Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Sie hat auch sowas gesagt:

Wenn das Schicksal es will, dass wir wieder zusammen kommen, dann wird es irgendwann so sein.. jetzt geniesse ich den Moment und den schönen Tag
Hallo Chris,

Dies hatte mein Ex mir auch gesagt als er sich trennte 6 Tage später hatte er sich in meine beste Freundin verliebt...
Ich würde darauf nicht so viel Wert legen...
Und ja genieße deinen Tag :smile:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich habe ihr gesagt: mach dir nicht so einen Kopf und geniess den Tag den wir jetzt haben.

Das hat sie dann immer wieder gesagt, dass sie sich keinen Kopf macht, die Zeit läuft und wir gucken was passiert..

Der letzte Satz war: dann bis zum nächsten Mal.. ich habe gesagt „aha ein nächstes Mal?“ .. dann sie: ja wenn du mich irgendwann wieder sehen möchtest..

Irgendwie habe ich auch ein ganz komisches Gefühl weil wirklich weitergebracht hat mich dieses Treffen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hm, deine Nachfrageum Schluss ist jetzt ein wenig subi gewesen... besser wäre gewesen zu sagen "Tschüssi" oder "Komm gut heim".

Ob dich das Treffen weitergebracht hat, wird sich vermutlich erst mit der Zeit zeigen..

"Wir gucken was passiert", ist die so genannte Warmhalteplatte. Mich wundert es ein wenig, dass dies überhaupt zur Sprache kam.

Hauptsache ihr hattet Spaß zusammen und ein gutes Gefühl zusammen!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich hätte sie niemals an einem Samstagabend bei mir schlafen lassen und dann noch ohne Sex.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Zum Geburtstag kannst schreiben:

Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen Mädels.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Habe ihr vorhin gesagt, dass ich noch mit Freunden verabredet bin - daher zeitig los muss.

Gerade hat sie mich gefragt:

Und bist du schon zuhause angekommen?

Was ich gerade auch noch entdeckt habe; hab zuhause so ne Pinnwand - sie hat 3 Herzen (so aneinandergereiht) ausgeschnitten, rot angemalt und mir an die Pinnwand geklebt :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Heute kaum Zeit Chris. Schick die Geb-Grüße von Wolfgang irgendwann. Und falls du ihre Frage einfach offen gelassen hattest könntest schreiben:

Lieb, dass du gefragt hast. Bin gestern erst spät, dafür aber gut heimgekommen. Ich wünsche dir alles alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß mit deinen Mädels.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Musste mich selbst erst mal etwas sammeln.

Habe nach dem Treffen noch 2-3x mit ihr hin und her geschrieben, ihr zum Geburtstag gratuliert - es kam ein Danke zurück. Habe gefragt wie ihr Tag war - er war schön kam zurück.

Sie zeigt null Interesse, antwortet einsilbig, fragt nicht nach mir.. vielleicht erwarte ich auch zu viel.

Sie hat mir gesagt dass sie mich liebt - lässt die Zukunft aber weiter im Ungewissen - schiebt es aufs „Schicksal“.
Verhält sich total widersprüchlich; beim Treffen alles schön und gut, es prickelt, sie zeigt Interesse, Nähe - danach alles wie weggeblasen.
Das Treffen und alles was da passiert ist war wahrscheinlich die Bestätigung, die sie sich erstmal wieder holen wollte um wieder abzutauchen und sich sicher dabei zu fühlen.

Habe ihre Nummer jetzt gelöscht. Werde mich selbst erstmal sammeln und einige Wochen/Monate verstreichen lassen - sie auch ignorieren. Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern damit ich wieder ich selbst bin.
So wie es jetzt ist und wie sie sich verhält machts einfach keinen Sinn mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Das ist so, als würde sie sich gegen ihre Gefühle wehren und das nicht zulassen wollen.

Sie hat auch 2-3x gesagt, dass es schwer für sie ist.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Habe ihre Nummer jetzt gelöscht. Werde mich selbst erstmal sammeln und einige Wochen/Monate verstreichen lassen - sie auch ignorieren. Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern damit ich wieder ich selbst bin.
So wie es jetzt ist und wie sie sich verhält machts einfach keinen Sinn mehr für mich.
Ja, das ist das Beste Chris.

Sie hat am Samstag gemerkt, wie wichtig Dir die Kiste noch ist und da sind ihre Gefühle wieder knapp unter die 50% gerauscht.

Vielleicht findest ja ein nettes Mädel, bei der die Interessenslage etwas gleich hoch ist wie bei dir, dann ist das alles nicht so ein Krampf und kannst ganz unbefangen ihr Kerl sein, wenn du auf ein paar Kleinigkeiten achtest.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist so, als würde sie sich gegen ihre Gefühle wehren und das nicht zulassen wollen.
Sie wehrt sich nicht gegen ihre Gefühle Chris, das kommt bei Dir nur so an, sie hat einfach zu wenig. Sie fühlt was für Dich, aber nicht genug. Das ist das, was schwer für sie ist. Kann auch sein, dass dahinter ein tieferes Muster bei ihr steckt, aber das ist nur spekulativ.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja, klingt logisch.

Irgendwie ist das aber total widersprüchlich von ihr.

Sie hat mir sogar gesagt, dass ihre Liebe immer gross ist, es nur schwer für sie ist - wieso auch immer.
Sie hat Nähe zu mir gesucht.
Sie hat gesagt, dass es sich so anfühlt wie früher (beim Treffen) .. hat es auch.

Dann, nach dem Treffen, alles wieder wie weggeblasen und sie taucht ab - wohin auch immer.

Keine Ahnung. Darüber zerbreche ich mir meinen Kopf nicht. Das bringt mich nicht weiter.
Die Ignoranz, die ich ihr gegenüber jetzt an den Tag legen werde, sehe ich jetzt als einziges Mittel, mich endlich aus diesem Sumpf der Verkrampftheit zu ihr zu befreien.
Sie will mich (uns) nicht - das zeigt sie mir jetzt gerade wieder.
Und das werde ich jetzt akzeptieren.


Da wird ganz bestimmt wieder -irgendwann- etwas kommen von ihr. Ich stelle es euch dann trotzdem hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hab ihr gestern Abend noch was geschrieben, das brauche ich einfach um für mich endlich einen Cut zu setzen und abzuschließen:

Das ist vielleicht das Letzte das ich dir schreiben werde. Eigentlich möchte ich dir nur danke sagen. Danke für deine Liebe die du mir geschenkt hast. Noch nie hat mir jemand so viel Liebe geschenkt wie du. Du warst für mich da, wenn ich dich gebraucht habe. Bei dir konnte ich ich selbst sein. Mit dir habe ich mich einfach glücklich gefühlt. Und ich weiss, du hast dich auch so gefühlt.
Die Fehler die bei uns passiert sind werde ich mit auf meinen Weg nehmen und daraus lernen. Für mich war unsere Liebe immer etwas ganz besonderes, ich möchte dass du weisst dass ich nie für jemanden so viel empfunden habe wie für dich.
Wer weiss - vielleicht finden wir eines Tages wieder zusammen. Vielleicht aber auch nicht - dann wirst du einen grossen Platz in meinem Herzen tragen, den ich nicht vergessen werde. Geh deinen Weg und guck was die Zukunft für dich bringt. Leb dein Leben, hab Spass und sei glücklich. Bleib wie du bist.

Mir war wichtig, ihr das noch einmal zu sagen und Akzeptanz zu zeigen. Nicht bettelnd rüberzukommen. Das Ganze mit positiven Vibes zu verlassen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Eine Antwort habe ich nicht erwartet. Wie gesagt; ich brauchte das um für mich einen Cut zu setzen und endlich abzuschließen.

Es kam aber eine Antwort:

Danke dass du vielleicht geschrieben hast (sonst wäre ich traurig geworden).
Du hast das sehr schön geschrieben. Mal gucken, was in den Sternen geschrieben ist.

Lasse ich ungelesen stehen und werde jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. War vielleicht nicht ideal mich nochmal so zu öffnen aber so fällt es mir leichter. Ich probiere, das alles einfach als Erfahrung mitzunehmen. Fällt mir momentan noch echt schwer, aber die Zeit spielt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wenn du das für dich gebraucht hast, ist das doch völlig ok Chris.

Bitte lasse sie jetzt völlig in Ruhe und versuche das erstmal wirklich als Abschluss zu sehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Jetzt kannst getrost für immer abschließen Chris, denn nach diesem Kniefall vor ihr kommst niemals mehr auf Augenhöhe.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Um 4 Uhr in der Nacht hat sie mir geschrieben:

Ich möchte dass du weisst, dass ich dich liebe.


:headshake::headshake::headshake::headshake:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Könntest antworten (oder es einfach stehen lassen):

"Ein bisschen vielleicht liebst du mich, aber, ist inzwischen auch wirklich egal."
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben