Gibt es ein Zurück?

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Meine Liebe,

du sprichst mir jetzt gerade aus der Seele. Unsere Situationen sind ja doch sehr ähnlich. Die räumliche Trennung steht in zwei Wochen endlich an.

Tatsächlich hab ich die gleiche Deadline wie du, auch mir sagt das ganze „Affärending“ nicht mehr so richtig zu und ich lasche ab.

Meiner plant zwar die Trennung zum Herbst hin, aber wer weiß? Momentan seh ich das sehr gelsssen.

Liebes, wir sind frei und können tun und lassen was wir wollen :coolwink:.

Fühl dich gedrückt :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
So ist es. :smile: Selbstliebe, Selbstwert und Selbstachtung wachsen seit der Trennung wieder immens und ich setze mich gedanklich sehr intensiv damit auseinander, was ich eigentlich möchte und wohin mein Weg führen soll.
Liebe Goldi,
das zeigt doch noch einmal sehr deutlich, dass Du die richtigen Schritte gewählt hast. :thumbsup:. Ein Schritt nach dem anderen, Goldi. Ob es Dir gut tut, in der jetztigen Trennungssituation über ein Ende der Affäre nachzudenken? Ich kann mir gut vorstellen, dass EM noch ein paar Stressschippchen drauf legt. Und da tut Dir ein Rückzug in die Glückseligkeit sicherlich gut. Was meinst Du? Die Pilcher-Oase wird Sichsicher besonders in der Trennungsphase gut ablenken.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück, ich habe Deinen Post gelesen und finde nach wie vor toll, wie "gesund" Du denkst und fühlst :herz:
Ich werde das noch eine Weile mitmachen und ihn wahrscheinlich automatisch anfüttern bzw. mit push-pull ganz gut im Unsicheren (und damit wohl noch mehr auf mich fixiert) lassen, aber langfristig will ich das nicht mehr. Ich tausche doch keine unerfüllte Ehe gegen ein Dasein als Dauergeliebte.
Das ist natürlich grundsätzlich genau die richtige Erkenntnis. Aber hast Du - nur so rein theoretisch - auch mal über Plan B nachgedacht? Dass er Dir immer stärker verfallen wird, glaube ich auch. Er wird auch weiterhin immer mehr möglich machen, Dir nah zu sein, Teil Deines Lebens zu sein. Aber was wäre, wenn Du ihn ganz und gar haben könntest? Wenn er tatsächlich sein Leben für Dich ändern würde und seine EF verlässt?
Ich habe mir eine Deadline gesetzt und will diese Romanze - sollte sie so bleiben, wie sie jetzt ist und sich daran nichts ändern - nicht mit in das Jahr 2020 nehmen.
Im ersten Moment dachte ich "wow, wie tough ist die denn bitte!?" Grundsätzlich finde ich diese Überlegungen natürlich genau richtig. Aber ich glaube, Du solltest Dich im Moment erstmal voll und ganz auf die eine Baustelle konzentrieren. Wer weiß, wo Du da Ende des Jahres stehst.

Wenn Du das so krass verfolgst, musst Du Peter ab einem gewissen Punkt ja auch die Karten offenlegen und ihn wissen lassen, was Du von ihm ggf. erwartest oder wünschst. Und vermutlich bräuchte er dann wiederum unglaublich viel Sicherheit Deinerseits, um diesen Schritt zu gehen.

Ich finde, genau das sollte Dein Mantra sein:
Selbstliebe, Selbstwert und Selbstachtung wachsen seit der Trennung wieder immens und ich setze mich gedanklich sehr intensiv damit auseinander, was ich eigentlich möchte und wohin mein Weg führen soll.

Setz Dich nicht zu sehr unter Druck. Ich traue Dir auch weiterhin zu, dass Du stark bleibst und Deine Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund stellen kannst. Mit Peter werden sich automatisch Dynamiken ergeben, irgendwann werdet Ihr ohnehin auch über EUCH sprechen müssen. Aber ich würde ganz eigennützig denken: lass AM Dein Peter sein, so lang es Dir eben gut tut. Stress Dich nicht jetzt schon mit Deadlines sondern nimm alles Gute mit, so lang es Dir eben gut tut. Ich weiß, dass Du eh gut auf Dich aufpasst. Und wir machen das auch:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück! :herz:
Ich tausche doch keine unerfüllte Ehe gegen ein Dasein als Dauergeliebte
Genau das waren auch meine Gedanken bei der Trennung. Sich selbst aus einer ungesunden Beziehung zu lösen, um weiterhin eine Nebenrolle zu spielen? NEIN, wir verdienen mehr, definitiv.
Nämlich genau das:
jedoch mit einem Single-Mann (bei dem ich spontan sein kann, den ich anrufen kann, wann ich will, mit dem ich über das Wochenende verreisen kann etc.) und nicht mit einem verheirateten AM. :headshake:

Dennoch bekomme ich die leise Ahnung nicht los, dass dein AM vielleicht auch mehr von dir möchte als nur eine Affäre.
Deshalb finde ich es gut, dass du dir eine Dateline gesetzt hast. Bis dahin dürfte ausreichend Zeit vorhanden sein, um zu erkennen, was aus Heidi und Peter wird und ob vielleicht dein AM so große Verlustängste entwickelt, dass er dir mehr anbietet. Die Frage ist dann natürlich, ob du das überhaupt willst :PP
Weißt Du, es bahnt sich hier eine eigentlich sehr gute Entwicklung ihren Weg, von der ich hoffe, dass das nicht die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist. EM bemerkt, dass es zu Hause, seitdem wir getrennt und emotional voneinander losgelöst sind, ruhiger zugeht
Hach, Süße, ich wünsche dir von Herzen, dass das so bleibt :zwinkern:
Schön, dass es auch eure Kids spüren, wenn es zu Hause ruhiger und entspannter zugeht :herz:

Bleib so stark, liebe Goldi und fühle dich gedrückt und bestärkt auf deinem Weg!! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Emoticon, wie schön Dich hier wieder zu lesen. :herz:
Liebes, wir sind frei und können tun und lassen was wir wollen
Ja, das sind wir. Und das ist für mich derzeit von unschätzbarem Wert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass EM noch ein paar Stressschippchen drauf legt.
Das tut er derzeit äußerst gerne. () Zurück zum ursprünglichen Narzissmus, denn er hat sich die gesamten Jahre mit mir anscheinend verstellt (wir haben zusammen ansatzweise seine Emotionalität "wieder gefunden") und meint jetzt wieder so agieren zu müssen wie es in seiner Ursprungsfamilie schon immer Usus war und ist. Er sagt es stehe ihm nun zu so zu sein wie er wirklich ist und agiert das momentan an mir ab. Nicht ohne. :headshake:
Ob es Dir gut tut, in der jetztigen Trennungssituation über ein Ende der Affäre nachzudenken?
Aber ich würde ganz eigennützig denken: lass AM Dein Peter sein, so lang es Dir eben gut tut. Stress Dich nicht jetzt schon mit Deadlines sondern nimm alles Gute mit, so lang es Dir eben gut tut.
Es ist derzeit bei mir so, dass alles auseinanderzubrechen scheint, was man sich einmal mit guten und romantischen Absichten zusammen aufgebaut hat. Es sind Kinder involviert. Dies gibt es jetzt alles so nicht mehr. Ehe futsch, traditionelles Familienleben futsch. Es fühlt sich an als hätte ich keine Kontrolle mehr und müsste sie an das Schicksal abgeben, daneben das Niedermachen von EM, ich fühle mich teilweise total zerbrochen und kaputt. Man wünscht sich in dieser Situation so etwas wie Wahrhaftigkeit und Beständigkeit, einen Anker, eine Festung. Klar geben einem Freunde und Familie und man selbst sich ganz viel, jedoch, wenn man schon einen Mann ansatzweise in sein Leben lässt, dann möchte man gerade in dieser Situation diese Unbeständigkeit und Unsicherheit - die mit einem gebundenen AM nun einmal besteht - nicht auch noch handlen müssen.
Genau das waren auch meine Gedanken bei der Trennung. Sich selbst aus einer ungesunden Beziehung zu lösen, um weiterhin eine Nebenrolle zu spielen?
Ja, genau das sind meine Gedanken. :smile:
Dennoch bekomme ich die leise Ahnung nicht los, dass dein AM vielleicht auch mehr von dir möchte als nur eine Affäre.
Aber was wäre, wenn Du ihn ganz und gar haben könntest? Wenn er tatsächlich sein Leben für Dich ändern würde und seine EF verlässt?
Wenn dem so sein sollte, dann wird sich das dieses Jahr abzeichnen. Das Jahr ist noch lang. Forcieren werde ich nichts, denn ich müsste mich ja selber fragen, ob ich Bock auf den ganzen Stress hätte, wenn er sich von EF trennte. :::

Mein Frame wird sein schöne, innige Treffen mit ihm zu verbringen, mich weiterhin an ihn anzulehnen, weil er mein Ritter sein möchte und ihm gleichzeitig subtil zu verstehen zu geben, dass ich langfristig natürlich etwas mit mehr Perspektive wünsche (nicht unbedingt mit ihm, sondern generell :PP) und nicht als Dauergeliebte versauern möchte.
Mit Peter werden sich automatisch Dynamiken ergeben, irgendwann werdet Ihr ohnehin auch über EUCH sprechen müssen.
Das kann passieren. Aber er wird den Anfang machen. :smile:
Ich weiß, dass Du eh gut auf Dich aufpasst. Und wir machen das auch
Bleib so stark, liebe Goldi und fühle dich gedrückt und bestärkt auf deinem Weg!
Fühl dich gedrückt
Ihr seid so lieb, ich bin heute extrem emotional und muss ein paar Tränchen verdrücken, weil mir hier so tolle Frauen schreiben. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebstes Goldstück,

ich denke, du machst das absolut Richtige, wenn du jetzt bald ein paar Tage mit den Kleinen im Urlaub bist. Sonne, Ruhe, Kinderlachen und eben auch mal eine Zeit ganz ohne AM. Ich kann mir vorstellen, dass das Einiges in dir in die richtigen Bahnen lenkt.

Nur als Beispiel, ich bin ja vor einem Jahr mit einer Freundin in Urlaub gefahren, weil ich weg wollte von dem extrem emotionalen Stress zuhause. Meine Mutter lag zu der Zeit auch noch im Krankenhaus :oh:, sie hatte zu ihrer Krebserkrankung noch eine Lungenentzündung bekommen. Ich bin trotzdem gefahren. Und ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass es mich total gestresst hat, mich in der einen Woche, in der ich praktisch nur zwischen Sonnenliege und All-in-Buffets hin- und hergeschlurft bin, total gestresst hat, mich zuhause bzw. bei meiner Mutter melden zu "müssen". Habe ich natürlich gemacht, aber am allerliebsten wäre ich eine Woche in einem totalen Funkloch gewesen.

Ich schreibe dir das, weil ich denke, dass du jetzt auch einen Komplettbreak gut gebrauchen kannst. Es ist zwar nur eine Pause, denn danach ist ja alles immer noch da, aber es ist eine Pause. Ich drück dich.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und ich zähle die Tage. :smile:
Ein Tapetenwechsel tut Dir sicher gut:herz: Bist Du dann komplett allein mit den Kids unterwegs? Ich frage, weil das (bei aller Liebe) ja auch nicht immer so ganz stressfrei und easy ist. Und wenn die süßen Monster dann (endlich) im Bett sind, hat frau ja auch wieder Zeit zu hirnen.

Nichtsdestotrotz: schnapp Dir jede Kraftquelle, die sich bietet :herz:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Bist Du dann komplett allein mit den Kids unterwegs? Ich frage, weil das (bei aller Liebe) ja auch nicht immer so ganz stressfrei und easy ist.
Ich bin auch meistens mit den Kids alleine unterwegs - auch mit Übernachtung (so auch dieses WE :lach:) - und freue mich total drauf. Und ich finde es wesentlich stressfreier, wenn ich ohne EM unterwegs bin. Dann hab ich quasi nur 2 statt 3 Kinder dabei :rofl:

Liebes Goldstück. Ich bewundere Dich sehr...
Du bist so souverän und bleibst ganz bei Dir. Ich finde ds toll, wie Du das alles wuppst und würde mir gerne eine Scheibe abschneiden...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein tolles Wochenende mit viiiiel Sonnenschein:Sommer-TooHot:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und ich finde es wesentlich stressfreier, wenn ich ohne EM unterwegs bin. Dann hab ich quasi nur 2 statt 3 Kinder dabei :rofl:
Das kann ich nur unterstreichen! :rofl:
Ich fand das früher irgendwie schon angenehmer, allein mit den Kids zu sein. Ich habe das Gefühl, die sind dann auch viel relaxter.
Was nicht heißt, dass mein EM der Stressfaktor war, denn ihm ging es genauso, wenn er mit den Kids alleine ist.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich bin auch meistens mit den Kids alleine unterwegs - auch mit Übernachtung (so auch dieses WE :lach:) - und freue mich total drauf. Und ich finde es wesentlich stressfreier, wenn ich ohne EM unterwegs bin. Dann hab ich quasi nur 2 statt 3 Kinder dabei
Ich fand das früher irgendwie schon angenehmer, allein mit den Kids zu sein. Ich habe das Gefühl, die sind dann auch viel relaxter.
Echt? Also ich bin definitiv lieber MIT Mann (oder adäquatem Ersatz in Form von anderer Mutti) und Kids unterwegs. Allerdings sind die auch noch im Kindergarten-/Grundschulalter. Und ich hab einen EM, der dann diesen ganzen crazy Kram mit denen macht und die auspowert, während ich auch mal ein Buch lesen kann. Oder der einfach da ist, wenn der eine wegen Kopf gestoßen heult, während die andere dringend eine Toilette braucht. Aber EM und ich sind auch wirklich sehr kompatibel und ein gutes Team. Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren.

Sorry, liebes Goldstück fürs Offtopic. Ich wünsche Dir (wenn es dann soweit ist) einfach eine schöne Zeit mit entspannten und glücklichen Kindern und ohne Rumhirnerei:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebes Goldstück,

ich bin zwar noch neu und weiß nicht ob ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann, habe mir deinen Strang aber mal durchgelesen ().

Zunächst einmal würde ich gerne loswerden, dass ich es ganz toll finde wie du das alles meisterst :smile:. Was Du mit deinem EM durchmachen musstest tut mir unheimlich leid :(. Umso mehr freut es mich für dich, dass du so einen liebevollen AM hast :herz:.

Genieße es in vollen Zügen. Dass Du dir eine „Deadline“ auf Ende des Jahres setzt ist klasse. Du hast es nicht verdient „versteckt“ zu werden und ich wünsche mir wirklich, dass dein AM das erkennt und dementsprechend handelt.

Liebe Grüße :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bist Du dann komplett allein mit den Kids unterwegs? Ich frage, weil das (bei aller Liebe) ja auch nicht immer so ganz stressfrei und easy ist.
Echt? Also ich bin definitiv lieber MIT Mann (oder adäquatem Ersatz in Form von anderer Mutti) und Kids unterwegs.
Des Rätsels Lösung ist, dass ich eine langjährige Babysitterin (für die Kinder wie eine 3. Oma) mitnehme. Mit ihr und Kids war ich schon letztes Jahr verreist und es hat super geklappt. Sie wollte das dieses Jahr wiederholen. Da hab ich nicht "nein" gesagt. :zwinkern:

Aber auch das hier kann ich generell unterstreichen:
Ich fand das früher irgendwie schon angenehmer, allein mit den Kids zu sein. Ich habe das Gefühl, die sind dann auch viel relaxter.
Was nicht heißt, dass mein EM der Stressfaktor war, denn ihm ging es genauso, wenn er mit den Kids alleine ist.
Und ich finde es wesentlich stressfreier, wenn ich ohne EM unterwegs bin. Dann hab ich quasi nur 2 statt 3 Kinder dabei :rofl:
Wenn ich die Kids alleine habe, ist alles ruhiger und entspannter. Und andersherum wird es mir ebenso berichtet. Egal, wie wir zu unseren (Ex-)Männern stehen, ich finde es toll, dass sie sich bei den Kindern so einbringen. Bin ein absoluter Fan vom "Vater im Kinderzimmer" (wenn möglich natürlich). :smile:
habe mir deinen Strang aber mal durchgelesen
Wow, soviel? :oh: Hut ab! :lach: Und schön Dich hier zu lesen. :herz:
Umso mehr freut es mich für dich, dass du so einen liebevollen AM hast
Ja, das ist er. Sehr fürsorglich und liebevoll. :herz:

Ich habe heute mit AM telefoniert. Bei ihm zu Hause läuft es nicht sooo dolle (er macht viel alleine, bei EF ist noch eine neue Unverträglichkeit hinzugekommen, die den gesamten Alltag bestimmt und sie zickt ihn wohl an, wenn er sich nicht mit an ihre strenge Diät halten mag ()) und ihm sind unsere Treffen zu wenig. Er meinte, dass unsere Emotionalität, Innigkeit und S6ualität im Alltag nicht allzu lange an- oder vorhält (nicht, dass er sich eine AF zulegt, mit der er sich öfter treffen kann :duck:) . Zu Hause gäbe es wenig Zärtlichkeiten und es sei nicht alles Gold, was glänzt. Er klang traurig. Das hat er noch nie gemacht (außer nach dem Cut), es so halb-offen angesprochen, was ihn da unglücklich sein lässt.

AM versucht nun ein Treffen zwischen unseren Urlauben zu arrangieren, weil er sehnsüchtig ist und es ihn nach mir (und meinem Körper ;)) dürstet. Ich hoffe es klappt. Er fehlt mir tatsächlich ein klein wenig sehr...

Genießt die Sonne, Ihr Lieben, der Frühling zeigt sich heute von einer wunderbaren Seite. :Sommer-TooHot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Wow, soviel? :oh: Hut ab! :lach: Und schön Dich hier zu lesen. :herz:

Ja, das ist er. Sehr fürsorglich und liebevoll. :herz:

Ich habe heute mit AM telefoniert. Bei ihm zu Hause läuft es nicht sooo dolle (er macht viel alleine, bei EF ist noch eine neue Unverträglichkeit dazukommen, die den gesamten Alltag bestimmt und sie zickt ihn wohl an, wenn er sich nicht mit an ihre strenge Diät hält ()) und ihm sind unsere Treffen zu wenig. Er meinte, dass unsere Emotionalität, Innigkeit und S6ualität im Alltag nicht allzu lange an- oder vorhält (nicht, dass er sich eine AF zulegt, mit der er sich öfter treffen kann :cry:blush:) . Zu Hause gäbe es wenig Zärtlichkeiten und es sei nicht alles Gold, was glänzt. Er klang traurig. :cry Das hat er noch nie gemacht (außer nach dem Cut), es so halb-offen angesprochen, was ihn da unglücklich sein lässt.

AM versucht nun ein Treffen zwischen unseren Urlauben zu arrangieren, weil er sehnsüchtig ist und es ihn nach mir (und meinem Körper ;)) dürstet. Ich hoffe es klappt. Er fehlt mir tatsächlich ein klein wenig sehr...

Genießt die Sonne, Ihr Lieben, der Frühling zeigt sich heute von einer wunderbaren Seite. :Sommer-TooHot:

Klar, wollte nichts verpassen :PP aber es war wirklich viel :lach:.

Das sind doch tolle Neuigkeiten, er öffnet sich immer mehr und versucht ein Treffen zu arrangieren, besser kann es für dich doch nicht laufen :herz:.

KK aus :lach:, er wird dich nicht ersetzen. Dafür bist du ihm viel zu wichtig :coolwink:.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dafür bist du ihm viel zu wichtig
So wichtig, dass er mir heute geschrieben hat, dass er EF ein neues kleines Gefährt kauft... Ich würde lügen, wenn ich sage es piekst nicht. Es piekst gewaltig. Kann ich ihm das eigentlich mal schreiben? Wahrscheinlich nicht.... Habe daraufhin auch nichts erwidert.

Darüber werde ich mir im Urlaub Gedanken machen, ob und wie lange ich das so mitmachen will. In mir wehrt sich nach solchen "Aktionen" derzeit alles dagegen, trotz süßer Telefonate und Worte. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es piekst gewaltig.

Oh je, das verstehe ich gut. Wahrscheinlich will er dir damit aber nur zu verstehen geben, dass er ein mega fürsorglicher Ehemann ist... absichtlich pieksen will er dich ganz sicher nicht.
Ich glaube, ignorieren ist das Mittel der Wahl. Es ansprechen ist furchtbar kompliziert, finde ich... :nanu:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
So wichtig, dass er mir heute geschrieben hat, dass er EF ein neues kleines Gefährt kauft... Ich würde lügen, wenn ich sage es piekst nicht. Es piekst gewaltig. Kann ich ihm das eigentlich mal schreiben? Wahrscheinlich nicht.... Habe daraufhin auch nichts erwidert.

Darüber werde ich mir im Urlaub Gedanken machen, ob und wie lange ich das so mitmachen will. In mir wehrt sich nach solchen "Aktionen" derzeit alles dagegen, trotz süßer Telefonate und Worte. :shakehead:

Oh :::, das hätte er auch für sich behalten können :Verzweiflung:. So kann man sein schlechtes gewissen ggü EF natürlich auch beruhigen... es dir unter die Nase zu reiben finde ich nicht sehr einfühlsam von ihm :nogo:. Besser wäre es wohl ihm das nicht zu schreiben.


Das ist eine gute Entscheidung :smile:, mach dir im Urlaub in Ruhe Gedanken darüber :herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich sprech ihn nicht darauf an. Aber ne nette bzw. überhaupt ne Antwort darauf mag ich ihm auch nicht geben. Was soll man da auch großartig zu sagen? () "Hast Du fein gemacht mit Deiner EF, AM, und in zwei Wochen jagst mich wieder durch den Lattenrost." :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leah

Gelöschter User
Hallo liebes Goldstück, :herz:

ich kenne zwar nicht Deinen kompletten Strang, lese aber schon einige Zeit hier mit und möchte Dir auch gerne mal sagen, dass Du Deine aktuelle Situation wirklich super meisterst! Du wirkst sehr stark und besonnen, trifftst Deine Entscheidungen nicht leichtfertig, sondern gut durchdacht.

Und dass Du Dich trotz Deiner eigenen Baustelle noch so hilfreich in andere Stränge einbringst und dort berätst - davor ziehe ich meinen Hut!

Zur heutigen Aktion Deines AM´s: Da fehlen mir ein wenig die Worte... :shakehead:
Grundsätzlich spricht in Eurer Situation sicher nichts dagegen, wenn Du offen ansprichst, dass Du solche Informationen nicht sehr angebracht findest. Aber ich schätze Deinen AM so ein, dass er durch Deine Nichtreaktion selbst bemerken wird, dass er sich solche Nachrichten an Dich künftig sparen sollte.

Liebe Grüße
Leah
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
dass er EF ein neues kleines Gefährt kauft...

Manchmal fragt man sich echt ob die ihr Gehirn einschalten...:::

Kann verstehen dass dich das ärgert, würde mich genauso ärgern.

Du machst das genau richtig mit deiner Einstellung, dass du dir zu schade für eine langfristige Affäre bist.:prost:
LG Claudi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben