Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo Lighty,

Ich find's gar nicht doof :) hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht :blush:

Bin gespannt, ob jetzt mal wieder was von ihm kommt, ich hoffe es :smile:

Da kann ich dich aber gut verstehen mit der Angst, dass man dem Ex wo übern Weg laufen könnte, geht mir gleich :headshake:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hi Lighty, ist doch nicht so schlimm, dass du wegen dem Festival gefragt hast.
Solange es jetzt nicht öfter wird, dass du ihn anschreibst, ist es ok:smile:

Deine Traurigkeit kann ich verstehen. Ich denke, dein Unterbewusstsein hat sich nach eurem Kontakt noch mehr davon gewünscht. Aber von ihm kommt nichts.

Ich kann schon nachvollziehen was dich umtreibt. Dein ex gibt dir ab und zu einen schönen Moment mit ihm, wo er zugewandt ist. Und dann zieht er sich zurück und es kommt nichts mehr.
Manchmal denke ich, dass er die perfekte Strategie fährt.
Aber er wird nichts dergleichen tun, er lebt einfach sein Leben.

Bleib du weiter auf deinem Weg und lass dich von solchen Tagen wie gestern nicht verunsichern. Je öfter du solche Tage überstehst und nichts in seine Richtung unternimmt, umso stärker wirst du!

Alles Liebe Wuschel :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich find's gar nicht doof :) hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht :blush:

Hi Lighty, ist doch nicht so schlimm, dass du wegen dem Festival gefragt hast.
Solange es jetzt nicht öfter wird, dass du ihn anschreibst, ist es ok :smile:



Da bin ich ja etwas beruhigt ....nein öfter sollte es wirklich nicht werden...ich will auch wirklich nicht so wirken bei ihm, als wenn ich ihm hinter her laufe.
Hmm und ich will ihm ja auch nicht hinter her laufen. Ich will eigentlich niemandem mehr hinter her laufen.

Da kann ich dich aber gut verstehen mit der Angst, dass man dem Ex wo übern Weg laufen könnte, geht mir gleich :headshake:
Das war auch echt komisch...und ich kam mir total blöd vor, dass ich plötzlich nach 10 Minuten wie eine verrückte im Wahn da wieder raus gerannt bin ausm fitnessstudio :lach:
Das hatte ich ja auch noch nie.

Deine Traurigkeit kann ich verstehen. Ich denke, dein Unterbewusstsein hat sich nach eurem Kontakt noch mehr davon gewünscht. Aber von ihm kommt nichts.

Ich kann schon nachvollziehen was dich umtreibt. Dein ex gibt dir ab und zu einen schönen Moment mit ihm, wo er zugewandt ist. Und dann zieht er sich zurück und es kommt nichts mehr.
Manchmal denke ich, dass er die perfekte Strategie fährt.
Aber er wird nichts dergleichen tun, er lebt einfach sein Leben.

Ja genau das ist es ...man mag sich das selbst nicht eingestehen, aber man wartet halt auf mehr und es kommt aber nicht mehr.
Und du hast recht...der fährt keine Strategie, sondern der lebt einfach sein Leben. Und denkt auch nicht über solche Sachen nach...da bin ich schon ein wenig neidisch und gleichzeitig bewundere ich das...denn....ich würde auch gerne einfach so leben können, ohne mich so abhängig zu fühlen...aber gut, ich arbeite dran :smile:


Bleib du weiter auf deinem Weg und lass dich von solchen Tagen wie gestern nicht verunsichern. Je öfter du solche Tage überstehst und nichts in seine Richtung unternimmt, umso stärker wirst du!

Alles Liebe Wuschel :smile:

Danke :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Heute geht es mir auch schon wieder besser...heute morgen hatte ich richtig Wut im Bauch, dass der ex einfach so doof ist...die ist dann nach ein paar Minuten auf Arbeit zum Glück verflogen.

Meine Suche nach einem Garten (meiner grünen Oase):smile: läuft auch gut ...habe nächste Woche ein paar Besichtigungen.
Meine beste Freundin ist von meiner Garten Idee auch so super begeistert, dass wir uns schon auf ner liege liegen sehen, mit nem Cocktail in der Hand :lach:sie sucht auch fleißig nach angeboten :lach:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich muss euch gestehen, ich habe ex am Sonntag dann doch von selbst aus angeschrieben und ihn gefragt wie das Festival war. Ich weiß war doof

Lighty, wenn du das nächste mal, wieder diesen Drang verspürst ihm zu schreiben, dann schreib doch lieber erstmal hier in deinem Strang, das hilft manchmal schon!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ex hat eben noch auf meinen Status (hibiskusblüte) einen „Daumen hoch“ geschickt.
Bin grad unsicher, ob ich darauf irgendwie reagieren sollte, oder das einfach so hinnehmen sollte und nichts reagieren...will auch nicht wieder zu zugewandt wirken..
Und bei Freunden antworte ich ja auch nicht immer auf sowas...warum also nun bei ihm...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lighty, wenn du das nächste mal, wieder diesen Drang verspürst ihm zu schreiben, dann schreib doch lieber erstmal hier in deinem Strang, das hilft manchmal schon!

Danke für den Tipp :smile: du hast recht, das sollte ich wirklich tun...ich versuche oft das irgendwie mit mir selbst auszumachen...aber gerade für solche Situationen seid ihr ja alle hier :herz:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Danke für den Tipp :smile: du hast recht, das sollte ich wirklich tun...ich versuche oft das irgendwie mit mir selbst auszumachen...aber gerade für solche Situationen seid ihr ja alle hier :herz:

Ganz genau!

Ich hab das schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen, da war immer jemand, der mich davon abgehalten hat und mir ging's dann auch wieder besser.
Wir können halt leider nichts erzwingen.

Ich wünsche dir ganz doll, dass du bald einen Garten findest und dich verwirklichen und gut damit ablenken kannst. :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ex hat eben noch auf meinen Status (hibiskusblüte) einen „Daumen hoch“ geschickt.
Bin grad unsicher, ob ich darauf irgendwie reagieren sollte, oder das einfach so hinnehmen sollte und nichts reagieren...will auch nicht wieder zu zugewandt wirken..
Und bei Freunden antworte ich ja auch nicht immer auf sowas...warum also nun bei ihm...
Würde ich erst mal stehen lassen.. da muss schon bisschen mehr kommen :lach:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Nein Lighty, antworte nicht auf ein Daumen hoch!
Was will man da auch sinnvolles antworten.

Die Idee mit dem Garten finde ich übrigens super! Das ist dann dein Ding, er gehört dir und du kannst ihn gestalten wie du willst :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Würde ich erst mal stehen lassen.. da muss schon bisschen mehr kommen :lach:

Nein Lighty, antworte nicht auf ein Daumen hoch!
Was will man da auch sinnvolles antworten.

Da habt ihr natürlich recht...und gestern haben auch mehrere Leute mit Smileys auf meinen Status reagiert...und da hab ich auch nicht auf alle reagiert oder habe mir ja auch keinen Kopf gemacht, ob oder was ich da antworten soll...:smile:

Ich wünsche dir ganz doll, dass du bald einen Garten findest und dich verwirklichen und gut damit ablenken kannst. :smile:

Die Idee mit dem Garten finde ich übrigens super! Das ist dann dein Ding, er gehört dir und du kannst ihn gestalten wie du willst :smile:

Danke, das ist lieb von euch :smile::herz:
So sehe ich das auch, als „mein“ Ding....mein ganz eigenes Fleckchen :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ach ihr Lieben,
Bevor ich dem ex schreibe, schreib ich lieber hier rein...

Irgendwie kommt in meinem Kopf seit heut morgen so ne kleine Stimme hoch, dass ich ihm schreiben will...und am liebsten auch sehen will... keine Ahnung, woher das plötzlich kommt.
Er hatte ja Mittwoch auf mein Whats App Status mit einem Daumen hoch reagiert...und irgendwie denke ich, dass ich das hätte aufgreifen können/müssen...keine Ahnung...

Und denn habe ich gestern noch komische Nachrichten vom Cousin von ex bekommen....von wegen, wie sehr er (der Cousin) mich mag und wie hübsch er mich findet und dass er ein wenig verliebt in mich ist....toll...nett, aber leider vom falschen.

Und blödmann ex meldet sich einfach nicht...!)) irgendwie find ich das grad doof...
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hi Lighty,

kenne es nur zu gut das Bedürfnis den Ex schreiben zu wollen. Gut das du uns deine Gedanken hier mit teilst. Aktuell wäre denke nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Er muss von sich aus mehr Interesse zeigen um ihm im Anschluss zu schreiben. Habe noch ein bisschen in Geduld. Ich weiss dass es schwer fällt. Was hast du am Wochenende vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Aktuell wäre denke nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Er muss von sich aus mehr Interesse zeigen um ihm im Anschluss zu schreiben. Habe noch ein bisschen in Geduld. Ich weiss dass es schwer fällt. Was hast du am Wochenende vor?

Ja du hast recht. Frage mich nur, wie viel Geduld man noch haben soll...letztes Mal küsst er mich noch und nun schreibt er nicht mal mehr ...so ein blödmann ..und es ärgert mich, dass ich überhaupt darüber nachdenke.

Am Wochenende habe ich wenigstens viel vor. Bin morgen auf einer Party mit Freunden und Sonntag bei einer Familienfeier.
Langeweile kommt zumindest nicht auf.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Hallo Lighty,

ich habe mir bei dir nicht alles durchgelesen sondern nur so grob.

Und ich finde, dass du mehr an dich denken musst. Bist du denn gar nicht sauer, dass dein Ex ständig neue Frauen hat(te)? Und dass er dich einfach so küsst? Ohne richtiges Interesse (wie es scheint?)?

Ich habe auch sehr Liebeskummer im Moment. Und meiner bändelt gerade auch mit anderen Frauen an. Und deswegen gebe ich dir einen Tipp. Ich habe eine Liste für mich gemacht, die ich zuerst abhaken muss, bevor Kontakt zu ihm überhaupt in Frage kommt. Da stehen Sachen drauf wie "Haare schön machen", "endlich wieder den Knackpo aus meinen sportlichsten Zeiten kriegen" und und und. Aber auch: Mit zwei anderen Männern mindestens drei Dates haben.

Denn ich will nicht versauern und auf ihn warten, während mein Ex sein Singleleben genießt. Ich möchte auch meine Chancen nutzen. Und ehrlich gesagt fände ich auch den Gedanken überhaupt nicht schön, wenn ich wüsste er hatte schon 5 andere nach mir und bei mir ist er immer noch der letzte mit dem ich intim war.

Wenn es sich dann wieder mit ihm ergibt, ist es schön. Aber vielleicht ergibt es sich auch mit den Männern, mit denen ich mindestens drei Dates haben werde. Dass dir nicht danach ist, ist keine Ausrede. Dir wird nie danach sein, wenn ihr ab und zu Kontakt habt und du dir die ganze Zeit Hoffnungen machst. Installier dir von mir aus ne Dating-App, schwing dich in ein schickes Kleid und ab.

Vielleicht hat es ja den positiven Nebeneffekt, dass der Herr sich in Bewegung setzt um was zu erreichen bei dir.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Lighty, ich finde dass du dich noch viel zu viel um den ex drehst, nachdenkst, wann was von ihm kommt.

Er scheint wirklich nur lauwarm interessiert zu sein, nimmt dich, wenn nichts Anderes da ist, so scheint es.

Ich hätte Sorge, dass er dich, sobald jmd Anderes kommt, wieder verlässt.

Leben dein Leben, du bist jung und es gibt so viele Männer, die für dich brennen würden.

Nimm mir meine harten Worte nicht böse, aber es tut mir in der Seele weh, wie du dich quälst.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke für eure antworten :smile:
Heute geht es mir schon wieder besser...hatte jetzt wohl mal wieder ein/zwei Tage ein kleines Tief...aber das ist ok...im großen und ganzen denke ich nämlich schon, dass ich mich weiter weg von ihm entwickle.:smile:


Und ich finde, dass du mehr an dich denken musst. Bist du denn gar nicht sauer, dass dein Ex ständig neue Frauen hat(te)? Und dass er dich einfach so küsst? Ohne richtiges Interesse (wie es scheint?)?

Hallo Lady :smile:
Schön, dass du hier schreibst :smile:

Also ich muss sagen, so richtig sauer war ich noch nie auf ihn, deswegen.
Das find ich irgendwie auch komisch...aber so ist es halt. Und ich hab aufgehört, mich dazu zwingen zu wollen, dass ich sauer werde...das werde ich einfach nicht. Ich sehe das irgendwie so, dass die 10 Jahre mit ihm immer schön waren und die wiegen irgendwie mehr, als das, was nun ist...und wir sind ja auch getrennt, da kann er so viele Frauen haben, wie er will...wenn er das halt grad braucht...ich könnte das ja auch so machen, bin aber nicht so.

Ein wenig sauer war ich schon, dass er mich küsst und nun nichts mehr kommt..aber das waren nur paar Stunden.

Also mir ist im Moment schon danach, mal wieder ein paar Dates zu haben, aber es ist halt noch keiner dabei gewesen, den ich jetzt wirklich so mochte, dass ich mit ihm auf ein Date gehen will. (Bis auf den einen vom herrentag, der aber wohl ne Freundin hat:nanu:)

Und mich mit jemandem zu Daten, den ich nicht mag oder wo ich weiß, das wird sowieso nichts...weiß nicht, da hab ich nicht so Lust drauf. Und dating Apps will ich auch nicht...ich will jemandem im echten Leben kennen lernen. Und das wird auch klappen :zwinkern:

Ich möchte aber jetzt auch nicht total „auf der Suche“ nach potenziellen Dates sein...möchte nämlich nicht „verzweifelt“ oder „bedürftig“ bei anderen Menschen/Männern rüber kommen, dass ich nun unbedingt jemanden brauche....so ist es nämlich nicht.
(Hoffe man versteht was ich meine)

Irgendwann wird schon der richtige um die Ecke kommen :smile:


Lighty, ich finde dass du dich noch viel zu viel um den ex drehst, nachdenkst, wann was von ihm kommt.

Er scheint wirklich nur lauwarm interessiert zu sein, nimmt dich, wenn nichts Anderes da ist, so scheint es.

Ich hätte Sorge, dass er dich, sobald jmd Anderes kommt, wieder verlässt.

Leben dein Leben, du bist jung und es gibt so viele Männer, die für dich brennen würden.

Nimm mir meine harten Worte nicht böse, aber es tut mir in der Seele weh, wie du dich quälst.

Hallo Leia,

Ja ich denke noch viel über ex nach...aber denke auch, dass es immer besser wird. War halt mal wieder ein klitze kleiner Einbruch, aber nun ist’s auch wieder gut ...heute zumindest erstmal :lach:

Ja ich denke auch, dass sobald da eine andere auftaucht, ich wieder weg vom Fenster sein könnte...der Gedanke tut manchmal weh, und manchmal gar nicht mehr...ich schwanke noch ein wenig.

Und ja, natürlich gibt es Männer die für mich brennen/brennen würden...nur leider brenne ich da nicht so :lach: aber ich weiß inzwischen, dass ex nicht der einzige Mann auf dieser Welt ist...war nur bisher keiner dabei, den ich näher kennenlernen wollte ...aber das wird schon noch alles so kommen, wie es kommen soll...da hab ich eigentlich keine Sorge :lach:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr Lieben :smile::herz:

Nun ist es passiert...ich habe gestern rum geknutscht :blush:

Ich war mit meinen Mädels auf einer Party in einem Park und als Schluss war, haben wir uns zufällig noch einer Männer runde angeschlossen (Junggesellenabschied)

Tja und ich hab keine einzige Sekunde daran gedacht, da mit irgendwem zu knutschen, sondern es war einfach nur witzig...aber zum Schluss hat mich einer nach Hause gebracht und dann haben wir geknutscht.

Oh Gott ...voll komisch, dass ich sowas echt grad schreib :blush:
Aber es war schön :smile: ein schönes Gefühl, endlich mal wieder richtig begehrt zu werden und nicht nur so halb oder „ein bisschen“
Und heute laufe ich schon den ganzen Tag mit nem dicken fetten grinsen durch die Gegend. Es war einfach echt schön :smile:

Sehen werden wir uns nicht mehr, wir haben nämlich keine Nummern ausgetauscht und er wohnt 4 Stunden entfernt...aber das macht mir nichts aus...es war einfach ein schöner und witziger Abend :smile: und das Erlebnis zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...das reicht mir grad :smile::smile::smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Und heute laufe ich schon den ganzen Tag mit nem dicken fetten grinsen durch die Gegend. Es war einfach echt schön

:thumbsup: lighty das hört sich toll an, einfach nur den Moment genießen!!!
Locker, leicht und sich keine Gedanken machen, ob das gerade klug ist oder nicht. .... ach, ich beneide dich gerade ein bisschen, freu mich aber ganz doll mit dir!!!:herz:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Lighty, das finde ich auch ganz toll :lach: schön, dass du so einen tollen Abend hattest! Ich freue mich mit dir :smile: :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben