nochmal die Kurve bekommen

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Und dann ist es doch auch ok, wenn ich mich mal über ihn aufrege. Ich kann nicht immer nur geduldig mit ihm sein und mich freuen, wenn er mal nen Brocken


Ich finde, das ist absolut ok!
Du bist schon so eine lange Zeit stark und das ganze ist extrem kräftezehrend, da darfst du hier auch mal deinem Unmut rauslassen.

Wenn nicht hier, wo dann. Und alle hier die mitlesen, wissen wie taff du ansonsten bist.

Die wenigsten hier, hätten das ganze so durchgezogen wie du. Kannst echt stolz auf dich sein.
Und am Ende bringt es dich auf jeden Fall weiter! :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat geschrieben...

Kosename
Ich kann mich nicht anmelden bei SkyTicket mit deinen Daten. Wie ist das Passwort nochmal?


Weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

Ich würde sowas schreiben wie

Vllt kann man es nicht auf 2 Endgeräten gleichzeitig nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er hat geschrieben...

Kosename
Ich kann mich nicht anmelden bei SkyTicket mit deinen Daten. Wie ist das Passwort nochmal?


Weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

Ich würde sowas schreiben wie

Vllt kann man es nicht auf 2 Endgeräten gleichzeitig nutzen
Schreib dies. Wenn es der Wahrheit entspricht.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Jetzt bin ich gerade am Rumprobieren und hab mich selber ausgeloggt und komm nicht mehr rein...aaah

Keine Ahnung was da grad nicht funktioniert.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab jetzt grad die letzten 2 Seiten nachgelesen, dass Dich das alles wurmt ist ganz normal. Und Dein Kandidat ist für mich wieder ein Stück weit der Beweis dass Männer gerne den bequemeren Weg wählen wenn sie die Wahl haben. Und es war weit bequemer es auszusitzen und zu warten dass Du Dir eine neue Bleibe suchst.

Wichtig ist dass Du für Dich voran kommst, und Du hast gut erkannt dass das Spielerische, die Coole und Schlagfertige wieder etwas Training braucht. Wenn Du das in Form von Flirtereien kannst, dann Hut ab! Nicht wenige - die ein EB anstreben - wehren sich lange dagegen und können das nicht.

Bei Deinem technischen Problemchen kann ich Dir nicht helfen, was die Antwort an ihn betrifft kannst ihm einfach die Wahrheit schreiben. Da würde ich nicht groß strategieren. Es war eine sachliche Frage und auf die kannst ohne weiteres sachlich antworten.

Die Frage ist nur wozu braucht er das im Urlaub?
Ein Indiz dass ihm abends langweilig ist? :PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.480
Kerze, mal ganz ehrlich: fühlst du dich dafür verantwortlich, dass er heute Abend Euro League gucken kann?

Du kannst nicht sofort springen, wenn er etwas möchte. Soll er sich halt eine Platte machen, wie er jetzt Fussi gucken kann. Er muss endlich mal ausm Knick kommen, jetzt hast du die erste mini Gelegenheit dazu:smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Kerze, mal ganz ehrlich: fühlst du dich dafür verantwortlich, dass er heute Abend Euro League gucken kann?

Du kannst nicht sofort springen, wenn er etwas möchte. Soll er sich halt eine Platte machen, wie er jetzt Fussi gucken kann. Er muss endlich mal ausm Knick kommen, jetzt hast du die erste mini Gelegenheit dazu:smile:

Ach, er hat Amazon Prime und meinen Netflix Account. Ich glaube der wollte GoT günstiger schauen :lach:

Was für First-World-Problems.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich nicht weiß woran das liegt...was ja auch die Wahrheit ist.
Muss er sich ein eigenes Ticket herunterladen.

Ich komm mir schon wieder vor wie seine Mama...wegen so nem Dreck meldet der sich :|
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Mich nervt es, dass ich mich jetzt dabei schlecht fühle, weil ich ihm nicht helfen konnte 10 Euro zu sparen...

Wie behindert das alles schon wieder ist.
Und wie geil, dass er sich immer noch darauf verlässt, dass ich ihm helfe...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Jetzt komme ich mir bisschen ausgenutzt vor gerade.
Ich bin halt echt nur die scheiß Kumpelkerze die man nach Passwörtern fragt...

Frag mich gerade ob das echt sein Ernst ist. Ich bin schon wieder so wütend wegen dieser dummen Frage, dass ich schreien könnte...

Der spinnt doch. 2 Tage Nichtmelden und dann wegen so nem Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Da wäre ich auch sauer. Der soll sich mal in den A.... klemmen
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Jetzt liest er meine Antwort nicht mal...scheint ja super wichtig gewesen zu sein.

Omg ich bin so enttäuscht gerade. Ist das wirklich alles, was er mir zu sagen hat!?

Bevor er so was nichtssagendes schreibt, soll er doch besser gar nichts schreiben.

Vor 2 Wochen saß er hier weinend auf der Couch, hat versprochen sich Mühe zu geben, sich für mich und die Beziehung entschieden blabla...

Naja, jetzt sitz ich da und weine. Heute ist eh nicht mein Tag.

Hab den anderen heute auch zum Feiern abgesagt. Ich bin so ultra müde immer in letzter Zeit. Super anstrengend alles.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :zerknutschen:

Nicht ärgern, liebe Kerze ... ich sag immer "Das Magengeschwür zahlt Dir keiner". Also ob Du Dich nun ärgerst oder nicht, es ändert nichts an der Situation außer dass Du Dich schlecht fühlst.

Wenn er das nächste Mal mit so banalem und unwichtigem Kram ankommt könntest auch mal eine Nachricht lesen und einfach nicht antworten. Weil wichtig war das wegen dem Passwort heute nun wirklich nicht :shakehead:

So ein EB ist anstrengend, vor allem wenn es ab und an Kontakt gibt.
Dann mach es Dir heute nur noch gemütlich, vielleicht nimmst Dir Chips, Popcorn oder Wein und guckst noch ein bisschen fern und bald ist der Tag geschafft :trost:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Es kam noch was...

"Kein Problem, Kosename. Kannst du dich einloggen?"

"Nein. Hab mich zum Testen ausgeloggt. Jetzt komm ich nicht mehr rein."

"Fuck *Schweißtropfensmiley*"
Hier ist voll der Sturm"

"Oh, sitzt du im Auto?"

"Zelt wäre kacke :lach:"

Das hab ich jetzt dann stehen lassen. Passt, oder?
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
*Bild von einer Fischtheke*
"Die haben Walsteaks hier...und Möweneier :lach:"
"*Taubenemoji*"
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jetzt komme ich mir bisschen ausgenutzt vor gerade.
Ich bin halt echt nur die scheiß Kumpelkerze die man nach Passwörtern fragt...

Frag mich gerade ob das echt sein Ernst ist. Ich bin schon wieder so wütend wegen dieser dummen Frage, dass ich schreien könnte...

Der spinnt doch. 2 Tage Nichtmelden und dann wegen so nem Mist.


Kerze, er spricht/schreibt mit dir wie mit Kumpelkerze, weil du ihm die Kumpelkerze gibst !!

jedesmal, wenn ich dir sage,mache dich weniger verfügbar, antworte jetzt mal nicht mehr, sei unberechenbar, tauche auch mal ab usw. -
argumentierst du, das wäre aber alles jetzt in Ordnung und wichtig so und ihr seid auf einem guten Weg, es wäre harmonisch usw.
ja, das ist es, weil eben für ihn alles entspannt und cool ist -das ist ja auch schön, wenn du auch Kumpel bleiben möchtest - dass du es nicht willst, ist nicht sein Verschulden - sondern, du musst aufhören, Kumpelkerze zu sein !

es war ok, mal nett hin und her zu schreiben -aber wie ich sagte, dann auch wichtig in dein neues Leben einzutauchen, du bist ausgezogen, und er darf sich nicht sicher sein,was ihn erwartet, wenn er zurück in die Heimat kommt - auf jeden Fall erwartet ihn eine leere Wohnung und am besten eben eine Kerze, die seine Ankunft gar nicht mehr im Gedächtnis hat, weil sie anderes zu tun hat/andere Dinge/
Menschen im Kopf hat
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben