Trennung Verzweiflung Rebound?

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Alle meine Bekannten und Freunde/Freundinnen prophezeien mir das diese Beziehung die meine Ex aufgenommen hat schnell und im Chaos enden wird.
Begründen kann es mir aber niemand. Muss das wirklich so kommen?
Natürlich würde ich es begrüßen, zumal ich die Konstellation sehr grotesk finde. Mutter-Sohn-Beste Freundin..... ich kann mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen wie das vereinbar ist. Oder bin ich zu verbohrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
diese neue Beziehung klingt nicht so vielversprechend, das stimmt, doch wissen kann wirklich niemand, was daraus wird.
Zudem heißt ja auch nicht, dass, wenn dieses Verhältnis scheitert, dann ihre Liebe zu dir automatisch wieder entfacht wird . sie könnte auch jemand anders kennenlernen oder alleine bleiben wollen.

Darüber jetzt zu grübeln, Voraussagen zu suchen bringt gerade nichts, außer dass du gedanklich so immer um sie kreist. Und genau das musst du versuchen, abzustellen, dieses Kreisen darum, was sie denkt und fühlt, wie die neue Beziehung läuft usw. - auch wenn es schwer ist.

Der räumliche und auch emotionale/gedankliche Abstand ist wichtig, damit du erstens wieder auf einen guten Weg kommst, eine positive souveräne Ausstrahlung gewinnst - und du zweitens somit auch wieder anziehend für sie/für ein mögliches EB werden kannst.
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Mit dem zitieren bekomme ich leider nicht hin am IPhone,
Ich versuche es mit Fettschrift

Lieber Olle,



Ja, du wirst sie damals mit deinem Verhalten sehr verletzt haben - und dass sie alles in deinem Handy über eure Affäre gelesen hat, wird ihr natürlich sehr zugesetzt haben, auch wenn es für sie der Wahrheitsfindung diente - was letztendlich dann der schmerzvollste aber eben auch ehrlichste Ausgang für alle Beteiligten war, weil die Lügengebäude dann endlich beendet waren.

Sie hat damals über die gesamte Zeit alles mitbekommen, ich habe sie belogen obwohl sie alles wusste, es war schlimm was ich ihr angetan habe. Sie hat gelitten wie Hund aber wollte unsere Beziehung nicht aufgeben
.



Doch natürlich haben diese abrupten Einmal-Maßnahmen nicht das Erleben und die damit verbundene Enttäuschung/den Vertrauensverlust usw. nicht heilen können.Dies ist ein längerer Prozess, den ihr reflektierend einzeln für euch und auch gemeinsam hättet durchleben müssen, was nicht passiert ist, so dass ihre über die Jahre angestauten negativen Gefühle dann natürlich sofort wieder aufkeimten, als die ehemalige AF dich wieder angeschrieben hat ( für die AF wird das alles vermutlich ja auch nicht leicht abzuhaken gewesen sein).

Es war mir nicht bewusst was ich da in ihr angerichtet habe weil ich einfach nur dumm und mir ihrer zu sicher war.
Ich habe das was ich jetzt erleide sicherlich verdient, der Bummerang kam mit vollgas zurück:(



einerseits stimmt es, dass ein nachträgliches darauf Herumreiten und immer wieder Hervorholen der Beziehung eher schadet und dich auch in eine subdominante/rechfertigende Rolle drängt. Auf der anderen Seite ist eben diese Affäre nie wirklich verarbeitet worden und sie konnte das Geschehene nicht in eure Beziehung integrieren. daher kann man nicht erwarten, dass ''es jetzt mal gut wäre'', da es es ja nie wirklich gut war seitdem, sondern im Untergrund gärte.
Das Beste wäre wohl gewesen - ihr hättet euch beide direkt beim Auffliegen der Affäre eine Auszeit gegeben - sie hätte entscheiden können, ob sie dich trotzdem noch als Partner möchte - und du hättest reflektieren können, was dich zu der
Affäre und den Lügen veranlasst hat und ob du ernsthaft deine Partnerin wieder erorbern möchtest und ihr Vertrauen wieder erlangen, dass du eine monogame Beziehung mit ihr leben möchtest.

es ist aber menschlich, dass damals nicht so passiert ist, sondern ihr aneinander festgehalten habt und versucht habt, es irgendwie zu vergessen.
was aber , auf beiden Seiten, nicht so einfach funktioniert hat.

Ja das stimmt. Sie wollte es bearbeiten, ich habe abgeblockt aus Angst mit der Wahrheit rauszurücken und sie dadurch zu verlieren. Grosser Fehler den ich jetzt zu spüren bekomme
.


Ihre Gefühle für dich werden dann tatsächlich über die Jahre gesunken sein. Ausgelöst durch die Affäre, dem ungelösten Umgang damit und auch einfach über die lange Beziehungszeit. Sie zieht jetzt die Trennung durch, die sie damals, als ihre Gefühle für dich noch auf einem hohen Level waren, nicht durchziehen konnte.

Richtig kaputt ging es als die AF sich letztes Jahr meldete... das hat ihr mühsam aufgebautes Vertrauen
schlagartig
zerstört ( ich poste mal eine mail von ihr die ich vor 5 Wochen bekommen habe, dort beschreibt sie ihre Gefühle in der ).


Du wirst ihr die Zeit der Trennung jetzt zugestehen müssen - und dir selbst auch. Nutze die KS auch für dich, um herauszufinden, wieviel dir wirklich daran liegt bzw. was deine wirklichen Gründe sind, die Beziehung zurück zu wollen - ob du deine Partnerin als alleinige Frau / erotische Geliebte in deinem Leben haben möchtest - oder ob du dir vielleicht doch vorstellen kannst, auch wieder andere Frauen kennenlernen zu wollen. das wäre ja auch nichts, wofür du dich verurteilen musst, versuche, es ehrlich zu ergründen.

Ich wollte sie heiraten und möchte es immer noch. Wir haben uns etwas aufgebaut, das ist alles zerstört und übrig bleibt ein Trümmerhaufen. Und jetzt ist ein anderer an meiner Stelle nach nur 3 Monaten... unfassbar



Lass ihr nun erstmal die Zeit und den Raum. das ist sehr wichtig. auch, dass sie dich als souveränen Mann erlebt, der ihr jetzt nicht hinterläuft, sondern aufrecht und respektvoll mit ihrem Rückzug umgehen kann.
dass sie nun auch schnell einen neuen Freund hat, muss man ihr ja auch zugestehen können, meine ich - absehen,was daraus wird, kann man jetzt nicht.
es heißt auch nicht, dass sie eure Beziehung nun 'weg gescmissen' hätte.
(das hattest du ja trotz Affäre übrigens auch nicht)-
es heißt erstmal nur, dass sie die Trennung konsequent umsetzen möchte und sich nun selbst zugesteht, was sie möchte. Wie sich ihre Gefühle entwickeln, zeigt die Zeit.

Ich habe aber das Gefühl das die es weggeschmissen hat. Sie hat mir keinerlei Chance mehr gelassen nach der Trennung, obwohl ich ihr gezeigt habe dass ich sehr bereue und mir wirklich Mühe gegeben habe ihr zu zeigen dass ich an mir arbeite.
Seit sie Schluss gemacht hat beharrt sie darauf das sie für uns keine Zukunft mehr sieht weil sie Angst hat nochmal so verletzt zu werden.
Ich habe wohl leider nicht das Charisma bei ihr das sich alles nochmal wendet.




es wird in ihr nichts anderes vorgehen, als dass sie nun erstmal 'ihr Leben leben' will und ihre Gefühle für dich nach eurer Beziehungszeit (und wie diese verlief) nicht mehr so hoch sind - so dass sie jetzt bereit für viele Neuerungen ist, sowie die Trauer über das Vergangene/Wut für sich selbst herauslassen kann.

Das sind einfach wichtige Prozesse - und Gefühle wandeln sich immer mit der Zeit.

Was meinst du mit „ Gefühle wandeln sich“ ? Evtl zu meinen Gunsten?

bleib in der KS, beschäftige dich mit dir selbst, tu dir Gutes und mache dir bitte nicht permanent Vorwürfe. Was euch passiert ist, passiert vielen Menschen - dein Verhalten war ungünstig aber auch nicht das eines Schwerverbrechers. Du kannst auch daraus lernen in Zukunft anders damit umzugehen, dazu sind Fehler ja da :smile:
Sie wird sicher auch reflektieren , doch wenn sie sich nun erstmal ablenken möchte und Spaß haben, dann ist es halt jetzt so.
Hab Geduld, es geht weiter.

Wenn sie sich melden sollte, dann stelle es bitte unbedingt hier ein, bevor du antwortest , wir unterstützen dich bei einer bestmöglichen Reaktion :smile:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Bei meiner ersten Trennung/Pause hatten wir ein ähnliches Problem.
Das war damals komplett verwirrend für mich.

Die Beziehung lief nicht mehr wirklich gut und wir sprachen darüber warum. Sie führte dann den Grund auf, dass ich sie zu wenig unterstütze. Und sie sich nicht mal mehr traut mich nach Hilfe zu fragen, da es ihr vorkommt, dass es immer Umstände für mich bereitet und ich ihr nicht aus eigenem Willen helfen möchte.

Ich habe das eingesehen und versucht mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen und bei vielen Dingen zu helfen. 2 Wochen später (da war sogar noch ein Rom Aufenthalt zum 1-Jährigen dazwischen) zu einer Beziehungspause. Sie hatte vorher eigentlich nicht wirklich an Trennung gedacht, sondern hatte nur das Gefühl, dass es eben nicht wirklich gelaufen ist und sie sich mehr Engagement gewünscht hatte.
Und als ich ihr das dann wirklich gezeigt habe, wollte sie diese Pause.

Der Grund war dann sehr schwer zu verstehen für mich.
Sie meinte, dass sie nun sieht, wie sehr ich mich bemühe und dass sich das super anfühlt. Das war, was sie sich schon seit langem gewünscht hat. Allerdings hat sie das Gefühl, dass sie diese Bemühungen nicht erwidern kann. Dass es ihr schwer fällt das gleiche Bemühen in die Beziehung zu stecken, und dass eine Beziehung eben ausgeglichen sein muss.

Im Endeffekt war der Grund für diese Beziehungspause mein Engagement für die Beziehung. Wobei es ohne auch nicht besser gewesen wäre. Dann hätte sie wieder gesagt, dass ich zu wenig tue...

Frauen sind einfach komplizierte Wesen, die selbst nicht wissen was sie wollen. Es ergibt keinen Sinn, was in ihren Köpfen vorgeht. Versuche es erst gar nicht zu verstehen.

Als wir uns dann wieder annäherten und die Beziehungspause beendeten hat sich jedoch wenig geändert. Ich machte immer mehr für die Beziehung. Bis zum Schluss.


Edit: bist du dir denn sicher, dass du sie überhaupt zurück willst? Warum würdest du denn überhaupt eine Affäre starten, wenn sie dir so wichtig ist?
Ich denke nicht, dass sie wirklich wichtig sein kann. Es scheint mir eher so, dass du Angst vor dem Machtverlust hast. Kein Mann würde eine Frau betrügen, wenn er sie wirklich liebt.
Ich an ihrer Stelle hätte dich direkt in den Wind geschossen und niemals mehr ein Wort von dir hören wollen. Ich denke nicht, dass ein Vertrauen jemals wieder 100% aufgebaut werden kann, wenn dieses mal so missbraucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Edit: bist du dir denn sicher, dass du sie überhaupt zurück willst? Warum würdest du denn überhaupt eine Affäre starten, wenn sie dir so wichtig ist?
Ich denke nicht, dass sie wirklich wichtig sein kann. Es scheint mir eher so, dass du Angst vor dem Machtverlust hast. Kein Mann würde eine Frau betrügen, wenn er sie wirklich liebt.
Ich an ihrer Stelle hätte dich direkt in den Wind geschossen und niemals mehr ein Wort von dir hören wollen. Ich denke nicht, dass ein Vertrauen jemals wieder 100% aufgebaut werden kann, wenn dieses mal so missbraucht wurde.

Die Affaire ist seit 3 Jahren beendet und es wird so etwas nie mehr geben. Ich weiss nicht was mich damals dazu bewegt hat, ich befürchte ich hatte eine Midlifecrisis. Was das Ganze natürlich nicht entschuldigen soll. Ich habe damit ihr Vertrauen zerstört, unsere Träume und gemeinsame Zukunft.
Ja ich liebe sie, das war mir die ganze Zeit klar
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was ich damit meine, dass ''Gefühle sich wandeln'' ist, dass es im Wesen der Gefühle liegt, dass sich diese verändern. Sie sind nicht festgeschrieben, immer gleich.

es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass ihre Gefühle für dich auch wieder ansteigen können - wenn es auch in eurer Situation momentan nicht rosig aussieht.

dass sie solange alles mitbekommen hat, während du sie angelogen hast, macht die Sache natürlich schon schwierig. Auf der anderen Seite hat sie trotzdem lange an dir festgehalten (was dafür spricht, dass ihre Gefühle zu der Zeit noch hoch gewesen sein müssen) - ich persönlich hätte die Beziehung verlassen an ihrer Stelle, zumal bei euch keine Kinder /Ehe im Spiel waren.

dass ein Seitensprung/eine begonnene Affäre pauschal bedeutet, dass man seinen Partner/Partnerin gar nicht mehr liebt, denke ich nicht. Es bedeutet, dass die romantische Gefühlslage zur Partnerin eben nicht so hoch ist, wenn die Affäre passiert - was nicht so eine Seltenheit ist. man braucht ja nur im AF Forum zu lesen - da wird nach allen Seiten gelogen, Vertrauen enttäuscht und trotzdem auch nach allen Seiten in verschiedenen Ausprägungen geliebt und festgehalten.

Was schwer wiegt, ist eben die Tatsache, dass sie es lange Zeit wissend miterlebt hat, während du es geleugnet hast. Aber so ist es nunmal gewesen und du hast wahrscheinlich daraus gelernt.

Aktuell kannst du nichts 'tun', um sie wieder von dir zu überzeugen, zumal ihre Gefühle eben nun gesunken sind.

Was aber nicht heißt, dass es gar keine Chance für euch mehr gibt, ich denk, so unumstößlich kann man das nicht sagen.
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
@Felis
Ja klar, Gefühle können sich wandeln... von „
Ich liebe dich über alles und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen“ im Februar zu „ich mache Schluss ohne Hoffnung auf eine Zukunft“ im Mai. 3 Monate nur bis hin zum totalen Exitus. Für mich immer noch unbegreiflich.
Und weitere 3 Monate hin zum neuen Partner:(.


Sie ist ja immer noch der Meinung das ich mit der Affaire zusammen bin, also wird sich da bei ihr Gefühlsmäßig nichts ändern denk ich.
Vllt versucht sie mit dem Bubi unsere Beziehung weiterzuleben so wie sie sich es vorgestellt hat.

Ich habe sie während der Affaire immer weiter geliebt , ansonsten hätte ich sie verlassen.

Nein, ich kann nichts tun. Und eine Chance gibts auch nicht mehr. Sie ist eisern auf dem Standpunkt das es für uns keine Zukunft mehr gibt, das beweist sie eindrücklich damit das sie eine neue Beziehung lebt!
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Die Frist bzgl Meines Geldes hat sie verstreichen lassen ( gestern) ohne nur ein Wort darüber zu erwähnen. Es geht hierbei um 7000 euro. Das hätte ich niemals von ihr erwartet:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Guten Morgen @all!
Ich benötige eure Hilfe.
Soll ich bzgl des Geldes nun aktiv werden und ihr nochmal eine Frist setzen oder tatsächlich Ruhe geben weil ich doch noch einen MiniFunken Hoffnung habe bzgl Ex-Back
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist schwierig zu beurteilen,weil wir die genaue rechtliche Sachlage ja auch gar nicht kennen ? -

und lieber Olle, denkst du daran bitte, dich hier auch einzulesen, auch bei anderen etwas zu schreiben/mitzulesen und dir bald einen Avatar zu suchen ?

Danke ! :smile:
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Die rechtliche Lage ist unklar... es wurde nichts schriftlich festgehalten. Da hoffe ich auf ihre Ehrlichkeit ( wohl vergebens).
Die Frage ist ob ich die Füsse still halten soll um nicht noch mehr Mißmut zu provozieren.

Avatar ist erledigt, eingelesen habe ich mich und lese auch fleißig bei anderen ( am liebsten die seltenen Erfolgsgeschichten :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Die rechtliche Lage ist unklar... es wurde nichts schriftlich festgehalten. Da hoffe ich auf ihre Ehrlichkeit ( wohl vergebens).
Die Frage ist ob ich die Füsse still halten soll um nicht noch mehr Mißmut zu provozieren.


wenn die rechtliche Lage unklar ist, ists natürlich heikel. Zur Zeit ist sie ja auf dich nicht so gut zu sprechen, daher wäre ungünstig ausgerechnet jetzt daran zu erinnern. Ich würd jetzt wegen der Sache mindestens eine Woche warten, -
kann auch sein, sie rechnet damit, dass du sie deswegen kontaktierst, wundert sich, dass du es nicht tust und meldet sich dann von selbst.

wenn nicht, kannst du ja immer noch daran erinnern, nur nicht gerade jetzt pünktlich am 'Stichtag'.

Avatar ist erledigt, eingelesen habe ich mich und lese auch fleißig bei anderen ( am liebsten die seltenen Erfolgsgeschichten :smile:

ja, schreib auch gerne bei anderen Geschichten, die dich interessieren, auch wenn du meinst, du hättest noch keinen guten Rat - die Menschen hier freuen sich ja auch über Anteilnahme/Interesse und so kommen dann auch mehr user, die dich 'kennen' in deinen Strang :smile:
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Hallo Felis,

Ja ich lese mich ein und versuche mich in andere Themen einzubringen, aber hier in Urlaub mit dem Iphone ist es ziemlich anstrengend. Ich mühe mich schon damit ab mein „Leid“ nieder zu schreiben, habe die Lesebrille zu Hause vergessen:schuettel:.

Ich lasse die Geldgeschichte noch offen und falls in den nächsten Wochen keine Reaktion kommt werde ich leider einen Anwalt zu Rate ziehen müssen:headshake:.

Aktuell ist folgendes „passiert“, aber wahrscheinlich bin ich zu empfänglich für kleinste Regungen von ihr.
Sie hatte mich ja 2 Monate bei Instagram blockiert, ich hatte allerdings damals auch schon das Abo aufgelöst damit ich nicht in Versuchung kam ihre Storys anzuschauen (weil zu schmerzhaft).
Wie ich weiter oben beschrieben hatte hat sie ja diese Woche die Blockade aufgelöst.
Meinen Account habe ich mittlerweile auf öffentlich gestellt und poste hier und da eine Story aus dem Urlaub.

Als ich gestern Abend geschaut habe wer es sich angeschaut hat stand plötzlich ihr Name da. Da ging mir ( völlig bescheuert) ein Schauer durch den Körper.
Um die Story zu schauen muss sie ja explizit meinen Namen eingeben und mein Profil aufrufen.
Mir ist bewusst das sie nicht morgen auf der Matte steht und mich zurück möchte, trotzdem frage ich mich was in ihr vorgeht da sie ja weiß das ich sehe das sie auf meinem Profil war.
Was bewegt sie dazu nach 3,5 Monaten und obwohl sie ja scheinbar frisch verliebt ist?
Ich halte weiter KS,von mir gibts keinerlei Regung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Hallo Olle:smile:

ich habe mich bei dir eingelesen... da hast du ja auch was hinter dir.

Ja, was bewegt die Ex dazu, sich das Insta-Profil anzuschauen?
Also ich muss sagen, wenn ich als Frau Instagram oder Facebook hätte, dann würde ich schon auch schauen was wer so macht() wir Frauen sind halt sehr neugierig.
Ob sie jetzt geschaut hat weil sie dich vermisst, kann dir wahrscheinlich niemand sagen.
Aber Neugierde ist bestimmt erstmal nicht so schlecht:smile:

Ich persönlich würde diesem ganzen Instagram-Zeug aber nicht so wirklich viel Bedeutung geben. Denn wenn ich Instagram hätte, dann würde meine Neugierde vor nichts und niemandem halt machen:lach:

Ich hoffe du kannst deinen Urlaubstag genießen.
Liebe Grüße
Miraval
 
Zuletzt bearbeitet:

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Olle:smile:

ich habe mich bei dir eingelesen... da hast du ja auch was hinter dir.

Danke dir!
Ja da habe ich etwas hinter mir, begreifen warum ich das getan habe kann ich immer noch nicht, da ich alles andere als ein Fremdgänger bin. Ich bin da in etwas hineingeschlittert für das ich nun bitter büßen muss. Alle sagen mir das alles einen Grund hat... mir erschließt er sich (noch) nicht.

Ich kann die Neugier nachvollziehen, aber auch dann noch wenn man neu verliebt ist und in ihren Augen soviel Zeit vergangen ist?
Und on top das ich eine Geldforderung habe auf die sie nicht eingeht, aber im Gegenzug genau weiss das ich sehe das sie nachgeschaut hat!

Sie hat ja in der gesamten Trennungszeit durchgehend „ gestalkt“ und ihr block/ entblock Spiel gespielt.... meine Vermutung war das sie sehen wollte ob ich wieder mit der Affaire anbändele damit ihre Vermutung endlich bestätigt wird.
Wenn man bedenkt was das alles für ein kindergarten ist und wie alt wir sind :nanu:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Und on top das ich eine Geldforderung habe auf die sie nicht eingeht, aber im Gegenzug genau weiss das ich sehe das sie nachgeschaut hat!

Das ist natürlich mehr als ungeschickt von ihr.
Naja und zu dem neuen Mann an ihrer Seite... da muss man mal abwarten wie sich das entwickelt. Er scheint ja ziemlich problembehaftet zu sein:::

Das kann schon sein, dass sie dich nun kontrolliert. Und ich denke, dass sie das sicher nicht ohne Grund tut.
Dass da das Vertrauen futsch ist, ist ja auch klar (du musst dich hier übrigens nicht für dein Verhalten rechtfertigen).

Diese Block/Entblockierungsspielchen kann ich leider nicht nachvollziehen. Da hast du schon recht mit dem Kindergarten()

Wir warten jetzt einfach mal ab und versuchen den Sommer zu genießen:smile:
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Ok.. sie schaut also weiter meine Storys und nun weiss ich nicht was das Beste für mich ist.
Es scheint ein neues Phänomen zu sein und nennt sich „ Orbiting“. Das heisst sie hält hat mich praktisch in ihrem Orbit ohne das sie mit mir kommunizieren muss.
Das kann verschiedene Gründe haben, zum einen das sie mich weiter leiden lassen will oder es ist die berühmte Warmhalteplatte.
Mir stellt sich die Frage warum sie das macht wenn sie doch so frisch verliebt ist... mir wäre denke ich in der frischen Verliebtheit die Ex erst mal egal... Neugier käme sicherlich auch bei mir durch aber erst einige Zeit später.
Es ist ja nicht mal so im vorbeigehen angeschaut sondern sie muss ja meinen Namen eingeben und bewusst nach mir suchen... ansonsten würde ich dem Ganzen nicht soviel Bedeutung beimessen ( oder wahrscheinlich doch )
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Hey, kann leider nur kurz...

Dann sind das tatsächlich Orbiter oder sie kann ihre Neugier so gar nicht zügeln:lach:

Am besten du reagierst gar nicht. Sie wird schreiben wenn sie es nicht mehr aushält:smile:
 

Olle999

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2019
Beiträge
45
Hey, kann leider nur kurz...

Dann sind das tatsächlich Orbiter oder sie kann ihre Neugier so gar nicht zügeln:lach:

Am besten du reagierst gar nicht. Sie wird schreiben wenn sie es nicht mehr aushält:smile:

Danke das du dir kurz Zeit genommen hast, sehr lieb von dir. Tja, ich werde wohl nie erfahren was in ihr vorgeht.
Ich reagiere Nullkommanull, von mir gibts keinerlei Aktion in ihre Richtung.
Im letzten Post hatte ich vergessen zu schreiben das ich nun nicht weiss was ich machen soll. Alle Kanäle schliessen damit ich zur Ruhe komme und sie vllt und Vermissen kommt oder sie weiter an meinem Leben teilhaben lassen damit sie sieht das ich ( vermeintlich) ohne sie super klarkomme und von einem Urlaub zum nächsten reise?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Einen Königsweg gibt es da wahrscheinlich nicht. Ich denke du musst dir klar werden was du möchtest und was du für richtig hälst.
Wenn du abschließen möchtest und vor allem zur Ruhe kommen möchtest, dann blockiere sie auf allen Kanälen und bleib dabei (weil diese Spielchen mit blocken/entblocken sind ja albern, das haben wir gestern schon besprochen;)).
Wenn es dir zu blöd ist, dann lass sie dir doch beim Leben zuschauen. Versuche es nicht zu beachten sondern mach einfach weiter dein Ding. Immer mit dem Wissen, dass sie Dir auch jederzeit schreiben kann/irgendwie Kontakt aufnehmen kann.

Die Frage ist jetzt tatsächlich was du möchtest: Abschließen oder sie zurück?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben