR NICHTS. Im Gegenteil: War im Rückblick echt ÄTZEND...
:nanu: :shakehead: :headshake:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach: Clara du hast ja wirklich immer was in petto :lach:
Liest sich wilder, als es ist () aber ja, ich könnte, wenn ich wollen würde, aus einem... äh sagen wir mal Fundus zurückgreifen, Kino, Essen und/oder Sex. Eine zeitlang war das auch ok, die Aufmerksamkeit war Balsam für meine Seele nach dem EB.
Ich finde, ich habe mich jetzt genug ausgetobt, es Zeit, wieder ruhiger zu werden... was die Männer betrifft.


Zu Thor, ja er ist dran - ein großer Schreiber wird er nicht auch mehr, muss er auch nicht. Ich bin sehr sehr gespannt, wie er auch mich real wieder wirkt.

Er ist sehr sehr vorsichtig, eben wieder - ich weiß garnicht wieso, real war das etwas anders. Sobald er meint, er hätte was falsches gesagt, kommt sofort eine Entschuldigung oder ein Verlegenheitssmilie. :Nichtwissen:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach... Puschi hat gestern abgesagt, angeblich dienstlich in einer anderen Stadt. Das glaub ich ihm nicht :schuettel:
Egal, das Alternativprogramm ist gesichert. Meine allerliebste Feier-Freundin freut sich auf eine durchtanzte Nacht in unserer Lieblings-Location.

Thor meldet sich jeden Tag, mit nichts verwertbaren - ich tauch dieses WE mal ab, außer er kommuniziert mit ganzen Sätzen.

Clärchen geht jetzt Saunieren und freut sich über einen schönen Samstag ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ach... Puschi hat gestern abgesagt, angeblich dienstlich in einer anderen Stadt. Das glaub ich ihm nicht :schuettel:

Ach der Puschi ist eine :spassbremse: Aber schön, dass du ein alternatives Programm hast!

Thor meldet sich jeden Tag, mit nichts verwertbaren - ich tauch dieses WE mal ab, außer er kommuniziert mit ganzen Sätzen.

Bisschen Claraentzug hilft vielleicht seinen kommunikativen Fähigkeiten auf die Sprünge :grins:

Dann viel Spaß beim durchtanzen und lass es krachen :Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.413
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben