Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das kann durchaus sein Light, das kenne ich auch von mir selber :lach:

Wollte auch mal was in meinen WA-Status posten, obwohl ich das sonst nie mache. Habs dann doch gelassen, weils halt wirklich seeehr auffällig wäre.

Aber mit deiner Vermutung kannst du durchaus richtig liegen :PP

Ja ich selber poste ja eigentlich gerne auch mal was bei Whats App, aber da ex nun gestern was gepostet hat, will ich nichts Posten, damit das nicht so aussieht, als würde ich es ihm nachmachen :lach: ich halte mich da jetzt total zurück :blush:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Lighty :love:

bekloppt ist nur, wenn man ständig auf WA schaut :lach: und das wegen einem Pulver-Eiweiß-Shake. Das ist ja wie Chuck Norris hinterlässt seine Nachrichten vor dem Piepton! :lach:
Aber das mit dem Früh aufstehen, damit hab ich keine Probleme. Liegt wohl auch daran, weil ich eine Katze habe, die mich aus dem Bett jagd. Und wenn ich nicht aus dem Bett gehe, schlägt sie mich (ohne Krallen) oder knabbert meine Nase.

Hallo Regina, danke für deine Antwort :herz:
Ja es ist wirklich bekloppt auf nen Bildschirm zu starren wegen nem Eiweiß Shake :blush:
Nervt mich selbst voll :lach:

Danke für deine Tipps mit dem aufstehen und so :smile: ich glaub ich brauche eine Katze :lach:

Hab mal so nen Spruch gelesen...“böse Jungs stehen auf böse Mädchen. Nette Jungs stehen auch auf böse Mädchen. Und was machen die netten Mädchen? Die haben Katzen!“:lach: da musste ich mit meinen Mädels ziemlich lachen, denn sie haben alle Katzen :blush:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich erzähle mal kurz wie heut so mein Tag war....
(Gerade beim überlegen, wieder einen kleinen Käfer vom lebkuchenherz entdeckt:oh:)

Also ich war heute mit exis Oma (ja ich weiß ich sollte nicht mit seiner Familie so rumhängen...aber ich kenn sie halt soooo lange und mag sie so und sie hat auch grad ne Trennung zu verarbeiten...jaaaa mit über 70 Jahren hat sie jetzt Liebeskummer...so ein Mist) naja wir waren heute unterwegs....bisschen bummeln und Mittag essen und Kaffee trinken...und das war echt ganz schön mit ihr :smile:
Leider musste ich doch oft an exi heute denken, und hab oft auf mein Telefon geguckt, ob er vielleicht geschrieben hat....für gaaaaaanz kurze Zeit, hatte ich sogar den Drang ihm zu schreiben....aaaaaber NEIN !hab es natürlich nicht getan. Denn müsste ich euch das nämlich Beichten und dann würde ich mich ziemlich schämen :lach: ihr haltet mich also gedanklich davon ab :lach:
Hatte heute ein Armband um, dass exi mir letztes Jahr geschenkt hatte....hat sich irgendwie komisch angefühlt (keine Ahnung ob das so ein weibliches GefühlSding ist, sowas zu denken:lach:) ist ja eigentlich nur ein Armband :blush:

Naja...der Tag war jeden falls schön und eben zum Abendbrot gab es wieder Chips (oh Gott ich muss damit aufhören):lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Achso und während ich gerade hier geschrieben habe, hat exi wieder ein neues Status Bild bei Whats App gepostet.....er vorm Spiegel in seinem neuen Sport—Shirt

Jetzt bilde ich mir wieder total ein, dass er das wegen mir macht...Hmpf
Was denkt ihr? Macht er das wegen mir? Weil er doch in der Beziehung nie bei Whats App gepostet hat....erst seitdem wir getrennt sind. und ich ja in keinem anderen Netzwerk das sehen könnte.... hmm. Ach egal.....ist mir egal...ist mir egal....
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ach egal.....ist mir egal...ist mir egal....
:rofl::thumbsup::brav:

Genau! Es ist egal.

Vielleicht ist es auch nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Du liest dich super, Lighty.

Schön, dass du einige schöne Stunden mit der Omi deines Ex verbracht hast. Nun weiß ich nicht, wie häufig du noch Zeit mit Exis Familie verbringst.
Wolfgang hat mir - für meine Geschichte - folgendes geraten:
Verbringe nicht zu viel Zeit mit ihrer Familie. Gerade nicht am Wochenende. Mal ist ok. Denn Exi wird davon mitbekommen. Sie bekommt suggeriert, dass noch kein anderes Mädel am Start ist, sonst hättest ja nicht so viel Zeit. Und mitbringen, würdest du das neue Mädel erstmal ja eh nicht. Davon erzählen erst recht nicht. Wenn sie dich fragen, ob da schon jemand Neues ist, wird auch Exi daran interessiert sein. Denn es ist ja so, die ganze Familie wünscht sich, dass ihr wieder ein Paar werdet. Berichtest du nun, da ist eine Neue, fallen ihre Emotionen auf 0, weil die Chance mich zurück zu bekommen auch gleich bei Null sind. Antworte also einfach „ich schaue mich um und sondiere den Markt“. Aber keine klare Aussage!

Vielleicht kannst du daraus etwas für dich mitnehmen :)

Weiter so, Lighty:smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Jetzt bilde ich mir wieder total ein, dass er das wegen mir macht...Hmpf
Was denkt ihr? Macht er das wegen mir? Weil er doch in der Beziehung nie bei Whats App gepostet hat....erst seitdem wir getrennt sind. und ich ja in keinem anderen Netzwerk das sehen könnte.... hmm. Ach egal.....ist mir egal...ist mir egal....

:lach::lach:

Immer diese ganzen Gedanken...

also erstmal hoffe ich, dass du bald die ganzen Käfer los bist :| was da alles aus so einem Lebkuchenherz wachsen kann...

Warum er das macht!? Keine Ahnung...er scheint iwie ein kleiner Poser zu sein. Vllt braucht er auch iwie Bestätigung.

Ich finde du schlägst dich ganz tapfer, Liebes :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
:rofl::thumbsup::brav:

Genau! Es ist egal.

Vielleicht ist es auch nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Du liest dich super, Lighty

Vielleicht kannst du daraus etwas für dich mitnehmen :)

Weiter so, Lighty:smile:

Danke Luke :smile: wünschte mir nur, dass der Schrei nach Aufmerksamkeit , ein Schrei in meine Richtung ist :nanu: egal, egal :lach:

Also was Wolfgang dir zum Umgang mit exis Familie gesagt hat, finde ich gut :smile:
Ich muss sagen, exis Oma hat mich schon gefragt, ob da jemand neues bei mir ist...habe geantwortet „dass es einige Angebote gibt, aber für mich nichts richtiges dabei ist.“
Ich dachte, wenn sie es so weiter gibt, dann wäre das ok ...und ist auch nicht so ganz falsch...es gibt ein Paar Angebote, aber mich interessiert das grad nicht wirklich und ich gehe auf nichts ein. Braucht halt Zeit.
An Wochenenden habe ich mit exis Familie zum Glück keine Zeit verbracht, nur mal kurz in der Woche 1—2 mal nach der Arbeit mit seiner Mutti vielleicht...Und ich mache davon jetzt auch erstmal wieder Pause. Finds voll doof...ich mag die alle so gerne und denn muss man sich da so zurück halten:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
also erstmal hoffe ich, dass du bald die ganzen Käfer los bist :| was da alles aus so einem Lebkuchenherz wachsen kann...

Hallo Kerze :smile: waren zum Glück nur noch 2 kleine Käferchen jetzt :lach:
Habe noch ein Lebkuchen Einhorn hier hängen...hab schon überlegt es weg zu hauen :lach:aber es ist sooooo süß :lach:

Warum er das macht!? Keine Ahnung...er scheint iwie ein kleiner Poser zu sein. Vllt braucht er auch iwie Bestätigung.

Ich finde du schlägst dich ganz tapfer, Liebes :smile:

Und ja, du sagst es....er ist ein totaler Poser, er wirkt immer so super selbstbewusst, aber braucht eigentlich doch immer eine Bestätigung...ob nun von mir....oder von wem nun auch immer :blush:

Danke Kerze :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Es ist erstaunlich, dass er gerade heute, wo du mit Oma unterwegs warst ein neues Profilbild machte.

Ob er dich nicht doch ein bisschen beeindrucken möchte?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Es ist erstaunlich, dass er gerade heute, wo du mit Oma unterwegs warst ein neues Profilbild machte.

Ob er dich nicht doch ein bisschen beeindrucken möchte?

Kein neues Profilbild, sondern dieses Whats App statusbild....gestern hatte er ich schon nen status gepostet...und heute dann noch einen...mit ihm direkt drauf....sein Profilbild hatte er Sonntag geändert, als er mit mir geschrieben hat....

wie doof ich auch bin, dass ich die genaue Abfolge weiß, wann er was ändert ..

er ist mir doch egal...

und ich weiß nicht mal mehr seinen Nachnamen, so egal ist er mir......hahaha....schön wärs :nanu:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Huhu ihr Lieben :smile:

Ich muss mal kurz berichten, was mir seit ein paar Minuten schon wieder Kopfkino bereitet.

Also exi und ich haben in unserer Beziehung oft Zeit mit seinem Kumpel und deren Freundin verbracht (waren zusammen Zelten und feiern, und die beiden haben auch in unsrer Nähe gewohnt und wir haben fast jedes zweite Wochenende zu viert zusammen verbracht....die Freundin vom Kumpel war also auch meine Freundin).

Nun hatte exi nach unserer Trennung mit den beiden immernoch Kontakt und hat auch was mit denen unternommen....nur bei mir haben sie sich nicht mehr gemeldet (worüber ich sehr enttäuscht war, weil es mir so schlecht ging..und sie sich als meine eigentlichen „Freunde“ nicht mehr bei mir gemeldet haben...ich glaube einmal kurz nur ein „wie geht’s“ und das wars.
Ich hatte mich bei den beiden auch nicht mehr gemeldet, weil ich es echt sch***e von den beiden fand, dass sie sich nicht mehr meldeten. Und ich dachte mir, dass ich ja keine Freunde brauche, die nur für mich da sind, wenn alles toll ist, obwohl es echt schöne Zeiten mit denen immer waren.
(Ich weiß nicht, ob ich mich mal hätte medlen sollen...wie seht ihr das? Habt ihr das auch schon mal erlebt?)

Naja auf jeden Fall hat sich die besagte Freundin heute bei mir gemeldet (das letzte mal am 01.02. und fragt wie es mir geht....und da kommen wir zu meinem kopfkino....:blush:ob exi sie jetzt „auf mich angesetzt hat“?
Also wisst ihr was ich meine? Ob er irgendwie dahinter steckt, dass sie sich plötzlich meldet? Obwohl sie sich ja Anfang Februar auch von selbst kurz gemeldet hatte....ist wahrscheinlich schon wieder doof von mir sowas zu denken, dass irgendwie exi dahinter steckt...naja aber ihr kennt ja sicherlich diese Gedankengänge :nanu:


Ich werde ihr auf jeden Fall nett und höflich schreiben, dass es mir gut geht...und nichts über exi natürlich. Könnte mir auch vorstellen, mal wieder mit ihr was zu unternehmen, weil ich sie echt gern hab. Aber mal sehen. Und fest steht: keine Gerede über exi und mir geht’s gut, so wie es ist :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Lighty,

ich grätsch mal kurz rein :lach:
Also: es kann sein, kann aber auch NICHT so sein!
Was ich damit sagen will: wir wissen es nicht! Und im Grunde genommen ist es auch zweitrangig.

Das ständige zerdenken von Situationen und Gegebenheiten bringt einfach nichts, außer, dass es den Fokus von dir selbst weg lenkt, aber nichts an der Tatsache ändert, dass es grad so ist, wie es ist :coolwink:
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

Ich selbst bin Profi im „Dingeaufmichbeziehen“ und was hab ich daraus gelernt: dass es nix bringt und ich im Nachhinein auch nicht schlauer war :lach:

Antworte so wie du gedacht hast, dass es dir gut geht und du dich freust, dass sie sich meldet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
richtig. der ex sollte kein Thema sein.
und ja, ich finde du hättest dich ruhig auch mal melden können.

aber nun ist gut. wenn dir was an der Freundschaft liegt, kannst du sie nun wieder aufleben lassen.

solange du ihr aber nicht vertraust, und danach klingt das für mich nicht, solltest du ihr auch nicht das Herz ausschütten.
das könnte wirklich nach hinten los gehen.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ach ja: und FALLS er dahinter stecken würde, dürfte er aber ruhig mehr Invest zeigen und sich selbst bei dir melden ()
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also: es kann sein, kann aber auch NICHT so sein!
Was ich damit sagen will: wir wissen es nicht! Und im Grunde genommen ist es auch zweitrangig.

Ach Mensch, kann nicht mal jemand sagen, dass es genauso ist, wie ich es mir gerade in meinen Rosa—Einhorn—Hirn vorgestellt habe :lach:

Nein Forta, du hast natürlich recht...es bringt nichts und mein kopf weiß das natürlich auch... aber maaaanchmaaaaal ist man halt so doof und denkt sowas ...:blush:

Ach ja: und FALLS er dahinter stecken würde, dürfte er aber ruhig mehr Invest zeigen und sich selbst bei dir melden ()

Und damit hast du sogar noch mehr recht. keine Frage :smile:

Antworte so wie du gedacht hast, dass es dir gut geht und du dich freust, dass sie sich meldet :smile:

Ja genau so werde ich es machen :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
es bringt nichts und mein kopf weiß das natürlich auch... aber maaaanchmaaaaal ist man halt so doof und denkt sowas ...:blush:

..das kann ich wie gesagt total nachvollziehen :lach:

Ich sehe zB immer noch seine Playlist und überlege bei jedem neu hinzugefügten Lied, was das mit mir zu tun habe könnte und Google den Text usw. :nanu:
Ist es ein happy-Song: oh nein, er ist super drauf, hat mich vergessen und sicher schon ne Neue
Ist es ein trauriger Song: Hurra, er vermisst mich
Total bescheuert...:lach:::::nanu:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
und ja, ich finde du hättest dich ruhig auch mal melden können.

aber nun ist gut. wenn dir was an der Freundschaft liegt, kannst du sie nun wieder aufleben lassen.

Sunny, findest du echt, ich hätte mich melden sollen? Also ich mein...ich war am Boden zerstört nach der Trennung und mir ging’s dreckig und ich musste aus meinem Haus ausziehen und alles war plötzlich anders....und von den beiden kam erstmal so rein GAR NICHTS....erst als sie dachten, dass ich mich wieder gefasst habe, kam mal so eine Anfrage, wie es mir denn geht.
Bin ich denn da zu dickköpfig? Aber es hat mich schon sehr verletzt. Ich brauche ja auch keine „gut—Wetter—Freundschaft“ wo man nur befreundet ist, wenn alles gut ist....verstehst du wie ich meine?



Ich hab gerade eben so gedacht, dass ich vielleicht bei ihr ein EB angewendet habe...sie hat mich nach der Trennung von exi quasi „weg gestossen“ und ich habe mich nicht mehr gemeldet und nun kommt sie wieder an....haha keine Ahnung ob man das vergleichen kann.

solange du ihr aber nicht vertraust, und danach klingt das für mich nicht, solltest du ihr auch nicht das Herz ausschütten.
das könnte wirklich nach hinten los gehen.

Ja genau und deshalb vertraue ich ihr natürlich gerade nicht mehr ...ich werde also oberflächlich bleiben :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Lighty,
Das dachte ich letzten auch über meine Freundin, deswegen hab ich auch nur geschrieben mir geht's gut...
Weißt alles was bei unseren Exen ankommt, wissen wir ja nicht...
Die Freundin könnte dich vllt einfach aus Höflichkeit fragen, aber dies vllt auch zu Ex weiter geben, deswegen ist es gut das du ihr sagt das es dir gut geht!!!

@SunnyDream ich finde nicht das man sich von sich aus melden muss, wenn mir was an der Person liegt dann frage ich sie ob ich ihr helfen kann...
Bei so einer Situation muss man aufpassen wenn man trauen kann...
Mir wurde auch geraten jeden Kontakt zu gemeinsamen Freunden so kurz wie möglich zu halten!!!
Und @SleepySun hat es auch mal schön erklärt bei mir das diese Personen sich in der Zwickmühle befinden, sie wissen nicht wie sie dem anderen gegenüber verhalten sollen!!
Von daher Lighty finde ich das du es so richrig gemacht hat :thumbsup:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
..das kann ich wie gesagt total nachvollziehen :lach:

Ich sehe zB immer noch seine Playlist und überlege bei jedem neu hinzugefügten Lied, was das mit mir zu tun habe könnte und Google den Text usw. :nanu:
Ist es ein happy-Song: oh nein, er ist super drauf, hat mich vergessen und sicher schon ne Neue
Ist es ein trauriger Song: Hurra, er vermisst mich
Total bescheuert...:lach:::::nanu:

:lach: Ach Mist, das ist ja auch total doof ...da macht man sich ja auch ständig Gedanken :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben