Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich stelle rein, was noch kam

Ich muss weinen, bin ultra traurig und empfinde einen Schmerz den ich noch nie im Leben gefühlt habe. Mein Herz blutet & ich will dich unbedingt zurück haben!
Ich bitte dich so sehr um Vergebung & ich bereue alles was ich dazu beigetragen habe.
Was denkst du warum ich so tottraurig aussehe? Bin sicher nicht zum Spaß seit Do. so häufig im Hotel & weg. Ich versuche dir doch schon alles zu beweisen weil ich weiß die Worte von mir überzeugen dich nicht.

So sieht ein Mann aus der dich gerade anbettelt & anfleht wieder in dein Herz aufgenommen zu werden & mit dir eine Zukunft möchte.
Warum sollte ich sonst so sehr um dich kämpfen? Ich will nur gutes für uns beide. Es geht mir nicht irgendwie nur um Sex, Ausflüge, und tolles Entertainment. Wenn es nur eine Affäre wäre würde ich dich in doch in Ruhe lassen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"AM, ich weiß, dass du mich liebst und dass es dir mega schlecht geht und du am Ende bist. Was meinst wie es mir gegangen ist, als es mir dämmerte, dass du mich von vorne bis hinten angelogen hast? Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen, ich bin so tief gefallen wie noch nie in meinem Leben, weil ich so naiv war, deinen Worten zu glauben und weil ich mich so auf ein Leben mit dir gefreut habe.

Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, dass du dich jemals trennen wirst. Aufeinmal kommt mir der Mann so schwach und jämmerlich vor, den ich einmal so bewundert und geliebt hab. Ja, du warst die große Liebe meines Lebens und nun flehst du mich an und bettelst, sodass man Mitleid mit dir haben könnte. Du wirst nie die Kraft und die Stärke haben das alles durchzustehen was mit einer Trennung auf dich zukommt. Dich jetzt vom Boden aufzuheben und aufzubauen, dafür fehlt mir leider selber die Kraft und auch die Liebe.
"
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Oh Gott...
KÖNNEN WIR NICHT MAL WAS NETTES SCHREIBEN? :grins:
Oder nix? Ginge nix? Ich will nicht verhandeln oder so...:schuettel:
Na ich weiß, es ist ja richtig so.

Is raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Da steht was drin von der großen Liebe Deines Lebens und von einem gemeinsamen Leben mit ihm, auf das Du Dich gefreut hast, ich finde das ist wirklich nett genug. :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Die Antwort ist perfekt austariert, da stimmt jedes Wort und jede Aussage. Sie ist ein kleines verbalstrategisches Kunstwerk, das eine super Wirkung entfalten wird. Dir kann gar nichts passieren Snackbox. Wir müssen diesen Mann rösten und über die glühenden Kohlen ziehen. Mitleid ist hier wirklich fehl am Platz.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Auch wenn es flapsig klingt .... ich meine es so ueberhaupt nicht. Snackbox und Wolfgang ihr seid der Hammer. Ich bin beeindruckt und sprachlos. Ich bewundere dein Vertrauen Snackbox und deine Ratschläge Wolfgang. Sammy
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Auch wenn es flapsig klingt .... ich meine es so ueberhaupt nicht. Snackbox und Wolfgang ihr seid der Hammer. Ich bin beeindruckt und sprachlos. Ich bewundere dein Vertrauen Snackbox und deine Ratschläge Wolfgang. Sammy
Nee alles gut :) So von etwas weiter weg betrachtet finde ich es ja auch unterhaltsam. Ich weine halt viel, aber vom Prinzip her vertraue ich deshalb blind, weil ich es selber nicht kann. Entweder wird es mit Wolfgang gut oder es ist fürn Arsch und wär's eh gewesen...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Da steht was von fehlender Liebe.
Na, klar, steht da auch was von fehlender Liebe. Das muss ja auch dahin, weil, wenn ein Mann eine Frau so brutal anlügt, ist es doch klar, dass jede normale Frau dann ihre Liebe einbüßt.
Entweder wird es mit Wolfgang gut oder es ist fürn Arsch und wär's eh gewesen...
Es ist wirklich so. Hör auf selbständig zu denken und schick das stur ab, was ich Dir vorlege. Sonst hältst das gar nicht aus. :grins: Er wird Dir nicht abspringen. Das Schlimmste was Dir blühen kann ist, dass die Energie die wir in seinem Kopf entfachen nicht ausreichen wird für eine Trennung.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Nee alles gut :) So von etwas weiter weg betrachtet finde ich es ja auch unterhaltsam. Ich weine halt viel, aber vom Prinzip her vertraue ich deshalb blind, weil ich es selber nicht kann. Entweder wird es mit Wolfgang gut oder es ist fürn Arsch und wär's eh gewesen...
Das kann ich Dir nachfühlen, wie schlecht es Dir geht und dann noch der bloede Scharlach. Meine liebste Omi hat immer gesagt tränen reinigen die Seele. Bei allem Kummer, und der sei dir mehr als zugestanden, finde ich Dich sehr klar.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich mach mir doch auch riesen Sorgen um dich und fühle mich verantwortlich dafür wie es uns jetzt geht.
Mir geht's nicht besser als dir, überhaupt nicht!

Mitleid mit MIR, ist wenigstens mal neu. Aber es bleibt Gequake. Wenn's okay ist lass ich das mal stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ganz genau!

Auf das Gequake gibt es keine Antwort.

Der wird erst mal bedient sein, der Knabe!
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Er hat geschrieben. Und verdammt, die Nachricht ist so wahr und ehrlich, das ärgert mich richtig :grins:

Ich flehe dich an, weil ich dich für immer haben möchte. Bitte gib uns doch nicht auf. Mitleid brauche ich nicht.

Jetzt folgt der leider sehr wahre Teil

Die Fehler, die ich gemacht habe, habe ich getan, weil ich noch verheiratet bin. Das wusstest du von Anfang an. Jetzt tu nicht so als würde ich dich seit 5 Jahren hinhalten und hintergehen.
Das wusstest du alles, Snackbox. Dass das hart wird und das es Rückschläge gibt. Ich verarsche dich doch nicht seit Jahren. Seit Februar Snackbox, seit Februar arbeite ich irgendwie dran.
Ich stehe zu meinen Fehlern. Aber du bist die Traumfrau meines Lebens, ich will dich & du weißt das auch und was jetzt schief gelaufen ist läuft doch bei allen schief mit den selben Bedingungen und Umständen. Wir wussten das es nicht leicht wird.

Ich mag's nicht wenn er recht hat :schuettel:
Jetzt macht er den Wolfgang :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Können wir uns treffen?

Oh möööönsch, ich darf nicht, oder? Ich will sooo gern.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Guten Morgen, ich bin ja leider Eine die ganz schlecht ist in Strategien zumindest im Privaten. Vom Gefühl her wuerde ich sagen, ja er hat recht und ich mich vermutlich schwer tun die passende Antwort zu geben ohne zu explodieren :blush:- von daher kann ich Dir leider keinen klugen Rat geben. Es scheint so, als haette er sich etwas gefangen und er versucht es jetzt mal ueber die rationale Schiene. Zum Glück hast Du ja Wolfgang- er hat sicher die passende Antwort:smile:. Hoffe das Scharlachtier hat sich bald verzogen und Dir geht’s besser. Gruß sammy
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Wenn er genausoviel Engagement in seine Trennung legen würde, dann wäre er schon längst getrennt. Nur wenn du das durch ziehst wird der Leidensdruck groß genug sein für die Trennung. Auch wenn sich das für dich im Moment schrecklich anfühlt. Würdest du jetzt einknicken und ihm Entlastung verschaffen zieht sich alles nur unnötig in die Länge. Du hast das große Glück das die Gefühle bei deinem AM sehr groß sind. Ich bin davon überzeugt das er sich trennt wenn du das mit Wolfgang zusammen durch ziehst. :prost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"Ja, ich wußte es, dass es hart werden würde und ja, du hast mich nicht fünf Jahre hintergangen oder hingehalten. Aber, dass man so perfide angelogen wird, von dem Mann, den man über alles liebt, das ist als Tabubruch nicht zu toppen. Das war keine kleine Notlüge mal eben, das war ein ganzes Lügenkonstrukt, das wahrscheinlich noch ewig so weitergegangen wäre.

Ich frage mich, was für ein Mensch bist du, dass du mein Vertrauen so missbraucht hast? Ich rege mich schon wieder tierisch auf, wenn ich das hier so reintippe. Bist du ein charakterloser Lügner, der es auch in anderen Situationen mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, wenn er unter Druck gerät oder warst du in einer absoluten Ausnahmesituation und wusstest dir nicht anders zu helfen? Hab ich mich in dir als Mensch so getäuscht und hab ich nun dein wahres Gesicht gesehen?

AM, ich bin emotional völlig abgestürzt, meine Gefühle für dich sind hinter einem dichten Schleier verborgen. Ich weiß nicht ob er sich noch einmal heben wird und wie ich dir in Zukunft vertrauen könnte.

Ich weiß, seit Februar war eine kurze Zeit, und ich hab Druck gemacht, weil ich dich so sehr geliebt habe. Das war mein Fehler. Aber, ich brauche jetzt einfach Zeit mich zu sortieren. Ich kann dir nicht sagen ob es nocheinmal eine Chance für uns gibt. Außerdem bin ich noch ziemlich krank momentan. Scharlach! Das bekommt man als Erwachsene nicht so leicht. Der ganze Stress wegen uns hat mir wohl mein Immunsystem zusammengeschossen. Scheiße alles! Kann dich jetzt nicht treffen.
"
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
@Claudi
Haha genau, das dachte ich auch. Statt so viel zu schreiben mal lieber Trennung angehen. Mit der selben Energie dürfte das doch klappen.

@Sammys
Sauer oder explodieren...hmm nein, er hat ganz recht. Ich find's auch gut, dass er das mal so schreibt. Bin gar nicht getroffen deshalb. Es stimmt schon. Natürlich relativiert er wieder etwas seine dreisten Lügen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Können wir uns treffen?

Oh möööönsch, ich darf nicht, oder? Ich will sooo gern.
Ihr seid hier manchmal wie die kleinen Kinden, die jammern, weil sie etwas unbedingt wollen. Du musst solche Wünsche jetzt aufschieben und sie einem übergeordneten großen Ganzen unterstellen. Du darfst ihn jetzt nicht treffen, weil Du Dich nur allzugern von ihm belabern lassen würdest... Er braucht noch Zeit um Schwung zu holen für den finalen Schritt.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Haha oh Gott Wolfgang...im wahrsten Sinne bist du ein Gott. Diese Nachricht...unfassbar gut. Aber das mit meiner Krankheit geht hoffentlich nicht nach hinten los. Ich will nicht daas er hier vor dee Türe steht.
Also wirklich nicht!! Ich seh so schlimm aus :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben