Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"Kann ich gut verstehen! Aber, du musst da durch; wir müssen da durch. Es hilft uns leider auch nicht, wenn ich dich zu sehr bedaure. Natürlich vermisse ich dich auch - dich Blödmann. "
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab ihm jetzt eine kleine Blutzufuhr gegeben, mit dem, dass Du ihn auch vermisst. Alles andere wäre auch unrealistisch gewesen. Aber, wenn er "unverschämt" werden sollte, braten wir ihn wieder eins über.

Das ist halt jetzt ein Geduldsspiel und völlig nervenaufreibend. Vor allem ja für ihn. Du hast ja hier mich, der Dich da an der Hand hindurchführt, damit Du keine Fehler machst. Er hat niemandem, der ihn beisteht und vor Blödheiten abhält. Das ist ein riesen Vorteil für uns.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ähm, jetzt schickt er mir Fotos von sich, kreidebleich und unrasiert. Er sieht aus wie tot.

Text
Ich bin abgehauen und war 2 Tage nicht mehr auf Arbeit

Foto einer Hotelrechnung, 2 Nächte, Einzelzimmer.

Okay, er will Mitleid?! :::
Beweis, dass er weg ist von zu Hause? Er fährt da wohl gleich wieder hin...Reservierung endet ja heute und das eine Foto ist aus dem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ja Wolfgang, Gott sei Dank hab ich dich...ich wüsste gerade jetzt nichts, keine Ahnung was ich täte. Er tut mir wirklich, ehrlich leid.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Nachher um 19:30 treff ich mich ja mit meiner Cousine und zum zweiten mal verheiratet. sie nimmt sich Zeit für mich weil ihr hab ich schon gesagt ich brauche mal ihren Rat wie ihre Trennung damals war.
Da sie mich seit 42 Jahren kennt werde ich nix verbergen können.


Ich würde gerade alles tun um in deiner Nähe zu sein und alles zu retten.
Alles. Jeden Wunsch.
Auch Haare ab & pink färben.
Wenn ich dich dafür zurück krieg & wir ein gemeinsames Leben bekommen.
Unabhängig davon ist die Ehe eh nicht zu retten & ich will sie auch nicht retten.

Ich will dich & ein Teil von dir sein. (Und das du glücklich & zufrieden bist. So wie ich dein lächeln kenne)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"AM, ich glaube, dass du mich liebst. Wirklich! Aber, Liebe allein reicht halt leider oft nicht aus, damit es zu einer nachhaltigen Änderung kommt. Ich lese deine Worte, aber, sie lösen in mir nicht das aus, was sie auslösen sollten. Tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber, ich kann da am wenigsten dafür. Du wirst dich schon wieder stabilisieren, wenn der erste Schock verdaut ist. Ich wünsche es dir sehr."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir sind freundlich und gehen ein Stück weit auf ihn ein, aber, behalten unseren Frame und lassen uns nicht mit in den Sumpf hineinziehen.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Waaaas? Oh Gott, tun wir ihm das echt an, Wolfgang? Mein Herz :herz::grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir müssen unbedingt weiter die Türe zuhalten, sonst wirkt das alles nicht. Er wird schon annehmen, dass Du noch ein Weilchen präsent sein wirst für ihn, wenn er ernstlich Nägel mit Köpfen macht. Wir dürfen jetzt auch nicht auf jede Message von ihm antworten.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ja okay, dann antworten wir vielleicht heute gar nicht mehr. Ich steh sowieso unter Schmerztabletten und meine Freundin bringt mir gleich Brühe :zwinkern:

Danke, ohne dich wäre ich so dermaßen verloren.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Gute Besserung, liebe Snackbox. Ich verfolge Deine Geschichte weiter und drücke fest die Daumen - wie sicher ganz viele hier :herz:

Mit Wolfgang an Deiner Seite wirst Du rausholen können, was eben rauszuholen ist. Bleib stark und tapfer!
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Ich bin total fasziniert und begeistert von Wolfgangs Antworten! Schön, dass er dich begleitet und dir auf diesem Weg hilft. Wir würden wahrscheinlich was völlig anderes antworten :cry Das sind ganz neue Erfahrungen und Vorgehensweisen die man hier lernt.

Gute Besserung :herz:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Danke Perdu und Mia. Scharlach ist ein Scheiß!

Ich bin überhaupt von Wolfgang begeistert. Ich hätte an jeder Stelle anders reagiert. Aber ich bin auch totally in love with AM, deshalb giltet das eh nicht. :grins:

Normal wäre meine Tür öffen, ich würde sagen, komm AM, komm her, wir rasieren dich, füttern dich wieder groß und stark und du schläfst dich aus. In der Zwischenzeit bügel ich deine Hemden und morgen gehst du wieder zur Arbeit, sonst ist die auch noch weg.. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sag ihm nur nicht, dass Du Scharlach hast. Sonst will er unbedingt noch auftauchen und Dich pflegen. Das brauchen wir nicht. Das wäre Engagement an der falschen Stelle. :grins:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Sag ihm nur nicht, dass Du Scharlach hast. Sonst will er unbedingt noch auftauchen und Dich pflegen. Das brauchen wir nicht. Das wäre Engagement an der falschen Stelle. :grins:
Um Gottes Willen, nein. Das wäre auch sehr unsexy. :lach: Außerdem...so wie er aussieht...ich lass mich doch nicht von ner Leiche pflegen :grins:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Liebe Snackbox,

von mir auch ganz schnell gute Besserung und viele liebe Grüße :smile:
Mit Wolfgang an deiner Seite bist du wirklich bestens gewappnet. Seine ausgeklügelten Antwortvorschläge sind einfach grandios. Einfach zu bewundern. Ich als absolute Nichtstrategin würde auf solche Antworten nie von alleine kommen.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ja ich hab ehrlich großes Glück hier. Dafür ein dickes Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen :smile:

Bin ich wieder etwas stabiler, emotional auch...bin jetzt einfach mal gespannt was passieren wird. Von nix bis alles ist drin, hab auch gar kein richtiges Gefühl und keine Tendenz. Eigentlich bin ich verunsichert und sehr misstrauisch, das bin ich. Aber natürlich auch voller Liebe für ihn.

Und könnte ich wie ich wollte aber wie ich nicht darf...:blush::herz: Ich wünsche mir so, dass wir das gut überstehen und uns viele glückliche Jahre bleiben.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Snackbox,
ich drücke dir voller Optimismus die Daumen.
Du hast die beste Unterstützung hier und die Nachrichten von Wolfgang sind echt super. Damit wird dein AM angetrieben, nun endlich selbst etwas an seiner Situation zu ändern, ohne, dass du ihm jegliche Hoffnung nimmst. Perfekt!!! Ich schätze deine Kraft, mit welcher du diese ganze verzwickte Situation durchstehst und wünsche dir / euch von ganzem Herzen ein gutes Ende!!!

Normal wäre meine Tür öffen, ich würde sagen, komm AM, komm her, wir rasieren dich, füttern dich wieder groß und stark und du schläfst dich aus. In der Zwischenzeit bügel ich deine Hemden und morgen gehst du wieder zur Arbeit, sonst ist die auch noch weg.. :schuettel:

Ich glaube auch, dass es deinem AM momentan richtig schlecht geht. Auch ich bin der Typ, der sagen würde, komm her, ich pfleg dich gesund :schuettel:
Aber das wäre genau der falsche Ansatz :grins:

Jetzt werde du erstmal wieder richtig gesund, meine Liebe. In der Zwischenzeit kann sich AM ruhig viele Gedanken machen...
Ich wünsche mir so, dass wir das gut überstehen
Das hoffe ich auch sehr für euch!!! Gute Chancen habt ihr, da auf jeden Fall Gefühle auf beiden Seiten reichlich vorhanden sind :Kuss:
Ich wünsche euch das von ganzem Herzen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.860
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben