Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Venus,

und du hast mich ja vorher noch nett ermahnt locker zu bleiben... :blush:

"Ach, du lebst auch noch? :lach:"

Und dann Handy erst mal aus, denn du hast einen schönen Abend mit Freunden und Familie.
Es wär toll gewesen, wenn ich es so hinbekommen hätte. Das wäre eine witzige Antwort gewesen :lach:
Wie du das immer hinbekommst... Ich find's echt beeindruckend!:smile:

Liebes, beruhige dich...
Letztendlich hast du jetzt nichts kaputt(er) gemacht, als es schon war.
Vielleicht ist er für dich eben nicht der Richtige.
Denn der Richtige lässt dich nicht wochenlang hängen und vor allem, bemüht er sich um dich, bringt Invest, um dein Herzchen gewinnen zu wollen, oder? ;)

Sei nicht mehr traurig, liebe Kangoroo.
Dein Herzensmann kommt auch noch.... :trost:

Das hast du schön geschrieben liebe Venus :herz:
Und dass nicht mehr kaputt gemacht habe, als es ja eh schon war, ist auch ein kleiner Trost. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm :lach:()

Bei dem Richtigen hätte ich so ein Drama jetzt gar nicht, weil er sich nicht einfach verzogen hätte, das stimmt. Dann wäre ich wohl nicht mal hier gelandet.

1000 Dank Venus :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Kangoroo

Ach mensch, ist jetzt doof gelaufen, aber ich denke, dass es ev. besser so ist! Klar hättest du mit einer lustigen Antwort oder what ever ihn strategisch wieder dazu bekommen können einen minimalen Invest zu zeigen. Aber ob das gut ist? Vielleicht wirklich besser einen Haken dran. Also so ein Verhalten geht ja mal echt nicht. Willst du sowas? Opfere deine Zeit lieber für jemanden, der DICH genau so sehr will, wie du ihn. Und bis du demjenigen begegnest, hast du ja jetzt zwei Übungsexemplare. :PP

Ich drück dich ganz fest. :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Aiswin, wie lieb dass du noch mal vorbeischaust :herz: Freut mich sehr!

Und das was du schreibst, trifft es gerade irgendwie sehr auf den Punkt.
Das ist nämlich das, was mein Verstand mir auch versucht zu sagen, aber das Herz tutet noch etwas lauter :nanu: Ich hoffe sehr, dass ich es dann auch jetzt bald wirklich verinnerliche, dass es keinen Sinn hat mit ihm, bzw. gehabt hätte.

Wie bescheuert man in soner Situation ist, weil ich dann tatsächlich andererseits noch so denke "Wenn da jetzt wirklich ne gute Erklärung von ihm kommen würde für sein Verhalten ... " Aber die Chance dafür geht gegen Null :lach: und überhaupt! Man ey! :shakehead::blush:

Gerade also leichtest Chaos in meinem Oberstübchen, aber wer weiß, vielleicht können mich die Übungsobjekte ja doch irgendwie auf andere Gedanken bringen :lach:

Dank dir Aiswin, drück dich ganz lieb zurück! :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@Sommernachtstraum:


ich seh gerade, du hast hier drei posts verfasst ohne einen eigenen Strang zu haben ? Eigentlich hast du keine Schreibrechte ohne eigenen Strang - oder hast du deinen Namen/acoount von einem Admin ändern lassen und bist eine altbekannte userin mit Strang ?
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
@Sommernachtstraum:


ich seh gerade, du hast hier drei posts verfasst ohne einen eigenen Strang zu haben ? Eigentlich hast du keine Schreibrechte ohne eigenen Strang - oder hast du deinen Namen/acoount von einem Admin ändern lassen und bist eine altbekannte userin mit Strang ?

Hallo Felis,

tut mir leid, diese Regelung hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde einen Strang erstellen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, danke.

Leider wird es immer wieder übersehen. Im Menü links auf der Seite findet sich die Rubrik Regeln und dort steht es unter §15:

§15. Schreiberechte


Angemeldete User, die keinen eigenen Strang in den Foren 1 bis 5 unterhalten, dürfen sich nirgends an der Diskussion beteiligen, es sei denn, sie haben die Erlaubnis von den Seitenbetreibern. ( 1 = Kennenlernen, 5 = Trennung/Ex zurück Strategie; siehe Forumsübersicht)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Kangoroo,

die Gedanken die du gerade hast, kennen sicherlich sehr viele von uns!

Wie bescheuert man in soner Situation ist, weil ich dann tatsächlich andererseits noch so denke "Wenn da jetzt wirklich ne gute Erklärung von ihm kommen würde für sein Verhalten ... "
Kenne ich nur zu gut! Ich bin viel zu lieb und achte zu wenig auf mich. Und würde dem letzten Volltrottel Chance um Chance geben, nur weil ich ihn gerade toll finde.

Es ist besser mehr von außen drauf zu gucken. Wer sich nicht bemüht und einem nicht gut tut, muss weg.

Ich bewunder auch diejenigen die mit solchen Situationen locker umgehen können und ne gute Antwort parat haben.

Kenne es selber, dass bei einer eingehenden Nachricht der Zugzwang so groß ist, dass ich kaum widerstehen kann. Und dann haut man was raus, was man danach bereut. Manchmal schon Sekunden nach dem Abschicken.

Guck wirklich nach vorne! Es bringt nichts rumzuhirnen. Das ändert nichts im Nachhinein. Und verurteile dich nicht selbst für dein Handeln! Das zieht nur noch mehr runter.

Ich mache es bei jedem neuen OdB mit, dass ich erstmal denke keinem kann ihm das Wasser reichen und dann kommt doch ein Neuer um die Ecke.

Bleibe bei dir selbst und gewinne deine positive Lebensenergie zurück. Das zieht dann bestimmt ein neues OdB an.

Drück dich!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Gerade also leichtest Chaos in meinem Oberstübchen, aber wer weiß, vielleicht können mich die Übungsobjekte ja doch irgendwie auf andere Gedanken bringen :lach:
Zumindest kurzfristig. Und du kannst in eine Lockere unbeschwerte Haltung schlüpfen. Das ist besser als diese traurigen, verärgerte Haltung, die dein odb auslöst
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hey Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein tolles Wochenende vor der Nase :smile:

Ich war die letzten Tage ein bisschen abgetaucht, musste irgendwie erstmal alles sortieren... Ich werde mich bei euch jetzt auch wieder mehr einlesen :herz:


@Nahla: Ich danke dir für deine lieben Worte!
Guck wirklich nach vorne! Es bringt nichts rumzuhirnen. Das ändert nichts im Nachhinein. Und verurteile dich nicht selbst für dein Handeln! Das zieht nur noch mehr runter.
Genau das habe ich versucht und es ging sogar zwischendurch schon wieder ganz gut :) Auch ohne neues OdB. So sollte es ja auch sein. :)
Drück dich auch Liebes :herz:

@Phia: Du hast recht und ich hatte sogar letztes Wochenende ein Date. Locker und unbeschwert. Er scheint sehr nett zu sein, aber leider nicht so mein Typ. Er will mich aber gerne wiedersehen. Mal sehen ...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
So und nun hat mein OdB mir allerdings gerade wieder geschrieben und ich muss gestehen, mein Herz hat schon einen kleinen Hüpfer gemacht und mein Puls geht auch schneller :blush:

Er: Du gehst mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Finds schade dass es so gelaufen ist, weiß auch nicht genau warum es dazu gekommen ist. Aber du scheinst damit abgeschlossen zu haben, verständlicherweise ...

Ich weiß, ich halte diesmal die Finger still. Bin auch diesmal nüchtern und allein :lach:

Allerdings bin ich dennoch totaaaaal planlos, was ich darauf antworten soll. ()
Das was mir als erstes in den Sinn kommt, ist wohl nicht das richtige :shakehead::nanu::blush:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe Kangoroo,

Oh wie aufregend das gerade für dich sein muss... Klingt ein bisschen danach, als würde er bei dir anklopfen wollen, ob du noch "da" bist oder tatsächlich abgeschlossen hast. Und irgendwie, klingt es danach als würde er das jetzt so hindrehen wollen, dass ihr ja beide an der Situation "schuld" sein. So nach dem Motto: ich hab mich nicht gemeldet, aber du hast dich ja auch nicht gemeldet.

Das ist jetzt so mein erster Eindruck. Mal schauen, was die anderen dazu sagen.
Und liebe Kangoroo, bleib erstmal ganz ruhig ! :brav:

Alles Liebe
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Kangoroo :brav:
Er: Du gehst mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Finds schade dass es so gelaufen ist, weiß auch nicht genau warum es dazu gekommen ist. Aber du scheinst damit abgeschlossen zu haben, verständlicherweise ...

Da ist er wieder :coolwink:

Für eine Antwort gibt seine Nachricht nichts verwertbares her. Warte mal ab, ob er noch nachlegt. Eine allgemeine Reaktion heute Abend oder morgen reicht. Es geht schließlich nicht um Leben & Tod :lach:

Was würdest du schreiben wollen?
Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Kangooro,
möchtest du ihn nochmal treffen?
Wir kennen seine Intention nicht, vielleicht ist es ein schauen, ob du noch da bist, vielleicht hat er aber jetzt auch erst gemerkt, dass es mit Dir, in Gegensatz zu anderen, doch ganz toll war.
Ich persönlich habe mich auch nochmal mit Männern getroffen, die abgetaucht waren, mal fand ich sie dann nicht mehr so toll, mal hat mein Herz danach wieder geblutet,weil es immer noch der gleiche Mist war, mal ist daraus eine lange Beziehung geworden.

Wenn du dich nochmal treffen möchtest, sollte er den Karren komplett ziehen.
Frei nach dem Motto: jetzt kommst du wieder an, jetzt schau ich, ob ich dich noch will.

Was auch heißt, er sollte kämpfen, es gibt erstmal nur kurze Treffen, ohne Sex etc.

Dir sollte auch klar sein, dass es auch anders laufen kann, dein Herz dabei wieder leidet. Ich persönlich mach mir das immer wieder bewusst.

Der letzte Teil seiner Nachricht ist natürlich ein shittest- den ich bei einer Antwort komplett ignorieren würde. Würde auf seine Worte irgentwie überhaupt nicht eingehen, sondern was freches antworten.

Clärchen
 

Tinker-Bell

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
47
Liebe Kangoroo,

oh wie spannend! Kann mir vorstellen, wie sehr du dich über die Nachricht freust. :smile:
Bin gespannt, ob er noch nachlegt. :D

Welche Antwort kommt dir denn in den Sinn?

Aber warte diesmal lieber wirklich ab! :)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia: Du hast recht und ich hatte sogar letztes Wochenende ein Date. Locker und unbeschwert. Er scheint sehr nett zu sein, aber leider nicht so mein Typ. Er will mich aber gerne wiedersehen. Mal sehen
Abwarten vllt funkt es trotzdem ;)

Schön, dass er sich wieder meldet

Mein odb sucht auch schon seit mehreren Wochen Kontakt zu mir. Zwei kleine treffen gab es schon aber ich glaube bei mir führt das ins nichts


Bin gespannt was bei dir als nächstes kommt
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey liebe Kangaroo,

ich bin stille Mitleserin deines Stranges und platze hier einfach mal an dieser prägnanten Stelle rein.

Also, ich würde deinem OdB auf jeden Fall schon antworten. Wir wissen zwar natürlich nicht, inwieweit er sich tatsächlich ernsthaft um euch zwei Gedanken gemacht hat und dich wirklich vermisst, aber der lässt sich ja auch verständlicherweise nicht sofort komplett in die Karten schauen. Das würdest du erst im weiteren Verlauf erkennen können, wie ernsthaft seine Absichten bezüglich euch zwei dann wirklich sind.

Aber was hätte er auch sonst an dieser Stelle schreiben sollen?

Dass er sooo verliebt ist, und dich sooo vermisst wäre ja auch total too much, unglaubwürdig und würde wahrscheinlich auch seiner persönlichen Art nicht entsprechen.

Ich wüsste tatsächlich nicht, was er anderes hätte bringen sollen zu diesem Zeitpunkt und meine da aber schon ein kleines mini Zugeständnis daraus erkennen zu können, auch wenn es nur die Tatsache ist, dass er ein zweites Mal auf dich zugeht und zugibt, dass er es schade findet, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Damit lässt sich doch schon arbeiten und bestimmt irgendwie drauf aufbauen :smile:

Ich an deiner Stelle würde kurz und knapp antworten, ihn bestätigen dass es schade ist, und mich dann überraschen lassen, was er Dir im weiteren Verlauf zu sagen hat und für einen Invest bringt. Lass ihn einfach mal machen ;)

Ganz liebe Grüße,

Summerlove
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Eine Entschuldigung oder Erklärung :coolwink:
Ohne Einsicht und Änderung seines Verhaltens sehe ich leider keine Aussicht auf Erfolg.

Klar, ändern müsste er sein Verhalten definitiv, das steht außer Frage!

Aber ob er sich entschuldigen muss?
Hmm, ich weiß nicht. Zum einen fällt es manchen Menschen sehr schwer ,,sorry“ zu sagen und einen Fehler einzugestehen. Andere sagen es auch nicht, zeigen es wiederum durch Taten.

Ich finde, seine Einsicht an der Stelle schwer zu beurteilen. Es könnte ja auch gut sein, dass was Reumütiges im weiteren Gesprächsverlauf kommt. Er muss die Entschuldigung an Kangaroo ja nicht zwangsläufig direkt im ,,Eingangspling“ an Kangaroo richten.

Eine Chance zur Nachbesserung seines Verhaltens würde ich ihm auf jeden Fall einräumen - aber das sind just my two cents an Gedanken ;)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Oooh wie schön, dass ihr alle hier seid Mädels, DANKE! :kommt_alle_her:

Ich freue mich sehr, dass er geschrieben hat.
Möchte aber auch hier direkt mal sagen, dass ich mich auch total freue, dass ihr
alle so rege teilnehmt an meiner Geschichte. Ihr seid dufte! :zwinkern::herz:

Hoffe es ist okay, wenn ich euch allen in einem Post antworte.


Klingt ein bisschen danach, als würde er bei dir anklopfen wollen, ob du noch "da" bist oder tatsächlich abgeschlossen hast. Und irgendwie, klingt es danach als würde er das jetzt so hindrehen wollen, dass ihr ja beide an der Situation "schuld" sein. So nach dem Motto: ich hab mich nicht gemeldet, aber du hast dich ja auch nicht gemeldet.

Ja ne?! Dank dir @Sommernachtstraum für diese Gedanken dazu.
Das habe ich in den vergangenen Tagen bei seiner letzten Konversation schon gedacht. Er möchte mir da irgendwie auch den schwarzen
Peter zuschieben, weil ich mich ja auch nicht gemeldet hab.
Ja isset denn?! :D Ich hab ihn nicht fallen lassen wie ne heiße Kartoffel... Pfft

haha ja ich versuche ruhig zu bleiben :D
Ich bin schon ziemlich hibbelig, aber auch gut drauf gerade, also das war für mein Ego irgendwie schon gut jetzt :schuettel:


Da ist er wieder :coolwink:

Für eine Antwort gibt seine Nachricht nichts verwertbares her. Warte mal ab, ob er noch nachlegt. Eine allgemeine Reaktion heute Abend oder morgen reicht. Es geht schließlich nicht um Leben & Tod :lach:


hihi danke liebe @Meta, ja da ist er wieder.
Ich glaube auch nicht, dass er das zeitliche segnet, wenn ich erst morgen antworte... :zwinkern:

Ich hatte schließlich auch schon viel Geduld mit ihm :D

Also zuerst hatte ich in meinem Kopp natürlich gefühlsduseliges Zeug haha (romantisch kann ich :grins:)
Aber jetzt hab ich überlegt, vielleicht sowas wie:

Zieh mal ne lockere Shorts an, dann kann der "Kopf" wieder frei atmen :D
Na du weißt ja, ich bin nie was Schuld, also muss ich das leider auch hier noch mal erwähnen ;) :P


Gehe ich damit zu viel auf seine Worte ein? Ist das doof? Oder passt es?



@Mod Clara, ganz herzlichen Dank, dass du auch hier bist :herz:

Ja da habe ich jetzt wohl eine 50/50 Chance.
Ich möchte ihn noch mal treffen. Manche denken sicherlich jetzt "Ja, jetzt spinnt se komplett!".
Aber, auch wenn ich Angst habe, dass es komplett in die Hose geht und ich dann noch mal darunter leiden muss, will ich mich nicht
noch monate- oder jahrelang fragen "Was wäre wenn..." Und ich kenne mich ja jetzt auch schon ein bisschen :D Das würde ich nämlich tun.

Es hilft mir echt, dass du mir hier deine Erfahrung dazu schreibst :)
Ich muss mich tatsächlich darauf einstellen, dass es noch mal weh tun kann.
Was mein Wunsch ist, könnt ihr euch ja denken: eine laaaange Beziehung.
So oder so, müsstet IHR euch drauf einstellen, dass ich eure Hilfe brauche, egal wie es weitergeht :blush::grins:
(Klingt fast wie ne Drohung xD)



Liebe @Tinker-Bell, meine Antwort-Idee siehst du ein wenig weiter oben :)
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

haha :lach: Jaa diesmal warte ich ab, bis ich einen knackicken Text am Start habe ;)
Danke dir, dass du auch noch dabei bist :)


Abwarten vllt funkt es trotzdem ;)

Schön, dass er sich wieder meldet

Mein odb sucht auch schon seit mehreren Wochen Kontakt zu mir. Zwei kleine treffen gab es schon aber ich glaube bei mir führt das ins nichts


Bin gespannt was bei dir als nächstes kommt
Liebe @Phia:
Ja denk ich mir auch, wer weiß das schon. Sag niemals nie, ne?! ;)

Hmm ja, wenn es sich zieht wie Kaugummi und er nicht wirklich mal in die Pötte kommt, dann ist das auch ermüdend.
Vielleicht kannst du dich da mehr zurückziehen?

ich bin auch gespannt, ist irgendwie echt n Geduldsspiel oder so :schuettel::nanu:


Hey liebe @Summerlove, willkommen und sehr schön, dass du auch hier bist :herz:

Danke für deine Sicht auf meine Geschichte :)
Ich würde es genauso sehen, aber leider habe ich hier, wie Meta es auch gerade schrieb, anders gelernt. :grins:()

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Also er könnte ja schon sagen, dass es ihm leid tut, statt "nur schade".
Schade finde ich es auch, dass man jeden Tag arbeiten muss um Geld zu verdienen :D

Ich kann das aber absolut so unterschreiben was du sagst. Denn genauso würde ich wohl normalerweise auch denken und antworten. Und ich wünschte, es wäre genauso. :)
Ich möchte ihm auf jeden Fall antworten und wie gesagt, ich wünsche mir sehr, dass es ihm leid tut und er dass vielleicht sogar noch schreibt/sagt, aber im besten Falle ZEIGT!

Aber dafür ist das Forum hier sehr gut, es ist jetzt 8 Wochen Herr, dass Monsieur mir das schreibt. Da sollte man ihn nicht gleich wieder lieb und nett mit offenen Armen empfangen.

Danke euch!:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde persönlich nicht zweideutig werden ;) von der Schiene möchtest ja weg, gell :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben