Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ooh juhui, ich freue mich, dass Dein Montag-Date zustande kommt liebe Toni. :herz::smile: Was habt ihr beide denn geplant?

Und hat der Therme-Verehrer mittlerweile konkret ein Wiedersehen gewünscht?

:Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe im Moment fürchterliches KK :cry
Mein AM hat mir vorhin sehr lieb geschrieben und nochmal gesagt wie sehr er sich auf Montag freut.
Und nebenbei erwähnte er, dass er unterwegs im Nachbarbundesland ist und morgen erst heimkommt.

Ich hab jetzt nur die Hoffnung, dass er die Kids dabei hat und seinen Bruder besucht.
Weil... über Nacht... oh man, mir wird übel.

Ich hatte sooooo sehr Bedürfnis, zu fragen, ob die Kids dabei sind.
Hab aber nur geschrieben, er soll auf sich aufpassen (weil ich offiziell denke, er hat Geschäfte dort zu erledigen :oh:

Oh man, blödes KK.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hihi Minta-Fee... Danke für den Übernamen. :lach:

Wenn er mir dann mit nem bloßen Autodate um die Ecke kommt, geh ich.

:nogo: Das wird er ja hoffentlich nicht planen, wenn er Dich endlich wieder Mal für sich haben kann. Finde ich konsequent von Dir!

Oh man, blödes KK.

Was macht denn das KK hier? Denkst Du er ist bei jemandem? Wenn der Bruder da wohnt wird er ziemlich sicher deshalb dort sein. Das KK ist bestimmt ganz und gar unnötig. Von aussen betrachtet. Aber wenn man drin steckt.. ich kenns. Doofes KK. Entspann Dich liebe Toni! Er schreibt Dir zugewandt und morgen siehst Du ihn. Alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mal ne doofe Frage:
Was mach ich, wenn er sich gar nicht mehr meldet?
Also ich meine, ich weiß wegen morgen gar nix :::... keine Uhrzeit, keinen Ort.

Ich denk mal, ich frag dennoch nicht nach?
Weder heute Abend noch morgen früh?
Wenn nix kommt, lass ich den Tag verstreichen? Fertig.

Also ich frag euch nicht ohne Grund. Ohne Schei*, das gab es schon einmal. Da entschuldigte er sich zwei Tage später, sein Handy sei defekt gewesen !))


P.S.: Ich geh absichtlich nirgends online, weder bei WhatsApp, noch bei Instagram, damit er nicht denkt, ich schau ständig nach, ob er online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ok. Ich mach nix.

Oh man, ich warte schon wieder... ich wollte nicht mehr warten :cry
Blödes Gefühl :S

Ich muss einfach blind darauf vertrauen, dass alles tutti ist.

Und er? Er rechnet höchstwahrscheinlich damit, dass ich heute oder morgen früh nach den genaue Treffdaten frage :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ok. Ich mach nix.

Oh man, ich warte schon wieder... ich wollte nicht mehr warten :cry
Blödes Gefühl :S

Ich muss einfach blind darauf vertrauen, dass alles tutti ist.

Und er? Er rechnet höchstwahrscheinlich damit, dass ich heute oder morgen früh nach den genaue Treffdaten frage :::
Toni das kenne ich zu gut...aber es ist gut, wenn du es dieses mal nicht machst.
Selbst wenn er es erwartet, umso besser wenn du nichts machst. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich kann dir gar nicht sagen wie schlecht mir gerade ist. Speiübel, ehrlich.
Ich hänge total durch, aus Angst, es kommt nix und ich hock morgen wieder wie Depp daheim :cry

Ich weiß nicht, warum es mir jetzt so schlecht geht. Das ist verrückt.
Wahrscheinlich hätte ich gern eine Gute Nacht-Nachricht von ihm mit dem Hinweis wie sehr er sich auf mich freut :cry:cry:cry... mit einem Vorschlag, wann er mich morgen früh oder Vormittag abholt und was er plant oder wenigstens der Hinweis, ich soll mich überraschen lassen.

Aber nichts, gar nichts.

Leute, der lässt mich wieder hängen :cry


Ich würde ihn gern aussitzen, morgen einfach nicht da sein, nicht reagieren, falls doch noch was kommt.
Als Dank dafür, dass ich wohl eine schlaflose Nacht haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich würde ihn gern aussitzen, morgen einfach nicht da sein, nicht reagieren, falls doch noch was kommt.
Als Dank dafür, dass ich wohl eine schlaflose Nacht haben werde.
Guten Morgen liebe Toni :::

Nichts gekommen? Dann hast du dir schon selbst die Antwort gegeben, was du dann heute tust. :trost:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Na das kann ich nicht machen.
Er hat am Freitag und am Samstag gesagt, Montag stehe.
Wenn ich jetzt abspringe, bin ich die Zicke.

Ich muss cool bleiben.
Entweder er meldet sich nachher, als wäre alles supi. Oder er sagt kurzfristig ab. Oder es kommt weiterhin nichts.
Ich geh notfalls shoppen, hab ja frei.

Guten Morgen allerseits :herz:
Ich hab kaum geschlafen, seh bestimmt aus wie ein Zombie.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na das kann ich nicht machen.
Er hat am Freitag und am Samstag gesagt, Montag stehe.
Wenn ich jetzt abspringe, bin ich die Zicke.
Du sollst doch nicht abspringen :lach: nur wenn gar nichts kommt, sollst du nichts tun. Obwohl ich persönlich es schon sehr kurzfristig fände, wenn er heute ankommt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mir wurde mal im Strang geschrieben Hämorrhoiden Salbe hilft gegen schlechtes aussehen :schuettel:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du sollst doch nicht abspringen :lach: nur wenn gar nichts kommt, sollst du nichts tun. Obwohl ich persönlich es schon sehr kurzfristig fände, wenn er heute ankommt.
Das ist normal bei ihm. Mir passt das trotzdem nicht.
Das grobe Zeitfenster kenn ich ja - so ab 8 Uhr bis 15 Uhr... die Schulzeiten.

Wenn wir uns also heute sehen und das Treffen schön ist. Meinst du ich sollte ihm dann mal sagen, dass ich künftig gern mehr Details hätte, weil mir das einfach wichtig ist.
Im Ernst, ich würde dann auch Treffen ablehnen, wenn er sich nicht dran hält.

Nur momentan... ist er daran gewöhnt, dass ich sehr flexibel bin.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nur momentan... ist er daran gewöhnt, dass ich sehr flexibel bin
Das ist das Problem, wenn man das denen angewöhnt. :lach:

Natürlich darfst du Grenzen setzen...aber nicht mit dem oton, weil es dir wichtig ist, sondern das du auch zeitlich verplant bist und es schön wäre, wenn ihr zukünftig eine Zeit vorher ausmacht. Ganz nett sagen, aber bestimmend. Und hält er sich nicht dran ist die Konsequenz, das du dann nicht kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Guten Morgen Süße,

bitte nicht mit ihm "diskutieren" oder Ansprüche stellen. Das sind Dinge, die in eine Beziehung gehören. Schau Süße, ihr habt ein lockeres Affärending (leider) am laufen und du kannst die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Mann sich in einem anderen Bundesland befindet und sich nicht meldet. Fällt dir da was auf?

So wie Gretchen es sagt, finde ich es ok. Alles andere wäre too much. Theoretisch hast du (leider) keinen Anspruch auf ihn oder ein "besseres" Verhalten sondern es ist eine Sache von dir, wie weit du dich biegen willst um es dem Mann recht zu machen und ob DU als Frau mit der Situation umgehen kannst. Das ist nicht leicht, ich weiß das wohl. Der kann dich aber nur behandeln, wie du es eben zulässt. Aus seiner Sicht sind die Fronten ja auch klar und ich kann mir nicht vorstellen, dass da für ihn was nicht in Ordnung ist. Du, Mäuschen, bist diejenige der es schlecht deswegen geht. Für ihn dürfte das alles super passen.

Den sollte man eher anders "erziehen".
Indem man ihn a) nicht gleich mit Küsschen überschüttet und die zugewandte Toni spielt, sobald er sich mal von seinem hohen Ross zu dir hinabbeugt und b) in dem du nicht deine Zeit konsequent für ihn zur Verfügung stellst.

Entweder er hält sich an das was ausgemacht war und behandelt deine Zeit auch respektvoll oder er kann (sorry das klingt jetzt ordinär) auch einen Baumstumpf begatten.

Ich bin mal gespannt, was das heute für ein Date wird... ob er sich Mühe macht. Oder ob ihm was dazwischen kommt. Im Winter kann er ja schlecht mit dir auf einem Feldweg halten. Schön wäre es auch, wenn es mal ein Date ohne Sex wäre - einfach mal etwas schönes unternehmen.
Auch dass dir mal gezeigt wird, was du eigentlich wert bist. Du bist eine bildhübsche, tolle und liebenswerte Frau. Deine Zeit ist ein knappes Gut. So solltest du auch behandelt werden.

Auf freundschaftlicher Ebene ärgert mich dieser Mann schon, auf Beratungsebene muss man aber eben auch darauf hinweisen, dass es an dir Süße liegt, wie lange und in welcher Form du das möchtest.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich lese später genauer.
Er hat soeben Schluss gemacht :cry
Mit ner riesen Begründung und wie leid es ihm täte und so langsam wird mir auch klar, warum sich das alles immer so mühsam bewegte.

Er war am Wochenende mit seiner Exfrau geschäftlich unterwegs.
Ihr seht, auf mein Bauchgefühl ist Verlass.

Er hat es alles sehr nett formuliert, ich fasse zusammen, was ich daraus ziehe:
Seine Ex war früher schon in manche Geschäfte involviert, als Investor.
Am Wochenende tat sich wohl was auf, weshalb er unterwegs war und sie als Investor mit ihm.
Das würde wohl sein letztes mieses Jahr wettmachen.


Nun ich werde also offenbar geopfert, damit die Exfrau freundlich gestimmt bleibt.

Was soll ich sagen, wo kein Wille, da kein Weg.

Rien ne va plus.
Ich hoffe, ich vergesse nicht wie schlecht es mir gerade geht, wenn er wieder vor der Tür steht.

:cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Da sieht man mal, was "Liebe" für manche Menschen für eine Bedeutung hat.

Bei manchen hält die sogenannte Liebe nicht mal ein paar Tage. Den Auftritt vor ein paar Tagen hätte er sich wahrlich sparen können.

Es tut mir sehr, sehr leid für dich, Süße. Wir sind für dich da. :trost:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Toni,

es tut mir furchtbar leid, dass jetzt gerade so ein herber Rückschlag kommt. Ich sehe das aber so: Es ist ihm gerade zu viel. Es geht um seine Existenz und da kommt die Ex als rettende Fee herangeschwebt und es tut sich eine mögliche Lösung auf - ist ja klar, dass er da zugreift. Es geht ja nicht nur um ihn, sondern auch um die Kinder, für die er verantwortlich ist. Das hat gerade absolute Priorität bei ihm und das verstehe ich sogar.

Ich glaube nicht, dass der Drops schon gelutscht ist, ehrlich gesagt. Aber da er jetzt ja nicht mehr will, bist du da natürlich ganz auf Linie. Denkst du über eine Antwort nach oder möchtest du lieber nicht antworten?

Fühl dich umarmt! :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben