Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Schönes Update, liebe Lighty:smile:

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg.

Freut mich, dass du so tolle Freundinnen hast, die dir solch tollen Worte entgegen bringen.

Vielleicht entwickelt sich ja über Tinder bald ein Date. Ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die Daumen. Positiver Nebeneffekt: man lenkt sich positiv ab - mehr geht doch gar nicht:PP

Du liest dich wirklich sehr gut, Lighty. Freue mich darüber, deine Entwicklung zu sehen - chapeau!:smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
jemand der Interesse an mir hat, der schreibt nämlich oft und stellt fragen und bleibt am Ball und meldet sich von selbst, ohne, dass ich hinterher laufen muss oder mich sonst wie anstrengen muss

Damit hast du vollkommen recht, das ist mir auch schon öfter aufgefallen :smile: Das ist wirklich ein schönes Gefühl und macht einen glücklich. Ich freue mich wirklich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein Date hast :herz:

Toll, dass du so liebe Freundinnen hast, die dich unterstützen. Du schreibst dich so positiv, mach unbedingt weiter so und genieße dein Leben :smile: :thumbsup:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Schönes Update, liebe Lighty:smile:

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg.

Freut mich, dass du so tolle Freundinnen hast, die dir solch tollen Worte entgegen bringen.

Vielleicht entwickelt sich ja über Tinder bald ein Date. Ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die Daumen. Positiver Nebeneffekt: man lenkt sich positiv ab - mehr geht doch gar nicht:PP

Du liest dich wirklich sehr gut, Lighty. Freue mich darüber, deine Entwicklung zu sehen - chapeau!:smile:

Damit hast du vollkommen recht, das ist mir auch schon öfter aufgefallen :smile: Das ist wirklich ein schönes Gefühl und macht einen glücklich. Ich freue mich wirklich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein Date hast :herz:

Toll, dass du so liebe Freundinnen hast, die dich unterstützen. Du schreibst dich so positiv, mach unbedingt weiter so und genieße dein Leben :smile: :thumbsup:


Danke ihr beiden :smile: ich freu mich über eure tollen Worte :herz:

Hach ja, und über die tollen Worte von meinen Freundinnen freue ich mich auch wirklich immer noch :smile: das ist im Moment das schönste für mich, was man mir sagen kann :smile:

Die Männer, mit denen ich gerade schreibe, lenken mich wirklich richtig doll vom ex ab...ich hab das Gefühl, dass ich schon ewig nicht mehr an ihn gedacht habe...und ich denke, demnächst springt auch mal ein Date raus :smile:

Dem ex habe ich heute kurz geschrieben, dass ich morgen bei ihm auf Arbeit vorbei komme, wegen meinem Auto...er sagte, dass ich gerne vorbei kommen kann und er mir noch eine Luftmatratze für meinen Urlaub mitbringt.

Also wie immer, war er nett und freundlich....und das wars auch ...

Und ich muss sagen, ich hab ihm heute einfach so geschrieben, ohne dass ich vorher ewig rum gehirnt habe, wie ich es am besten schreibe oder was ich schreibe...und ich konnte auch einfach aufhören zu schreiben, ohne dass ich das Gespräch irgendwie künstlich aufrecht erhalten wollte....bin auch grad viel zu viel mit anderen am schreiben :lach:

Naja bin mal gespannt wie es morgen ist...aber mach mir da auch irgendwie keinen Kopf...aber heiß werde ich da morgen trotzdem aussehen...hahaha :grins:



Am Samstag habe ich wieder einen kleinen Nebenjob angenommen...das hab ich doch vor 2 Wochen auch schonmal gemacht...da freu ich mich schon drauf :smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Du klingst echt super Lighty, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden :lach:

Und ich muss sagen, ich hab ihm heute einfach so geschrieben, ohne dass ich vorher ewig rum gehirnt habe, wie ich es am besten schreibe oder was ich schreibe...

Echt toll! So muss das. Wird er auch merken wenn du ihm nicht mehr so zugetan bist :coolwink: aber du hast ja jetzt auch ein paar Ersätze an der Angel.

aber heiß werde ich da morgen trotzdem aussehen...hahaha :grins:

Wie die begehrenswerte Lady die du bist :coolwink: soll er sich lieber mal ranhalten, sonst schnappt dich ein anderer und dann beißt er sich in den Hintern.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich war heute beim ex auf Arbeit, da er mein Auto repariert hat...waren nur 20 Minuten oder so...

Eine Umarmung gab es heute nicht, da seine arbeitsklamotten sehr dreckig waren und ölverschmiert ...
während er am Auto gebastelt hat, haben wir nett geplaudert, was wir so die letzte Zeit getrieben haben.
Wir waren beide gut drauf und haben ein bisschen gescherzt. Er hat mir noch eine Luftmatratze für meinen Urlaub mitgebracht und gefragt, wann es Genau losgeht und Wielange und von wo....
zwischendurch hat er immer mal wieder scherzhaft so getan, als würde er mich anfassen wollen...was aber nicht ging, da er so schmutzige Hände hatte...
naja und als er fertig war, meinte er noch...“wir schreiben dann“... was er auch gleich getan hat, als ich zuhause war...ging aber nur kurz ums Wetter und das wars wieder...


Muss sagen, mein Herzchen hat ein bisschen gezwickt, als wir so zusammen standen und so... in dem Moment hätte ich mich schon gerne in seine Arme geschmissen...das hätte ich nun nicht erwartet...aber ich habe mir nichts anmerken lassen ...und jetzt geht es auch schon wieder...

Frage mich jetzt nur, was dieses „wir schreiben dann“ von ihm soll?
Will er, dass ich ihm schreibe? Soll ich ihm schreiben?
Wenn er Interesse daran hätte mit mir zu schreiben, dann würde er es doch einfach tun oder?
Ich mein, sogar meine tindermatches kriegen es hin, mir jeden Tag zu schreiben und saugen sich dafür irgendwas aus den Fingern, um Kontakt zu halten...da muss ich mich absolut nicht anstrengen ...hmm naja...egal..ich setze meinen Fokus jetzt wieder auf mich :smile::herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Heute grad eine Nachricht vom ex erhalten.


Ex: guten Morgen. Also mein Auto ist sauber (Foto von seinem Auto)

Hatten nämlich Mittwoch, als er mein Auto repariert hat, kurz drüber gesprochen, dass mein Auto mal in die Wäsche müsste ...

Hmm naja werd nachher was antworten.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Ich mein, sogar meine tindermatches kriegen es hin, mir jeden Tag zu schreiben und saugen sich dafür irgendwas aus den Fingern, um Kontakt zu halten

Naja Lighty, ein neues Kennenlernen ist auch was anderes als ein EB. Darf ich fragen wie lange ihr KS hattet? Das habe ich wieder vergessen :blush:

„wir schreiben dann“ von ihm soll?
Will er, dass ich ihm schreibe? S

Man sagt, wo ein Wille da ein Weg - hätte er richtig richtig richtig viel Interesse, würde er die Sache alleine in die Hand nehmen. Was ich schwer finde: Man kann von niemandem erwarten, dass NUR er sich meldet, finde ich. Also kleine Schritte müssen da auch von einem selber kommen.

Wir als Außenstehende können das schlecht beurteilen, wie denkst du denn von eurer Konstellation? Ist die Kommunikation 50/50? 60/40? Auf welcher Seite? Wer schlägt die Treffern vor?
Wäre mal interessant zu wissen!
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Oder anders gesagt: Irgendwie dümpelt ihr so auf einem Fleck, weil keiner von euch beiden einen Schritt macht. Und ja ich finde auch: Eigentlich zeigt das ja sein mangelndes Interesse. Nur wissen kanns eben keiner. Vielleicht interpretiert er ja deine "neue" Art (weniger schreiben,l..) als abweisend.

Ich finde es super, dass du dich auch auf andere Männer konzentrierst. Weil es ist eben nichts gewiss bei dir und deinem Ex. Aber wenn du immer noch ein EB willst, dann kann man da vielleicht irgendwie etwas Schwung reinbringen, auch, damit du abschließen kannst wenn es nicht klappt?

Ich hoffe man versteht wie ich das meine - mich würde mal interessieren, was die Experten hier davon halten!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden :smile: einfach nur, um euch zu berichten wie es mir so geht und was gerade so bei mir passiert und wie meine Geschichte weiter läuft. (falls noch einer mit liest:lach:)


Also die letzten Tage ist bei mir ziemich viel los gewesen...Ich hatte mich ja bei Tinder angemeldet und in meiner Stadt war ein riesen Stadtfest für vier Tage und und und....

Tinder läuft super :lach: Ich schreibe da aber meistens mit Männern, die ich schon so vom sehen her kenne oder schonmal auf einer Party getroffen habe. Und ein paar von denen habe ich auch amWochenende auf dem Stadtfest zufällig getroffen.
Einer hat mir ein Getränk spendiert, einer ist mit mir Riesenrad gefahren (nenne ihn mal C.) und mit einem bin ich mit nach Hause gegangen:lach::lach: Ich kann euch beruhigen...es gab viel Geknutsche aber mehr nicht...dafür muss er schon mehr tun.
Ich kann euch sagen da war ganz schön was los bei mir.

Und ich glaube, der Typ, mit dem ich nach Hause gegangen bin (ich nenne ihn mal A.)...ich glaube ich bin ein bisschen verknallt in den :nanu: Bei ihm warte ich irgendwie ständig, dass er mir schreibt und nach einem Treffen fragt und solche Sachen...bei den anderen dagegen ist es mir total egal, ob die mir schreiben...mist :nanu: Dabei wollte ich mich nicht verknallen.
Und ich glaube, damit habe ich mir schon wieder den schwersten Fall ausgesucht, denn ich kenne ihn von einigen Partys auf denen man sich mal gesehen hat...und ich glaube er ist ein bisschen ein Player und ich werde wohl nicht die einzige sein, mit der er schreibt...super -.-

aber egal, ich will mich da auch gar nicht so drauf einschiessen auf A. und deswegen treffe ich mich nachher mit C., mit dem ich Riesenrad gefahren bin zum Steak essen :lach:


Und so hab ich im Moment super viel Ablenkung vom Ex...und was soll ich sagen...selbst Ex meldet sich ab und zu von selbst....fragt, wie die Party auf dem Schiff war oder wo die und die Location ist...also ganz nebensächliches eigentlich...wir waren auf dem Stadtfest auch bei der selben Bühne, aber sind uns zum Glück nicht begegnet.

Gestern war ich dann nach hundert wochen endlich mal wieder beim Sport und wisst ihr was...erst war A. da und ich hab mit ihm gequatscht und später kam mein Ex auch noch...
Ich bin froh, dass die beiden sich aber nicht gesehen haben....aber sie kennen sich flüchtig...
und Ex hat sogar gesagt "du, der komische A. ist auch da...der ist jetzt öfter hier"

Ich:"wer? achso.hab ich gar nicht gesehen" :lach:

haha das war sehr amüsant für mich:lach:


Das war mal ein kleiner Auszug ...und am liebsten, will ich im Moment meine ganze Zeit mit A. verbringen...gerade, der Typ, der wahrscheinlich noch hundert andere Eisen im Feuer hat. So ein Mist...ich versuche entspannt zu bleiben. :namaste:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Es freut mich total zu lesen, dass das Herumtindern dir gut tut! :herz:

aber egal, ich will mich da auch gar nicht so drauf einschiessen auf A. und deswegen treffe ich mich nachher mit C., mit dem ich Riesenrad gefahren bin zum Steak essen
Genau das ist auch mein Ansatz, einfach 2-3 Männer und irgendwas geht immer oder man konzentriert sich nicht zuuuu sehr auf einen einzigen :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo an alle :smile:

Nach dem ich hier eine ganze Weile abwesend war...und seit einigen Tagen überlegt habe ob ich hier mal wieder schreibe...habe ich entschlossen es einfach mal zu machen :smile:

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand hier ist, der damals meine Story gelesen und mit mir mit gelitten hat...aber vielleicht ist es ja doch ganz interessant, wenn ich mich nochmal melde ...ich schaue nachher mal durch, was hier so los ist :smile:

Es hat natürlich auch einen Grund, dass ich hier plötzlich wieder auftauche ...der Grund ist natürlich der EX, und da ich hier immer ganz ganz tollen Rat und Beistand bekommen habe..und meine Gedanken seit zwei Wochen wieder leicht am kreisen sind wegen dem ex...wollte ich gerne hier mal alles raus lassen....


Kurz nochmal zusammengefasst...mein ex Freund (29) und ich (auch 29) waren 10/11 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt (sowohl meine, als auch seine erste Beziehung) und er hat sich dann im august 2018 getrennt, weil er plötzlich das Gefühl hatte, dass er sich noch ausleben muss und andere Beziehungen/ Erfahrungen sammeln muss... ich hab natürlich noch voll dran gehangen (siehe kompletter Verlauf des Strangs hier :lach:)

Nachdem es mir monatelang schwer fiel ihn zu vergessen, weil er sich auch oft gemeldet hat, oder wir uns zufällig gesehen und uns sogar 1-2 mal getroffen haben...und auch geküsst...habe ich es dann letztes Jahr doch endlich geschafft mich daraus zu ziehen...sprich...ich habe neue Leute, neue Männer kennengelernt, viel unternommen mit Freunden. Dates gehabt, Sex gehabt, one Night Stands gehabt, eine kleine Beziehung hat sich bei mir angebahnt...man könnte sagen, ich hab alles mitgenommen was geht :lach:

also nachdem ich dachte ich könnte das alles niemals, ging es plötzlich doch ganz leicht...es hatte irgendwie Klick gemacht und ich kann euch sagen...es macht sogar Spaß :smile: und es fühlt sich toll an und ich fühle mich toll :smile::smile::smile:

Komplett aus meinem Kopf war mein ex dabei nicht, also richtig abgeschlossen hab ich das immernoch nicht...was auch daran liegt, dass er sich ab und an noch meldet...das stört mich nicht, gibt mir sogar eher Bestätigung :blush:

Tja und nun kommt der Punkt, warum ich hier mal wieder meine Gedanken raus lassen muss...der ex hat sich seit Januar jetzt regelmäßig von selbst bei mir gemeldet... und wir hatten uns auch kurz mal gesehen, weil mein Auto kaputt war und er es repariert hat...da kam er mir schon ein wenig „demütig“ vor....naja vor ein paar Wochen hat er nach einem Treffen gefragt...er sagte mir nicht warum...aber weil ich so neugierig war, habe ich zugesagt und wir haben uns Anfang mai getroffen...ein Spaziergang am Strand ...
ich war locker und nett drauf ...weil das bin ich eigentlich immer...und mir geht’s gut :smile:
Wir haben uns locker unterhalten...und so richtig wusste er nicht was er sagen wollte...aber durch sein seufzen ständig, merkte ich dass ihm irgendwas auf dem Herzen liegt....er kam dann doch ein bisschen mit der Sprache raus....er denke in letzter Zeit oft an mich, und ich sei immer so nett und gut drauf, obwohl er so ein arsch war. Er meinte „ich war die beste“ ..er hat immer wieder kleine Berührungen versucht und wollte uns fotografieren...und dass wir uns wieder sehen...und sagte mir, wie gut ich aussehe und wollte eigentlich gar nicht mehr gehen zum Schluss.. er hat sich tausendmal für das Treffen bedankt und gesagt, das hätte er gebraucht... und irgendwie gehe es ihm gut...aber irgendwie weiß er auch nicht. .
Und ich muss euch sagen, sein Verhalten hat sich ECHT angefühlt...nicht vorgetäuscht, um mich zu testen oder wieder in seine Nähe zu bringen , sondern wirklich ECHT!!!
Dieses seufzen, als wenn ihm das Herz schwer ist...ich kenne ihn..und das seufzen, hatte er vor der Trennung auch immer...das ist ein Indiz bei ihm, dass ihm irgendwas schwer fällt...
tja und wie ihr euch denken könnt....sorgt das bei mir nun ganz schön für Kopfzerbrechen.
Obwohl ich eigentlich diese Gedanken längst im Griff hatte...nun kommt es wieder...

Ich denke mein kreisen im Kopf kommt aber auch grad durch diese blöde Corona Situation.. ich arbeite schon seit Wochen nicht mehr...es gibt keine Partys oder Sport oder ähnliches mehr... das sorgt dafür, dass ich keine Ablenkung habe und sehr viel nachdenken kann.
Geht es euch auch so?

Eins muss ich zu ex noch sagen... er hat grad eine Freundin..ein halbes Jahr schon glaube ich, das hat er mir aber nicht gesagt, das weiß ich durch Freunde....und er soll wohl öfter bei seinen Freunden erwähnen, dass es mit mir irgendwie besser war...er es aber leider Versemmelt hat.

Soooo...ich hoffe irgendjemand hat sich diesen langen langen Text durchgelesen :lach:
Lieben dank dafür :herz:

Und vielleicht habt ihr ein paar Gedanken für mich...ich bin einfach nur verwirrt :nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Liiiiiiiiighty!!! :juhu:

da freue ich mich aber riesig, etwas von dir zu lesen!

Hallo:smile:

Tja, was soll ich sagen; scheint mir, als hätte ich ein deja vu. Deine Erzählung, gerade das letzte Drittel, kommt mir bekannt vor.

Wie steht es denn um deine Gefühle zu Ex?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
LUUUKE !!!! :juhu::lach: oder Mod Luke :thumbsup: herzlichen Glückwunsch dazu :smile::silvester_sekt:

Wie toll, dass du hier bist ...ich habe es echt gehofft...aber dass es wirklich so ist :thumbsup:
Ich freu mich voll :smile::smile::smile::grins:

Oh je meine Erzählung kommt Dir bekannt vor? Da muss ich ja gleich mal in deinem Strang gucken, was sich da so getan hat. :oh:



Wie steht es denn um deine Gefühle zu Ex?


Tja das ist die Frage, auf die ich eigentlich nicht antworten will...weil es mir glaub ich etwas unangenehm ist :blush: und deswegen, habe ich auch meinen Freunden nichts von diesem Treffen erzählt, oder überhaupt, von Ex gesprochen, weil ich wahrscheinlich doch noch Gefühle für ex habe...( ..jetzt ist es raus) :blush:

Obwohl ich super viele nette Menschen und Männer kennengelernt habe, die mich toll behandeln und respektvoll sind und genau so wie man sich einen Mann wünscht...also trotz allem ..wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich da mich und ex ... ich mag das gar nicht zugeben....

Ich muss aber auch sagen, wenn das jetzt alles nur so eine Phase von ihm ist...und ich doch ohne ex leben muss...dann ist das auch ok, ich kann das inzwischen akzeptieren, weil ich jetzt weiß, dass das Leben weiter geht und ich nicht alleine bleiben werde...aber wenn ich einen Wunsch frei hätte...ja...dann wäre es ex...
Und das merke ich auch daran, dass mich dieses Treffen so aufgewühlt hat...jeden Tag sag ich mir, dass ich nicht weiter drüber nachdenken sollte...aber so richtig geht es nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Guten Morgen:sonnensschein:

Oh je meine Erzählung kommt Dir bekannt vor?

Ja, sein Verhalten meine ich jetzt. Dieses seufzen, eine neue Freundin haben, aber nicht wirklich glücklich sein, wehmütig, usw.

Damals, kurz nach eurer Trennung hatte er ja auch eine Neue, mit der es nicht lief und er wieder bei dir andocken wollte.

Also grundsätzlich ist dein Update, zumindest in Bezug auf Exi, nichts neues:smile:

Lighty, ehrlich gesagt kann ich es nicht gut heißen, wenn du jetzt nochmal einen "Versuch"(?) unternehmen möchtest. So ganz klar ist mir noch nicht, was du möchtest. Wie es weiter gehen soll...

Es ist eben auch so, dass du dich weiterentwickelt hast, er hingegen nicht so recht. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass er die großen Gefühle für dich hat, sondern viel mehr vielleicht etwas wehmütig ist. Was handfestes ist von ihm ja nun nicht gekommen. Deine Neugierde und Nachfrage, was denn mit ihm ist, hat dich zumindest ein bisschen enttarnt. Er weiß ganz genau, dass du ihm nicht abgeneigt bist. Wäre er dir gleichgültig, hättest du ihm ja nicht mehr auf irgendwelche Nachrichten geantwortet, dich mit ihm getroffen, usw.

Das er sagt, du warst bisher seine tollste Freundin, tja, das mag eine Erkenntnis seinerseits sein, aber er tut nichts dafür, dich wieder zu erobern. Oder?
Es ist auch normal, dass du noch Gefühle für ihn hegst. Eure Trennung ist etwas mehr als 1 Jahr her und ihr seid 10 Jahre zusammen gewesen.

Erzähl doch erstmal, wie du dir deinen weiteren Weg vorstellst und wie wir dir dabei helfen können:smile:

Schönen Tag für dich, liebe Lighty
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Morgen. :smile:

Achso jetzt weiß ich was du meinst Luke:lach:
Und da hast du auch total recht, dass sein Verhalten nichts neues ist. Der Gedanke ging mir natürlich auch schon durch den Kopf ...was ich aber sagen muss...es war dieses Mal eher das Gefühl welches ich dabei hatte. Es hat sich tausendmal anders angefühlt, als die vorherigen Male...das letzte mal im letzten Jahr, da wollte er testen wie weit er bei mir noch kommt ...dieses Mal, kam er mir schon sehr gebeutelt vor ...und halt, als wenn ihn was belastet. Und für mich hat es sich ehrlich gesagt wie ein kleiner Sieg angefühlt :smile:
Naja, was ich auf jeden Fall sagen will ist dass das Gefühl und seine Art dieses Mal sehr viel anders war. Ein bisschen unterwürfig eigentlich schon.

Ja und zu der Frage, was ich nun eigentlich will ...also ich will auf keinen Fall einen erneuten EB Versuch starten ...ich will nicht Strategieren oder irgendwas bewusst in seine Richtung tun ...davon bin ich weg...das bringt mir nämlich nichts...
Ich wollte hier nur meine Situation schildern und hören was ihr dazu sagt :smile:
Ich musste irgendwie meine Gedanken los werden ...und das will ich nicht in meinem Freundeskreis tun.
Also bloß kein erneuter Versuch, irgendwas zu lenken.
Ich weiß nämlich, wenn er es wirklich wollen würde, dann würde da mehr kommen und er würde nichts unversucht lassen :smile: das hab ich auch inzwischen gemerkt...wenn ein Mann was will, dann tut er auch was dafür :smile:
(Ich mein ich hab letztens Rosen auf Arbeit geschickt bekommen, von einem Mann, der sich echt angestrengt hat, da merkt man einfach den Unterschied)

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich irgendwie immer auf ihn reagieren werde...weil er mir vermutlich immer wichtig sein wird :blush:


Und meinen weiteren Weg stelle ich mir so vor, wie ich ihn schon die letzten Monate gegangen bin :smile:
Neue Leute kennenlernen, Dates haben, Spaß haben und dabei vielleicht jemanden besonderen kennenlernen. Den Ex wieder raus aus dem Kopf kriegen :smile: Das hat Bisher doch ganz gut funktioniert.:smile: Nur jetzt war so ein kleines Tief , welches hoffentlich bald wieder weg ist. (Mir fehlt halt auch grad die Ablenkung durch Arbeit, sport etc.)

also es tut mir einfach schon gut, dass ich hier meine Gedanken und Gefühle aufschreiben kann und mal schauen Oder hören kann, wie andere das so sehen :smile::herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ja und zu der Frage, was ich nun eigentlich will ...also ich will auf keinen Fall einen erneuten EB Versuch starten ...ich will nicht Strategieren oder irgendwas bewusst in seine Richtung tun ...davon bin ich weg...das bringt mir nämlich nichts...
Ich wollte hier nur meine Situation schildern und hören was ihr dazu sagt

puh, ja gut, ich finde auch, dass das der richtige Weg ist, Lighty:smile:

Corona hat uns gerade alle fest im Griff, wobei die Maßnahmen jetzt schon sehr gelockert wurden. Gerade in deinem Bundesland;)

(Ich mein ich hab letztens Rosen auf Arbeit geschickt bekommen, von einem Mann, der sich echt angestrengt hat, da merkt man einfach den Unterschied)

Das hört sich doch gut an. Irgendwann kommt der Mann, der dich vom Hocker hauen wird, und Ex ein riesiges Stück beiseite schiebt. Ganz sicher!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.511
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben